FIETZ die Digital-Agentur

Full-Service Internetagentur - Hosting, Design, Entwicklung, Marketing & Support

FIETZ die Digital-Agentur
Wir sind spezialisiert auf die Erstellung hochwertiger Internetauftritte unter Einsatz bekannter Online-Shopsysteme und CMS - darunter xt:Commerce, Prestashop, modified eCommerce, Wordpress und Joomla.

Wir bieten echten Rund-Um-Sorglos-Service...
Schlepegrellstr. 54
29223 Celle

Immo W. Fietz

Donnerstag 09:00-17:00
Fietz die Digital Agentur ist eine Topagentur, die ich wärmstens empfehlen würde! Schnell, leistungsstark, präzise und flexibel bei jedem Problem.
07.10.2019Anonym
Hier gibt es immer eine zuverlässige und unkomplizierte Beratung, die auch bei jedem Anliegen in kurzer Zeit zu einer Lösung geführt hat (telefonisch oder per E-Mail). Zudem schätze ich die Offenheit und Transparenz.
04.10.2019Anonym
Wirklich sehr rasche Unterstützung bei Updates und Problembehandlung (modified e-Commerce Applikation). Top Preis-/Leistungsverhältnis. Empfehlung aus der Schweiz.
02.10.2019Anonym
Wir arbeiten bereits seit einige Jahren erfolgreich mit der Fietz Medien Agentur zusammen und können diese vorbehaltlos weiter empfehlen. Sehr faire Preise für das ausgezeichnete Know How und den super Service, wenn einmal irgendwo ein Bit klemmt oder auch nur ganz allgemeine Fragen auftreten. Diese werden dann sehr zeitnah (nahezu immer noch am gleichen Werktag) und zudem sehr verständlich beantwortet und erklärt.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Seit Jahren sind wir äußerst zufrieden und betonen nochmals unsere Empfehlung.
schnelle Umsetzung von Wünschen
02.10.2019Anonym
Der Support Antwortet immer zeitnah und kompetent! Habe bislang alle meine aufgetretenen Aufgabenstellungen mit Hilfe des Supportes lösen können. Ich bin sehr zufrieden und werde auch das nächste Projekt mit Fietz Medien realisieren! Dipl.-Ing. (FH) Ralf Krumwiede
02.10.2019Anonym
Beim Kundenservice habe ich immer sehr schnell eine Antwort bekommen und immer wurde das Problem gelöst. Die Mitarbeiter/innen waren immer freundlich. Ich habe die Firma schon öfters weiter empfohlen.
02.10.2019Anonym
Toller Service. FIETZ ist wirklich schnell. WordPress-Update, neues Design, alles perfekt für mich. Danke an das Team!
10.09.2019Anonym
Umgehende, sehr rasche Abwicklung aller Anliegen. Sofortige Umsetzung/ Verbesserung bei Problemen im Webshop.
23.08.2019Anonym
Kann nur weiter empfehlen von a- z Top.
21.03.2019Anonym
Eine FullService-Agentur wie wir sie uns gewünscht haben. Hosting, Domains, Einrichtung, Template-Entwicklung und SEO - Wir hatten hier alles aus einer Hand. Wenn mal Probleme oder Fragen aufgetreten sind, wurde auch immer recht schnell gehandelt.
31.01.2019Anonym
Gut
Besonders zufrieden war ich mit der ausführlichen Beratung und dem laufenden Support. Hier ist viel technisches und strategisches Know-How am Start.
11.01.2019Anonym
Unser Online-Shop war etwas in die Jahre gekommen. Wir haben uns dann für ein Update der Shopversion und den Einsatz einer neuen Warenwirtschaft entschieden. Die Anbindung weiterer Schnittstellen verlief schnell und problemlos. Danke nochmal für die gute Zusammenarbeit!
11.01.2019Anonym
Bisher der zuverlässigste Dienstleister für unsere 2 Onlineshops. In Sachen Hosting, Design, Weiterentwicklung und SEO wurde bisher vorab immer gut beraten, technische Besonderheiten wurden immer zeitnah und sorgfältig umgesetzt. Definitiv weiterzuempfehlen.

03.06.2019

18.11.2019

Ihre Nachricht an FIETZ die Digital-Agentur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden