Scan- und Überspielservice, Analoge Film- und Fotomaterialien digitalisieren

TOP-EMPFEHLUNG 2024
» Dias digitalisieren und scannen auf DVD oder USB-Stick
» Schmalfilm digitalisieren: Super-8 -, Normal 8 - oder 16 mm - Filme
» Videokassetten überspielen auf DVD oder USB-Stick: VHS, S-VHS, Video8, Hi8, Digi8, MiniDV, Video2000, Betacam, Betamax, U-matic, ...
» Negative digitalisieren und Fotos scannen lassen...

Sutthauser Str. 76
49080 Osnabrück

Service Hotline

5 Sterne 5.722
4 Sterne 1.668
Gut (4,19)

7.709 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Zufriedenstellend
Bei einem Video ging leider die Tonspur (Vertonung) komplett verloren.
26.07.2024Martin Beck
F&G Digitalspezialist GmbH Kommentar von F&G Digitalspezialist GmbH:
Bitte schicken Sie Ihren Auftrag, wie besprochen, noch einmal zur Überprüfung ein.
Großartiges Produkte! Großartiges Unterstützung!
Mein Problem war die Rechnung mit der Lieferung zu vergleichen. Die Rechnung is sag mal Abstract und hat nicht die Nummern der Lieferung. Vielleicht das dies klarer kann bei eine grossere Lieferung.
Schlussendlich sind alle Unklarheiten gelöst.
Danke für die Unterstützung!
25.07.2024Ronald de Bruijn
Hat alles super funktioniert. Die alten Schätzchen aus den 70er Jahren erleben nun eine Neuauflage.
21.07.2024Waldemar Bacher
Hervorragender Service, sehr gute Qualität, gute Lage und Parkplätze vor dem Eingang.
20.07.2024Axel Staedler
Alles schnell und zuverlässig ausgeführt. Einfach prima!
20.07.2024YaUns
Zufriedenstellend
Der Support ist sehr gut. Leider kann sich die Qualität der digitalisierten Negative nicht gegen die Konkurenz durchsetzen.
19.07.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit der Ausführung Ihres Auftrags scheinbar nicht ganz zufrieden sind. Bei der Negativdigitalisierung haben wir praktisch keine Probleme, so dass wir über Ihren Hinweis etwas überrascht sind. Wir nehmen Ihren Hinweis aber sehr ernst und schlagen Ihnen vor, die Digitalisierung Ihrer Negative zu überprüfen und ggf. zu überarbeiten. Sollte Ihre Reklamation berechtigt sein, so ist die Überarbeitung für Sie kostenlos. Bitte schicken Sie dazu die Originale zusammen mit dem Datenträger noch einmal bei uns ein.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
digitalspezialisten-Team
Sehr freundliche und umfassende Beratung und Fragenbeantwortung. Alle Vereinbarungen eingehalten, zeitlich, inhaltlich.
19.07.2024Kirsten Borst
Gut
Hat alles gut und präzise funktioniert. Bestätigung des Eingangs der eingesandten Negative, Info zum Ablauf, Info wann der Auftrag fertig ist. Ich habe 4 Sterne gegeben. Ich weiß nicht, ob es technisch womöglich noch besser geht.
18.07.2024Anonym
Super netter Service
18.07.2024Anonym
Alles gut
17.07.2024Klaus Stocker, Dr.
Rascher und freundlicher Service. Allerdings wurden alle Daten auf einem USB-Stick zusammengefasst und nicht je 5 VHS Kassetten 1 USB-Stick wie in der Bestellbestätigung erwähnt. Berechnet wurden auch 2 USB-Sticks. Eingeschickt wurden 11 VHS-Kassetten.
16.07.2024Wulf Dr. Loeffler
Gut
In Summe alles OK, aber auch nichts was begeistert. Bearbeitungszeit war relativ lang, aber akzeptabel.
16.07.2024Anonym
Ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden
16.07.2024Susanne Kessen
Die Qualität der Arbeit ist hervorragend und damit deutlich anders als die einzelner anderer Mitbewerber. danke
16.07.2024Johann Garrelt Backer
Gut
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung (wiederholt).
Als einzigen Kritikpunkt würde ich anbringen, dass noch eine Bearbeitung der digitalisierten Videos von meiner Seite nötig ist, um die leeren Passagen heraus zu schneiden und somit die unnötig großen Dateigrößen zu verkleinern. Da ich noch nie Videos (VHS-Kassetten) in dieser Form digitalisieren lassen habe, war mir das nicht bewusst.
15.07.2024Anonym
Die Digitalisierung eines alten Fotoalbums in ein Fotobuch ist hervorragend gelungen. Besonders gut gefallen hat mir, dass es einen Vorabzug gab, den man noch ändern konnte, bevor der Druck in Arbeit ging.
Sehr gute Arbeit und Service-gerne wieder!
12.07.2024Ute Walther
Ausreichend
Qualität der Filme ist schlechter als von Leinwand abgefüllt. War ein Versuch aber die Qualität ist nicht akzeptabel. Weiterhin sollte der Durchmesser klar definiert sein. Ich habe den Durchmesser der Filmrolle gemessen (10 cm), berechnet wurden 12, also der Leerspulendurchmesser.
10.07.2024Ralf Sachsenweger
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Digitalisierungsergebnis nicht zufrieden sind.

Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an und überprüfen den angegebenen Reklamationsgrund auf Berechtigung. Sobald wir Ihr Quellmaterial/ Schmalfilm erneut geprüft haben, werden wir im Fall einer berechtigten Reklamation Ihr Material umgehend neu bearbeiten. Einen entsprechenden Paketaufkleber für den Versand haben wir Ihnen bereits zur Verfügung gestellt.

Da wir stets großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, können Sie sicher sein, dass wir sehr bemüht sind, Kundenanfragen innerhalb kürzester Zeit zu beantworten. Wir empfehlen insbesondere auch bei dringenden Anliegen immer gerne auch unsere sehr gut erreichbare Kundenservice-Hotline unter 0541-2028170 direkt zu kontaktieren, um eine schnelle und konstruktive Lösung Ihres Anliegens herbei zu führen.

Mit freundlichen Grüßen aus Osnabrück
Ihr Serviceteam vom digitalspezialisten
Ausführung und Qualität gut. Aus dem 50 Jahre alten Filmmaterial das Beste herausgeholt.Super, bin sehr zufrieden 👍👍👍
10.07.2024Edgar Goseberg
alles super, gerne wieder
10.07.2024Anonym
Gut
Die Leistung wurde ordnungsgemäß erbracht.
09.07.2024Anonym

75 Bewertungen auf Amazon

28.04.2023

10.06.2024

Ihre Nachricht an F&G Digitalspezialist GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu F&G Digitalspezialist GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden