Baufinanzierungen, Versicherungen,Vorsorge,Investment,Immobilien

finance4 GmbH
Wir vergleichen für Sie weit über 100 Bankpartnern in der Baufinanzierungsberatung. Unsere Dienstleistung wird durch die dazugehörige Versicherungs-und Vorsorgeberatung durch unsere Spezialisten im Hause abgerundet.

Damm 37
25421 Pinneberg

Montag 08:00-20:00

Objektivität

Bedarfsermittlung

Komptent, freundlich, zielgerichtet, kundenorientiert, erfolgreich :-)
03.03.2020Anonym
Sehr engagiert, kompetent u zuverlässig! Immer wieder!
30.10.2019M.
Wir hatten ein sehr umfangreiches Gespräch mit der Geschäftsleitung und konnten uns von der Serviceleistung der Firma ein klares Bild machen. Unsere Überzeugung die Beratung und der Service stehen im Vordergrund. Wir vom Makler Nachfolger Club e.V. können eine Betreuung durch die finance4 GmbH jedem Kunden empfehlen.
finance4 GmbH
25.10.2019Makler Nachfolger Club e.
Herr Baumhauer ist ein freundlicher, kompetenter und erreichbarer Ansprechpartner für alle meine Belange hinsichtlich Versicherungen und Altersvorsorge. Ich bin sehr zufrieden und würde bzw. habe Herrn Baumhauer bereits weiterempfohlen.
25.10.2019Anonym
Ich habe bisher super gute Erfahrung mit Finance4, insbesondere P. Klänhammer und L. Baumhauer gemacht. Insbesondere bei Nachfragen außer der Reihe standen Sie immer zur Verfügung und haben sich hinter die Sache geklemmt. Dies ist leider nicht immer selbstverständlich.
25.10.2019Anonym
Ich wurde durch die Mitarbeiter freundlich, kompetent und ausführlich beraten!
Es wurde für mich das günstigste und beste Angebot erstellt , welches ich auch sehr gerne angenommen habe !
Ich habe mir vorher auch andere Angebote eingeholt, welche für mich schon ok waren - jedoch wurden diese von Finance4 noch deutlich getopt, da die alle Banken im Vergleich haben!
Ich fühle mich gut beraten , verstanden und gut aufgehoben!
Ich kann Herrn Klänhammer sowie auch Herrn Solbau nur weiter empfehlen!
Herzlichen Dank!
23.10.2019Fr. B.
Sehr zuverlässig und top Beratung.
23.10.2019L.
Top Laden
23.10.2019G. K.
Was muss man noch sagen rund herum eine sehr gute Beratung.
23.10.2019B.
31.10.2019B. S.
26.10.2019Anonym
24.10.2019S. M.
23.10.2019Herr W.

Ihre Nachricht an finance4 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu finance4 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2020   |  Profil melden