Versicherungen, Finanzen, Darlehen, Kredite, Immobilienfinanzierung, BU, PKV

financial point
Ihr unabhängiger Finanzexperte in Münster-Hiltrup.

Mein Name ist Uwe Lange und mit der Gründung von Financial Point konnte ich mir vor einigen Jahren einen persönlichen Wunschtraum erfüllen. Ich freue mich darauf, Sie frei und unabhängig zu...

Beethovenstraße 14
48165 Münster-Hiltrup

Uwe Lange

Bewertung vom 15.03.2024

Sehr kompetente, ausführliche und schnelle Beratung für jede Versicherung sowie Umstellung und Übernahme einer Versicherung
15.03.2024Anonym
Ich fahre schon 41 Jahre lang Auto, aber eine bessere Beratung wie von Herrn Lange, habe ich noch nicht erlebt.
Ich würde Herrn Lange mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bin sehr Begeistert. P. Thies.
04.12.2023Petra T.
Schnelle, ausführliche Beratung.
06.08.2022Frau G.
Wie immer einfach und auf den Kunden zugeschnitten.
02.08.2022N.
In meinen finanziellen Bereichen werde ich durch Herrn Uwe Lange beraten und betreut. Er ist ausgezeichnet informiert, berät sehr kompetent und stellt sich auf persönliche Situationen ein.
Ich werde auch weiterhin die Zusammenarbeit suchen und mit Ihm die noch ausstehenden Bereiche bearbeiten.
Vielen Dank.
Isabell Rudolph
16.07.2022I.
Gut
Durch Herrn Lange hatte ich die Möglichkeit, mein Finanzwissen zu erweitern, was zu einer Investitionsentscheidung führte. Ich hatte einen individuellen Plan, so dass ich eine positive Gesamtbewertung abgeben kann.
25.04.2022Herr G.
Ich bin mit der Beratung von Herrn Lange sehr zufrieden. Durch seine Recherche findet er die passende Versicherung für den individuellen Bedarf. Er stellt verschiedene Kriterien und Leistungen der einzelnen Versicherungen übersichtlich gegenüber und berät bei Fragen und Unklarheiten sehr gut.
Auch bei einem schnellen Abschluss (in meinem Fall KFZ-Versicherung Vollkasko eines neu gekauften Gebrauchtwagens) kann man sich auf Herrn Lange gut verlassen und er behält auch die Weitsicht um in Zukunft immer die passende Leistung zu erhalten.
16.03.2022J.
Wir sagen "Danke!" für die seit Jahen immer tolle und sehr ausführliche Beratung.
Wir fühlen gut aufgehoben.
23.12.2021Tanja und R.
Mi sono affidata a Financial Point per tutte le mie assicurazioni da 1 anno e la mia esperienza é completamente positiva. Il Sign. Lange é sempre molto preciso nel lavoro che svolge e presente per qualunque problema; ho già consigliato ad altre persone di rivolgersi a Financial Point e sicuramente continuerò a consigliarlo
24.09.2021L.
Ich bin immer mehr als zufrieden mit dem Service und der Qualität der Beratung. Ich bin jedes Mal überrascht, wie schnell und effizient die Kommunikation funktioniert. Es wird immer das Passende für meine Situation gefunden und ich fühle mich wirklich in sehr guten Händen aufgehoben und beraten. Ich lebe jetzt seit knapp 3 Jahren In Mexiko und ich weiß, dass mit financial point mein Besuchsaufenthalt in Deutschland immer versicherungstechnisch optimal abgesichert ist. Mil gracias y lo recomiendo a 100% .
20.08.2021L.
Besonders die persönliche Beratung von Herrn Lange empfinde ich als sehr wertvoll. Er nimmt sich in den Gesprächen viel Zeit und erklärt komplexe Themenzusammenhänge umfangreich. So fühle ich mich sicher und kann aufgrund der Informationen entscheiden, welche Versicherung am besten zu mir passt.
02.08.2021V.
Herr Lange ist derart gewissenhaft und sorgfältig, dass man keinerlei Zweifel hat, ihm uneingeschränkt Vertrauen zu schenken. Diese essentielle Grundlage für eine Zusammenarbeit auf diesem Gebiet, wurde bislang nie vernachlässigt, sondern im Gegenteil, durch die ausgesprochen kundenorientierte Art und Weise individuell auf Bedürfnisse einzugehen, bestärkt. Die Zeiten und Orte für Beratungen sind maximal flexibel und ebenfalls an Bedürfnisse des Kunden angepasst. Vielen Dank für eine derart gute und vollumfängliche Betreuung!
22.07.2021S.
Hr. Lange ist ein sehr freundlicher und kompetenter Makler. Seine vorgestellten Vergleiche sind stets übersichtlich und ausführlich. Er erklärt alles bis man es verstanden hat, was ich sehr gut finde. Er kümmert sich schon lange um meine Angelegenheiten, weil ich mich stets ehrlich, sicher und gut beraten fühle.
23.10.2020Fr. S.
Mein Berater war höchst engagiert und bemüht die bestmöglichen Lösungen zu finden. Außerdem hat er sämtliche vertragliche Abwicklungen so einfach und kundenorientiert wie möglich gestaltet.
20.08.2019M.
Danke für die gute Beratung. Ich fühle mich gut aufgehoben
16.08.2019Herr S.
Netter Kontakt,sehr flexibel. Mit viel Zeit und gut geplant wird man beraten.
15.08.2019Frau S.
Sehr gute Beratung, die Vorschläge der Versicherung die einem gegeben werden, entsprechen genau den Erwartungen. Schneller und einfacher Abschluss.
Sehr aufmerksam und besonders nett.
14.08.2019R.
Schnell und zuverlässig!
12.07.2019Anonym
Ich habe Herr Lange über meine Lebensgefährtin kennengelernt und bin mit der Betreuung äußerst zufrieden. Herr Lange nimmt sich unserer Versicherungsthemen sehr kompetent, gewissenhaft und akribisch an und unterstützt uns stets zu unserer vollsten Zufriedenheit!
11.06.2019H.
Schnelle Reaktion auf unsere Wünsche, sehr gute Beratung.
Waren Sie mit der kürzlich erfolgten Beratung zufrieden?
24.05.2019Herr Und Frau E.
1 Bewertung auf Facebook

27.08.2013
1 Bewertung auf CheckDeinenVermittler.de

12.07.2023

Ihre Nachricht an financial point

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu financial point sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden