Finalit Stein- und Fliesenpflege

Stein- und Fliesenpflege Spezialreinigung und Schutz von Natur- und Kunststein

Finalit StoneCare lässt Steine strahlen
Wände und Böden aus Naturstein, Feststeinzeug und Fliesen: Sie müssen gepflegt, gereinigt, imprägniert oder saniert werden. Finalit StoneCare bietet eine professionelle Lösung dafür – mit eigens entwickelten Produkten, perfekt durchdachten Methoden und den passenden Arbeitsmitteln.

Finalit Stein- und Fliesenpflege
Erzherzog Wilhelm Ring, 7
2500 Baden
Österreich

Finalit Komplett-Steinpflege GmbH

Eingespieltes Team, sehr sorgfältige Reinigung und Imprägnierung unserer Außenfliesen.
12.07.2024Dr. K.
Die techn. Kompetenz, die Herangehensweise für die einzelnen Arbeitsschritte sowie die Einstellung zur Arbeit im Allgemeinen haben heutzutage wirklich Seltenheitswert. Ich kann daher das FINALIT-Team Samir und Nino mit bestem Gewissen weiterempfehlen - unsere Fliesen sind nun schöner anzusehen, als dies direkt nach der Neuverlegung der Fall war! Auch die Anbotslegung von Günther K. und interne Organisation von Katja P. hat bestens geklappt. Für Günther K. war dies daher sicher ein schönes Abschlußprojekt (Pension). LG Norbert MELBER, A-1200 WIEN
08.07.2024Norbert M.
Top Produkt
04.07.2024Anonym
Sehr rasche Antwort, genaue Aufnahme vor Ort und Information über die geplante Arbeit. Rasches Angebot und zeitnahe Erledigung der Arbeit. Mitarbeiter sehr freundlich, sauber und höflich. Fachlich gut ausgebildet – bin sehr zufrieden. Gerne wieder! :-)
28.06.2024Krauß A.
Kein Vergleich zu vorher. Top ! Arbeiter sehr fleißig trotz Hitze , sehr kompetent !
28.06.2024S.
Seit über 10 Jahren versuchen wir unsere Natursteinterrassen in Haus und Garten und unseren schönen Marmorbrunnen mit Kärchern
zu reinigen,aber leider nicht mit dem Ergebnis,das man sich wünscht.
Finalit hat sowohl unseren Marmorbrunnen von den häßlichen Kalkablagerungen befreit und wieder zum Strahlen gebracht als auch iden Natursteinen neuen Glanz verliehen,plötzlich sieht man wieder Details in den Steinen,die vorher nicht mehr sichtbar waren!Durch die Imprägnierung nach der Reinigung bleiben unser Brunnen und die Natursteinterrassen länger gegen Verunreinigung geschützt.Weiters wurden einige unschöne Rostflecken erfolgreich mit Rostlöser entfernt.
Endlich haben wir wieder Freude mit unserem Brunnen und den Natursteinen!
Die Arbeiten wurden sehr kompetent,rasch und lärmschonend durchgeführt,
Danke Finalit!
23.06.2024Dr. N.
Der Arbeiter der die Reinigungsarbeiten durchgeführt hat war extrem kompetent, pünktlich, hat fast ohne Pause gearbeitet und war zusätzlich sehr freundlich und hilfsbereit!
19.06.2024Buchberger E.
Die Dienstleistungen sind so, wie man sie sich erhofft, nämlich wirklich gut und schön!
19.06.2024Dr. S.
Sehr kompetentes , verlässliches Personal und tolles Ergebnis. Unser Cotto - Boden ist jetzt 30 Jahre alt. So schön war er als neuer nicht einmal.
03.06.2024S.
Hatten einen stark verunreinigten, nach Entfernung von Einbaumöbeln stark fleckigen und nachgedunkelten Cottoboden. Durch die professionelle Reinigung und Versiegelung wirkt der Boden (bis auf kleinere, nur bei genauerer Betrachtung sichtbare geringfügige Farbunterschiede) wieder wie neu. Sind sehr zufrieden, Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
01.06.2024Fam. K.
Mangelhaft
Keine Örtliche Besichtigung fuer Angebot anfrage, Mängel könnte nicht behoben werden
19.12.2023Anonym
Unglaublich, was diese Produkte können!
30.05.2022Prof. Mag. A.
Gut
Problemlos gut abgelaufen
15.09.2021Anonym
Besonders die rasche und professionelle Beratung zu Beginn meiner Anfrage hat mich sehr überrascht, da es im heutigen Geschäftsleben nicht mehr üblich ist, den Kunden als "König" zu behandeln.
Die Ausführung der Arbeit war dann ebenso professionell sowie auch die Nachfrage, ob ich damit zufrieden war.
09.09.2021B.
Top Personal!!
04.09.2021Ing. M.
Gut
Steinboden wurde sehr gut
doch leider ist Poliermittel ins Nebenzimmer gelaufen und hat den Laminatboden beschädigt.
Fehler wurde nicht kommuniziert und ist selbst erst am nächsten Tag aufgefallen.
Dafür gibt's den Punkt Abzug
15.07.2021Anonym
Termin pünktlich eingehalten, alle Arbeitsschritte genau erklärt, Terrasse trotz starker Verunreinigung beinahe wie neu, keine Rutschgefahr auch bei Nässe
08.07.2021S.
Die Arbeiten wurden von den Mitarbeitern hervorragend erledigt
08.07.2021T.
Die Arbeiter der Firma Finalit ware termingerecht zur Stelle und die Iihnen aufgetragenen Arbeiten zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Die Schattierung des Pflasters kommt jetzt sehr gut zur Geltung.
08.07.2021Anonym
Die Arbeit wurde sehr sorgfältig ausgeführt. Ihre Mitarbeiter waren sehr bemüht, fleißig und höflich. Das findet man heutzutage selten. Wir sind sehr zufrieden. Die Beratung und das Ergebnis sind absolut kongruent.
08.07.2021Gally W.

19.03.2024

24.06.2023

22.04.2024

Ihre Nachricht an Finalit Stein- und Fliesenpflege

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finalit Stein- und Fliesenpflege sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden