Kapitalanlage - Versicherung - Finanzierung - in Berlin & Brandenburg

Bin ich richtig versichert und benötige ich alle Versicherungen in meinem Ordner? Hab ich alle notwendigen Absicherungen? Wie finde ich die passende Finanzierung für meine Immobilie oder für das neue Fahrzeug? Welche Unterlagen benötigt die Bank?...

Albrechtstr.2-3
15831 Blankenfelde-Mahlow

Nico Ulbricht

Engagement

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Nico berät einen auf eine angenehme, freundliche Art und Weise und geht auf die persönliche Lebenssituationen ein. Ich fühle mich immer willkommen und erfahre einen hervorragenden Service! Durch eine Empfehlung bin ich zu ihm gekommen und kann nur das Beste über ihn sagen. Sein Auftreten ist kompetent und nie habe ich das Gefühl Produkte „aufgequatscht“ zu bekommen. Ganz im Gegenteil! Nico berät einen voll umfänglich und ich empfehle ihn sehr gerne weiter!
25.01.2023Anonym
Sehr zu empfehlen. Freundliche und kompetente Beratung.
15.02.2022Sebastian A.
Die Art und weise wie einem selbst als…unerfahrener die Versicherungswelt aus Verbraucher Sicht nahe gelegt wird ist sehr angenehm. Des Weiteren hat man nie das Gefühl irgend etwas abschließen zu müssen oder gar aufgequatscht zu bekommen, viel mehr wird ein nochmals Zeit gegeben sich die Sache in Ruhe und gut zu überlegen. Mit einem sehr hohen Fachwissen und angenehmen Informationsfluss, die jegliche Fragen beantworten, hat man ein wirklich gutes Gefühl wenn man sich für Anpassungen oder gar neu Verträge entscheidet.

Erste Wahl wenn es um Empfehlungen geht.
03.01.2022H.
Herr Ulbricht nimmt sich Zeit, sogar kurzfristig. Erklärt es auch gerne zweimal. Und vor allem so, dass man es versteht. Gibt auch Tipps fürs Leben. Danke, wir kommen gerne wieder
02.01.2022N.
Mir wurde Herr Ulbricht von meiner Lohnsteuerhilfe empfohlen, wofür ich wirklich dankbar bin. Die Suche nach einem Berater, der vertrauenswürdig und in seiner Beratung transparent ist, gestaltet sich nämlich schwierig. Herr Ulbricht nimmt sich ausgesprochen viel Zeit, geht ausführlich auf die individuelle Lebenssituation ein und wird nicht müde, auch bei mehrmaligem Nachfragen mir die Dinge zu erklären, vielen Dank dafür!!!
31.12.2021Stela S.
Schnelle Schadensregulierung 👍🏻
18.08.2021M.
Kompetente, schnelle Beratung und Umsetzung zu allen Anliegen.
Wir sind zu 100% zufrieden und sagen Danke!
18.05.2021N.
Herr Ulbricht ist ein engagierter, freundlicher und zuverlässiger Makler der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und entwickelt somit das notwendige Vertrauen.
26.04.2021S.
Herr Ulbricht hat mir eine gute Versicherung vermittelt und mich sehr schnell positiv benachrichtigt im Versicherungsfall.
07.03.2021Susanne K.
Seit Jahren werde ich durch Herrn Ulbricht in Versicherungsfragen betreut. Mein Vertrauen in seine Kompetenz wurde niemals enttäuscht.
06.03.2021Thomas W.
Sehr netter und fachlich kompetenter Berater. Immer gerne wieder.
05.12.2020Mike L.
Sehr gute Erfahrung mit Nico Ulbricht gemacht. Er ist immer eine sehr professionelle und freundliche Unterstützung gewesen. Für Rat und Tat immer da. Rufen Sie dort an und lassen Sie sich einfach beraten.
03.12.2020Pierre G.
Ich fühle mich bestens in all meinen Finanz und Versicherungsfragen beraten. Nur zu empfehlen!
01.12.2020H.
Ein kurzer Anruf genügt und Herr Ulbricht leitet alles in die Wege. Einfach nur weiterzuempfehlen!
01.12.2020Fr. S.
Herr Ulbricht ist ein sehr kompetenter Finanzmakler, von dem ich seit 9 Jahren beraten werden. Durch seine unabhängige Beratung kann er Verträge mit hervorragenden Konditionen anbieten und ist nicht an die Konditionen einer Versicherungsgesellschaft gebunden. Herr Ulbricht ist sehr darum bemüht, den Kontakt zu seinen Kunden zu pflegen und bietet einen hervorragenden Rundum-Service, welchen ich sehr schätze, da ich nicht mehrere verschiedene Makler/Firmen benötige. Die Kommunikation ist ebenfalls Top.
01.12.2020C.
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Ein Anruf und nach einer Stunde ein Rückruf mit positiven Informationen. Musste mich um nichts kümmern & sofort das günstigste Angebot bekommen mit Wechsel zu einer günstigeren Versicherung! Top !!!
01.12.2020D.
Herr Ulbricht ist nahezu immer erreichbar, kümmert sich umgehend um jegliche Bedürfnisse & steht einem in jeder Situation mit seiner Expertise zur Seite. Ich kann Herrn Ulbricht absolut weiter empfehlen & bin sehr zufrieden mit seiner Beratung.
01.12.2020Anonym
Herr Ulbricht kommt auch von sich aus auf mich zu bezüglich meiner Versicherungen was Anpassungen oder Wechsel anbelangt. Er nimmt sich immer Zeit mir geduldig und einfach Dinge zu erklären, die mir in der Flut an Versicherungen nicht ganz verständlich sind. Ich habe auch das Gefühl, dass ich als Client im Vordergrund stehe und mir nichts aufs Auge gedrückt wird was ich vielleicht nicht benötige. Auch bei meinem Autounfall stand er mir mit Rat und Tat zur Seite, damit ich weiß was ich wie am besten zu erledigen habe.

Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
01.12.2020Stefano R.
Nico Ulbricht kümmert sich schon sehr sehr lange um meine Versicherungen und bin sehr sehr zufrieden. Er hat mir immer,die für mich perfekte,Versicherung rausgesucht. Er steht für Fragen immer bereit . Er konnte mir alle meine Fragen beantworten.
09.11.2020Nadine H.
Wie immer, stand mir Nico Ulbricht auch diesmal wieder mit schneller, unkomplizierter Unterstützung bei der Regulierung zur Seite. Meine Zufriedenheit 100%. Danke Nico!!!
09.11.2020T.

17.11.2022

22.10.2022

Ihre Nachricht an Finanz & Versicherungsmakler • Nico Ulbricht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanz & Versicherungsmakler • Nico Ulbricht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden