Versicherungen, Finanzen, Darlehen, Kredite, Immobilienfinanzierung, BU, PKV

Ihr unabhängiger Finanzexperte aus Nörten-Hardenberg

Mein Name ist Uwe Lange und mit der Gründung von Financial Point konnte ich mir vor einigen Jahren einen persönlichen Wunschtraum erfüllen. Ich freue mich darauf, Sie frei und unabhängig zu...
An der Hofbreite 1
37176 Nörten-Hardenberg

Uwe Lange

Mittwoch 09:00-18:00

Effizienz

Wir sind mit der Beratung von Herrn Lange immer sehr zufrieden.
Seine Aufstellungen bzw. Vergleiche sind übersichtlich und gut zu verstehen.
Wir freuen uns Herrn Lange kennengelernt zu haben.
25.08.2019T. und R. L.
Mein Berater war höchst engagiert und bemüht die bestmöglichen Lösungen zu finden. Außerdem hat er sämtliche vertragliche Abwicklungen so einfach und kundenorientiert wie möglich gestaltet.
20.08.2019M.
Danke für die gute Beratung. Ich fühle mich gut aufgehoben
Sind Sie mit der kürzlich erfolgten Beratung zufrieden?
16.08.2019Herr S.
Netter Kontakt,sehr flexibel. Mit viel Zeit und gut geplant wird man beraten.
15.08.2019Frau S.
Sehr gute Beratung, die Vorschläge der Versicherung die einem gegeben werden, entsprechen genau den Erwartungen. Schneller und einfacher Abschluss.
Sehr aufmerksam und besonders nett.
14.08.2019R.
Schnell und zuverlässig!
12.07.2019Anonym
Ich habe Herr Lange über meine Lebensgefährtin kennengelernt und bin mit der Betreuung äußerst zufrieden. Herr Lange nimmt sich unserer Versicherungsthemen sehr kompetent, gewissenhaft und akribisch an und unterstützt uns stets zu unserer vollsten Zufriedenheit!
11.06.2019H.
Schnelle Reaktion auf unsere Wünsche, sehr gute Beratung.
Waren Sie mit der kürzlich erfolgten Beratung zufrieden?
24.05.2019Herr Und Frau E.
Ich bin sehr zufrieden mit financial point. Vor allem mit meinem Berater bin ich sehr zufrieden. Er denkt an alle Dinge und berät mich gewissenhaft in allen Situationen. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben.
18.04.2019Anonym
Sehr kompetente, ausführliche Beratung für jede Versicherung oder Vorsorge.
12.04.2019Herr W.
Ich habe jetzt nicht nur meinen bestehenden Riester Vertag in ein besseren Vertrag gewandelt, sondern weiß auch durch kompetente Beratung, Veranschaulichungen und tollen Erklärungen, wie das Ganze im Hintergrund läuft. Es ist nicht mal einfach so was unterschrieben und dann weg. Es wird sich Zeit genommen und alles durch gegangen.
11.04.2019S.
Uwe lange ist ein sehr kompetenter und sachlich genauer Berater und geht ganz individuell auf die Belange und wünsche der Kunden ein. Er Arbeit schnell und gewissenhaft. Auch bei gelegentlichen fragen hat er schnell eine Antwort oder weiss sie sich zu besorgen. Ich bin bisher nie enttäuscht worden und habe meine gesamten Versicherungen und Anlagen bei ihm abgeschlossen, zu recht wie ich finde. Weiter so!
11.04.2019S.
Bei Fragen und Problemen schnelle Antwort und Hilfe
17.12.2018Frau L.
Bin besonders zufrieden mit meinem persönlichen Berater Hr.Uwe Lange,er ist bei Fragen jederzeit zur Stelle und sehr bemüht diese detailiert und umfangreich zu beantworten.
05.10.2017A.
Herr Lange stellte mir sehr ausführliche und vor allem verständlich erklärte Angebote vor und meinen Wünschen entsprechend wurde der Versicherungsschutz zusammengestellt. Herr Lange ist keiner dieser "Verkäufer-Typen", sondern ein ehrlicher, sachlicher und kompetenter Berater mit stets höflichem und korrektem Auftreten. Ich kann Herrn Lange immer wieder gerne weiterempfehlen und bedanke mich für seine jetzt schon jahrelange Unterstützung.
27.07.2017Andrea M.
Preis/Leistung kann ich nicht beurteilen. Beratung war sehr genau und gut verständlich . Jederzeit gerne wieder!
20.06.2017K.
Wir haben bei Herrn Lange Riesterrenten abgeschlossen. Die Beratung war ausführlich, sympathisch und hat unsere persönlichen Präferenzen (z.B. welche Fonds einbezogen werden) berücksichtigt. Alle Fragen wurden entweder gleich beantwortet oder eine Antwort wurde nachgereicht, so dass ich selbst einiges verstanden habe und am Ende sehr gut wusste was ich abschließe.

Wer auf persönliche Information steht, dem kann ich financial point wirklich sehr empfehlen.

Nutzen und Preis-Leistungsverhältnis kann ich erst zur Rente selbst endgültig beurteilen. Bezahlbar ist die Versicherung aber :-)
18.06.2017Dr. M. S.
Man wird gut und ausführlich beraten,ebenso werden unterschiedliche Aspekte angesprochen und angepasst!
Wir fühlen uns gut aufgehoben
16.06.2017Saskia P.
Die Rückmeldungen auf Fragen kommen schnell und sind kompetent.
16.06.2017Anonym
Die Beratung ist immer sehr kompetent und der Service ebenso. Kann ich nur empfehlen
08.06.2017Petra L.
Zufriedenstellend

27.08.2013

Ihre Nachricht an financial point

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2019   |  Profil melden