Finance-ST

Spezialisierter Vorsorgeberater für biometrische Risiken.

Wüllnerstr. 51
01139 Dresden

Sebastian Trier

Montag 08:00-20:00
Sehr angenehme Kommunikation. Man merkte schnell, dass wirklich das persönlich beste Angebot des Marktes recherchiert wurde. Herr Trier ist ein absoluter Fachmann. Vielen Dank!
23.09.2020Herr Tannhäusler
Bei Herrn Trier fühlte man sich stets sehr gut aufgehoben. Er war sogar im Urlaub für uns erreichbar. Er unterstützte uns mit hoher Fachkompetenz und half auch beim Aufsetzen von Schreiben.
Vielen Dank nochmal für Ihre Bemühungen !!!
02.09.2020Anonym
Fachlich (wieder) eine Top-Beratung. Herr Trier hat den richtigen "Draht". Schnell erreichbar, nie aufdringlich, berücksichtigt den ganzen Markt für ein optimales Ergebnis. Raus kam wieder eine erstklassige Vorsorge. Wir sagen zum zweiten Mal herzlichen Dank!
06.08.2020M. Schreiber
Erstklassige und sehr freundliche Beratung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sehr kundenorientierte Zusammenarbeit.
15.07.2020Herr Gagstädter
Ein Berater, der im Kundeninteresse auch für den eventuellen Leistungsfall professionelle Unterstützung anbietet und die im Preis inbegriffen ist. Ich war auch sehr positiv überrascht dass der Berater soviel Geduld hatte mit der Beantwortung zahlreicher Details in wirklich vielen Nachfragen meinerseits. Wirklich sehr empfehlenswert!
08.07.2020Frau Dr. Geiken
Ich komme auch aus der Finanzdienstleistungsbranche und daher sind meine Erwartungen wahnsinnig hoch. Die Beratung und der Service waren wirklich sehr gut. Ich wurde jederzeit über den einzelnen Bearbeitungsstand informiert und alle Fragen wurden zeitnah beantwortet.
29.04.2020Frau Reichelt
Top Beratung, sehr nette Kommunikation, unkomplizierte Umsetzung, jederzeit erreichbar. Her Trier, ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die ideale Vorsorgelösung!
11.02.2020Markus Krumbiegl
Hier wird genau analysiert und mit dem Kunden die richtige Lösung gefunden !
Sehr gute Beratung , netter Kontakt . Bin rundum zufrieden !
10.10.2019Herr Hänsel
Bei dem Antrag nicht versehentlich falsches ankreuzen :D
03.10.2019Herr Janovski
Alles super geklappt! Sehr kompetent!
30.09.2019Herr W.
Top Beratung mit Fokus auf meine Situation, auf meine Bedürfnisse. Herr Trier ist ein absoluter Fachmann und 1000 % vertrauenswürdig. Gerne, jederzeit würde ich weitere geschäftliche Beziehungen mit Herrn Trier eingehen.
29.08.2019Frau Thorwartl
Herr Triers Beratung war absolut bedarfsgerecht, Rückfragen wurden schnell und kompetent beantwortet, ein klasse Ansprechpartner für die Absicherung biometrischer Risiken
22.07.2019Herr Kiefer
Endlich mal jemand, an den man sich vertrauensvoll und zuverlässig wenden kann und der auf alle Fragen eine verständliche Antwort und Lösung hat. Sehr sympatischer Mensch, obwohl - auf Grund der großen Entfernung - alles nur telefonisch und per E-Mail erledigt werden konnte und das, sehr sehr unkompliziert . Herzlichen Dank für alles, jederzeit sehr gerne wieder! Viele Grüße aus Esslingen.
19.07.2019Frau Nalmpanti
Mich auf meinen Gegenüber in Sachen Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Top-Qualität verlassen zu können, ist für mich als Laie sehr wichtig. Kommen dann noch Freundlichkeit und Sozialkompetenz hinzu, fühle ich mich wirklich gut betreut und beraten.
Herzlichen Dank dafür, Herr Trier!
Cornelius Hinze
22.02.2019Cornelius Hinze
Herr Trier war immer sehr hilfsbereit. Sehr kompetente Beratung .Jederzeit ansprechbar
26.11.2018Frau Ludwig
Herr Trier legt sich wirklich ins Zeug eine gute und zum Kunden am besten passende Berufsunfähigkeitsversicherung, aus der Vielzahl von Anbietern mit unterschiedlichen Produkten und Klauseln auszuwählen und mir anzubieten. Letzt endlich hab ich natürlich die Wahl aber auch die Hintergründe, was es mir um so leichter macht. Ich bin mit der Beratung und Service sehr zufrieden. Ich habe Herrn Trier jetzt zum zweiten mal in Anspruch genommen und kann Ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank und verbleibe mit freundlichen Grüßen
09.10.2018Christian
Herr Trier hat sich als freundlicher und kompetenter Berater für biometrische Risiken präsentiert.
Ich kann Ihn und seine Dienstleistung uneingeschränkt weiter empfehlen.
23.07.2018Anonym
Qualifizierte Beratung, auf meinen Bedarf abgestimmt. Freundliche und nette Kommunikation. Ich nehme bei Bedarf die Leistung gerne wieder in Anspruch.
16.07.2018Frau Simon
Alles bestens, sehr nette und ausführliche Beratung und schnelle Abwicklung
27.03.2018Herr Quint
Einfache Terminvereinbarung, eine ehrliche und kompetente Beratung und auch nach Abschluss der Versicherung wird man bei Problemen nicht allein gelassen. Was will man mehr? Ich kann mit sehr guten Gewissen den Herrn Trier lobend weiterempfehlen.
17.12.2017Frau Heinrich
45 Bewertungen auf finanzen.de

02.07.2014

Ihre Nachricht an Finance-ST

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2020   |  Profil melden