Hackhausen 67
41363 Jüchen

Kostenoptimierung

Produktbereinigung

Bearbeitungszeit

Die Baufinanzierung war super schnell unter Dach und Fach. Dadurch haben wir unser Traumhaus bekommen. Er ist freundlich und kompetent. Vielen Dank!
31.10.2023Anonym
Lieber Herr Rath, lieber Herr Rother,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass ich Sie und Ihre Bedürfnisse zufriedenstellen konnte.
Noch mehr freut es mich ein Teil der Erfüllung Ihres Traums gewesen zu sein.

FH-Finance - Frank Hoppe
Endlich ein Makler der im Interesse der Kunden handelt. Keine unnötigen Abschlüsse. Schnelle Optimierung, Beratung zu jeder Zeit. Das beste ist aber das wir alle Verträge bei Ihm und in einer App haben. Besserer,schnellerer Überblick. Wir müssen uns um nichts mehr kümmern.
Danke Frank sagt Adriane Förster
28.10.2023A. Förster
Liebe Familie Förster,

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön zu hören, dass ihr besonders meine Erreichbarkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit schätzt!
Ich verspreche euch, dass ich, anders als viele Anderen, euch stetig begleiten werde.

Frank Hoppe -FH Finance-
Sehr empfehlenswert und stets zuverlässig. Bei Anliegen immer erreichbar und sehr kompetent.
27.10.2023Marcel Förster
Liebe Familie Förster,

Frank Hoppe -FH Finance-
Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig.
27.10.2023Pascal Weckop
Lieber Pascal,

Vielen Dank für die Top Bewertung. Es freut mich, dass ihr zufrieden seid und meine Beratung zu schätzen wisst! Ich versuche nicht nachzulassen, im Gegenteil, mich stetig zu verbessern!

Viele Grüße
Wir wurden wunderbar kompetent und herzlich beraten und konnten unsere Ausgaben deutlich verringern.
26.10.2023Anonym
FH Finance Frank Hoppe Kommentar von FH Finance Frank Hoppe:
Vielen Dank für die Top-Bewertung!
Es freut mich dass ich eure Erwartungen zu 100% erfüllen konnte.
Vielen Vielen Dank

FH Finance - Frank Hoppe
Hier ist der Kunde noch König ! Wir fühlen uns bei Hr. Hoppe sehr gut aufgehoben und beraten.
17.08.2023Anonym
FH Finance Frank Hoppe Kommentar von FH Finance Frank Hoppe:
Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut mich für euch, dass auch euch die Beratung so viel gebracht hat. Vielen Dank für Eure Top - Empfehlung.

FH Finance - Frank Hoppe
Beste Beratung und stets erreichbar für alle Belange rund um Themen, um die ich mich nicht kümmern muss und auch im Alltag ehrlichbgesagt nicht wirklich will. Durch Pauschale entsteht keinerlei Abschlusszwang, denn so kann ich das Beste rausholen lassen und muss nicht das nehmen, was gerade top für den Makler ist, sondern was ideal und geldbeutelschonend für mich und meine Familie ist. Kümmert sich im Hintergrund um alles (Kind, Hund, Bu, Finanzierung, Bank, Strom, Kfz, Rechtsschutz und was es nicht alles individuelles gibt) und bietet neuste und günstigere Tarife sogar proaktiv an. Wechsel in 5 Minuten erledigt. Sortiert sogar meine Aktenordner, wenn es sein muss. Top! Breites Portfolio und sehr Kundenorientierte und realitätsnahe Beratung. Einfach ein Berater, der sehr nah am Puls seiner Kunden sitzt und sich in die Situation des Kunden versetzt. So ziemlich alles kann durch Apps und digitale Verarbeitung erledigt werden und man muss sich nicht zum Terminvereinbaren überwinden, auch wenn die Besuche super angenehm und locker sind. Zieht digital im vollen Umfang mit. Makler 2.0 . Arbeitet Paperless und schont Ressourcen und Zeit. Ein persönlicher Consultant im Sinne des Kunden.
Mach ich super selten aber ich würde sogar einen sechsten Stern vergeben.
12.07.2023Sebastian G.-W.
FH Finance Frank Hoppe Kommentar von FH Finance Frank Hoppe:
Vielen Dank für die außerordentliche Top-Bewertung!
Es freut mich besonders, dass so viele einzelne Punkte aufgezählt werden, du dir sehr viel Mühe gemacht hast und zeigt mir, dass deine Bewertung aus tiefster Überzeugung kommt!
Vielen Vielen Dank

13.11.2023Thomas
FH Finance Frank Hoppe Kommentar von FH Finance Frank Hoppe:
Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut mich jedesmal, Menschen mit meiner Beratung passgenau, finanziell zu voranzubringen!

FH Finance Frank Hoppe Kommentar von FH Finance Frank Hoppe:
Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut mich besonders für Dich, dass auch Dir die Beratung so viel gebracht hat. Vielen Dank für Deine Empfehlung.

Gut
30.06.2023Anonym
FH Finance Frank Hoppe Kommentar von FH Finance Frank Hoppe:
Vielen Dank für die Gute Bewertung!
Ich werde mich weiterhin anstrengen im Speziellen in den Bereichen noch besser zu werden, die keine 5* erreicht haben! Ich würde mich über eine neue Bewertung freuen, wenn ich das geschafft habe!
Vielen Dank

09.04.2024
34 Bewertungen auf WhoFinance

30.04.2023

Ihre Nachricht an FH Finance Frank Hoppe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FH Finance Frank Hoppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden