Baufinanzierungen, Versicherungen,Vorsorge,Investment,Immobilien

finance4 GmbH
Wir vergleichen für Sie weit über 100 Bankpartnern in der Baufinanzierungsberatung. Unsere Dienstleistung wird durch die dazugehörige Versicherungs-und Vorsorgeberatung durch unsere Spezialisten im Hause abgerundet.

Damm 37
25421 Pinneberg

Finanzanalyse

Entscheidungsfokus

Sehr schnelle Finanzierungszusage! Top! Immer wieder!
19.02.2024S. B.
Ich würde jederzeit wieder ein Haus mit finance4 finanzieren. Hervorragend ! Ich hab mit einem der großen Dienstleister verglichen. Die Konditionen waren die gleichen! Das erste Angebot kam schneller und mit viel weniger Bürokratie. Auch die Abwicklung und Begleitung nach Vertragsabschluss waren richtig gut.
12.12.2022R.
Individuelle und persönliche Beratung! Fühlte mich direkt gut aufgehoben.
07.12.2022Anonym
Finance4 bietet das Rundum-Sorglos-Paket für Immobilienbesitzer und solche, die es werden wollen. Vielen Dank für die tolle & hilfreiche Unterstützung!
06.12.2022Anonym
Wir wurden von Herrn Klänhammer wirklich top beraten und auch unterstützt für die gesamte Finanzierung. Er ist immer für einen da und immer sehr freundlich & fürsorglich und bietet eine super Hilfe an, bei allen fragen!
Wir würden die finance4 GmbH und besonders Herrn Klänhammer immer wieder gern weiterempfehlen! Herzliche Grüße Familie D.
30.11.2022Anonym
Der Kontakt wurde von uns immer freundlich und kompetent wahrgenommen. Stand heute würde wir uns wieder für finance4 entscheiden und sind sehr zufrieden. Wir sind uns sicher, dass finance4 den hohen Anspruch an sich selbst weiterhin erfüllt und uns als Kunden zufriedenstellt.
30.11.2022Maike & T.
Wir haben uns top beraten gefühlt!
Professionell Service, Ehrlich, kompetent und glaubwürdig, immer wieder
30.11.2022S.
Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Umsetzung.
30.11.2022Anonym
Ausgezeichnete Zusammenarbeit. Reibungsloser Ablaufe, direkter und freundlicher Kontakt. Bei Fragen und Anliegen wurden wir umgehend beraten und zu jeder Zeit ernstgenommen. Es wurden uns alle Inhalte fachlich und leicht nachvollziehbar erläutert. Wir sind in allen Bereichen begeistert und empfehlen diesen Kontakt immer wieder gerne. Vielen Dank.
28.11.2022Herr U.
Komptent, freundlich, zielgerichtet, kundenorientiert, erfolgreich :-)
03.03.2020Anonym
Sehr engagiert, kompetent u zuverlässig! Immer wieder!
30.10.2019M.
Wir hatten ein sehr umfangreiches Gespräch mit der Geschäftsleitung und konnten uns von der Serviceleistung der Firma ein klares Bild machen. Unsere Überzeugung die Beratung und der Service stehen im Vordergrund. Wir vom Makler Nachfolger Club e.V. können eine Betreuung durch die finance4 GmbH jedem Kunden empfehlen.
finance4 GmbH
25.10.2019Makler Nachfolger Club e.
Herr Baumhauer ist ein freundlicher, kompetenter und erreichbarer Ansprechpartner für alle meine Belange hinsichtlich Versicherungen und Altersvorsorge. Ich bin sehr zufrieden und würde bzw. habe Herrn Baumhauer bereits weiterempfohlen.
25.10.2019Anonym
Ich habe bisher super gute Erfahrung mit Finance4, insbesondere P. Klänhammer und L. Baumhauer gemacht. Insbesondere bei Nachfragen außer der Reihe standen Sie immer zur Verfügung und haben sich hinter die Sache geklemmt. Dies ist leider nicht immer selbstverständlich.
25.10.2019Anonym
Ich wurde durch die Mitarbeiter freundlich, kompetent und ausführlich beraten!
Es wurde für mich das günstigste und beste Angebot erstellt , welches ich auch sehr gerne angenommen habe !
Ich habe mir vorher auch andere Angebote eingeholt, welche für mich schon ok waren - jedoch wurden diese von Finance4 noch deutlich getopt, da die alle Banken im Vergleich haben!
Ich fühle mich gut beraten , verstanden und gut aufgehoben!
Ich kann Herrn Klänhammer sowie auch Herrn Solbau nur weiter empfehlen!
Herzlichen Dank!
23.10.2019Fr. B.
Sehr zuverlässig und top Beratung.
23.10.2019L.
Top Laden
23.10.2019G. K.
Was muss man noch sagen rund herum eine sehr gute Beratung.
23.10.2019B.

Ihre Nachricht an finance4 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu finance4 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden