Systematische Fett verlieren mit garantiertem Erfolg durch ärztliche Betreuung

VORSICHT: DIESES COACHING FUNKTIONIERT WIRKLICH UND BASIERT NICHT AUF ZUFÄLLEN!

Reduziere dein Gewicht ohne HOKUS POKUS, aber mit echter ärztlicher Betreuung und dem Star aus THE BIIGGEST LOSER!

Reesestraße 12
31812 Bad Pyrmont

Simon Kolle und Daniel Wittlake

Ganz ehrlich? Einfach klasse. Ich hatte 6 Monate das Vergnügen, mit den beiden zu arbeiten, und nicht nur, dass ich 16 Kilo abgenommen habe, nein, ich habe all das Hintergrundwissen bezüglich Ernährung bekommen, tolle 1 zu 1 Betreuung und tolle Calls. Simon hat sich immer Zeit für mich genommen, immer viel Verständnis gezeigt und mich immer weiter motiviert. Es ist nicht nur ein Video Coaching, sondern WIRKLICH Coaching. Hier geht es wirklich ins Eingemachte 🤍 Danke dafür !!
02.01.2024Anonym
Die beiden sind eine unschlagbare Mischung, um sich einmal komplett umzukrempeln und gesund neu zu starten. Durch die sympathische Art und den lockeren Umgang fühlt man sich einfach direkt wohl.
21.08.2023Anonym
Freundlich und taktvolles verhalten
02.08.2023Anonym
Hier bekommt man viel Hintergrund Wissen vermittelt, auch psychologische Betreuung, egal was man für Anliegen und Probleme hat, geht man nicht ohne Antwort weg. Es ist eine tolle Sache und ich kann es jedem empfehlen,mir ist schon viel geholfen worden 👍👍👍👍👍☺️ Vielen Dank an die beiden!!!!!
13.07.2023Anonym
Mir wurde bei jedem Besuch sehr genau zugehört. Es wurde auf meine Beschwerden eingegangen und mir konnte jedes Mal geholfen werden. Zudem hat der Arzt eine sehr offene, sympathische und menschliche Art. Ich kann ihn daher wärmstens empfehlen!
18.03.2023Anonym
Ein wirklich sehr gutes Team. Das einzige Konzept, welches es ermöglicht dauerhaft sein Gewicht zu halten. Hervorzuheben ist die wirklich quasi 24/7 rundum Betreuung. Aus meiner Sicht wirklich einzigartig. Man fühlt sich die ganze Zeit umsorgt und individuell betreut. Absolut empfehlenswert.
14.03.2023Anonym
Daniel und Simon haben wirklich eine Gabe, sich in die individuelle Situation hinein zu fühlen und unterstützen mit einer außergewöhnlichen Kompetenz. Die Mischung aus Einfühlungsvermögen, persönlicher Erfahrung und Fachwissen macht die beiden zu Experten. Manchmal braucht es echt einfach nur jemanden, der einen an die Hand nimmt und motiviert, damit man mit seinem Problem nicht alleine da steht. Ich bin sehr froh, die beiden zu kennen!
10.03.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Daniel und Simon hat mich nicht nur zu meinem Zielgewicht gebracht, sondern auch in meiner Persönlichtkeitsweiterentwicklung massiv geprägt. Ich bin euch extrem dankbar für all eure Impulse die ihr mir immer wieder mit auf den Weg gegeben habt. Danke das ihr auch in herausfordernden Zeiten immer eine Lösung parat hattet. Nachdem ich wirklich quasi schon alles ausprobiert hatte, könnte ich nicht glücklicher sein über die letzten Monate in denen ihr mir geholfen habt.
10.03.2023Anonym
Ich habe bisher in 10 Monaten 28 kg abgenommen. Durch die Beratung habe ich meinen Körper besser verstanden und kann jetzt kontinuierlich etwas abnehmen ohne Jojo-Effekt! Der Aufwand ist überschaubar und gut in den Alltag zu integrieren.
Es gibt keine Verbote und keinen Zwang. Das liebe ich. Danke!
31.10.2022Anonym
Ich kann hier nur volle Punktzahl geben, da ich mich super aufgehoben gefühlt habe. Das Programm selber hat mein ganzes Leben zum Positiven verändert und ich habe bereits 26 Kilo abgenommen und es werden noch einige weitere folgen. Simon und Daniel sind echt der Hit und haben immer ein offenes Ohr. Ich kann nur abschließend sagen, dass das Programm definitiv zum Ziel führt, aber man muss sich Zeit dafür nehmen und es umsetzen. Auch hier gibt es keine Wunderpille, aber wer es ernsthaft durchzieht, kommt ganz bestimmt ohne Diät und Co. ans Ziel. Hätte ich hiervon schon früher gewusst, hätte ich mir diverse Diäten und die damit anfallenden zusätzlichen Kilos gespart. Ich kann es definitiv nur weiterempfehlen!
28.09.2022Anonym
Ich bin 37 Jahre alt und habe nach der Geburt meiner Kinder leider nie wieder mein altes Gewicht erreicht. So viele Diäten habe ich ausprobiert, aber wenn "das Programm " beendet ist kam der JoJo Effekt und schon waren die 10kg wieder drauf und nochmal 3 oder 4 kg mehr. Seit Ende November 2021 bin ich jetzt dabei und ich empfinde es überhaupt nicht als Diät sondern als Lebensumstellung. Ich esse fast so wie immer, nur alles viel bewusster. Ich hinterfrage das "Warum". Durch die Umstellung habe ich bisher "nur" 5kg abgenommen aber ich bin viel fitter und sportlicher geworden. Und ich weiß das die 5 kg für immer weg sind. Ich habe in der Zeit an 2 Laufevents über 5 km teilgenommen und der dritte steht auch schon an. Was mich freut, dass mein Umfeld die Veränderung merkt. Es kommen Fragen Hast du abgenommen, deine Hose sitzt so locker. Meine Ausdauer ist viel besser geworden. Ich habe wieder Freude mit meinen Kindern im Garten zu spielen. Ich kann es nur empfehlen, jeder der keine Diät machen, sondern Einstellung ändern möchte, ist hier genau richtig.
03.05.2022Anonym
Ich bin Daniel wirklich sehr dankbar für seine Hilfe. Mir war es bisher immer unangenehm mich jemandem zu öffnen oder über meine Probleme zu reden. Doch bei Daniel weiß ich, dass er mich nicht dafür verurteilt.
Daniel hat immer ein offenes Ohr und gibt mir viele Tipps, wie ich mein Essverhalten verändern kann. Toll finde ich das Einzelcoaching, da die Termine sehr individuell sein können. Doch auch die Gruppentreffen waren sehr angenehm und lehrreich.
Ich bin für Daniels Hilfe sehr dankbar und empfehle es klar weiter.
15.02.2022Anonym
Fühle mich gut beraten und auch gut aufgehoben bei Daniel. Ich esse sogar jetzt nichts mehr in der Nacht und gehe öfter an die frische Luft bzw. raus zum spazieren, esse weniger Süßigkeiten (ohne es mir zu verbieten), man kann auch nach seinem eigenen Tempo abnehmen. Er hilft einem seine Ziele zu erreichen und holt das beste aus einem heraus. Das Coaching ist echt klasse bei ihm. Kann ihn nur weiterempfehlen der auch Gewicht verlieren möchte. Ich bin froh mich fürs Coaching bei ihm entschieden zu haben.
29.11.2021Anonym
A serious man who takes care of his protegees. Works with Passion. I recommand this man! You will achive your goals with him. Peace Daniel!
29.10.2021Anonym
Ich bin Daniel sehr dankbar für seine Hilfe. Ich habe bisher viele Diäten immer abgebrochen, weil es für mich immer ein Zwang war, auf Dinge zu verzichten. Das musste ich hier nicht, denn es wurde mir nichts verboten, aber nach und nach habe ich automatisch meine Essgewohnheiten verändert und umgestellt und somit auch abgenommen. Ich hatte nie gedacht das ich es schaffe, danke dafür!
21.10.2021Anonym
Ich durfte von Daniel nicht nur viel über Ernährung lernen, sondern mit seinen praktischen Tipps eine erfolgreiche Abnahme verzeichnen. Sein Coaching war immer praxisnah und half mir viele Gewohnheiten zu verändern und somit meine Ziele zu erreichen und dabei gesund zu bleiben. Er ist ein super Begleiter, da er mit Herz und Blut dabei ist. Fetten DANK!
02.08.2021Anonym
Daniel schafft es als Coach einen mit auf die Reise zu nehmen und einen ganz anderen Blick auf das Thema Abnehmen zu geben. Im Laufe des Coachings hat er immer wieder nachgehakt und gute Tips zur Seite gestellt. Die Möglichkeit in der App Kontakt aufzunehmen, die allmorgendlichen Calls, die Inputcalls helfen auf jeden Fall das Ziel zu erreichen. Noch bin ich nicht ganz am Ziel, aber ich weiß das ich mit Daniel auf jeden Fall mein Ziel erreichen werde und darauf freue ich mich. Danke Daniel!
02.08.2021Anonym
Ich finde es sehr motivierend und werde gut unterstützt, das Gefühl nicht damit allein zu sein und jederzeit einen Ansprechpartner zu haben der auf die Sorgen und Wünsche eingeht und mich quasi 1 zu 1 betreut ist sehr hilfreich!
22.06.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching. Es wird auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann mich jederzeit melden wenn ich was habe und es wird Zeitnah mit einer Lösung geholfen. Kann es nur weiterempfehlen!
16.06.2021Anonym
02.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Fightfatsmart - Abnehmen mit Arzt I Simon Kolle I Daniel Wittlake

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fightfatsmart - Abnehmen mit Arzt I Simon Kolle I Daniel Wittlake sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden