Versicherungsmakler, Baufinanzierung, Geldanlage

Wir sind erfahrene Finanz- und Versicherungsmakler und leben und lieben unseren Job. Für uns ist das Allerwichtigste: Wir sind mit einem großen Netzwerk jeweiliger Spezialisten für SIE da!
Als ungebundene Finanz- und Versicherungsmakler können wir...

Ludwigstr. 22
61231 Bad Nauheim

FINANZAKTIV GmbH

Ich fühle mich von den Mitarbeitern von Finanz Aktiv sehr gut beraten und informiert. Termine werden schnell und einfach vereinbart, die Umsetzung der Themen die aus den Terminen resultieren sind schnell bearbeitet. Ich werde sie weiterhin an meinen Bekanntenkreis empfehlen. Danke für die gute Zusammenarbeit :-)!
22.11.2023Pablo Kost F.
Hallo Herr Kost Fernandez,
wir bedanken uns bei Ihnen für die tolle Bewertung und würden uns über weitere Empfehlungen freuen.
Ihre FINANZAKTIV GmbH
Ich würde nie wieder zu jemand anderem gehen!!
Egal wann ich eine Beratung gebraucht habe, mir wurde sofort geantwortet und auch alles ins Detail erklärt. Ich kam mir immer gut aufgehoben vor und habe endlich das Gefühl, dass man mich versteht und auch MEINE Bedürfnisse umsetzt. Ich hatte bislang nur schlechte Erfahrungen mit Finanzberatungen gemacht, bis ich zu FINANZAKTIV gewechselt bin.

Danke euch!!!!!
08.11.2023P.
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns recht herzlich für diese überaus gute Bewertung und die netten Worte!
Das freut uns sehr!
Ihr Team von FINANZAKTIV.
Top-Beratung, immer erreichbar. Sehr lösungsorientiert. Professionelle Einstellung.
22.06.2023Michael W.
FINANZAKTIV GmbH Kommentar von FINANZAKTIV GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen!
Ihr Team von FINANZAKTIV
Ich bin sehr zufrieden mit FinanzAktiv Bad Nauheim, bei aufkommenden Fragen bekomme ich stets eine kompetente Antwort und auch ein kurzfristiger persönlicher Termin ist kein Problem. Meine Finanzen sind in guten Händen und ich kann auch ein plus vermelden.
Alles bestens, ein nettes Unternehmen mit viel Kompetenz in Sachen Finanzen,…kann ich nur weiter empfehlen!

Mario M.
22.06.2023Anonym
FINANZAKTIV GmbH Kommentar von FINANZAKTIV GmbH:
Besten Dank für die überaus gute Bewertung unseres Unternehmens und Teams.
Viele Grüße von FINANZAKTIV.
Sie sind jederzeit ansprechbar und suchen auf schnellst mögliche Weise eine Lösung. Wobei immer das wohl des Kunden im Vordergrund steht
22.06.2023Gerhard D.
Sehr geehrter Herr Dräger,
wir danken Ihnen vielmals für die tolle Bewertung unserer Arbeit.
Ihr Team von FINANZAKTIV.
Frank Kesper und sein Team unterstützen uns nun schon seit mehreren Jahren. Sie finden immer die besten Angebote und bieten bei Bedarf schnelle Hilfe. Empfehlenswert!
02.05.2023Anonym
Sehr geehrter Herr S.,
ein herzliches Dankeschön für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dies zu lesen.
schnelle und unkomplizierte Abwicklung aller Belange und Fragen
breites Netzwerk von Profis
24.03.2023Anonym
FINANZAKTIV GmbH Kommentar von FINANZAKTIV GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir werden seit Jahren vom Team FinanzAktiv kompetent beraten, Frank Kesper und die Mitarbeiter sind alle immer sehr hilfsbereit.
Absolut empfehlenswert!
21.03.2023Anonym
Sehr geehrte Frau B.,
für die tolle Bewertung bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Ihr Team von FINANZAKTIV.
Wir werden bereits seit vielen Jahren von Patrick Schmitt beraten und sind super zufrieden. Finanzaktiv GmbH würden wir jederzeit weiterempfehlen.
14.03.2023Vera F.
Liebe Frau Fernandes,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden uns bemühen, dass das auch so bleibt.
Beste Grüße
Ihr Team von FINANZAKTIV
Herr Linkmann ist ein kompetenter und sympathischer Berater. Falls man etwas benötigt , ist er immer schnell erreichbar und hat immer eine Lösung parat. So stellt man sich das als Kunde vor. Vielen Dank dafür !
28.11.2022Halil B.
FINANZAKTIV GmbH Kommentar von FINANZAKTIV GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns über 5 Sterne und hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit uns sind.
Das Team von FINANZAKTIV.
Ganz klare 5 Sterne!!! Sehr gute transparente und kompetente Beratung. Fair, und kundenorientiert! Wir fühlen uns unglaublich wohl und sehr gut aufgehoben bei Finanz Aktiv. Die Erklärungen sind sehr verständlich für "Laien", wir vertrauen Finanz Aktiv zu 100%. In allen Belangen. Sie waren zu jeder Zeit für uns da und das sofort und auf der Stelle. Ein Rundum-Service. Das Wohl der Kunden steht hier an höchster Stelle. Auch insgesamt ist es wirklich eine sehr angenehme Zusammenarbeit und total unkompliziert. Generell das ganze Team ist sehr sympathisch und wirklich freundlich. Weiterempfehlung zu 250%!
28.11.2022Anonym
FINANZAKTIV GmbH Kommentar von FINANZAKTIV GmbH:
Wir bedanken uns für diese großartige Bewertung.
Ihr Team von FINANZAKTIV.
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang. Mir gefällt in erster Linie das proaktive Arbeiten, aber auch das Geld, das ich einspare.
Sehr zu empfehlen.
28.11.2022Christian L.
FINANZAKTIV GmbH Kommentar von FINANZAKTIV GmbH:
Herzlichen Dank, Herr Ludwig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Das freut uns!
Ihr Team von FINANZAKTIV.
Sehr professionelle Agentur. Auch unsere komplexen Anforderungen an die Finanzierung wurden von unserem Berater Patrick Schmitt perfekt einbezogen. Immer gerne wieder !
21.11.2022Anonym
FINANZAKTIV GmbH Kommentar von FINANZAKTIV GmbH:
Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Sehr gute Dienstleistung seit Jahrzehnten
17.11.2022O. K.
FINANZAKTIV GmbH Kommentar von FINANZAKTIV GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ihr Team von FINANZAKTIV.
Alle Themenbereiche rund um das Thema Finanzen und Absicherung werden im Sinne der Kunden beraten und mit absoluten Experten ausgearbeitet. Das Dickicht der komplexen Finanzwelt wird somit hervorragend durchdrungen um die individuellen Lösungen herbeizuführen. Hier wird mir für meine Zukunft geholfen und auf veränderte Lebenssituationen individuell reagiert. Zudem ist alles in einer Hand, aber nicht in einem Konzern, sondern es wird auch das beste Preis- Leistungsverhältnis gesucht. Für mich gibt es seit vielen Jahren keine Alternative zu Finanzaktiv.
08.11.2022Thorsten B.
Hallo Herr Braun,
vielen Dank diese tolle Bewertung und wir hoffen, dass Sie weiterhin so zufrieden mit uns sind.
Gut
Meine Schadensmeldungen im Bereich Kfz und auch Immobilien wurden schnellstens bearbeitet und bisher zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Änderungen im Tarifbereich werden zeitig mitgeteilt und entsprechend mit Änderungsmöglichkeiten vorbereitet.
03.11.2022Anonym
FINANZAKTIV GmbH Kommentar von FINANZAKTIV GmbH:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Mangelhaft
Komische Methoden
25.08.2022K.
Sehr geehrter Kunde/Interessent,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Arbeit zu bewerten.

Wir sind immer bestrebt, für unsere Kunden das Beste zu leisten und uns stetig zu verbessern. Deshalb tut es uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren.

Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Aus diesem Grund bitten wir um Kontaktaufnahme, damit wir dies künftig verbessern können oder eventuell entstandene Missverständnisse aufklären können. Sie erreichen uns wie gewohnt unter 06032-949320 oder info@finanz-aktiv.de.

Vielen Dank vorab!

Ihr Team von FINANZAKTIV
Professioneller Support & Expertise in allen Fragen Finanzierung, Immobilie und Versicherungen.
Sehr proactive und regelmäßige Ansprache mit Darstellung von Optimierungspotentialen.
18.08.2022Anonym
FINANZAKTIV GmbH Kommentar von FINANZAKTIV GmbH:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback an uns!
Ihr Team von FINANZAKTIV.
Herr Kesper hat sich sehr viel Zeit genommen und eine gute Lösung präsentiert.
18.08.2022Markus H.
FINANZAKTIV GmbH Kommentar von FINANZAKTIV GmbH:
Vielen Dank für diese gute Kritik und Lob!
Ihr Team von FINANZAKTIV.
Beratung und Service sind sehr gut
30.07.2022Anonym
FINANZAKTIV GmbH Kommentar von FINANZAKTIV GmbH:
Wir bedanken uns für diese Bewertung!

16.03.2024

31.10.2023
117 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.06.2023
Mangelhaft
1 Bewertung auf golocal

02.06.2021

Ihre Nachricht an FINANZAKTIV GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FINANZAKTIV GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden