Feuershow Feuerkünstler Leuchtshow Straßenkünstler Hochzeiten Brennendes Herz

Veröffentlicht:
MAD-HIAS bietet Feuershows der absoluten Spitzenklasse. Professionell, Artistisch, Spektakulär.
Die Hochzeitsfeuershow bietet Romantik pur und wird jeweils persönlich für das Brautpaar gestaltet. Jede Show ist einzigartig - das Highlight für...
Hirschberg 86

Atmosphäre

Perfektion

Generationsübergreifend

Einzigartigkeit

Absolut zuverlässiger und sympathischer Kontakt. Die (Überraschungs) Show hat uns alle begeistert, besonders das Brautpaar. Die persönlichen Fotos in der Lightshow und das brennende Herz war schon EXTRAKLASSE. Die Atmosphäre am See war einfach großartig. Wir können die Show nur weiter empfehlen. Grüße Familie Querner
27.08.2019Familie Q.
Eine super perfekt Show. Jeder Zeit gerne wieder.
31.07.2019Fam. R.
Tolle, unkomplizierte und verlässliche Buchung und persönliche Absprache. Einfach einfach. Einmalige Lasershow mit Integration persönlicher Fotos. Klasse. Feuershow ergreifend und überwältigend. Es war genial und hat der Feier die Krone aufgesetzt.
25.07.2019Anonym
Fantastische Show. Kontakt und Ablauf einwandfrei. Jeder Wunsch wurde berücksichtigt. Einfach unbeschreiblich schön. Muss man unbedingt selber erlebt haben. Es hätte nicht besser sein können. Absolut zu empfehlen. Sogar die Hochzeitsgesellschsft war total begeistert.
23.07.2019Anonym
Unser Firmen-Familienfest wurde durch die tolle Show von Hias sehr bereichert! Der Mitmach-Zirkus hat die Kinder begeistert, so konnten sie die gezeigten Tricks gleich ausprobieren.
15.07.2019Hechinger Bau G.
Staunende Blicke und Bravorufe erntete Mad Hias auf dem Geisenfelder Bürgerfest, der sich auf dem Hochrad unter die Gäste mischte. Zum Highlight seiner Show und zur originellen Hommage an Geisenfeld geriet am Samstagnacht (29.06.2019) die Licht- und Feuershow des Entertainers.
03.07.2019Henriette S.
Ich kam in den Genuss eines sehr amüsanten Auftritts auf dem Kinderfest in Ensdorf. Sowohl Kinder als auch Erwachsene wurden bestens unterhalten. Für mich persönlich ganz besonders interessant war der Zahnbürsten-Trick, den ich in vereinfachter Form in meiner Zahnarztpraxis einsetzen möchte.
30.05.2019Anonym
Mad-Hias ist auf unserem Firmenfest vor 520 Personen mit seiner Leucht- und Feuershow aufgetreten und hat uns allen ein leuchten in die Augen gezaubert.
Eine faszinierende Show!
29.05.2019Anonym
Ein Künstler, der mit Herzblut bei der Sache ist. Toller Kundenkontakt und absolut sympathisch.
26.05.2019J.
Er kann sich in jedes Publikum reinversetzen
Wirklich klasse Künstler
18.05.2019Anonym
Mad Hias geht auf sein Publikum besonders ein. Eine packende Show! Er versteht sein Publikum zu begeistern. Auch sein soziales Engagement ist bemerkenswert.
18.05.2019Sabine S.
Hallo Matthias,

konnte mich von der ersten Anfrage bis zum Event wirklich auf Dich verlassen. Deine Feuershow ist aus unserer Sicht (meine Familie) Extraklasse, und dies bestätigten mir auch viele meiner Gäste. Dieses Event war die Krönung meiner Feier und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders der Beginn mit den persönlichen Photos in der Lichtshow und das Finale mit dem Entzünden der Zahl 60 in Zusammenhang mit dem Wunschlied gingen wirklich unter die Haut.
Vielen Dank - Mad Hias und Weiterhin gutes Gelingen.
13.05.2019Heinz Z.
Ein sehr sympathischer Künstler! Wir und unsere Gäste waren begeistert!
13.05.2019Sabrina K.
Der Runde Geburtstag wurde durch die perfekte Show glanzvoll abgerundet.
Die Gäste waren begeistert, das Geburtstagskind noch mehr.
Ein äußerst sympathischer und kompetenter Künstler.
Großes Dankeschön für die tolle Show.
10.05.2019M.
Mad-Hias schafft mit seiner Show eine außerordentliche Stimmung. Er hat unsere Hochzeit wirklich bereichert.
30.04.2019N.
Die Feuer und Lichtershow wird ein unvergessliches Ereignis der Hochzeit meiner Tochter bleiben. Die Atmosphäre ist einfach großartig. Für einen besonderen Moment kann ich Mad Hias nur empfehlen.

Christian Kuchlbauer
03.03.2019Kuchlbauer C.
Die Feuershow zum Anlass der Hochzeit unserer Tochter war einfach einzigartig.

Mad Hias ist ein sympathischer Künstler der die Gäste einfach mitreißt bei seiner Show.

Der Höhepunkt das brennende Herz ist einfach nicht zu toppen "Romantik Pur"

Wir würden Mad Hias bei einem neuen Anlass jederzeit wieder buchen.
Wir werden in auf alle Fälle weiterempfehlen.

Viele Grüße Gabi und Harald
27.02.2019Anonym
Total tolle Show für uns Fotografen ....Mad Hais ist ein Sympathischer Künstler der es schafft sein Publikum immer zu überraschen ... danke für den tollen Abend !
Petra Tillmanns
19.02.2019Petra T.
Sehr gelungene Show als Unterstützung zum Erhalt des Seniorenheim in Dinkelscherben. Danke Dir. Einfach klasse!
06.01.2019Elfriede M.
Die heutige Show in Dinkelscherben war ein unvergesslicher Feuer- und Lichtzauber. Besonders gefallen haben mir die beim jonglieren erzeugten Bilder aus Dinkelscherben. Zauberhaft, eine gute Idee und extra für diesen Auftritt / Anlass gemacht. Ganz große Klasse! Vielen Dank!
06.01.2019H.
49 Bewertungen auf eventpeppers

01.07.2018

17.12.2018

22.07.2019

Ihre Nachricht an Feuershow Mad-Hias Feuerkünstler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2019   |  Profil melden