Webdesign, Onlineshop, Webagentur, externer Datenschutzbeauftragter Magdeburg

ffmedia
Wir entwickeln für Ihr Unternehmen die passende Webseite. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: professionelles Web-Design, überzeugende Fotos, verständliche Texte und eine rechtskonforme Umsetzung. Egal ob eine einfache Webseite oder ein...

Sternstr. 32
39104 Magdeburg

Herr Fischer, M.A.

Bewertung vom 24.11.2022

Flori ist eine Granate auf seinem Gebiet! Immer wenn es auch mal ruckelt ist er sofort erreichbar und hilft unverzüglich! Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ein absoluter Gewinn und wird von uns jederzeit weiterempfohlen!
24.11.2022Anonym
Hervorragende Betreuung von Anfang bis Ende. Meine Wünsche wurden immer gehört und umgesetzt und Feedback entsprechend eingearbeitet. Sehr zu empfehlen die Agentur von Herrn Fischer!
27.09.2021Anonym
Wir waren auf der Suche nach einem professionellen Media Team. FF Media konnte unsere Anforderungen an unsern Webshop in jedem Punkt erfüllen. Sehr empfehlenswert. Danke GF J. Falke
22.09.2021Anonym
Super Medien Team um Florian Fischer. Wir sagen Danke für unseren sehr gelungenen neuen Webauftritt und die Begleitung beim Online Marketing. Shop Schnapperli HB
22.09.2021Anonym
Super kompetent und immer ein offenes Ohr.
21.09.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung unseres Webseiiten Projektes. Danke Flori und seinem Team
HB
21.09.2021Anonym
Herr Fischer hat mir zielgerichtet Lösungsvorschläge erarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit der vertrauensvollen Zusammenarbeit.
L. Van Nagel
12.11.2020Anonym
Wo ich Probleme gesehen habe hat Herr Fischer Lösungen gefunden. Er unterstützt mich bei meiner Webseite, soziale Medien und dem Web Shop. Müsste ich die Firma in drei Worten beschreiben würde ich sagen: Innovativ, zuverlässig, Perfektionist
16.07.2019Anonym
Ein aufstrebendes Unternehmen mit tollen Ideen!
09.07.2019Anonym
Ich habe meine neue Webseite von FFMedia erstellen lass und bin absolut zufrieden! Von der professionellen Betreuung und Beratung war ich sofort überzeugt! Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
09.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an ffmedia

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ffmedia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Radtke Grafik & Design Berlin