Finance-ST

Sebastian Trier - Spezialisierter Vorsorgeberater für biometrische Risiken.

Sehr angenehme kompetente Beratung. Jede Frage und Anliegen wurde schnell beantwortet. Das Ergebnis ist eine Top-Vorsorge nach meinen Vorstellungen. Kann Herrn Trier als Biometrieexperte absolut weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal.
27.02.2023Marcus Bausin
Finance-ST Kommentar von Finance-ST:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freut mich, dass Sie mit allem zufrieden waren. Viele Grüße - Ihr Sebastian Trier
Ich bin schon seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde bei Hr. Trier. Die Beratung ist immer top. Die Kommunikation, Beratung und der Vertragsabschluss sind durch die Nutzung moderner Medien sehr einfach und komfortabel. Ich kann Herrn Trier wärmstens weiterempfehlen.
14.11.2022Anonym
Herr Trier hat mich bestens beraten. Meine Wünsche und Fragen wurden prompt und unkompliziert umgesetzt bzw. beantwortet. Weiterhin positiv hervorzuheben sind die "kurzen" Wege via Telefon und digitale Medien. Herzlichen Dank! Dr. med. J. G. Link
08.10.2022Dr. med. J. G. Link
Finance-ST Kommentar von Finance-ST:
Vielen Dank Herr Dr. Link! Es freut mich, dass Sie mit meiner Beratungsdienstleistung rund um zufrieden waren.
Herzliche Grüße
Sebastian Trier
Absolut professionelle, rechtssichere und gleichzeitig individuell perfekt zugeschnittene Beratung und Umsetzung. Eine klare Empfehlung!
08.09.2022Anonym
Tolle Beratung, stets für Rückfragen erreichbar. Bin nun gut für den Ernstfall versichert. 👍🏻
17.07.2022T.G.
sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, man wurde ernst genommen.freundlich, unkompliziert - Makler mit Kompetenz, Expertise und schneller Abwicklung. Absolut empfehlenswert !
29.06.2022Anonym
Herr Trier hat mich durch seine professionelle Beratung und seinem Serviceangebot überzeugt. Jede Frage und jedes Anliegen wurden umgehend beantwortet und bearbeitet. Ich bin voll und ganz zufrieden....
06.06.2022Anonym
Ich wurde im meinem Interesse an einer schwere-Krankheiten-Vorsorge sehr gut beraten.
Die Absicherung wurde nn mein Interesse, an meine persönlichen Bedürfnisse und passend an das Budget erstellt.
Sehr freundlicher und kompetenter Berater.
Und vor allem sehr geduldig und verständnisvoll.
Vielen Dank, sehr empfehlenswert.
03.03.2022Anonym
Wegen einer unabhängigen Vorsorgeberatung zum Abschluss einer Dread-Disease Versicherung habe ich Herrn Trier kontaktiert. Herr Trier hat auf meine Anfrage sehr schnell geantwortet. Dank einer anonymen Risikovoranfrage konnte ich einen vollumfänglichen Versicherungschutz bekommen, was ich alleine nicht hätte erreichen können. Die Kommunikation per E-Mail und telefonisch war unkompliziert und zügig. Vor dem Antrag gab es auch eine online Besprechung, damit alle Fragen zum Vertrag geklärt werden konnten.
Ich würde Herrn Trier jederzeit wieder kontaktieren bzw. weiterempfehlen.
27.02.2022L. Bouteiller
Finance-ST Kommentar von Finance-ST:
Hallo Frau Bouteiller. Vielen Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback! Freut mich, dass ich Ihre Erwartungen erfüllen konnte und das Endergebnis einer optimalen Vorsorge passt.
Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.12.2021Andreas R.
Ich habe Herrn Trier kontaktiert nachdem ich auf herkömmlichen Weg keine Risikolebensversicherung für meinen Mann ( aufgrund einer Vorerkrankung) abschließen konnte. Herr Trier war mein letzter Versuch danach hätte ich aufgegeben. Die Beratung war top. Und mit einigem Aufwand auf beiden Seiten haben wir es zu einem Vertragsabschluss geschafft. Ich würde Herrn Trier jederzeit wieder kontaktieren bzw. weiterempfehlen.
18.11.2021Stefanie Münch
Finance-ST Kommentar von Finance-ST:
Hallo Frau Münch, vielen Dank für Ihr nettes positives Feedback! Gut, dass Sie noch einen "letzten Versuch" gestartet haben und wir mit viel Fleißarbeit doch noch eine Vorsorgelösung für Ihren Mann realisieren konnten.
Herzliche Grüße
Sebastian Trier
Sehr professionelle und schnelle Beantwortung aller Fragen, absoluter Topservice zum Thema Absicherung der Arbeitskraft, würde ich jederzeit wieder kontaktieren und kann ich nur empfehlen.
Hat trotz diverser Vorerkrankungen einen Versicherer für mich gefunden.
13.10.2021Falko Niemz
Finance-ST Kommentar von Finance-ST:
Vielen Dank für die positive Bewertung, Herr Niemz! Freut mich auch, dass ich noch eine Vorsorgelösung/Versicherer recherchieren konnte, der ihr Risikoprofil versichert. Beste Grüße - Sebastian Trier
Super finde ich, sehr gut und einfach über alles reden, dashalb bin echt froh das ich gemacht hab. Danke schön
30.08.2021Mona Fischer
Sehr gute, kompetente und nette Beratung und ein toller Service!
25.07.2021Anonym
Kundenservice und Beratung. 👍
15.06.2021Anonym
Die direkte, ausführliche und kompetente Kommunikation schafft ein gutes Vertrauensverhältnis.
09.06.2021Herr Mengdehl
Nach etlichen negativen Erfahrungen mit Versicherungsmaklern haben wir mit Herrn Trier einen Makler gefunden, bei dem wir uns endlich gut und fair beraten fühlten. Neben einer hohen Professionalität war er ausgesprochen freundlich, hat immer zügig und sehr geduldig auf unsere zahlreichen Fragen geantwortet. Wir bedanken uns bei Herrn Trier sehr für die gute Zusammenarbeit und freuen uns über den erfolgreichen Abschluss unserer Versicherung bei unserem Wunschversicherer!
28.05.2021S. Hametner
Finance-ST Kommentar von Finance-ST:
Hallo Frau Hametner. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ich denke auch, dass sich mit diesem Ergebnis der Aufwand gelohnt hat. Alles Gute Ihnen!
Ich suchte für meine Tochter (35J.) eine bezahlbare Alternative zu einer BU Deckung und wir wurden hierzu durch Herrn Trier umfassend und ohne Entscheidungsdruck sehr gut zum Thema Dread Desease beraten. Auch verschiedene Varianten wurden gerechnet, um die Angebote vergleichbar zu machen. Zu keiner Zeit stellte die Entfernung bei der Beratung ein Problem dar. Leider kam es aus persönlichen Gründen nicht zu einem Abschluss, dies lag aber in keinem Fall an Herrn Trier. Gern wieder, werde ihn auch bei meinen Kunden empfehlen.
10.05.2021Anonym
Beratung vom Spezialisten - sehr kundenorientiert und auf die individuelle Situation zugeschnitten, besten Dank!
12.04.2021Ines Bock
Finance-ST Kommentar von Finance-ST:
Hallo Frau Bock. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Freut mich, dass Sie rundum zufrieden waren. Herzliche Grüße - Sebastian Trier
Sehr kompetente Beratung
25.02.2021Herr Pick

09.03.2024
45 Bewertungen auf finanzen.de

02.07.2014

Ihre Nachricht an Finance-ST

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finance-ST sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden