Finalit StoneCare

Reinigung, Imprägnierung und Pflege von Naturstein und Feinsteinzeug.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Finalit StoneCare lässt Steine strahlen

Wände und Böden aus Naturstein, Feststeinzeug und Fliesen: Sie müssen gepflegt, gereinigt, imprägniert oder saniert werden. Finalit StoneCare bietet eine professionelle Lösung dafür – mit eigens entwickelten Produkten, perfekt durchdachten Methoden und den passenden Arbeitsmitteln.

Baldurstrasse 29
80637 München

Michael Epple

Mittwoch 08:00-17:30

Termintreue

Kostentreue

Unabhängigkeit

Leider mussten wir lange auf einen Termin warten. Das warten hat sich aber geloht. Unsere Terrasse sieht wieder aus wie neu! TOP! Danke an Herrn Gölz
25.06.2021Anonym
Bei Damir Jezerkic merkt man sofort den professionellen Hintergrund. Er weiß genau, welcher Stein welchen Reinigungsmitteleinsatz erfordert. Mir war wichtig, dass er materialschonend vorgeht, da ich zur Miete wohne. Das ist bei ihm Grundvoraussetzung, betont er.
Ich bin begeistert und empfinde Hr. Jezerkic absolut empfehlenswert.
30.04.2021Sonja R.
Ausreichend
Es wurde nicht die Leistung so erbracht wie es bei der Vorortbesprechung abgesprochen wurde!
27.03.2021Anonym
Preis Leistung ist sehr gut und das Ergebniss ist einfach sehr gut. Ich bin zufrieden meine Terrasse ist wie neu!
18.02.2021Anonym
Preis Leistung ist sehr gut, Arbeiten wurden fachmännisch und Sauber durchgeführt.
11.02.2021Anonym
Einfach Klasse!!! Kurzfristig ein Termin vereinbart. Schnell und sauber gearbeitet. Meine Frau ist glücklich über den Boden.
10.02.2021M.
Super nettes Team! Top Aufbereitung meiner Winterterasse so toll sah sie noch nie aus. Top 👌🏻
09.02.2021K.
Sehr gute Erfahrung gemacht, perfektes Ergebnis und sauber gemacht haben Sie auch noch. Beratung erste Sahne. Kann ich nur weiter Empfehlen.
09.02.2021Anonym
Waren am Anfang etwas skeptisch aber top Arbeit.
03.02.2021P.
Wir sind sehr zufrieden. Unsere dusche war stark verkalkt und wir konnten diesen nicht mehr selbst entfernen. Einwandfreies Ergebnis und freundlicher Service.
29.01.2021Martina B.
Bin begeistert, sehr zu empfehlen. Unser Cotto (15 Jahre alt) sieht wieder wie neu aus. Tolle Arbeit!
16.12.2020Michael C.
Das Ergebnis hat mich trotz meiner Skepsis überzeugt.
13.12.2020Anonym
Nette Mitarbeiter, pünktlich und sehr kompetent.
09.12.2020Georg K.
Super Ergebnis!!!
09.12.2020Anonym
Die Dusche wurde klasse gemacht. Was mein Mann und ich echt super fanden war, dass der Mitarbeiter auf unseren Wunsch unproblematisch die Fensterbänke gleich mitgemacht hat. Wärmstens zu empfehlen.
09.12.2020I.
Mein Boden schaut wieder super aus und glänzt wie versprochen.
09.12.2020Christian P.
Hatte einen Fleck auf meinem Cottoboden und war super glücklich das der Boden jetzt wieder toll aussieht.
07.12.2020Fr S.
Alles super gewesen... Kann ich nur weiterempfehlen!
01.12.2020Gabi N.
StoneCare Team hat tolle Arbeit geleistet. Hätte nicht gedacht, dass man Terrazzoboden so gut wieder hinbekommt.
27.11.2020Kosmas P.
Marmorboden glänzt wieder
25.11.2020Ute H.

24.05.2021

Ihre Nachricht an Finalit StoneCare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finalit StoneCare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2021   |  Profil melden