Finanz- und Businesscoach Daniel Koch

Unternehmensentwicklung & gewerbliche Finanzberatung

Jedes Unternehmen hat bei seiner Gründung die gleichen Chancen. Die kontinuierliche Entwicklung der Unternehmer*innen und ihrer Geschäftsideen spielen dabei eine wichtige Rolle. Für diesen Entwicklungsprozess bewege ich mich ständig auf dem...

Finanz- und Businesscoach Daniel Koch
Penziner Str. 1
19412 Blankenberg

Daniel Koch, B.A.

Herr Koch ist kein Makler der einen nur Versicherungen verkaufen will.
Er schaut sich deine Lebenssituation an und empfiehlt dir nur, was du auch wirklich brauchst. Genauso stelle ich mir einen Finanzberater vor.
30.04.2022Anonym
Ich kenne Herrn Koch nun schon viele, viele Jahre und ich muss sagen, dass ich bis heute in fast jeder Lebenslage mit seiner Unterstützung rechnen konnte. Ob bei der Steuererklärung, rechtlichen Fragen in Erbschaftsangelegenheiten oder auch bei Versicherungsfragen nach einem Unfall oder Streitpunkten. Vor Kurzem konnten wir sogar mit seiner Hilfe eine Baufinanzierung für unser jetziges Haus umsetzen. *Dickes Danke nochmal an dieser Stelle* Einfach herrlich solch ein Fachgenie ( !!! ) und ebenso hilfsbereite Person an seiner Seite zu haben. Ich kann Ihnen Herrn Koch nur redlich als Partner empfehlen.
13.02.2019Anonym
Von Anfang an, fühlte ich mich fachlich gut beraten und erhielt zu allen Anfragen erfolgreiche Hilfestellungen... Ich kann Herrn Koch vertrauensvoll weiterempfehlen!
10.11.2018Anonym
Von Beginn an ehrliche und engagierte Beratung. Und bis heute hat sich daran nichts geändert.
03.03.2018Anonym
Sehr engagierte und kompetente Beratung und Begleitung bei der Erstellung meines Finanz- und Businessplans. Ich nehme die Unterstützung von Herrn Koch bei Bedarf sehr gern wieder in Anspruch.
23.02.2018Anonym
1a Service und das nicht nur zu Beginn sondern immer noch anhaltend!!! Wir sind absolut zufrieden !!!
12.02.2018Anonym

1 Bewertung auf Cylex

25.02.2019

28.10.2023

Ihre Nachricht an Finanz- und Businesscoach Daniel Koch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanz- und Businesscoach Daniel Koch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden