Interior Design und Objekteinrichtung für Ferienimmobilien & Boutique-Hotels

"Die Fewodesigner möbeln Norddeutschlands Ferienimmobilien auf" - getreu diesem Motto sind wir DER Ansprechpartner für Eigentümer und Vermieter, wenn uns um die Neugestaltung und löffelfertige Objekteinrichtung einer Ferienwohnung oder eines...

Hof Ratzbek 1
23858 Wesenberg

Ingo Kersten

Ingo ist ein echt super Typ !!!
Er hat tolle Arbeit geleistet!!!!!!!!
13.03.2024Anonym
Wir haben im April angefangen mit Ingo Kersten zu planen und am 14. Juli alles perfekt organisiert und eingerichtet übernommen. Der Service, die Ideen, die Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche, die Tipps, die Art der Kommunikation , das Engagement, die Umsetzung etc. ist eine TOP DienstLEISTUNG und einfach weiterzuempfehlen 👍🏻 👏🏼
VIELEN DANK!!!!
20.07.2023Anonym
Hallo Herr Kersten, vielen Dank für Ihre Hilfe und tolle Unterstützung bei der Umsetzung des Projektes. Die Wohnung ist ein absoluter Hingucker geworden, in dem sich die Feriengäste bestimmt sehr wohlfühlen werden. Alles bis ins kleinste Detail ist durchdacht. Und wenn man sich den Vorher/Nachher-Vergleich anschaut, haben Sie mit Ihren vertrauten Handwerkerfirmen Tolles geleistet. Vielen Dank dafür. Wir werden Sie wärmstens weiter empfehlen und beim nächsten Projekt wieder an Sie denken.
19.07.2023Anonym
Für unsere Ferienwohnung in Kühlungsborn konnten wir Herrn Ingo Kersten als Raumausstatter gewinnen. Unter seiner Federführung mit Beteiligung eines regionalen Bauunternehmens wurde die Wohnung im ersten Vierteljahr 2023 vollständig renoviert.
Aufgrund unseres 400 km entfernten Wohnsitzes waren verlässliche Partner bei der Umsetzung des Vorhabens für uns umso wichtiger. Hier haben wir mit Herrn Kersten genau richtig gelegen. Wir wurden fortlaufend und umfassend über die einzelnen Baufortschritte informiert und aufkommende Fragen, Problemstellungen etc. konnten zeitnah gemeinsam geklärt werden. Die gesamte Abwicklung von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Bauabnahme verlief in sehr angenehmer Atmosphäre.
Unsere in die Jahre gekommene Ferienwohnung hat durch Herrn Kersten ein neues, frisches Gesicht erhalten. Durch seine Ideen und Kreativität wurde auch die Aufteilung einzelner Räume deutlich verbessert. Die Wohnung hat dadurch in der praktischen Nutzung erheblich gewonnen, hinzu kommt die sehr geschmackvolle Ausstattung bis ins kleinste Detail.
Von dem Ergebnis der Arbeit sind wir begeistert!
Wir empfehlenden FEWODESIGNER Ingo Kersten uneingeschränkt weiter und wünschen ihm für seine geschäftlichen Aktivitäten wie auch privat alles Gute.

Silke und Michael Bulthaup am 26.04.2023
26.04.2023Anonym
Ein früherer Kunde des Fewodesigners hat einmal geschrieben, "man solle Herrn K. freie Hand lassen, das Ergebnis würde hervorrgend werden" ... Diese Aussage kann ich nur bestätigen: nach einem kurzen gemeinsamen Brainstorming zur Festlegung des Richtungsstils hat Herr K. ein Ferienappartementkonzept (wirklich "löffelfertig") entwickelt, das wohl einzigartig ist -- und das zu Preisen, die nicht höher waren als Standardeinrichtungen von Appartements auf Hotelmöbelbasis! Die Zusammenarbeit mit Herrn K. war sehr angenehm, er war jederzeit ansprechbar und hat "Unmögliches möglich" gemacht. Ich kann den Fewodesigner uneingeschränkt weiter empfehlen. CB
28.09.2022Anonym
Super Arbeit, gute Auswahl an Möbeln, stimmiges Konzept, keinerlei Probleme bei Reklamationen oder Sonderwünschen. Wir waren sehr zufrieden und würden es immer wieder so machen.
03.08.2022Anonym
Absolut zuverlässiger Inneneinrichter und kompetente Beratung und Durchführung zur vollsten Zufriedenheit !!!
29.05.2022Anonym
Nach Überlegungen unsere Ferienwohnung zu modernisieren haben wir im Internet gestöbert wer uns dabei helfen könnte. Aufgrund einer Entfernung von über 600 km haben wir uns Hilfe für die Umsetzung gesucht. Als wir auf Herrn Kersten's Webseite gestoßen sind, wussten wir das wir dort genau richtig sind. Das hat sich nach dem ersten Treffen voll bestätigt :-) Wir haben einen total lieben und herzlichen Menschen kennengelernt :-) Von der Planung bis zur Umsetzung , alles war perfekt. Ideenreich , kreativ und mit viel Liebe zum Detail hat er unsere Wohnung umgestaltet .Betreuung der Handwerker ,bestellen von Möbeln ,einrichten und zum Schluss die Deko, um alles hat er sich mit viel Engagement gekümmert. Herr Kersten war auch immer ansprechbar für uns ,sei es bei Änderungswünschen oder für Nachfragen, nie hatte man das Gefühl ungelegen anzurufen.
Da wir noch eine Badmodernisierung vor uns haben ,freuen wir uns schon jetzt darauf , sie von Herrn Kersten umsetzen zu lassen:-)
15.03.2022Anonym
Für die Gestaltung unserer ersten Ferienwohnung war Herr Kersten für uns ein Glücksgriff: Seine breite Erfahrung hat es ihm ermöglicht, auf jeden unserer Wünsche einzugehen. Auch auf Lieferschwierigkeiten hat er sehr professionell reagiert und passende Alternativen ermöglicht. Ohne ihn wären wir wohl noch immer beim Aussuchen der richtigen Einrichtung... :)
Jede einzelne Absprache hat uns voran gebracht, das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen.
Vielen Herzlichen Dank, wir würden jederzeit gern wieder zusammenarbeiten!
12.01.2022Anonym
Die von uns gestellte Aufgabe…3 Ferienwohnungen gleichzeitig einzurichten und dabei die Bedürfnisse von gleich 3 Entscheidern dabei zu berücksichtigen war für Herrn Kersten kein Problem. Stets freundlich, kompetent und zuverlässig! Sämtliche Abstimmungen klappten reibungslos.
Gerade vor dem Hintergrund das wir vor 6 Jahren bereits Ferienhäuser gekauft und eingerichtet haben…kein Vergleich! Wieviel Zeit und Nerven bei der Auswahl in verschiedenen Einrichtungshäusern, Küchenstudios und Dekoläden dabei drauf gegangen sind! Irre! Der Fewodesigner ist genau richtig wenn es um die Planung, Einrichtung und professionelle Montage von Ferienwohnungen zwischen Nord-und Ostsee geht!
Wir können den Fewodesigner nur empfehlen! Perfekt ! Vielen Dank!
21.10.2021Anonym
Absolut zuverlässig, gute Beratung und Geschmack, tolle Ideen zum passenden Thema.
Immer gerne wieder, sehr zu empfehlen.
19.10.2021Anonym
Fewodesigner Kommentar von Fewodesigner:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch wir empfanden die Zusammenarbeit als sehr gut.
Herr Kersten hat ein tolles Konzept für unsere Ferienwohnung in Dahme entwickelt und war während der Planungsphase als auch während der Umsetzung jederzeit offen für unsere Ideen und Vorstellungen. So ist das Ergebnis 100% stimmig geworden und wir fühlen uns pudelwohl.
Zu jeder Zeit war Herr Kersten als Ansprechpartner erreichbar und hat uns das Einholen von Angeboten und die Koordination der unterschiedlichen Gewerke abgenommen, da wir 500 km vom Objekt entfernt wohnen und dies daher nicht selbst übernehmen konnten. Dabei hat er stets in unserem Interesse gehandelt und sich für uns eingesetzt.
Am wichtigsten: alle bisherigen Gäste sind begeistert von unserer Ferienwohnung und genießen ihre Zeit in der Wohnung; genau das war unser Ziel, als wir uns professionelle Unterstützung bei unserem Projekt gesucht haben.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kersten hat uns viel Freude bereitet und wir würden ihn jederzeit für zukünftige Projekte wieder engagieren.
15.01.2021Anonym
Sehr kreative und denoch wirtschaftliche Umsetzung.
Besonders hat mir gefallen, dass ich mich jederzeit auf Herrn kersten verlassen konnte.
Er hat zeitnah die besten Lösungen gefunden.

Mein Tipp zur Zusammenarbeit mit ihm:

Geben Sie ihm eine Stilrichtung vor und lassen Sie ihn dann ersteinmal ein Konzept erarbeiten!
Das Ergebnis war schon im ersten Schuß fast perfekt und definitif besser, als hätte ich enge Vorgaben gemacht und mich dauernd eingemischt.

Ich würde jederzeit mit ihm wieder zusammenarbeiten!
03.04.2020Anonym
Hallo Herr Kersten,
was soll ich sagen, Sie haben die volle Punktzahl mehr als verdient. Vom Erstkontakt bis zum Projektabschluss war die Zusammenarbeit als auch das Ergebnis von einer Qualität beprägt, wie sie bisher selten erlebt habe. Immerwieder gern!
Mfg
05.08.2019Anonym
Wir haben die FeWodesigner für die Einrichtung einer FeWo beauftragt und haben zunächst grundlegende Einrichtungsstile erhalten, anhand derer wir dann die Feinplanung besprochen haben. Die Einrichtung der Wohnung übertraf unsere Vorstellung bei weitem. Allein hätten wir das so nicht hinbekommen. Die FeWo Designer sind eine gute Investition!
31.07.2019Anonym
Ein Ferienwohnungsdesigner so wie man sich den wünscht. Der kreativ ist, meine eigenen Ideen mit einarbeitet in sein Konzept und es bis zum Schluss toll begleitet. Vielen Dank dafür. Ich kann Ingo Kersten uneingeschränkt empfehlen!
01.04.2019Anonym
Wir haben im Vorfeld eines Immobilienkaufs Herrn Kersten hinzugezogen. Er hat nicht nur konzeptionell sondern auch kreativ unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden diese oder auch eine andere Ferienimmobilie mit ihm verwirklichen.
29.01.2018Anonym
Fewodesigner Kommentar von Fewodesigner:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Ich kann den Fewodesigner sehr empfehlen, er ist kompetent,sagt seine ehrliche Meinung, hat sehr gute Ideen und achtet auch auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei den Vorschlägen. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen, wenn ich noch mehr Wohnungen hätte.
28.01.2018Anonym
Eine Neugestaltung beginnt mit dem Ausräumen; wenn man nicht vor Ort ist, kann auch das schon zum Problem werden. Homemade hatte auch dafür Lösungsangebote. Die kreativen Ideen entsprachen absolut unseren Vorstellungen. Die Liebe fürs Detail in Küche, Bad und Wohn-/Schlafräumen hat der geschmackvollen Neueinrichtung etwas Unverwechselbares verliehen. Vielen Dank dafür.
18.04.2017Anonym
Wir haben Herrn Kersten und sein Konzept kennengelernt und waren überzeugt, dass er für unser Vorhaben der Richtige ist.
Er hat unsere Ideen professionell umgesetzt und durch seinen sehr guten kreativen Geschmack und seine Ideen aus der Ferienwohung aus den 60ziger Jahren ein wahres Schmuckstück gemacht.
Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
Sven und Ulrike Winkelmann
17.01.2017Anonym

21.11.2023

Ihre Nachricht an Fewodesigner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fewodesigner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden