Finanz- & Planungsbüro Mellin

Finanz-& Versicherungsmakler, Bauherrenfachberater

Als Bauherrenfachberater, Finanz- & Versicherungsmakler sowie bei der Baufinanzierung biete ich Ihnen eine Beratung, die Ihre Wünsche sowie Ihre Interessen in den Vordergrund stellt. Selbstverständlich ist meine Beratung für Sie kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts.

Finanz- & Planungsbüro Mellin
Theodor-Storm-Straße 14
59872 Meschede

Axel Mellin

Herr Mellin steht einem mit seiner Expertise jederzeit zur Seite. Kurze Reaktionszeiten, umfassende Erklärungen und Beschreibungen, offene Gespräche (auch mit seiner persönlichen Meinung und Empfehlungen) unterstützen bei der richtigen Umsetzung.
15.03.2024M. Becker
Immer ein offenes Ohr und Ideen. Klasse in der Auswahl, der Beratung und in der Umsetzung.
Absolut vertrauenswürdig!
06.03.2024Frank Burmann
Finanz- & Planungsbüro Mellin Kommentar von Finanz- & Planungsbüro Mellin:
Vielen Dank für die nette Bewertung Herr Burmann. Ich tue mein Möglichstes, um einen zufriedenstellenden Service zu bieten und bin für jede Empfehlung dankbar.
Alle Aufgaben schnell und professionell abgewickelt.

Christian Maus
13.02.2024Christian Maus
Herr Mellin ist immer freundlich, kompetent und erreichbar. Er hilft und unterstützt bei allen Finanzfragen. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
13.02.2024J.Winnig
Super schnelle Beratung und wirklich freundlich.
Werde gerne bei Herrn Mellin bleiben.
02.02.2024Anonym
Ich kann das Bùro von Herr Mellin nur empfehlen. Es wird jedes Problem schnellstens gelòst. Man versucht schnellstmòglich dem Kunden zu helfen.
Ich wùrde das Bùro auf jeden Fall empfehlen.
30.01.2024Anonym
Finanz- & Planungsbüro Mellin Kommentar von Finanz- & Planungsbüro Mellin:
Vielen Dank Frau H. für die nette Bewertung.
Alles war schnell und effizient.

Danke Herr Mellin.
08.05.2023Alen Safran
Wir haben den perfekten Partner für unsere Anforderungen gefunden.

Mit Herrn Mellin haben wir einen sehr engagierten und motivieren Berater an unserer Seite. Er hält sich an zeitliche Absprachen, ruft direkt zurück, sollten wir ihn nicht direkt erreichen und nimmt sich die Zeit, um uns alles bis in kleinste Detail zu erklären.

Rundum sind wir sehr zufrieden und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.

Halis Hazar
27.03.2023Halis Hazar
In der Beratung und den Gesprächen ging es um eine schlüsselferige Stadtvilla von Heinz von Heiden.

Vom Ersttermin bis zur Vertragsunterschrift sind wir durch Herr Mellin sehr gut beraten worden. Für die Beantwortung aller Fragen hat sich Herr Mellin viel Zeit für uns genommen. Er war bei kurzfristigen Fragen immer gut telefonisch zu erreichen und half auch dann mit Expertentipps, wenn es um Themen außerhalb des reinen Hausbauvertrags ging (z.B. zum Grundstück etc.). E-Mail-Rückfragen wurden ebenfalls sehr schnell beantwortet.
Weiterempfehlung kann auf jeden Fall gegeben werden, da Herr Mellin sehr kundenorientiert ist und gewissenhaft versucht alle Kundenwünsche zu erfüllen.

Vielen Dank noch mal.
Stefan S.
Bauherrenfachberatung und Hausplanung
22.11.2021Stefan S.
Finanz- & Planungsbüro Mellin Kommentar von Finanz- & Planungsbüro Mellin:
Herzlichen Dank Herr S. für die gute Bewertung. Freue mich schon darauf, wenn es endlich losgeht. Bin mir sicher, es wird ein tolles Haus...
Wir haben bei Herrn Mellin sowohl ein Hausbauvertrag mit Heinz von Heiden als auch die entsprechende Finanzierung abgeschlossen. Bisher können wir von Herrn Mellin und den empfohlenen Vertragspartnern ausschließlich von positiven Erfahrungen berichten und dementsprechend ein sehr gutes Feedback abgeben.

Besonders hervorzuheben, ist die freundliche und zuvorkommende Umgangsform. Fragen werden gerne und anschaulich und ausführlich beantwortet. Dies zeigt deutlich das wir mit Herrn Mellin einen kompetenten Partner für unsere Zukunft in den eigenen vier Wänden gefunden haben.

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, dass Herr Mellin uns auch zukünftig bei Fragen um den Hausbauvertrag als auch bei finanziellen Themen zur Seite steht und uns gut beraten wird.
Bauherrenfachberatung und Hausplanung
15.11.2021Jana u. Stefan Schulte
Finanz- & Planungsbüro Mellin Kommentar von Finanz- & Planungsbüro Mellin:
Vielen Dank Ihnen beiden für diese gute Bewertung. Gerne bin ich auch in Zukunft für Sie da - solange Sie es wünschen. Freue mich schon auf das kommende Jahr, wenn das Bauvorhaben bei Ihnen startet.
Hallo Herr Mellin,
ich bedanke mich bei Ihnen, besonders für Ihre Geduld, wegen mehrfache Änderungen hinsichtlich unsere Wünsche. Sehr kompetente, hilfreiche Beratung! Bei der Grundstückssuche haben Sie uns auch sehr geholfen, in dem Sie uns Info, die wir gar nicht bekommen konnten, zur Verfügung stellen könnten. Wegen Preis-Leistungsverhältnisse kann ich nichts sagen, da wir die Kosten für Planung unseres Hauses nicht getragen haben. Es wird mit der Baufirma Heinz von Heiden abgerechnet. Die Baukosten für das Haus sind aber angemessen.
Es ist gut, dass unsere Wege sich gekreuzt haben. Bald werden wir unseres eigenes Haus haben!!!!!!!!! Yahoo!!!!
Danke nochmals.
Anna D.
29.04.2021Anna D.
Sehr geehrter Herr Mellin,
ich möchte mich für Ihren Ansatz bei der Finanzierung unseres Bauprojektes bedanken. Wie es Ihnen bekannt ist, war unser Einkommen im Alter nicht gesichert und wir haben zu lange (fast 2 Monate) auf die Antwort von einer anderen Bank gewartet. Bei Ihnen haben wir einen Besprechungstermin noch am gleichen Abend bekommen können. Was Bedenkzeit angeht, kann man sagen, wir hatten keine (nur wärend des 3-stundigen Gespräch). Das war aber nicht von Ihnen abhängig, sondern aus anderen Gründen. In anderen, nicht so dringenden Fällen wie bei uns, wird die Zeit bestimmt gegeben. Genau so können wir gar nicht die Leistung "Trennung von unpassenden Finanzprodukten" beurteilen, da wir diese Leistung gar nicht in Anspruch genommen haben. In vier Tagen lag die Entscheidung der Bank vor.
Ich würde Sie gerne weiterempfehlen und hoffe auf unsere gute Zusammenarbeit bei unserem riesigen Bauprojekt. Ich wünsche Ihnen nur das Beste für Ihre berufliche Zukunft!!! Danke nochmals!!!
21.03.2021Anonym
Ganz großes Lob und Lieben Dank an Herr Mellin!
Er hat mir und meinen Kindern (Hunde nicht zu vergessen) völlig selbstlos, mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir benötigten Hilfe und er war da. Danke sagt Manuela K.
13.03.2021Manuela Kilburg
Hallo Frau K.,
vielen Dank für die gute Bewertung. Es zählt halt nicht immer nur der Verdienst und Geld allein macht auch nicht glücklich. Ich freue mich, wenn ich Ihnen hab helfen können. Das ist eben auch ein gutes Gefühl, welches nicht bezahlbar ist. Alles Gute weiterhin und bleiben Sie gesund.
Herr Mellin hat uns überzeugt mit seiner Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung. Er macht einen sehr sympathischen Eindruck und ist sehr vertrauenswürdig, daher haben wir uns für Herr Mellin entschieden. Vielen dank an dieser Stelle...........Dimitri G.
15.01.2021Dimitri G.
Finanz- & Planungsbüro Mellin Kommentar von Finanz- & Planungsbüro Mellin:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Freue mich auf den Baubeginn des Hauses.
Wir wurden super beraten. Es wurden viele zusätzliche Informationen mitgeteilt und Herr Mellin hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir können es nur weiterempfehlen.
30.12.2020Oxana L.
Trotz der Corona Kriese war Herr Mellin stets mit uns in Kontakt per Telefon und per Mail. Hat alles sehr gut geklappt. Immer wieder gern und kann man nur weiter empfehlen. Nochmal tausend dank.
14.05.2020Anonym
Wir sind jetzt schon einige Jahre mit allen unseren Finanzierungen und Versicherungen Kunde bei Herr Mellin.
Die Betreuung ist super. Es ist egal, welche Anliegen man hat, sie werden umgehend bearbeitet.
Aktuell hat uns Herr Mellin mit der Finanzierung unseres Eigenheims zur Seite gestanden. Auch hierbei verlief alles reibungslos und verständlich. Er ist in seiner Arbeit zuverlässig und erkundigt sich auch nach dem aktuellen Stand der Dinge und ob alles funktioniert hat.
Fragen beantwortet er jederzeit gerne und ehrlich.
Wir sind sehr dankbar für die viele Unterstützung, die wir bisher erhalten haben und werden auch in Zukunft immer wieder auf ihn zurück kommen.
A.Wiegele/R.Ebermann
15.03.2020Anonym
Sehr kompetenter Ansprechpartner. Die Planung und Beratung haben reibungslos geklappt.
01.03.2020Deitmerg
Wir sind von Herrn Mellin sehr gut Beraten worden,ebenfals ist ist die Betreuung imweiteren Verlauf sehr Persönlich und Zuvorkomment Er geht sehr gut auf unsere Wünsche ein und gibt dann auch Gute Ratschläge.DieQualität der Beratung und Leistung sehr gut. Also alles so wie es sein solte.M.Celina
22.02.2020M.Celina
Die Finanzberatung Mellin ist für mich seit Jahren der erste Ansprechpartner für alle Finanz- und Versicherungsfragen. Die Beratung ist stets direkt, zielführend und umfassend. Persönliche Anforderungen und Wünsche werden stets berücksichtigt, so dass am Ende für mich als Kunden das perfekte Paket an Finanz- und Versicherungsleistungen zusammengestellt wird. Auch bei sehr kurzfristigen Problemen und Anliegen bietet die Finanzberatung Mellin innerhalb kürzester Zeit eine Lösung an. Sei es die bestmögliche Anlage von Vermögen, die Finanzierung von Immobilien oder die Auswahl der optimalen Versicherung (Auto, Haftpflicht, BU, Hausrat, uvm.), bei der Finanzberatung Mellin wird Ihnen schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann daher meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
05.02.2020Dr. Julian Schreiber

Ihre Nachricht an Finanz- & Planungsbüro Mellin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanz- & Planungsbüro Mellin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden