Versicherungsmakler Immobilienmakler Starnberg

Seit über 50 Jahren faire Versicherungs- und Immobilienberatung in Starnberg für die Region und den Großraum München.
Wir verraten Ihnen, welche Verträge Sie nicht brauchen und auf welche Sie Wert legen sollten. Sparen Sie Zeit und Geld, lassen Sie sich von Profis beraten.
Persönlich. Schnell. Effizient.
Bei uns sind Sie sicher aufgehoben.

Maximilianstr. 2a
82319 Starnberg

Problemverständnis

Kundenwünsche

Sensibilisierung

Ich kann die Finanz-Plan GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Beratung ist immer excellent, geschilderte Anliegen werden sofort verstanden, Entwicklungen realistisch eingeschätzt und komplexe Sachverhalte vereinfacht dargestellt und anschaulich erläutert. Die Abwicklung erfolgt immer zuverlässig und sehr zügig. Alles in einem bin ich wirklich sehr zufrieden und fühle mich als Kundin sehr gut aufgehoben.
12.03.2023Anonym
Finanz-Plan GmbH Kommentar von Finanz-Plan GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns, dass unser Service Sie überzeugt hat.

Th.Meier
Hr. Meier hat für uns die Schadensabwicklung mit der Versicherung vorangetrieben, sich mit dem Handwerker direkt in Verbindung gesetzt, Ortstermine wahr genommen und uns jegliche Arbeit abgenommen. Immer freundlich und sehr professionell. Besser geht's nicht!
11.02.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Lob! Th. Meier
Kompetente Beratung, schnelle Lösung, super nette Berater, toller Service, unbürokratisch. Zu 100 % zu empfehlen!!!
26.03.2022B.
Finanz-Plan GmbH Kommentar von Finanz-Plan GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr Lob!

Thomas Meier
Herr Meier ist ein sehr kompetenter, freundlicher Ansprechpartner mit hohem Fachwissen und Erfahrungsschatz bzgl. des gewerblichen Versicherungsbedarfs.
08.09.2021N.
Sehr geehrter Herr Meier, sehr gehrtes Finanzplan-Team,
seit ca. 30 Jahren besteht unsere außergewöhnlich gute, partnerschafliche Geschäftsbeziehung in allen Fragen, Tätigkeiten und Abschlüßen rund um das Versicherungswesen. Für alle notwendigen Unternehmens- und Privatversicherungen haben Sie zusammen mit mir und meiner Familie immer die richtigen Lösungen und Verträge zusammengestellt und abgeschlossen. Hierfür nochmals vielen Dank und deshalb gibt es auch die volle Punktezahl. Herzlichen Gruß Ihre Familie L.
14.06.2021Herr L.
Wir haben verschiedene Versicherungen, unter anderem unsere Hausrat- und Gebäudeversicherung über die Fa. Finanzplan abgeschlossen. Kürzlich wurde bei uns eingebrochen und wir meldeten den Einbruch bei Herrn Meier. Der Fall wurde von der Aufnahme, bis zur jetzigen Auszahlung von Herrn Meier mit seinem Team professionell Betreut und Begleitet. Herr Meier war sogar bei den Gutachterterminen mit vor Ort und Stand mit seiner Erfahrung stets mit Rat und Tat zur Seite.
Danke für die Gute und professionelle Betreuung, ich werde Sie weiterempfehlen :-)
MfG Tobias Graf
09.06.2021Anonym
Lieber Herr Graf,

vielen Dank für dieses Kompliment, ich freue mich mit Ihnen über die reibungslose Abwicklung des für
Sie so ärgerlichen Schadens.

Thomas Meier
Hallo Herr Meier, die Abwicklung der nun ja doch sehr großen Schäden, hat Dank Ihrer Hilfe, Organisation und Unterstützung hervooragend geklaptt. Herzlichen Dank dafür, auch sonst immer toller Service, kann ich nur weiterempfehlen. Stoll Hausverwaltungen Dieter Henning
16.03.2021Dieter H.
Lieber Herr Meier,
Seit über 33 Jahren sind sie unser kompetenter und fairer Versicherungs-, Immobilienberater in Starnberg!
Als junger, unerfahrener Mann in Sachen Versicherungen, Geldfragen und Immobilien konnte ich ihre Dienste, Schritt für Schritt, auf meinem Lebensweg in Anspruch nehmen. Sie, Herr Meier und alle von Finanzplan, GmbH, haben mich, bildlich gesprochen, durch den „Finanz-Dschungel“, begleitend, ohne Risiko geführt und Handwerkszeug in meine eigenen Hände gelegt mich, soweit wie nötig zurecht zu finden.
Dankbar blicke ich auf diesen professionellen, kontinuierlichen, auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten zugeschnittenen Service zurück. Meine künstlerische, selbständige Tätigkeit konnte ich beruhigt ausführen und sogar eine Immobilie, mit Hilfe von Finanzplan, als eines der finanziellen Bausteine fürs Alter erwerben.
Ich empfehle sie gerne weiter, wie auch meinen erwachsenen Kindern, die in finanziellen, wie in versicherungstechnischen Fragen von ihnen bestens beraten werden.
Ich wünsche Ihnen allen alles Gute! Georg Shandor Hayde, Museumsrestaurator
05.03.2021Anonym
Beste Beratung, Herr Meier nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen sehr kompetent
10.02.2021Anonym
Nach sehr vielen Jahren mäßiger Betreuung durch verschiedene Versicherungsagenturen ist meine Skepsis sehr groß gewesen. Die Firma Finanzplan hat es jedoch geschafft mich in privaten auch als auch geschäftlichen Angelegenheiten als auch in wirklich wahrscheinlich nervigen Kleinigkeiten bestens zu betreuen. Man fühlt sich gut aufgehoben und darf so lange fragen bis man es verstanden hat, Des weiteren stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis und die wirklich vorbildliche Beratung!
09.02.2021Herr R.
Hallo Herr Rupprechter,

es freut uns sehr, dass unsere Art Dienstleistungsverständnis genau Ihren Nerv getroffen hat!

Herzliche Grüße

Finanz-Plan GMBH
Thomas Meier
Die Firma Finanz Plan ist sicherlich einer der kompetentesten Berater, die es gibt... und vor allem unabhängig! Das wissen wir aus jahrzenhtelanger Erfahrung!
08.02.2021Herr K.
Finanz-Plan GmbH Kommentar von Finanz-Plan GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Klein!

Freundliche Grüße

Thomas Meier
Seit vielen Jahren profitieren wir von der äußerst kompetenten Beratung in sämtlichen Bereichen. Die Empfehlungen von Herrn Meier sind immer nachvollziehbar und ehrlich. Noch nie wurde uns eine Versicherung "aufgeschwätzt ", sondern immer Kosten und Nutzen fachkundig eingeschätzt. Wichtig ist für uns auch, im Schadensfall einen engagierten Ansprechpartner zu haben. Bisherige Schäden wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir verlassen uns mit gutem Gefühl auf die Empfehlungen von Herrn Meier und können Finanz- Plan GmbH nur empfehlen.
01.02.2021Bauunternehmen Wetzl, I.
Finanz-Plan GmbH Kommentar von Finanz-Plan GmbH:
Liebes Team der Baufirma Wetzl, vielen Dank für das große Lob! Wir bleiben selbstverständlich dran, Ihnen auch in Zukunft immer die bestmögliche Beratung und Betreuung zu bieten.

FINANZ-PLAN GmbH
Auf Herrn Meier von Finanzplan kann ich mich immer verlassen.
Umsichtig, kundenorientiert und sehr kompetent !

Kann ich sehr empfehlen :-)
Gerd Zanker Elektro Saegmüller GmbH, Starnberg
28.01.2021Gerd Z.
Hallo Herr Zanker,

das freut uns sehr - vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Freundliche Grüße

FINANZ-PLAN GMBH
Professionelle und transparente Beratung zum Thema PKV - Herr Meier war bestens auf das Gespräch vorbereitet und es wurde sich Zeit genommen auf alle Fragen detailliert einzugehen.
28.01.2021Anonym
Lieber Herr Meier,
mir gefällt vor allem, dass Sie sich nicht mit Mittelmaß zufrieden geben.
Erst wenn Sie 100% erreicht haben sind sie am Ziel.
Vielen Dank für die tolle Beratung - ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Besten Dank - Angelika Schilcher
19.01.2021Angelika S.
Liebe Frau Schilcher,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Diesen Anspruch geben wir auch nicht auf und freuen uns, wenn Sie das zu schätzen wissen.

29.01.2023

Ihre Nachricht an Finanz-Plan GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanz-Plan GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden