Stadtführungen und Teamevents Köln

veröffentlicht (99 %)
Erleben Sie authentische Stadtführungen und spannende Teamevents in Köln. Unsere qualifizierten Guides führen Sie humorvoll durch die Domstadt. Wir organisieren für Ihr Team ein bleibendes Erlebnis.

Unter Käster 14-16
50667 Köln

Günther Klein

Bewertung vom 15.04.2024

Engagement

Flexibilität

Es war ein sehr informativer kurzweiliger Nachmittag! Allen hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank Günther
15.04.2024Frau Klöcker
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Vielen Dank für das Feedback. Schön, dass Ihnen die Tour gefallen hat.
Wir hatten heute unsere Führung über den Melatenfriedhof mit 10 Personen , alle waren super begeistert .
Würden wir jeder Zeit nochmals buchen.
15.04.2024Frau Leifer
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass wir Sie begeistern konnten.
Sehr kompetente, sehr nette Mitarbeiterin.
15.04.2024Frau Overbeck
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Vielen Dank für das Feedback. Schön, dass Ihnen die Tour gefallen hat.
Die Führung war sehr interessant und wurde durch Herrn Klein zu einem Erlebnis
07.04.2024Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, schön, wenn es ein Erlebnis war.
Super schöne Führung über den Melatenfriedhof. Die Infos wurden auf eine humorvolle Art (im perfekten Maße) rübergebracht. Sehr informativ und interessant. Auch für junge erwachsene geeignet. Kann ich nur weiterempfehlen.
01.04.2024Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Schön, dass Ihnen die Tour über den Melatenfriedhof gefallen hat. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Herr Klein hat die Gruppe zwei Stunden lang mit vielen interessanten Informationen gefüttert und hat die Tour sehr lustig und informativ gestaltet. Sein kölsches Wesen und seine Art zu erzählen sind sehr angenehm und sympatisch :) Gerne wieder bei sommerlichen Temperaturen.
25.03.2024Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für die tolle Rezension. Es freut uns, dass Ihnen die Tour gefallen hat.
Hallo, wir haben die Nachtwäschterführung mit Bernd mitgemacht und waren sehr begeistert von seinen kompetenten Ausführungen und gelungenen Darstellungen. Es war ein gelungener Abend. Man kann Bernd nur empfehlen.👍
Familie Moritz und Gefolge
18.03.2024Herr Moritz
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für die gute Bewertung, Schön wenn Ihnen die Nachtwächtertour gefallen hat.
Manni hat die Führung in einer lockeren, lusitgen Art gemacht. Er hatte sehr amüsante Anekdoten zu erzählen und hatte auf jede Frage eine passende Antwort. Es hat uns sehr gut mit ihm gefallen. Viele Grüße an ihn!
18.03.2024Herr Müller
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Eine sehr interessante Führung zum Rheinauhafen mit interessanten Details zu Denkmalgeschützten Gebäuden, den Kranhäusern und anderen Bauten.
11.03.2024Frau Petry
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Schön, wenn Ihnen die Tour durch den Rheinauhafen gefallen hat. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Haben mit Familie und Freunden mit Günther die Nachtwächterführung gemacht.
Es war sehr unterhaltsam und Günther hat es perfekt gemacht und man hat einiges
hinzu gelernt. Vielen Dank Günther.
19.02.2024Peter Paul Günter Herr Reintzsch
Wg einer Buspanne kamen wir viel zu spät an den Treffpunkt - und Günter hat noch ganz viel extra Zeit hingehängt. Vielen lieben Dank!
30.01.2024Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Lieben Dank für die positive Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Spaß an der Tour hatten.
Gut
Wir haben mit einer Gruppe von 15 Personen aus Köln Poll eine Führung über Melaten gemacht am13.01.2024. Unser Stadtführer hat viele Informationen geben und hat uns 2 Stunden ausführlich über die Gräber der Prominenten auf dem Friedhof informiert. Millowitsch, Karneval und viele Ehrenbürger. Trotz Kälte ein schöner Nachmittag
14.01.2024Klaus
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für Ihre gute Bewertung der Tour über den Melatenfriedhof.
Unser Unternehmen hat eine Köln-Rallye gebucht als Team-Event. Die Rallye war gut geplant und hat Spass gemacht.
25.09.2023Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Schön, wenn Ihnen die Stadtrallye gefallen hat. Vielen Dank für ihre gute Bewertung.
Wir haben mit Herrn Klein an einem Sonnigen Herbsttag eine tolle, informative Führung erlebt.
Der Melaten Friedhof ist wirklich sehr eindrucksvoll.
Nicht nur durch seine Gruften und Gräber, sondern auch durch seine wahnsinnigen Bäume.
Die Anreise aus dem Sauerländer hat sich gelohnt.
P. Neumann
25.09.2023Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es ihnen gefallen hat.
Wir waren an einem heißen Sonntag Nachmittag 13:30 Uhr zur Führung auf dem Melaten Friedhof dabei. Eine großartige Erfahrung! Herr Klein hat uns von Anfang an sehr gut unterhalten und informiert. Ein Mann mit Kenntnissen und Witz! Wirklich herrlich wie ich es fand ! So viele Interessante und tolle Infos. Jederzeit gerne wieder und die zwei Stunden fand ich zu kurz 🤣vH hätte mit Herrn Klein noch weitere vier verbringen können!!! TOP
22.08.2023Anna
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für ihre sehr gute Rezension. Es freut uns, dass ihnen die Tour gefallen hat.
Wir haben gerade eine Führung über den Melatenfriedhof gemacht und sind total begeistert. Die Tour war sehr imformativ, kurzweilig und unterhaltsam.
20.08.2023Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Super, danke für ihre gute Bewertung.
Wir hatten mit unserer Sportgruppe die Führung "Typisch Kölsch".
Herr Klein war uns ein bestens informierter Führer. Die Tour war lehrreich,
kurzweilig, unterhaltsam mit viel Humor und Hintergrundwissen.
Gerne wieder, dann mit einem anderen Thema.
Danke!
05.08.2023Barbara
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Tour "Typisch Kölsch" gefallen hat.
Alles super! Wir haben die Führung "KÖLN KOMPAKT FÜHRUNG – ALLE HIGHLIGHTS IN KÜRZE" gebucht mit Stadtführer Frank und hatten eine sehr angenehme Stunde mit sehr vielen kuriosen Details und Anekdoten, die Frank bei sehr unterhaltsam vorgestellt hat.
26.05.2023Anonym
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für die tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen die Führung mit Frank gefallen hat.
Wir hatten eine sehr informative und unterhaltsame Führung mit einen sehr motivierten Günther Klein. Gerne wieder.
02.05.2023Joachim
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Danke für die sehr gute Bewertung, schön wenn Ihnen die Führung gefallen hat.
Wir hatten am 29.04.23 eine Führung mit Günter auf dem Friedhof Melaten. Unsere Gruppe war begeistert von den Kenntnissen unseres Guides, die er mit genau der richtigen Dosis weitergab. Er fand das richtige Maß zwischen Fachwissen, Anekdoten und Humor. Dabei war er aber in keiner Weise anbiedernd. Wir haben schon überlegt, demnächst eine andere Tour bei ihm zu buchen.
Vielen Dank!
01.05.2023E. Herkenrath
FF STADTFÜHRUNGEN e.K. Kommentar von FF STADTFÜHRUNGEN e.K.:
Schön, wenn es Ihnen gefallen hat. Danke für die tolle Bewertung.
24 Bewertungen auf TripAdvisor

21.05.2023

10.04.2024
13 Bewertungen auf Yelp

27.08.2023

Ihre Nachricht an FF STADTFÜHRUNGEN e.K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FF STADTFÜHRUNGEN e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden