Vermittlung von Baufinanzierungen

Seit über 30 Jahren bieten wir professionelle Baufinanzierungsberatung und -vermittlung für Kunden aus Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz an. Von strategischer Planung bis hin zu innovativen Lösungen liegt unser Fokus immer auf...

Eichwaldweg 23
77761 Schiltach

Zuverlässigkeit

Erreichbarkeit

Transparenz

Da wir noch am Anfang der Betreuung sind, können wir noch nicht alle Punkte bewerten.
Bis dato sind wir sehr zufrieden.
20.12.2023Anonym
Unseren Traum von einer eigenen Immobilie konnte nur Herr Thomas Grosshans gesamtumfänglich erfüllen, weder unsere Hausbank noch andere "Finanzberater" haben die besonderen Fähigkeiten einer exzellenten Beratung, die auch die staatlichen Fördermittel integrieren.
Auch die Darlehensrahmenbedingungen sind herausragend und auf unsere Familie abgestimmt, wir können daher Herrn Thomas Grosshans unbedingt weiterempfehlen, ein ganz wichtiger Baustein für jeden angehenden Bauherren! EINFACH SUPER!
18.12.2023Daniel Becker
Setzt sich ein, ist schnell, lösungsorientiert, fährt persönlich zum Banker. Baut ggf. Druck auf.
3 Finanzierungen gemacht, nächste ist schon in Bearbeitung. So stelle ich mir Finanzierung vor
08.12.2023Patrick Michelmann
Herr Grosshans hat sich sehr bemüht, uns eine passende Finanzierung zu beschaffen. Über ein halbes Jahr blieb er am Ball auch wenn es letztendlich aus diversen Gründen dann nicht zum Abschluss kam. Wir können ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.02.2023Anonym
Wir haben positive Erfahrungen gemacht und wahren sehr zur Frieden.
03.03.2022M. Viktor
Herr Grosshans ist ein netter und freundlicher Experte auf dem Gebiet der Baufinanzierung, er war mir gleich sympathisch und konnte mir immer bei allen Problemen und offenen Fragen schnell und kompetent weiter helfen. Die Kommunikation funktionierte über Mail, Telefon, persönlichem Gespräch und über Messenger Dienst reibungslos und oft wurde mir innerhalb von nur wenigen Minuten weitergeholfen. Herr Grosshans kommt auch von alleine auf einen zu, falls es irgendwo mal hakt bzw. die Wartezeiten durch Banken, Gemeinden usw. länger dauern, das heißt man muss nicht selber immer nachfragen, so wie es sonst oft bei anderen Dienstleistern ist.
14.02.2022D. N
Hat alles super funktioniert! Sehr zu empfehlen, auch bei schwierigen Fällen wird eine Lösung gefunden!
10.10.2021T. S.
Hervorragende und reale Beratung, wir haben sofort ein wohliges Gefühl entwickelt, Herr Grosshans beantwortete alle Fragen umfänglich und seriös, wir sind sehr zufrieden, eine tolle Erfahrung 👍
11.09.2021P. Behrens
Super freundlich, immer erreichbar, bestens und schnell beraten. Würden zu 100% weiterempfehlen.
11.09.2021M. Kulygin
Gut
Wir sind sehr erfreulich Ihnen als Finanzierung Betreuer zu haben und selbstverständlich empfehlen wir Ihnen gerne weiterhin. Ihre Ratschläge und Tipps sind für uns goldig.
10.09.2021A. D.
Immer ein sehr freundlicher Kontakt und immer hilfsbereit.
Egal welche Fragen oder Probleme man hat es wird einem geholfen.
Wir würden Financine Today jeder Zeit weiterempfehlen.
03.02.2021K. Tröger
Meine Erfahrung bezieht sich auf eine Baufinanzierung:

Absolute Empfehlung!

Es wurde aus einer sehr engen und hoffnungslose Situation ein viel größeres Budget geschafft (im Vergleich zu anderen Finanzberater) durch unterschiedliche Tricks, die man bestimmt mit einer sehr kreativen Denkweise, aber auch viel Erfahrung erzielen kann.

Sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit des Ansprechpartners.
03.02.2021V. U.
Sehr nett alle.
26.01.2021J. Erös
Die Finanzdienstleistung war hervorragend, die Konditionen unglaublich günstig, die Rahmenbedingungen mustergültig, Herr Grosshans war zu jeder Zeit für uns erreichbar, auch an Samstagen, er hatte immer ein offenes Ohr für uns, die Beratung empfehle ich weiter.
22.12.2020F. Behrens
Top zufrieden
09.12.2020Anonym
TOP kompetente und fachliche Betreuung durch Herrn Grosshans. Auch nach Abschluss der Finanzierung stets ein offenes Ohr für Fragen & Anliegen.
09.11.2020Anonym
Wir waren und sind es immer noch super zu frieden! Man konnte sich jeder Zeit melden und wurde gut beraten. Auch der schriftverker wurde zur vollen Zufriedenheit geregelt!
Immer wieder gerne!
Danke für die tolle Unterstützung!
20.10.2020Y. R.
Freundlich, Sachlich und kompetent, Anfragen werden umgehend bearbeitet und genau auf seine Bedürfnisse zugeschnitten.
Ich bin sehr zufrieden und kann FINANCINE mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
16.10.2020P. Henes
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner in Sachen Finanzen und Verwaltung.
War immer für uns da, Fragen wurden sofort beantwortet.
Sehr zuverlässig!
01.10.2020L. S.
Ich kann den Herrn Grosshans wärmstens empfehlen!
25.09.2020T. Schönhals
Gut
1 Bewertung auf golocal

22.04.2023
Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf Cylex

21.04.2023

Ihre Nachricht an FINANCINE TODAY

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FINANCINE TODAY sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden