Finanz-Konfetti

Wir helfen Frauen Finanzwissen aufzubauen und finanziell unabhängig zu werden.

Ina & Tina von Finanz-Konfetti haben das Unternehmen gegründet, mit der Mission Frauen zu mehr Geld, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung zu verhelfen. Wir zeigen wie man die Rentenlücke identifiziert, richtig und smart mit seinem Geld umgeht, ein...

Martin-Luther-Straße 61
42853 Remscheid

Finanzkonfetti

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Motivationsvermögen

Ich war verunsichert, uninformiert und hatte das Thema Finanzen immer auf die lange Bank geschoben. Dann fand ich Ina & Tina alias Finanz-Konfetti und habe mich endlich an das Thema heran getraut.
Im Laufe von 8 Wochen habe ich Essentielles gelernt und Werkzeuge an die Hand bekommen - heute bin ich Investorin! Investiere in dich und buche diesen Kurs! Absolut zu empfehlen! Je früher desto besser - die Zeit arbeitet dann für dich!
21.03.2024Sandra P.
Mit Hilfe von Ina&Tina habe ich es geschafft, endlich einen Überblick über die Finanzen meiner recht frischen Selbstständigkeit zu bekommen und das Thema Altersvorsorge bzw. Vermögensaufbau endlich in trockene Tücher zu bringen.
Es hat zunächst Überwindung gekostet, diese sensiblen Daten mit Fremden "aus dem Internet" zu besprechen, aber die beiden konnten durch ihre Fachkompetenz und ihr empathisches, herzliches Auftreten überzeugen. Ich kann meine finanzielle Situation jetzt viel besser einschätzen, habe Spaß und Interesse am Thema Finanzen gefunden und werde mich weiterhin damit beschäftigen. Herzlichen Dank für Eure Beratung! Klare Empfehlung!
10.03.2024Anonym
Ina und Tina waren von Beginn an verständnisvoll und auf mich und meine Bedürfnisse fokussiert. Sie sind geduldig auf alle Fragen eingegangen. Die Videos, Erklärungen und Downloads sind inhaltlich super aufgebaut und schön illustriert. Sie schaffen es ein trockenes Thema interessant zu gestalten. Sie stellen die Flexibilität in den Vordergrund und geben alles Notwendige mit damit man sich sicher mit seinen Finanzen fühlt.
08.02.2024K.
Gut
Ich bin kurz davor das Finanzcoaching bei Ina und Tina abzuschließen und freue mich über die Ergebnisse: klar strukturierte Finanzen im privaten wie auch im nebenberuflichen Erwerb und endlich ein Depot für meine Altersvorsorge. Der Weg dahin war nicht immer einfach und stellte hier und da Herausforderungen. In den Coaching-Sessions mit den beiden gab es dafür immer einen Lösungweg der aufgezeigt wurde und ganz konkrete Handlungsempfehlungen. Allein hätte ich das nie geschafft und genau diese Lücke schließt euer Coaching. Es macht einfach so viel Spaß mit euch die einzelnen Schritte zu gehen. Das Erfolgsgefühl ist großartig und ich kann euch uneingeschränkt weiterempfehlen. Und wenn in der Zukunft Fragen auftauchen, dann weiß ich an wen ich mich wenden werde.
11.01.2024Anja L.
Finanzkonfetti kann ich zu 100% weiter empfehlen. Ich wusste, dass ich mich um meine Finanzen kümmern muss, habe aber sehr lange keinen richtigen Zugang und Pack-an gefunden. Dank Tina und Ina hat sich das geändert, sie haben mir mit ihrer Expertise und ihrer Begeisterung für das Thema Finanzen wirklich weitergeholfen. Quasi von der Neustrukturierung meiner Finanzen bis hin zu meiner Investition. Ich werde mich auch in Zukunft bei Fragen gerne an Finanzkonfetti wenden. Fachlich und menschlich einfach absolut top und definitiv weiterzuempfehlen.
10.01.2024Friederike S.
Ina und Tina sind sehr professionell und gehen individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse der Kundin ein. Sie knüpfen an die schon vorhandenen Erfahrungswerte an und ermutigen die nächsten Schritte in Angriff zu nehmen, um die finanzielle Situation für die Zukunft aufzustellen.
09.01.2024Anonym
Dieses dynamische Power Duo ist sehr professionell, dabei flexibel und sehr individuell!! 2:1 , super persönlich und sehr gut strukturiert ist das Programm sowie die Plattform/Tools. Ich fühle mich rundum informiert, gestärkt und äußerst umfangreich weitergebildet.
09.01.2024Dr. M.
Ina und Tina kennen sich wirklich sehr gut aus und können super Tipps geben. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt ein gutes Gefühl. Die Zusammenarbeit ist jedes mal wieder spannend und hilfreich und sowieso immer auf einem super freundlichen Niveau!
09.01.2024C.
Ina und Tina, selbst Powerfrauen, legen ihren Fokus auf die finanzielle Bildung und das Schaffen von finanzieller Sicherheit von Frauen. Finanzen können einfach sein:-)
Ich bin euch so dankbar, dass ihr mir mit eurer Arbeit, mit euren Online-Modulen so viele Informationen an die Hand gegeben habt, dass ich mehr als genug Vertrauen und Mut gesammelt habe die Finanzen und Absicherung selbst in die Hand zu nehmen. Das Online-Tool hat mir die Möglichkeit gegeben zeitlich flexibel daran zu arbeiten und mir auf dieser Grundlage selbst eine einfache Übersicht und einfach nachvollziehbare Planungsgrundlage geschaffen. Die 2 zu eins Meetings schaffen es ganz gezielt die persönliche Situation zu analysieren und individuelle Lösungen und Strategien zu entwickeln für meine finanzielle Absicherung. Tschüss Rentenlücke!
Ich bin begeistert und kann Finanzkonfetti einfach weiterempfehlen!!!
09.01.2024Claudia S.
Gute Basis-Information, verständlich aufgebaut, gut verdaulicher Umfang, hilfreiche Werkzeuge - tolle Erfahrung mit charmanter Beratung durch Ina & Tina. Sie machen Mut zu mehr Eigenverantwortung und einer gesteigerten Selbstwirksamkeit mit dem Thema Finanzplanung.
Vielen Dank. Sehr empfehlenswert!
19.12.2023S.
Hervorzuheben ist, dass die Coaches meine persönliche finanzielle Lage und meine Wünsche in den Blick genommen haben und mich hierdurch stets individuell und passgenau beraten konnten. Hintergrundwissen zu vielen Themenbereichen wurde erläutert und auf Wunsch vertieft. Außerdem ließen sich die in der Online Beratung aufgegriffenen Themen jederzeit auf der Finanzkonffeti Online Platform nachlesen. Ich kann Finanzkonfetti Jedem empfehlen, der seine finanzielle Absicherung selbst in die Hand nehmen und diese nicht blind Versicherungen, Banken etc. überlassen möchte.
13.11.2023Anonym
Gut
03.03.2024M.
18.01.2024Marlen H.
14.01.2024Anonym

10.11.2023

Ihre Nachricht an Finanz-Konfetti

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanz-Konfetti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2024   |  Profil melden