Finanzberatung Bierl

Versicherungsmakler und Finanzberatung in der Region Regensburg & Bundesweit!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Schätzt Du ein Ärztehaus mit vielen verschiedenen Spezialisten oder würdest Du dich nur vom Hausarzt behandeln lassen?
So kannst Du dir uns vorstellen. Im Unternehmen teilen wir uns auf verschiedene Bereiche und Sparten auf, so dass wir Dir eine...

Am Anger 1a
93194 Walderbach

Auftragserfolg

Bierl war unkompliziert erreichbar und man hat direkt die Experten am Telefon. Kein ewiges verbinden oder hin und herschieben zwischen den Beratern.
Sehr durchdachtes Konzept für den komplexen Ablauf bis zum BU Abschluss.
Extrem detaillierte Ausarbeitungen zu allen möglichen Fragen frei auf der Website verfügbar.
Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
09.04.2024S.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Da können wir doch nur vielen herzlichen Dank für die nette und umfangreiche Bewertung sagen - freut uns, wenn wir gemeinsam die passende Lösug gefunden haben :-).

Tobias
Kein Billigheimer oder nur blinder Versicherungsvergleichsladen/portal.
Sondern klar strukturiert - Fachlich nachhaltig kompetent (wirklich auch rechtlich mit der Materie vertraut) - kein Verkauf, sondern eine klare Bedarfsanalyse und ich konnte selbst in Ruhe entscheiden, welchen Leistungsumfang ich dann für meinen Sohn bei der Schüler-BU mochte!
Ansonsten immer innerhalb von spätestens 24 Stunden eine Rückmeldung per Email und ein sympatischer Telefonkontakt.
Hab seit fast 10 Jahren fast alle meine Versicherungen dort und bin auch bei der jetzigen neuen BU-Lösung wieder absolut zufrieden.
Gerne wieder und eine 100% Weiterempfehlung
03.04.2024J.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Wow, was für eine tolle, umfangreiche und etwas außergewöhnliche Bewertung zu unserer Beratung der Berufsunfähigkeitsversicherung, aber auch allgemein zu unserem Unternehmen.

So werden wir ja direkt Rot und es erfüllt uns schon mit großer Freude, solche Zeilen über uns zu lesen.

Wir können nur sagen - vielen herzlichen Dank für die Mühe & wir hoffen, dass wir weiterhin unser Niveau so halten können!

Tobias
Ich war als Patentanwalt und Motorflugpilot auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung, um mein Einkommen bei einer Berufsunfähigkeit abzusichern. Frau Münch hat eine umfangreiche Beratung durchgeführt und konnte mir trotz meines Hobbies zwei mögliche Vertragspartner vorstellen, bei denen kein Zuschlag fällig wird. Auf Fragen habe ich äußerst schnell eine detaillierte Antwort erhalten. Ich habe mich schlussendlich für eine BU der HDI entschieden und konnte sogar mittels eines Sondervertrags aufgrund meines Berufs in einem günstigeren Tarif versichert werden. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen!
14.03.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung zu unserer Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Freut uns sehr, dass wir - trotz einiger Stolpersteine - die passende Lösung gefunden haben. In diesem Fall bei der HDI Berufsunfähigkeitsversicherung.

Tobias
In kürzester Zeit konnte ich durch die Unterstützung von Frau Münch zwei neue BU-Verträge abschließen. Vor allem bin ich dankbar für die exzellente Beratung bei bestimmten Fragestellungen. Hier sind wirklich Fachleute am Werk. Vielen Dank!
13.03.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung zu unserer Beratung in der Berufsunfähigkeitsversicherung - freut uns sehr, dass wir gemeinsam die zwei passende Lösungen gefunden haben!

Tobias
immer freundlich, schnell beim Antworten, gut auch telefonisch zu erreichen, nehmen sich Zeit und sind sehr kompetent. Ich bin voll zufrieden und würde Bierl auf jeden Fall weiterempfehlen
13.03.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die netten Zeilen und die tolle Bewertung, auch wenn wir auf den ersten und zweiten Blick nicht direkt sehen können, um welche Sparte es sich handelt 😉👌.

Tobias
Ein sehr kompetentes Team.Schnelle Reaktionszeiten und professioneller Service.
12.03.2024Peter K.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung! Freut uns, wenn unsere kurzen Wege geschätzt werden!

Tobias
Ich bin seit einigen Jahren mit sämtlichen Versicherungen bei der Finanzberatung Bierl. Über die Jahre hinweg kann ich stets nur Positives berichten. Hervorheben möchte ich insbesondere das Verfahren zum Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung, das Verfahren zum Abschluss einer privaten Krankenversicherung sowie die exzellente Beratung zu privaten Rentenversicherungen. In allen Bereichen hat man stets kompetente Ansprechpartner. Weiter so!
05.03.2024Dennis B.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung und natürlich auch für die Treue und das Vertrauen, welche wir seit Jahren erhalten!

Tobias
Positiv war auch hier die Beratung, die jederzeitige Erreichbarkeit und die ebenfalls anoymen Anfragen zu den Versicherungen. Habe mich auch jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
04.03.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Auch wenn wir diese Bewertung nicht direkt zuordnen können, freut es uns natürlich außerordentlich, das wir eine positive Bewertung bekommen haben ;) - wird wahrscheinlich der Bereich Berufsunfähigkeitsversicherung, private Krankenversicherung oder Investment gewesen sein🙏😉

Danke nochmals für die Zeit!

Tobias
Gerne empfehle ich das Angebote der Finanzberatung Bierl weiter. Ich wurde durch Laura Münch bestens begleitet und habe die transparente Gestaltung des Prozesses sehr geschätzt. Vielen Dank dafür!
04.03.2024A.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die nette und tolle Bewertung für unsere Beratung in der Berufsunfähigkeitsversicherung. Freut uns sehr, dass Sie gemeinsam mit unserer Mitarbeiterin Laura die passende Lösung gefunden haben!

Viele Grüße & nochmals danke für die Bewertung!

Tobias
Von der Begleitung (Erstkontakt bis zum Abschluss) einer BU-Versicherung absolut vorbildlich.
27.02.2024Dieterle T.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung zu unserer Beratung in der Berufsunfähigkeitsversicherung. Freut uns, wenn wir gemeinsam die passende Lösung gefunden haben im Irrlicht des BU-Dschungel :-)!

Tobias
Ich bin außerordentlich zufrieden mit der Beratungs- und Vermittlungsleistung der Firma Bierl. Zu jedem Zeitpunkt habe ich diese als fachlich versiert und zuvorkommend erlebt. Die Tools zur sauberen Aufbereitung der Gesundheitshistorie waren hilfreich und auch die vielen fundierten Informationen auf der Website waren sehr unterstützend, um sich in dieses komplexe Thema einzuarbeiten. Ich empfehle Firma Bierl uneingeschränkt weiter.
24.02.2024Anonym
Die Finanzberatung Bierl wird selbst von den kritischsten Leuten in diversen Finanzforen empfohlen und so bin auch ich auf dieses tolle Team in meiner regionalen Nachbarschaft aufmerksam geworden.

Die erste Anfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung von mir 2018 wurde durch mich leider pausiert. 2024 der erneute Anlauf, und diesmal konnte ich das Thema auch erfolgreich abschließen.

Eine sehr schnelle und freundliche Kommunikation mit den für mich am besten passenden Lösungen. Am Ende steht eine sehr gute BU Höhe trotz einiger Stolpersteine.
Ein Eigenversuch wäre da mit Sicherheit kläglich gescheitert.
Die eigenständige Aufbereitung der Gesundheitshistorie kostet natürlich etwas Zeit und Aufwand, ist aber notwendig und zahlt sich am Ende aus.

Ich kann hier nur eine absolute Empfehlung aussprechen.

Beste Grüße : )
24.02.2024Dmitri W.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Ui, bei so einem tollen Lob werden wir ja ganz Rot ;). Es freut uns natürlich, dass wir zum einen Regional im raum Regenburg empfohlen werden, aber auch von "NerdForen" wie dem Wertpapierforum, Finanztip Forum und anderen Plattformen - das freut uns, wenn immer wieder unser Name in Zusammenhang mit einer kompetenten und guten Beratung in der Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung und weiteren Angelegenheiten im Finanz- und Versicherungsbereich ins Spiel gebracht wird.

Bei dir merkt man es auch, dass es durchaus etwas Ausdauer - auch von unserer Seite - benötigt. 2018 die erste Anfrage, 2024 nun optimale Lösungen gefunden in der BU-Versicherung.

Danke nochmal für das Vertrauen & wünsch einen schönen Sonntag
Tobias
Ich wurde allgemein und zur kniffligen Aufarbeitung meiner Gesundheitshistorie durch die Website und den Beraterinnenkontakt sehr gut unterstützt, vielen Dank speziell an Frau Münch!
20.02.2024Tobias V.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung zu unserer Beratung in der Berufsunfähigkeitsversicherung. Freut uns sehr, dass wir gemeinsam eine passende Lösung gefunden haben & das Lob geben wir gerne an Laura weiter.

Viele Grüße & nochmals Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben!

Tobias

Ich war absolut zufrieden mit den Beratung bezüglich Berufsunfähigkeitsversicherung und Risikolebensversicherung.

Das Team, aber besonders Laura Münch fand ich kompetent und freundlich. Sie könnte alle meine Fragen sehr schnell beantworten. Bei komplizierteren Themen hat sie direkt bei den Versicherungsgesellschaften nachgefragt.

Absolut empfelenswert.
18.02.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung zu unserer Beratung in der Berufs- wie Risikolebensversicherung. Freut uns sehr, das wir gemeinsam die passenden Lösungen gefunden haben!

- gute Auswahl an Alternativen zu den Versicherungsgesellschaften
- schnelle Reaktion bei Fragen
- gute Beratung/Hilfe zu den Versicherungsbedingungen
09.02.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Auch wenn wir die Bewertung leider nicht direkt zuordnen können, sagen wir vielen herzlichen Dank - egal ob sich die Beratung rund um der Berufsunfähigkeitsversicherung, private Krankenversicherung, Investment / Geldanlage oder einem anderen Bereich ging.

Viele Grüße & guten Start in die Woche!
Tobias
Kompetent, unkomplizierte schnelle Bearbeitung!
08.02.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung zu unserer Beratung / Hilfe! Freut uns sehr!

Tobias
Ich habe meine Berufsunfähigkeitsversicherung über die Berater Bierl abgeschlossen und habe mich dabei sehr gut aufegehoben und informiert gefühlt. Laura Münch hat mich zu jedem Abschnitt von der Voranfrage bis zum Abschluss sehr gut durch alle Prozesse geführt und auch immer auf dem Laufenden gehalten, wie die nächsten Schritte aussehen. Auch die ausführliche Erklärungen zu den einzelnen Bausteinen auf der Webseite haben mir sehr geholfen, das passende Paket für mich zusammenzustellen. Ich kann die Bierls daher nur weiterempfehlen!
05.02.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Dankeschön - es freut uns, das wir wirklich gemeinsam eine sehr gute Lösung in der Berufsunfähigkeitsversicherung gefunden haben. Auch Danke für das Lob für unsere Mitarbeiter - das geben wir sehr gerne weiter 🤷‍♂️👌

Tobias
Ich kam über die tollen Infos auf ihrer Webseite zur Finanzberatung Bierl. Ich war eigentlich bei einem anderen Versicherungsmakler, aber mit der Aufarbeitung meiner Krankenvorgeschichte und irgendwelchem Quatsch, der in meiner Patientenquittung stand, habe ich mich dort total alleingelassen gefühlt. Da der Abschluss der BU bei mir schon zu schlaflosen Nächten führte, wandte ich mich an die Beratung Bierl. Hier gab man mir konkrete Hilfestellung an die Hand, wie bei Fällen wie meinem vorzugehen ist und ich habe nun endlich letzte Woche meine Versicherung abgeschlossen. :-) Ich bin Frau Münch, Herrn Winkler und den Bierls sehr dankbar, denn ohne sie hätte ich es nicht geschafft! Ich kann jedem empfehlen, der eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen und sich sehr viel Zeit und Frust ersparen will, sich direkt an die Finanzberatung Bierl zu wenden. Ich spreche aus Erfahrung. ;-)
05.02.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Hui, das ist ja fast so etwas wie ein Ritterschlag. Vielen herzlichen Dank für die wirklich sehr netten Zeilen. Es freut uns ungemein, dass wir gemeinsam die passende Lösung in der Berufsunfähigkeitsversicherung gefunden haben. Der Weg ist zwar oftmals steinig und mühsam, aber dafür passt es dann auch zu 100 Prozent.
Vielen Dank, dass Sie den Weg mit uns gegangen sind!

Tobias
Ich bin überaus zufrieden mit der Beratung und Betreuung von Finanzberatung Bierl beim Abschluss meiner BU-Versicherung. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und wir konnten zusammen genau das Richtige für meine individuelle Situation finden. Die Kommunikation erfolgte schnell, präzise und absolut individuell. Der Umgang mit Dokumenten erfolgt komplett elektronisch auf einer sicheren Plattform - sehr übersichtlich und zeitgemäß.
Ich kann eine 100%ige Weiterempfehlung geben.
02.02.2024Anne-Marie S.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung zu unserer Beratung bei der Berufsunfähigkeitsversicherung. Freut uns sehr, dass wir gemeinsam eine passende Lösung gefunden haben, auch das Lob für simplr, dem digitalen Kundenordner freut uns natürlich außerordentlich.

Wünsch noch ein schönes Wochenende!
Tobias
Ich habe mich von Anfang an sicher und wohl aufgehoben gefühlt. Habe Laura und die Finanzberatung Bier schon mehrfach an Freunde und Familie weiterempfehlen. In Sachen BU einfach top.
29.01.2024Jannis H.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Huch, so ein netten Lob für uns und unsere Beratung - das freut mich & uns doch sehr, da werden wir fast ein bisschen Rot. Auch vielen Dank, dass wir aktiv empfohlen werden - das ist natürlich der Ritterschlag in jeglicher Hinsicht!

80 Bewertungen auf KennstDuEinen

29.04.2014

18.04.2024

19.10.2023

Ihre Nachricht an Finanzberatung Bierl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzberatung Bierl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden