Partner der FinanzSoldat GmbH: Finanzen & Versicherungen für Soldaten

Finance for Heroes
Beratung in Sachen Finanzen & Versicherungen für Soldaten der Bundeswehr.
Wir beraten Dich so, wie kaum ein anderer Dienstleister auf dem Markt.

- Transparent. ...

Stenweg 11b
34317 Habichtswald

Ruslan Korzhuk

Bewertung vom 03.09.2022

Auftragserfolg

Wie bereits zum Abschluss angesprochen bin ich vom Gespräch an sich sehr positiv angetan. Ich wurde erneut auf Lücken und potentielle Verbesserung zu günstigeren Preisen aufmerksam gemacht, sowie durch den Termin indirekt dazu gewungen, mich mit meinen Versicherungen und Finanzen auseinanderzusetzen. Der fade Beigeschmack, welcher mich daran hindert alles durchweg positiv zu sehen kommt lediglich daher, dass ich mich über mich selber ärgere... mich nicht zuvor selbst über (aus meiner Sicht) die wichtigsten Dinge wie z.B. die Altersvorsorge gelegentlich mal schlau zu machen und damit offensichtliches Potential verschenkt zu haben. Ich hoffe, dass meine tendenziell ehr selbstkritische Ader nicht ein zu schlechtes Bild auf das direkte Feedback nach dem Gespräch hinterlassen hat. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche bis dahin alles Gute.
03.09.2022Anonym
Wir haben eine individuelle Beratung auf unsere Lebenssituation erhalten. Welche Versicherungen sind für uns wichtig? Wo können wir uns besser versichern? Wo kann man Geld einsparen? So eine individuelle Beratung habe ich mir immer gewünscht aber bis jetzt bei niemand anderem gefunden. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.
30.08.2022K.
Sehr begeistert bin ich von der sehr neutralen und sachlich korrekten und vorallem kompetenten Beratung. Während der Beratung merkt man auch, dass Ruslan einem wirklich helfen möchte und nicht nach eigenem Interesse handelt! Auch ein sehr beeindruckender Faktor ist die 24/7 Betreuung. Ich musste von dieser zwei bis dreimal Gebrauch machen und mir wurde innerhalb von ein paar Minuten geholfen! Großes Lob dafür !
03.08.2022S.
Finance for Heroes Kommentar von Finance for Heroes:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Service ist mit einer der Kernwerte der Beratung. Das ist bei uns keine Floskel, sondern gelebte Praxis 😉
Top Beratung, hatte auf jede Frage eine fachlich fundierte Antwort.
Besitzt ein breites Konzept, von dem jeder etwas profitieren kann.
30.07.2022Anonym
Meine persönliche Erfahrung hält sich bei diesem Thema eher in Grenzen da ich keine Referenz zu anderen Anbietern habe. Dennoch werde ich sehr gut und ausführlich Beraten und ich fühle mich ausreichend informiert.
28.07.2022Anonym
Kurze und doch sehr informative Videos um die Grundlagen für die Gespräche zu schaffen. Welche Versicherungen gibt es, wann brauche ich welche, welche Möglichkeiten gibt es mein erspartes Geld sinnvoll anzulegen?
Im persönlichen Gespräch keineswegs nur trocken die "Tagesordnungspunkte abklappernd" sondern in einer lockeren Atmosphäre stattfindende und auf die individuelle Lage eingehende Beratung - auch für die Beantwortung von Rückfragen zu den besprochenen Themen nicht zu schade.
Alles in allem bis jetzt sehr zufrieden!
02.07.2022Anonym
Finance for Heroes Kommentar von Finance for Heroes:
Vielen Dank für dieses ausführliche und sehr positive Feedback. Service & Beratungsqualität stehen bei uns an oberster Stelle, weshalb ich fest davon überzeugt bin, dass die Zufriedenheit auch künftig erhalten bleiben wird ;)
Der Berater war sehr freundlich und hilfsbereit.
25.06.2022Sinan C.
Vielen dank für dieses Tolle Feedback :D
Die Offenlegung von Versicherungen und Kosten Nutzenfaktor, womit man sich so noch nicht (ausreichend) beschäftigt hat, da ist die Beratung eine große Hilfe.
02.05.2022Anonym
Die sehr gute Beratung, die Auflistung Einnahmen / Ausgaben, welche Möglichkeiten es noch gibt um Geld zu vermehren.
30.03.2022H. W.
Finance for Heroes Kommentar von Finance for Heroes:
Schön zu sehen, dass die Beratung dir geholfen hat :)
Ich bin sehr zufrieden mit Ihm. Ich freue mich auf eine hoffentlich sehr lange Zusammenarbeit.
09.03.2022Herr S.
Finance for Heroes Kommentar von Finance for Heroes:
Auf diese Zusammenarbeit freue ich mich auch :)
Ich kann bis jetzt sagen, dass ich sehr kompetent und effizient beraten wurde und freue mich auf zukünftige Gespräche sowie Investitionen.
Vielen Dank
Lg
24.01.2022Anonym
Finance for Heroes Kommentar von Finance for Heroes:
Wir freuen uns ebenfalls auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit :)
Gut
Sehr freundliche, fundierte aber keinesfalls aufdringliche Beratung. Auf persönliche Gegebenheiten und Wünsche wird eingegangen.
Weiter zu empfehlen.
04.12.2021Anonym
Im Zuge der Phase 1 im Beratungssystem (2. Gesprächsberatung) wurden die Erwartungen an den Inhalt übertroffen.
Das Fachwissen ist fundiert und ausnahmslos belegbar.
Gerade auf Grund der Spezialisierung in den Bereich Soldat/Bundeswehr, kann ich dies nur empfehlen!
Wer Soldat ist/ oder bald einer wird, sollte es sich zu mindestens anschauen bzw. die unverbindliche Erstberatung in Anspruch nehmen... eine super Ergänzung ist auch der Online Auftritt (Facebook; YouTube, Podcast usw.)
17.11.2021Oliver Z.
Vielen Dank!
Am Anfang ist man immer skeptisch aber das hat sich nach der Zeit gelegt. Vorallem nachdem auch festgestellt hat das man vor paar Jahren noch Dorf an Dorf gewohnt hat.
13.11.2021M.
Berücksichtigt Punkte und Themen, an die man voher nie gedacht hatte.
28.10.2021Anna-Kathrin B.
sehr gute persönliche Beratung und auch sehr gut auf die einzelne Person bezogen ( im Sinne von Erfahrung und Vorwissen)
18.10.2021Anonym
Top Service! Seit Anfang an Zufrieden!
13.10.2021José T.
Ich habe Finanze for Heroes das erste Mal in einen Post über Immobilien gesehen.
Da keiner meiner Kameraden die Firma kannte war ich erst sehr skeptisch was die Professionalität angeht.
Doch nach den ersten Kundengesprächen hatte ich in jeglicher Hinsicht keine Bedenken mehr und bin demnach Kunde von im.
Auf jede Frage auch außerhalb der Termine liefert er in kürzester Zeit eine fundierte Antwort worauf man sich absolut verlassen kann!
Von mir gibt es eine klare weiterempfehlen.
11.10.2021H.
Einfach eine top Beratung und ein netter Kontakt nur zu empfehlen;)
06.08.2021Stephan S.
Sehr sympathisch und sehr nett!

Meine Bedürfnisse, wünsche und Interessen wurden beachtet, was nicht häufig selbstverständlich ist. Modelle zur Verdeutlichung von Finanzpläne sind verständnisvoll gestaltet. Mir sind bei Beratungen Ehrlichkeit und Transparenz sowie Kompetenz sehr wichtig und die wahren mit Sicherheit vorhanden. Durch YouTube und Spotify konnte ich mir ein Positives bild machen, und mich darauf vorbeireiten was in der Beratung kommen könnte (was auch nicht nötig war, da alles nochmal sachlich erklärt wurde). Ich hoffe die nächsten Jahre bleibt es so. Ich gebe ganz klar meine Empfehlung ! Weiter so ;)
23.07.2021Louis H.
Vielen Dank. Eine solche Bewertung ehrt mich 😇

21.01.2024

Ihre Nachricht an Finance for Heroes

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finance for Heroes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden