Finanz- & Investmentberatung Maurizio Leone

Finanzberatung - Next Level!

"Wie kann ich mehr aus dem Geld machen, was ich habe? Wie kann ich finanziell erfolgreicher werden?"

Gerade auf diese Fragen habe ich mich vor über 13 Jahren spezialisiert.

Moststraße 33
90762 Fürth

Finanz- & Investmentberatung Maurizio Leone

Maurizio Leone ist seit 12 Jahren mein Versicherungsberater. Ich bin über meine Eltern zu ihm gekommen, die schon länger wie ich, auch über Maurizio versichert sind. Auch mein Partner ist mittlerweile über ihn versichert. Ich fühle mich bestens beraten, Maurizio nimmt sich immer Zeit und erklärt die Dinge auch so, dass es ein Laie verstehen kann. Egal wann ich ihn kontaktiere, ich bekomme schnell eine Antwort und seine Hilfe. Ich konnte mich in allen Belangen immer auf ihn verlassen und würde ihn gegen keinen anderen Berater austauschen. :-) Seine Kompetenz und Zuverlässigkeit sind einfach hervorzuheben und unterscheiden ihn von manch anderen - die ggf. einfach gerne Versicherungen "aufschwatzen" möchten, ohne auf den Sinn und Nutzen für den Versicherten Wert zu legen. Alle Termine mit ihm sind bereichernd.
Lieber Maurizio, an dieser Stelle besten Dank für alles bisherige und auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit!
07.06.2021N.
Freundliche und offene Beratung auf Augenhöhe ohne das Gefühl zu bekommen unter Druck gesetzt zu werden.
13.04.2021Anonym
Ich habe schon seit Jahren Versicherungen bei Maurizio Leone und schließe auch meine zukünftigen Versicherungen bei Ihm ab. Er bietet einfach das beste Preis-Leitungsverhältnis an. Er sucht immer die beste Versicherung für einen aus und passt sie auch den Lebensumständen an, wenn sich mal etwas ändert. Er ist immer erreichbar und handelt sofort, wenn man etwas braucht. Er brät ehrlich. D. h. er zeigt nicht nur die Vorteile, sonder auch die Nachteile bei einer Versicherung auf und man sucht dann gemeinsam die beste Versicherung für einen aus. Ich kann Herr Maurizio Leone nur empfehlen. Wer nicht zu Ihm geht, ist wirklich selber Schuld!
Mit freundlichen Grüßen
S. Süss
12.04.2021Sandra S.
Ich hatte das Glück vor vier Jahren in meinem jungen Berufsleben den Maurizio kennen zu lernen. Somit hat er mich von Anfang an zum Thema Finanzen und Versicherungen beraten und bin begeistert von seiner Kompetenz, Zuverlässigkeit und für mich persönlich sehr wichtig seine Menschlichkeit in unserer Zusammenarbeit. Aus meiner Familie sind bereits alle Kunden bei Maurizio geworden und ich habe/werde ihn weiterhin guten Gewissens weiterempfehlen.
10.04.2021Marin C.
Herr Leone hat sich sehr schnell um die Dinge gekümmert die geändert werden mussten und hat bei Problemen sich um schnelle Abwicklung bemüht.
10.04.2021Juliane M.
Herr Leone berät kompetent, professionell, erklärt verständlich. Ihm ist die Zufriedenheit des Kunden wichtig und man wird mit einbezogen. Er agiert zuverlässig und glaubwürdig. Er ist Fachmann auf seinem Gebiet!
10.04.2021Sylvie C.
Maurizio ist sehr nett und unkompliziert. Er hilft seinen Kunden wo es geht, um das Beste rauszuholen. Ebenso bei Problemen reicht ein Anruf oder eine Nachricht und er kümmert sich schnellsmöglichst um eine Lösung. Ich kann seine Beratung vollstens weiterempfehlen!
29.01.2021D.
Herr Leone ist stets bemüht für jeden das passende zu findet.
Er geht sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ein und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Beratungen bis wirklich keine Fragen mehr offen sind. Herr Leone hatte in den letzten Jahren jederzeit ein offenes Ohr für Fragen oder Anliegen.
Ich kann Herr Leone nur weiter Empfehlen
08.01.2021Anonym
Maurizio ist super nah an seinen Kunden und hat immer ein offenes Ohr.
Bei seiner Beratung steht der Kunde im Mittelpunkt und nicht sein persönlicher Gewinn. Er findet die für mich als Kunde beste Lösung.
Außerdem ist er schnell und unkompliziert zu erreichen, wenn eine Info oder Leistung benötigt wird.
07.01.2021F.
Schnelle und kompetente Hilfe bei Fragen und Anliegen.
06.01.2021Anonym
Maurizio ist zuverlässig und immer erreichbar bzw. ruft umgehend zurück. Produkte werden ausführlich und verständlich erklärt und sind auf einen individuell zugeschnitten. Kann nur weiter empfohlen werden. Ich fühl mich mega wohl - ein Anruf und Maurizio kümmert sich um alles. Top!
14.12.2020Claudia B.
Er ist immer zur Stelle, wenn es brennt und hilft.
07.12.2020Anonym
08.12.2020Anonym

17.03.2023

Ihre Nachricht an Finanz- & Investmentberatung Maurizio Leone

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanz- & Investmentberatung Maurizio Leone sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden