Finanz. - und Versicherungsmakler

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich helfe Menschen, Versicherungen zu verstehen und dadurch unnötiges zu vermeiden.

Pödeldorfer Str. 142
96052 Bamberg

Elb Christian & Eck Benjamin

Veranschaulichung

Kommunikation

Transparenz

Besondere Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und ein vertrauensvoller Umgang miteinander. Direkt sympathisch und jederzeit eine Empfehlung wert!
09.10.2023Maximilian G.
Kompetente und gute Beratung
04.10.2023Anonym
Ausführliche und kompetente Beratung
18.09.2023Anonym
Zunächst war ich recht skeptisch, da ich als Aufsichtsratsmitglieds einer Halbleiterfabrik besondere Bedürfnisse und hohe Erwartungen im Bereich meiner persönlicher Finanzen habe (Ich bin reich). In den ersten Beratungsgespräch wurden meine Zweifel von den beiden Finanzexperten eliminiert. Nachdem ich nun schon seit 5 Jahren mit den Circle Finanzmaklern zusammenarbeite möchte ich nun diese Bewertung nutzen und eine Empfehlung für die beiden Finanzexperten aussprechen! Vielen Dank für die vortreffliche Zusammenarbeit!
11.09.2023Chen Li X.
Bin sehr zufrieden mit dem
Service und kann die Beratung nur weiter empfehlen.
03.09.2023Anonym
Super Beratung, sehr nett. Total zufrieden.
31.08.2023S.
Meine Erwartungen an eine professionelle Beratung wurde von den Circle Finanzmaklern vollumfänglich erfüllt. Hier steht noch der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Vordergrund. Die Finanzmakler haben ein optimal auf meine Person idividuell angepasstes Leistungspaket geschnürt mit dem ich mich für die unsichere Zukunft hervorragend vorbereitet fühle! Während der Beratungstermine blieben keine Fragen unbeantwortet. Komplexe Sachverhalte wurde verständlich und nachvollziehbar erklärt. Daher kann ich die Circle Finanzmakler mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
30.08.2023J.K. W.
Die Beratung war ehrlich und bedarfsorientiert.
30.08.2023H.
Individuelle Beratung auf die individuellen Bedürfnisse. Ehrliche Beratung. Es wird auch von Produkten abgeraten die nicht unbedingt Sinn machen mit Begründung warum. Kein aufdringliches Produkte aufschwatzen.
30.08.2023R.
Sie klären ein super auf . Ich kann Sie nur weiter empfehlen .
30.08.2023B.
Bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service danach!
30.08.2023K.
Zufriedenstellend
Teilweise „zu aufdringlich“
Sonstige Beratung gut
30.08.2023Anonym
Man wird über alles gut Infomiert
Sehr gute Beratung
TOP Beratung 👍🏻
Sehr kompetente Beratung!
Es wird sich Zeit genommen für offene Fragen bzw. Erläuterungen von einzelnen Punkten und man fühlt sich gut aufgehoben/ verwaltet ;-)
Herzlichen Dank :)
Hatten unseren jährlichen Termin zur Durchspreche der Finanzen und ich war sehr positiv Überrascht, welche Potenzial die beiden für mich ausgeschöpft hatten!
29.08.2023S.
Vielen Dank :)
Also ich bin sehr zufrieden mit dem persönlichen Service! Gute Erreichbarkeit vor allem bei Schäden!
29.08.2023D.
Beratungen und Empfehlungen waren sehr gut
29.08.2023Anonym
Circle Finanzmakler überprüft sogar ohne Aufforderung die einzelnen Versicherungen dahingehend, ob bei gleichbleibender Leistung ein günstigerer Beitrag bei einer anderen Versicherungsgesellschaft existiert. Darüber hinaus übernimmt Circle Finanzmakler jegliche Korrespondenz mit den Versicherungen, was Änderungen, Kündigungen etc. betrifft, was ich sehr sehr positiv finde!
26.08.2023Nadine W.
Finanz Elb Kommentar von Finanz Elb:
Danke für deine Bewertung :)

03.02.2024

Ihre Nachricht an Finanz Elb

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanz Elb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden