Agentur für klassisches & digitales Marketing & Vertrieb

Wir digitalisieren Ihr Marketing, stärken dieses nachhaltig und bringen sicht- und messbaren Mehrwert – ab heute für die Zukunft. Mit erlebbaren Designs, mit Technologien, die Ihre Performance steigern und mit einer klaren Strategie, die Marketing und Sales unterstützt.

Ebnatstrasse 65
8200 Schaffhausen
Schweiz

Mit Fabio Forster hatten wir einen persönlichen Ansprechspartner, welcher sich um unsere Anliegen vertieft gekümmert hat und mit welchem wir jederzeit schnell und unkompliziert in Kontakt treten konnten.
FFP Marketing
25.08.2021HKV Handelsschule KV S.
Gute und spannende Gespräche, viele und kreative Ideen sowie eine super Umsetzung garantiert fit for profit und dies zu einem sehr fairen Preis. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit, kreativ und sehr effizient in der Umsetzung.
23.08.2021MediData A.
Sehr kompetentes Team, immer auf dem neuesten Wissensstand. Partnerschaftliche Zusammenarbeit wird gross geschrieben.
08.08.2021S.
Fit for Profit ist eine äusserst sympathische Agentur, die es versteht digitalen Zeitgeist und klassische Kommunikation optimal miteinander zu verknüpfen. Sie sind schnell, absolut verlässlich und bestechen durch ein effizientes und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
26.06.2021Dörthe G.
Super Service! Ich wurde von A bis Z kompetent beraten und fühlte mich während dem ganzen Projekt sehr gut betreut. Die Online-Spezialisten von fit for profit sind top und ich kann für mein Geschäft bereits einen Erfolg verzeichnen.
15.01.2021S.
Ich habe eine Weiterbildung im Bereich Online Marketing Management bei fit for profit absolviert. Das Team zeichnet sich durch hohe Kompetenz mit spezifischem Fachwissen aus. Weiters wurde mit praktischen Beispielen gearbeitet und ein ganzheitlicher Ansatz von online und offline Aktivitäten vermittelt. Es war ein rundum gelungenes Seminar von dem ich sehr viel profitieren konnte!!! Ich kann es wärmstens weiterempfehlen!
09.12.2019Isabella P.
Das Arbeiten mit fit for profit ist sehr inspierierend und motivierend, die Professionalität spürt man bei jedem Wort und Idee! Werde die Beratungen gerne weiter in Anspruch nehmen.
fit for profit GmbH / Performance
14.08.2019Alpendiva / Papeterie Sinn für S.
Wir arbeiten mit fit for profit regelmässig zusammen und machen immer wieder sehr gute Erfahrungen. Kompetentes und professionelles Team mit viel Erfahrung, frische Ideen, top Beratung, super Service. Alles so wie man es sich vorstellt und wünscht.
15.05.2019Andrea V. (151 LinkedIn Kontakte) - konplan systemhaus ag
Als KMU im B2B-Projektgeschäft sind wir auf starke und flexible Partner angewiesen. fit for profit unterstützt uns inzwischen seit mehr als einem Jahr in den Bereichen Social Media Marketing und Employer Branding. Darüber hinaus haben sie auch schon in diversen Zusatzaufgaben ihren Mehrwert unter Beweis stellen können. Schnell, kompetent und unkompliziert hilft uns fit for profit unsere operativen und strategischen Ziele zu erreichen.
10.09.2018Andy T. - konplan
Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Bleibt weiter so aufgestellt und fröhlich.
20.08.2018Barmettler M. - BAMBUS EDV CONSULTING GMBH
Ich kann die zwei Damen wirklich nur weiter empfehlen. Es macht Spass und man kommt vorwärts. Danke
30.08.2017Bruno E. - better solution ag
Suchen Sie einen zuverlässigen Partner um Ihr Unternehmen fit für die digitale Vermarktung zu machen?
Bei der Firma fit for profit sind Sie in den besten Händen. Ein tolles Team.
14.02.2017Peter K. - TSM Top Sales GmbH
fit for profit hat in kurzer Zeit unsere Vermarktung professionell aufgegleist und sehen bereits erfreuliche Erfolge. Die Zusammenarbeit macht auch unseren Mitarbeitenden Spass und fördert gesundes Querdenken. Die beiden Damen arbeiten konsequent an der Zielerreichung. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.
12.02.2017WM A.
fit for profit schafft echten Mehrwert für den Kunden.
11.02.2017Anonym
Die Bedürfnisse werden individuell abgefragt und konzeptionell sauber abgearbeitet.
10.02.2017Ilario D. - deana&partner gmbh
Schnell, kompetent, zuverlässig
10.02.2017Andreas G.
Zwei grossartige Powerfrauen mit einem innovativen und profitorientierten Mindset! Für jedes Vorhaben eine Bereicherung.
10.02.2017Yannick B. - NEOVISO GmbH
Dank der Unterstützung von fit for profit haben wir unsere neue strategische Ausrichtung nicht nur sehr effektiv umgesetzt, sondern auch die Motivation aller Beteiligten sowie unsere Leistungskultur nachhaltig gestärkt.
10.02.2017Bruno B.
fit for profit kann ich wärmstens weiterempfehlen!
10.02.2017Sandra W.
Ihr seid doch ganz nette Mädels.
Gruss aus Sursee
09.02.2017Hilde B.

21.03.2024

13.10.2023

Ihre Nachricht an FFP Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FFP Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden