Finanzplanung, Versicherungen, Finanzanlagen, Darlehen, Immobilien

Finance First Makler GmbH
Als Finanzplaner und Versicherungsmakler haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen einen Weg durch den "Versicherungs- und Finanzdschungel" zu zeigen, welcher für Sie zum Vorteil hat, dass Sie bei gleichbleibenden oder besseren Leistungen mehr...

Lange Lage 17
37154 Northeim

Bewertung vom 04.01.2024

Die Mitarbeiter der Finance First Makler GmbH sind sehr freundlich und kompetent. Alles immer verständlich erklärt, sich Zeit genommen, auf jede Frage einzugehen und persönliche Bedürfnisse werden berücksichtigt. Absolut Empfehlenswert!
04.01.2024Anonym
Freundliche und kompetente Mitarbeiter die sich gut auf so einen thermin vorbereiten.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend gut
Kann ich nur weiter empfehlen
15.12.2023Anonym
Sehr engagiert und offen für alles, gute aufklärung und sehr flexibel bei fragen. Top
23.08.2023Anonym
Der Herr Berthold ist ein äußerst kompetenter und sehr freundlicher Berater.
Er drängt einem keinen etwas auf, sondern berät sehr besonnen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn Berthold und kann ihn mehr als nur weiterempfehlen.
21.08.2023Anonym
Bisher keine bessere Erfahrung irgendwo gemacht - danke Herr Winkelmann. Sehr gute Beratung. Alles sehr ausführlich und für mich einfach verständlich erklärt. Potential zum sparen mit gleichzeitig besseren Leistungen offengelegt sowie alle Prozesse reibungslos abgewickelt. Bei Rückfragen jederzeit zu erreichen und immer im Bilde. Nur zu empfehlen!
09.08.2023Anonym
Neue Erfahrungen im Thema Rente gesammelt, sehr kompetenter Berater
02.08.2023Anonym
Er erzählt alles sauber und ortentlich und geht auf die Wünsche des Kunden und hilft gerne weiter
26.07.2023Anonym
Meine Versicherungen wurden alle geprüft und in Absprache mit mir optimiert. Alle meine Fragen wurden genauestens beantwortet. Ich fühlte mich professionell beraten.
15.06.2023Anonym
Marvin nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ist gut vorbereitet. Er geht im Detail auf Fragen ein und erklärt Dinge so ausführlich bis man das Produkt vollkommen versteht. Er ist pünktlich und hält sich an Abmahnungen.
Sehr sympathisch.
08.05.2023Anonym
Ich finde die Beratung sehr gut und habe mich über jeden seiner Ratschläge sehr gefreut.
Desweiteren ist er sehr höflich und bringt für die verschiedensten Probleme Verständnis auf.
Ich kann Herrn Berthold nur weiter empfehlen.
17.04.2023Anonym
Es hat alles super geklappt!
12.04.2023Anonym
Ich bin rundum zufrieden. Die Beratungen sind respektvoll, angenehm und professionell.
05.04.2023Anonym
Also ich kann nichts schlechtes sagen. Beratung top, umfangreiche Erklärungen, geht auf Kundenwünsche ein und egal was ich gefragt hab konnte sofort beantwortet werden. Einfach gesagt empfehlenswert.
05.04.2023Anonym
es wird sehr genau auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen und für fast jedes Anliegen ein Produkt ausgesucht und darunter auch verschiedene Möglichkeiten angeboten. Ferner wird einem sehr schnell bei Fragen geholfen, die Erreichbarkeit ist sehr gut.
10.01.2023Anonym
Sehr gute Beratung, und kompetente und sympathische Berater
04.01.2023Anonym
Finance First Makler GmbH Kommentar von Finance First Makler GmbH:
Herzlichen Dank! Wir freuen uns über Feedback! Wir wünschen ein erfolgreiches, neues Jahr 2023 und alles Gute.
Top Beratung. Es werden auf Themen eingegangen die einen wirklich weiter helfen und individuell auf einen selber eingegangen.
10.11.2022Anonym
Finance First Makler GmbH Kommentar von Finance First Makler GmbH:
Danke sehr für dein Feedback zu unserer Dienstleistung. Frohes, neues Jahr und viel Erfolg sowie Gesundheit wünscht Dir das Team von FIM.
Es wird sehr auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und die Beratung ist auch bestens. Sehr weiterzuempfehlen.
08.11.2022Anonym
Finance First Makler GmbH Kommentar von Finance First Makler GmbH:
Herzlichen Dank für dein Feedback zu unserer Dienstleistung. Frohes, neues Jahr und viel Erfolg wünscht dir das Team von FIM.
Hätte nicht gedacht, dass so viel Qualität hinter dem Konzept steckt. GROßES Lob an das Team - ich bin top aufgestellt und freue mich eine Sorge weniger zu haben.
18.10.2022Anonym
Danke Marco! :)
War erst echt Skeptisch 😂 Konnte aber echt viel Geld sparen & in ETFs investieren ✌🏻 Richtig gutes Konzept!
18.10.2022Anonym
Danke Dir Michel!
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Service und der Qualität die einem geboten wird!
Bei Fragen und Anregungen wird sich direkt um etwas gekümmert, außerdem ist Verlass auf M. Berthold. Ich kann nur positives über ihn berichten! Top, motiviert und engagiert. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden.
10.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Finance First Makler GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finance First Makler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2024   |  Profil melden