Digitale Vermarktung von Ferienwohnungen - SEO - Google Ads - Webdesign

Fewodigital.de
Sie besitzen eine oder mehrere Ferienwohnungen oder auch ein Ferienhaus und suchen nach effizienten Wegen mehr Buchungen zu erhalten? Wir haben uns mit unserem Team voll und ganz auf das Thema „Mehr Buchungen für Ferienwohnungen“ spezialisiert....

Bruchwiesen 10
21217 Seevetal

Andreas Kirchner

Bewertung vom 28.02.2024

Lösungswege

Flexibilität

Als Fewo-Vermieterin einer kleinen, eher "besonderen Unterkunft" mit ganz speziellen Bedarfen und Abwägungen in Sachen SEO, spezifischer Webseitenerstellung und entsprechend mehr Direktbuchungen fand ich es in dieser automatisierten Welt oft gar nicht so einfach, eine gute Beratung zu finden, die nicht nur auf automatischen Kundenfang zugeschnitten ist!
Hier gibt es sie. Tolle Erfahrung :)
28.02.2024Anonym
Ich kann Fewodigital für die Erstellung von tollen Webseiten für Ferienwohnungen nur wärmstens empfehlen. Klasse support :-)
18.08.2021D.
Top! Super Qualität und absolut weiter zu empfehlen. Gerne wieder!
22.07.2021Alexander S.
Wir haben uns für unsere homepage ein relaunch gewünscht und sind auf Herrn Kirchner mit seiner Firma fewodigital gestoßen.
Er hat alle unsere Wünsche professionell umgesetzt und wir waren mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
Zudem preislich interessant, sodass ich ihn gerne weiterempfehle und mich an dieser Stelle nochmals herzlich für seine professionelle Arbeit bedanke.

Viele Grüße Fam. Gärtner
13.06.2021Thorsten G.
Singuläres Problem mit 2 Rückfragen durch den Programmierer gelöst. Sehr zufrieden.
19.02.2021Matthias T.
Seit dem Support durch Herrn Kirchner hat sich die Frequenz der Buchungsanfragen deutlich gesteigert. Freundlicher und kompetenter Kontakt, viele "Tipps und Tricks" .
23.01.2021Marco W.
Mit wenigen Worten: Einfach Weltklasse!
Mit mehr Worten: Besten Dank an Herrn Kirchner, der ein spitzenmäßiger Ansprechpartner für mich war und ist! Meine Ferienwohnung wurde perfekt präsentiert/vermarktet und alle meine Fragen hervorragend - und unverzüglich- beantwortet. Kommen wir zum Fazit: einfach Weltklasse! Vielen Dank noch einmal!
23.01.2021Roland M. Z.
Sehr gutes Plugin von einem deutschen Entwickler. Sehr zuvorkommender Service und gute Betreuung.
30.10.2020Tobias M.
Super Support. So soll soll es laufen. Genau das was ich gesucht habe.
27.08.2020Christian K.

Ihre Nachricht an Fewodigital.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fewodigital.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden