Versicherungen, Kapitalanlage & Immobilien

FIDELIS Finanzberatung
Die FIDELIS Finanzberatungs GmbH steht für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Als treuer Berater in allen Fragen rund um die Finanzen, stehen wir an der Seite unserer Mandanten.

Wir bieten Ihnen ein großes Portfolio an...

Willy-Brandt-Allee 314
45891 Gelsenkirchen

Marcus Hülscher

Bewertung vom 03.10.2021

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Sehr gute Beratung sehr weitsichtig und guter gesamt Überblick.
03.10.2021Werner H.
FIDELIS Finanzberatung Kommentar von FIDELIS Finanzberatung:
Super das Du mit unserem Service zufrieden bist! Bei Fragen stehen wir immer mit Rat und Tat zur Seite! :)
Team Fidelis weiter zu empfehlen!!! Nehmen sich viel Zeit bei der Betreuung und finden immer perfekte Lösung.
12.08.2021Anonym
Bei allen Fragen immer freundliche und kompetente Beratung und sofortige Hilfe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde Fidelis Finanzberatung zu 100% weiterempfehlen.
11.08.2021Brigitta H.
Wenn es 6 Sterne gäbe, würde ich auch diese vergeben. Von der Beratung vor dem Abschluss und die anschließende Betreuung gibt es ausnahmslos nichts zu meckern. Danke für den tollen Service und die ehrliche und der jeweiligen Lebenssituation angepasste Beratung. Weiter so.
07.08.2021R.
FIDELIS Finanzberatung Kommentar von FIDELIS Finanzberatung:
Vertrauen und Ehrlichkeit sind für uns mit das Wichtigste! Vielen Dank Rene für die ehrliche Bewertung
Immer erreichbar. Schnelle und zufriedenstellende Behandlung meiner Belange.
06.08.2021Anonym
Freundliche und zügige Erledigung
05.08.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, als auch der Beratung durch das Fidelis Team.
04.08.2021Anonym
Beratung ohne Anzug und Krawatte mit top Service und Fachwissen! 👍 Viel angenehmer als die Schlipsträger
29.07.2021D.
Vielen Dank Daniel für diese sehr coole Bewertung :D
Unkompliziert und machen alles möglich
05.07.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der unkomplizierten Abwicklung. Vielen Dank
08.05.2021Tanja K.
Top Service durch Herrn Marcus Hülscher.
Kompetent, Verbindlich und zuverlässig!
21.04.2021Anonym
FIDELIS Finanzberatung Kommentar von FIDELIS Finanzberatung:
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung!
An der Umsetzung arbeiten wir gerade mit Hochdruck und werden kurzfristig noch viel digitaler für unsere Kunden verfügbar sein inkl. eines digitalen Kundenordner zur Verwaltung aller Verträge und Dokumente!
Meiner Meinung nach ist die Betreuung und Beratung äußerst kundenorientiert und wertschätzend. Bei anliegenden Fragen und Problemen kann ich mich jederzeit an meinen zuständigen Berater wenden, der sich dieser annimmt und mir jegliche Arbeit abnimmt, sei es beim Vertragswechsel, Schadenfallabwicklung etc.
Ich bin sehr zufrieden, weiter so!
14.04.2021V.
FIDELIS Finanzberatung Kommentar von FIDELIS Finanzberatung:
Wir freuen uns sehr, dass Du mit uns zufrieden bist und wir tun alles dafür, dass es auch so bleibt :)
Super Versicherer! Alle Anfragen schnell und einfach erklärt. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet! Preis-Leistung stimmt hier definitiv.
Man fühlt sich nicht als Nummer, sonder als Kunde und wird als Mensch gesehen.
23.03.2021Anonym
FIDELIS Finanzberatung Kommentar von FIDELIS Finanzberatung:
Wir finden es wichtig, dass wir auf Augenhöhe beraten und es so verständlich wie möglich erklären. Vielen Dank für die Bewertung!
Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben. Man merkt vom ersten Gespräch an, dass der Kunde im Mittelpunkt steht und durch die Ausarbeitung des Finanzkonzept wird man komplett abgeholt. Die Zusammenarbeit ist sehr vertrauensvoll, zuverlässig und eine Begegnung auf Augenhöhe. Auch die digitale Verwaltung und Steuerung haben mich sehr begeistert und erleichtern mir den Überblick zu behalten.
17.03.2021A. B.
FIDELIS Finanzberatung Kommentar von FIDELIS Finanzberatung:
Für uns ist ein individuelles Finanzkonzept das A und O einer korrekten und langfristigen Beratung, denn nur so können wir für unsere Kunden genau die passenden Produkte heraussuchen, egal von welchem Anbieter.
Lieben Dank für die fünf Sterne!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit sind mir sehr wichtig. Die Kompetenz auch in Sportlerspezifischen Fragen in Bezug auf meine Person hat mir sehr geholfen.
12.03.2021Kolja P.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und vor allem ist alles sehr einfach und bequem in der Handhabung. Schön das es auch mal leicht und trotzdem professionell gehen kann. Danke für die super Unterstützung!
07.12.2020Anonym
Komplette Finanzbertung erhalten und umgesetzt.
27.05.2020I.
Super Finanzberatung! Kompetente und ungezwungene Beratung, wie man sie heutzutage selten erlebt. Bin seit mehreren Jahren Kunde der Fidelis und bei jedem meiner Anliegen war mein Berater (Marcus Hülscher) stets ansprechbar. Kurze Kommunikationswege und fachmännische Fallabwicklung. Bin sehr zufrieden, fühle mich bestens betreut und kann Fidelis jedem weiterempfehlen!
19.05.2020S.
Sehr offene und ehrliche Beratung. Das Finanzkonzept für mich und meinen Partner war sehr verständlich und baut aufeinander auf, so dass wir nun eine Plan für unsere kommenden Jahre vor Augen haben 👍
19.05.2020M.
03.02.2022Anonym

07.11.2023

Ihre Nachricht an FIDELIS Finanzberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FIDELIS Finanzberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden