Immobilien, Finanzierung & Versicherung

Veröffentlicht:
Seit über 25 Jahren sind wir in der Region Ostbayern im Bereich Immobilien, Neubauprojekte, Grundstücke, Finanzierung und Versicherung für Sie aktiv.

Birkenweg 6
92542 Dieterskirchen

Christine Schuller

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 19.02.2019
Ausführung
"Ein Zufall brachte uns bei der Suche nach einem unseren Vorstellungen entsprechenden Haus in Kontakt mit „Finanz Schuller“. Frau Christine Schuller beriet und begleitete uns dann in der Folge bei der Auswahl und Kaufabwicklung unseres Wunschhauses persönlich in besonders sympathischer, fachlich äußerst kompetenter und menschlich angenehmer Art und Weise.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und gespürt, dass es Frau Schuller bei der Vermittlung eines Hauses um mehr geht als die reine wirtschaftliche Abwicklung des Verkaufs. Und das hebt „Finanz Schuller“ als Maklerbüro in dieser Branche besonders heraus.
Vielen Dank für alles.
Wir können aufgrund der gemachten, positiven Erfahrungen „Finanz Schuller“ uneingeschränkt weiterempfehlen.“
19.02.2019Anonym
Gut
Durch Besichtigung eines Musterhauses sind wir auf Finanz -Schuller GmbH aufmerksam geworden. Wir haben mit Finanz- Schuller GmbH einen neuen Bungalow gebaut und sind gerade eingezogen! Frau Schullet hat unsere alte Immobilie sehr gut veräußert und das Finanzielle wurde super umgesetzt! Es ist richtiges Glück für uns, dass wir zum richtigen Zeitpunkt zu Finanz- Schuller gestoßen sind¿! Vielen Dank!
18.02.2019Anonym
Gut

Ihre Nachricht an Finanz Schuller GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Bastian Brückner