Premium Beratung für Selbstständige aus der Kreativ-, Digital- und IT-Branche

Finally Freelancing
Wir helfen Designern, Developern & Marketern dabei, 2-5x mehr als ihre Mitstreiter zu verdienen.
✓ Aufträge gewinnen ohne Netzwerke, Empfehlungen oder Recruiter
✓ In 6 Monaten auf 10.000€ Monate als Freelancer

Steinhöft 11
20459 Hamburg

Maruan Faraj

Bewertung vom 27.03.2024

Ich bin im Oktober mit dem DBO Programm gestartet und bereue es keine Sekunde. Es ist schon alleine so wertvoll, sich mit den anderen Freelancern zu connecten, deswegen liebe ich es besonders, an den DBO Live Events teilzunehmen:) Auch die Module und Tipps sind so viel wert! Das Team ist super hilfsbereit und ich liebe es mit Stefanie zusammenzuarbeiten! 🤍
27.03.2024C.
Durch die Beratung von FF konnten wir unsere Selbstständigkeit professionalisieren und auf ein neues Level bringen. Das schrittweise Vorgehen hat uns ermöglicht, auch schwierige Kapitel wie z.B. die Positionierung oder Lead Generierung mit Erfolg zu meistern.
10.03.2024Sören F.
Die persönliche Betreuung durch Sworn war immer sehr hilfreich. Er konnte mir in vielen Bereichen unter die Arme greifen und mir neue Impulse & Ansätze geben.

Danke für die Zusammenarbeit!
06.03.2024Anonym
Ich habe das Leveraged Freelancing Programm gebucht und war 2 Jahre vorher schon im Top Freelancer Programm. Beide Male hat es mir sehr geholfen voran zu kommen. Vor allem, wenn man Anfangs als Freelancer alleine arbeitet sind gute Sparring Partner in Verbindung mit den Inhalten bei Finally Freelancing einfach Gold wert.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und Grüße gehen raus an Sworn, der mich im Leveraged betreut hat.
06.03.2024L.
Ich bin ein sehr großes Risiko eingegangen - all in. In den ersten Wochen habe ich allerdings bereits so viel dazu gelernt, dass ich definitiv einen Mehrwert in die Investition in mich sehe. Man lernt alles von Sales, Marketing, Copywriting und perfektem Website Aufbau der eigenen Website.
24.06.2023René P.
Wer seine Selbständigkeit ernsthaft nach vorne bringen möchte, ist bei FF absolut richtig. Egal ob Mindset, Glaubenssätze, Positionierung, Prozess-Optimierung oder Umsatzsteigerung, allen Bereichen & Themen wird intensive Aufmerksamkeit geschenkt und es wird auf hohem Niveau von einem unglaublich netten Team beraten.
20.06.2023A.
DIE Empfehlung für Freelancer, die endlich die Zeit gegen Geld Kette lösen wollen! Ein durch und durch strukturiertes Coaching, das endlich bei den wahren Problemen ansetzt, 100 % Empfehlung
15.06.2023Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit der Strategie, die einem geboten wird und der gesamtheitliche Ansatz, welcher bis zur Gesundheit hin beachtet wird.

Ein Steinchen, worüber ich selbst gestolpert bin, war die Umsetzung in meine eigene Art. Bedeutet, dass ich von den gestalteten Vorlagen manchmal stark abgelenkt wurde, sodass ich mir den Freiraum später erst wieder genommen habe z.B. meine Farben zu nutzen. Meine eigene Gestaltung reinzubringen war wichtig für mich, um mich mit dem gesamten Vorgehen wohler zu fühlen.

Ansonsten wirklich tiptop bisher!
14.06.2023S.
Das gesamte Team von Finally Freelancing ist top aufgestellt. Alle Themen, die besprochen werden, sind geprüft und gelebt. Das ist keine Theorie, sondern Praxiswissen, dass man hier vermittelt bekommt. Lehr- und hilfreicher als jegliche Schulbildung. Und die Investition ist definitiv sehr schnell wieder drin. Ich habe keine Sekunde bereut!
12.06.2023Tobias B.
Die Finally Freelancing hat mich besonders in meinem Unternehmertum aufs nächste Level geshiftet. Hilfreiche und wertvolle Tipps, Insights, Templates und Q&A calls. Absolut weiter zu empfehlen
31.05.2023Anonym
Super happy mit der Zusammenarbeit. Seit ich die Beratung bei FF begonnen habe, hat sich bei mir beruflich deutlich etwas verändert: Das erste eigene Büro, die erste feste Mitarbeiterin, das erste Mal Urlaub ohne komplett schlechtes Gewissen, das erste Projekt für eine mittlere fünfstellige Summe. Bin sehr gespannt auf die next Steps und freue mich auf die weitere Entwicklung bzw. Zusammenarbeit 🙂.
30.05.2023Philip K.
Besonders toll finde ich die spannenden Q&As, die regelmäßig zu bestimmten Themen wie Sales, Copywrite etc anstehen. Positiv finde ich auch, dass die Live-Calls nicht überfüllt sind und man immer seine Fragen stellen kann und dran kommt. Das ist für mich ein extrem großer Pluspunkt. Zudem hat man auch einen "eigenen" Account Manager:in, der alle paar Wochen in einem "1 zu 1 Check-in-Call" schaut wie es einem geht, wie man vorankommt, was ansteht. Ich versteh mich mit meinem Accountabilty-Parnter Sworn auch super, sind auf einer Längenwelle, man kann offen und ehrlich alles ansprechen, das ist einfach der Hammer! Persönlicher gehts nicht, finde ich. Daher ist die Beratung ein Mehrwert vom ersten Tag an und ich hatte schon einige andere Online-Programme in dieser Richtung gemacht. Das ist mit Abstand das BESTE. Danke an das gesamte FF-Team :)
25.05.2023K.
Bin sehr glücklich darüber, bei der Finally Freelancing zu sein. Für Menschen, die dafür offen sind an sich und ihrem Erfolg zu arbeiten, sind das Programm und die Community eine große Bereicherung und der "Shortcut" in eine wirklich solide und umsatzstarke Selbstständigkeit.
Selbst nach den offiziellen 6 Monaten Coachingprogramm bringt mich das eLearning und der Austausch in der Facebookgruppe immernoch voran.

Vielen Dank an das Team der Finally Freelancing. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen und tue das auch immer wieder :D
24.08.2022J.
Nach einigem Zögern habe ich mich für die Finally Freelancing Beratung entschieden und habe diese Entscheidung nicht einmal bereut. Nicht nur hat man immer einen Ansprechpartner, Zugang zu einem tollen Netzwerk an weiteren Freelancern, sondern auch intensive und sehr lehrreiche Videos von Maruan. Die Tools, die an die Hand gegeben werden, sind perfekt, um sich zügig weiterzuentwickeln und seine Ziele zu erreichen.
23.08.2022Anika G.
Gleich im Erstgespräch habe ich verstanden, was ich besser machen kann. Seitdem ich umsetze, was ich lerne, hat sich für mich schon viel getan:
Mein Angebot ist viel klarer, Kunden kommen viel öfter von sich aus auf mich zu und ich werde als Expertin wahrgenommen. Außerdem kann ich mein Angebot und meinen Preis überzeugender vertreten. Die Tipps, die man bei FF bekommt, sind nicht out of space – bodenständig & wirksam, es geht wirklich darum, wie man auch für Kunden bessere Qualität liefert. Man muss schon bereit sein, etwas zu tun und zu verändern, aber es zahlt sich auf jeden Fall aus! Ohne FF würde ich wahrscheinlich noch einige teure Fehler machen.
23.08.2022Christina M.
Im April 2022 habe ich die 6-Monatige Beratung bei Maruan und seinem Team gestartet.

Zuvor war ich als Web Designer / Entwickler gerade über die Runden gekommen. 4 Monate später kratze ich als Webflow-Entwickler am regelmäßigen 5-stelligen Monatsgewinn - und werde diesen wohl in Kürze übertreffen.

Maruans jahrelange Entwicklung mit der Finally Freelancing Gmbh habe ich seit der Gründung beobachtet. Dutzende erfolgreiche Case Studies sowie die hohe Transparenz hinsichtlich des Prozesses Richtung Top-Freelancer hatten mich bereits vor dem Erstgepräch überzeugt.

Enorm geholfen hat mir die Kombination aus E-Learning & direktem Experten-Feedback. Alleine 2x15min mit Maruan zu sprechen war für mich ein volles ROI. Ich konnte mich in kürzester Zeit von Limiting Beliefs & Blockaden lösen, die mich über Monate hinweg aufgehalten haben.

Ich würde jedem, der großartige Fähigkeiten in einem Service-Skill hat - und sich mehrere Jahre Trial-and-Error sparen möchte - diese Beratung zu 100% empfehlen.
23.08.2022Davor E.
Obwohl ich erst seit zwei Wochen im DBO-Programm bin, konnte ich bereits bereits so viel Input aus den Calls und dem persönlichen Feedback von Maruan mitnehmen und auch umsetzen!
Der Team-Vibe ist cool - Die Leute in dieser Community haben die gleichen Ziele und auch Hindernisse, wie ich. Es macht Spaß mein Business auf das nächste Level zu bringen!
22.08.2022Katharina L.
Finally Freelancing ist nicht nur auf der beruflichen Ebene eine echte Hilfe. Viele Tipps und Infos helfen, zumindestens mir, auch in anderen Situationen. Ich bin kein Starter in dem Sinne, sondern habe schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber gerade durch die Beratung von FF haben mir die Meinungen, Tipps und Infos meinen Blick auf meine eigene Arbeit zurechtgerückt und dafür bin ich sehr dankbar! FF hilft mir, meinen eigenen Beruf anders "neu" zu erleben und wahrzunehmen, nicht weiter auf der Stelle zu treten und v.a. den Mut zu haben, andere Wege zu gehen und mich neu auszurichten.

Ob ich alleine meinen Blick auf meine Arbeit geändert hätte, um mich neu zu positionieren? Ich glaube nicht.
Ich kann Finally Freelancing jedem Freelancer empfehlen, der sich beruflich (und menschlich) weiterentwickeln, Ziele erreichen und Geld verdienen möchte. Danke! :)
22.08.2022K.
Das Team von Finally Freelancing ist sehr professionell, total nett, die Module perfekt auf einander abgestimmt, keine Frage in den Q&As zu blöd… einfach klasse.
22.08.2022Anonym
Jederzeit und immer schnelles und kompetentes Feedback! Sehr großer Mehrwert und jeden Cent wert!
22.08.2022Markus P.

23.03.2024

Ihre Nachricht an Finally Freelancing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finally Freelancing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden