Investment, Versicherungen, Honorarberatung, Finanzplanung

21033 Hamburg

Steffen Damaschke

Samstag GESCHLOSSEN

Effizienz

Eine Beratung/Betreuung durch Herrn Damaschke ist sehr empfehlenswert, da er meine Interessen und Belange vorausschauend, zielführend, in höchstem Maße professionell und zu jeder Zeit offen und ehrlich verfolgt!!!
06.07.2021Andreas B.
Ich bin mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Meine Versicherungen und Anlagen hat Herr Damaschke individuell auf mich zugeschnitten. Auch im Schadenfall wurde mir schon unkompliziert und schnell geholfen. Ich fühle mich sehr gut und kompetent aufgehoben!
14.06.2021Anonym
Seid 12 Jahren vollste Zufriedenheit in der Zusammenarbeit. Ich kann Herrn Damaschke sehr empfehlen, gute Beratung und immer ein offenes Ohr für Beratung in jeder Hinsicht.
18.05.2021Anonym
Eine hervorragende Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
02.05.2021C.
Sehr kompetent und auch für Laien verständliche Beratung erhalten.
11.12.2020Anonym
Herr Damaschke hat uns als Kleinanleger sehr gut beraten und viele wertvolle Tips gegeben. Wir fühlen uns wirklich gut aufgehoben.
25.11.2020Andrea W.
Kompetente und sehr verständliche Beratung in freundlicher Atmosphäre.
16.11.2020Anonym
Aufgrund persönlicher Empfehlung suchte ich Herrn Damaschke auf, welcher mir in verständlichen Konzepten mein Anliegen zur einer Geldanlage aus Erbschaft zur vollsten Zufriedenheit beantwortete und mich nun bei Umsetzung begleitet. Besten Dank! D.H.
11.11.2020D.
Steffen hat mich als Kunden gut abgeholt und verstanden, welche Form von Beratung ich benötige. Ich schätze, dass Steffen jederzeit für mich erreichbar ist. Auf die Zusammenarbeit freue ich mich sehr.
06.11.2020I.
- erklärt alles sehr gut und geduldig
02.11.2020Anne H.
Steffen Damaschke erklärt sehr anschaulich und lebensnah, so dass auch ein Laie in die Materie einsteigen kann. Vor-und Nachteile verschiedener Modelle bringt er auf den Punkt.
Super!
Webinar-Teilnehmer
27.10.2020A.
Die Beratung ist stets Verständlich und selbst eine Leihe wie ich kann da durchsteigen. Auch mit einem niedrigen Budget findet man dennoch ein Weg zum Ziel. Ich habe da nun schon mehrere Versicherungen abgeschlossen und auch bei Schadensfällen war man immer stets zur Stelle und hat schnell und verlässlich gehandelt.
17.10.2020Y.
Gute Erklärungen. Ich als Berufseinsteiger habe jetzt einen besseren Überblick in der Welt der Versicherungen und Finanzen und fühle mich hier gut aufgehoben.
15.08.2020Anonym
Ich wurde umfangreich beraten, Herr Damaschke nahm sich viel Zeit.
Er zeigte mir mehrere Varianten auf, so dass ich letztendlich auf die für mich optimal zugeschnittene Geldanlage zurückgreifen konnte.
Automatenbusiness - Erfahrungen mit dem Popppy Popcorn Automaten Business:
29.07.2020Martina K.
Steffen Damaschke hat sich in unserem gestrigen Beratungsgespräch über den vereinbarten Zeitraum hinaus sehr ausführlich auf unsere Wünsche eingelassen. Er hat uns Laien geduldig, gut verständlich und transparent die Sachverhalte erklärt und Änderungen unserer Verträge auf den Weg gebracht. Wir waren außerordentlich zufrieden.
Beratung zu Finanzanlagen
21.04.2020Helmut und Marlies O.
Gute und transparente Beratung, die auch für einen Leihen gut zu verstehen ist.
Keine Verkaufsgespräche! Kundenwünsche/Extras werden individuell und genau geprüft und umgesetzt.
Sehr empfehlenswert!
18.04.2020Jennifer A.
Wir fühlen uns wirklich sehr gut aufgehoben - Danke ;-)
02.09.2019H.-J. M.
Herr Damaschke berät uns seit Jahren sehr gut und mit großer Professionalotät. Er findet für uns immer passende Lösungen und erklärt uns die Inhalte so, das wir als leihen gut verstehen.
06.08.2019Anonym
Ich habe bei Herrn Damaschke sehr schnell einen Beratungstermin bekommen, der in meinen Zeitplan passte. Herr Damaschke ist sehr kompetent, zuverlässig und sympathisch. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir dementsprechende Vorschläge gemacht. Vor- und Nachteile wurden mir verständlich erklärt und meine Fragen sofort beantwortet. Absprachen wurden eingehalten. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass Herr Damschke mich zu etwas "überreden" wollte, wie ich es schon bei anderen Finanzanlage- und Versicherungsberatern erlebt habe. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiterenpfehlen.
07.07.2019N.
Interessante Anlagemöglichkeiten, insbesondere die Popcornautomaten Popppy.
02.05.2019Thomas M. M.

Ihre Nachricht an Finanzanlage- und Versicherungsmakler Steffen Damaschke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzanlage- und Versicherungsmakler Steffen Damaschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2021   |  Profil melden