Finanzberatung Bierl

Versicherungsmakler und Finanzberatung in der Region Regensburg & Bundesweit!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Schätzt Du ein Ärztehaus mit vielen verschiedenen Spezialisten oder würdest Du dich nur vom Hausarzt behandeln lassen?
So kannst Du dir uns vorstellen. Im Unternehmen teilen wir uns auf verschiedene Bereiche und Sparten auf, so dass wir Dir eine...

Am Anger 1a
93194 Walderbach

Auftragserfolg

Once our child was born, my wife and I decided to open a termed life insurance. We already had good experience with the Bierl insurance broker company from before, so we contacted them. They quickly responded to our inquiry and were able to explain us different options that were available on the market. They also have an extensive blog posts about the topic on their website, which already addressed many of our questions. Thanks to them, the whole application process went smoothly and they have saved us a lot of time. In addition, they were always fast and courteous.
19.07.2024Anonym
Sehr schnelle, freundliche, kompetente und nicht zuletzt erfolgreiche Vermittlung einer Berufsunfähigkeitsversicherung.
Vielen herzlichen Dank!
18.07.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung zu unserer Beratung in der Berufsunfähigkeitsversicherung. Freut uns sehr, dass wir gemeinsam die passende Lösung im Bereich der Arbeitskraftabsicherung gefunden haben.

Tobias
Nach einer unprofessionellen Beratung eines anderen Versicherungsmaklers, in der ich über wichtige Vertragsdetails nicht informiert worden bin, stieß ich nach intensiver Internetrecherche auf die Finanzberatung Bierl. Um noch eine BU-Versicherung zum Schülertarif abzuschließen und die Zeit daher drängte, war ich froh, dass die Finanzberatung Bierl mir beratend zur Seite stand. Die Beratung in Person von Frau Münch war überaus kompetent und unkompliziert. Unsere Fragen wurden stets zügig und verständlich beantwortet. Ohne diese fachlich kompetente Beratung wäre ein Abschluss in der Kürze der Zeit nicht möglich gewesen und nicht zuletzt deshalb hebt sich dieses Unternehmen von anderen ab. Hierfür sind wir sehr dankbar und werden die Finanzberatung Bierl weiterempfehlen.

Nochmals vielen herzlichen Dank!
18.07.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen lieben Dank für die wirklich sehr nette Bewertung zu unserer Beratung in der Berufsunfähigkeitsversicherung. Freut uns sehr, dass wir überzeugen und auch die passende Lösung finden konnten. So eine Bewertung ist wiederum dann ein sehr großer Antrieb für die Zukunft für uns ;).

Viele Grüße & wünsche ein schönes Wochenende!
Tobias
Mit dem Rundum-Sorglos-Paket kann man bei den Bierls in Sachen PKV nichts falsch machen. Die Prozesse sind allesamt digital. Es wird sich sehr viel Zeit genommen, um das Beste im Sinne des Kunden zu verwirklichen. Ein Unterscheidungsmerkmal zu vielen anderen ist sicherlich die akribische Aufbereitung der eigenen Gesundheitshistorie, für solch einen Akt aber auch unabdingbar, hier sind andere Makler nicht so sorgfältig unterwegs. Alle Fragen meinerseits wurden geduldig beantwortet und ich bekam eine sehr ausführliche Übersicht über alle meine Alternativen und was ich unbedingt beachten sollte. Es gibt kein über den Kamm scheren, hier ist man als Kunde noch im Mittelpunkt und fühlt sich sicher aufgehoben. Würde ich jederzeit wieder so machen, für mich kommt keine andere Beratung mehr in Frage. 5 Sterne sind fast noch zu wenig, uneingeschränkte Empfehlung.
17.07.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Oh, so viel Lob, so viele nette Worte zu unserer Beratung in der Berufsunfähigkeitsversicherung. Das freut uns natürlich total, dass wir so überzeugen konnte mit unserer Beratung in der privaten Krankenversicherung. Vielen lieben Dank für die netten Worte, wo wir ja fast rot werden ;).

Tobias
Ich habe mich durch Frau Reisinger bezüglich des Wechsels zur privaten Krankenversicherung beraten lassen.

Ich fühlte mich immer sehr gut beraten und hatte nie das Gefühl, zu einem Abschluss gedrängt zu werden. Sehr angenehm war, dass Frau Reisinger immer innerhalb eines Tages auf meine E-Mails geantwortet hat.

Da noch kein genauer Wechseltermin feststeht, haben wir zunächst eine Optionsversicherung abgeschlossen. Vielen Dank für die sehr gute Beratung!

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann die Finanzberatung Bierl nur weiterempfehlen.
16.07.2024Fabio M.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen lieben Dank für die sehr freundliche und ausführliche Bewertung zu unserer Beratung für einen Optionstarif bzw. Anwartschaft in der privaten Krankenversicherung. Freut mich sehr, dass wir gemeinsam die passende Lösung gefunden haben & danke auch für das in uns gesetzte Vertrauen!

Tobias
Ich hatte bzgl. des Neuabschlusses einer Berufsunfähigkeitsversicherung für meine Tochter ausschließlich Kontakt (sowohl telefonisch als auch per E-Mail) mit Frau Laura Münch. Trotz hoher Anforderungen, bedingt durch die Art der Versicherung, hat mich Frau Münch mit Freundlichkeit und großer Sachkompetenz durch einen mehrere Wochen dauernden Prozess bis zur Policierung des Vertrages hilfreich begleitet und unterstützt.
Der Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung mit möglichst wenigen, oder im Idealfall überhaupt keinen Ausschlüssen, stellt wahrscheinlich unter allen Versicherungen die Königsdisziplin dar. Hier ist eine seriöse Unterstützung und Beratung eminent wichtig, aus meiner bisherigen Erfahrung heraus kann ich die Finanzberatung Bierl in der Hoffnung, dass der Leistungsfall nie eintreten möge, uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.07.2024Uwe S.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen lieben Dank für die sehr freundliche und umfangreiche Bewertung zu unserer Beratung in der Berufsunfähigkeitsversicherung.
Freut uns sehr, dass wir gemeinsam eine passende Lösung gefunden haben -ohne Ausschlüsse oder Einschränkungen.

Vielen lieben Dank für das Vertrauen!

Tobias
Hinsichtlich BU für Ärzte TipTop, kann man weiterempfehlen!
10.07.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung zu unserer Beratung für die Berufsunfähigkeitsversicherung für Ärzte. Freut uns sehr, dass wir gemeinsame eine passende Lösung gefunden haben.

Viele Grüße & nochmals danke für die Bewertung!

Tobias
Ich bin wirklich in allen Punkten begeistert! Von der initialen Beratung über die Betreuung bis hin zum finalen Abschluss – alles top!
Die frei zugänglichen Informationen auf der Webseite sind wirklich einzigartig.
09.07.2024Benjamin A.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Oh, da werden wir ja richtig Rot bei so netten Worten zu unserer Beratung, aber auch unserer Homepage zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung, aber auch natürlich anderen Bereichen. Freut uns sehr, dass wir so einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung!

Tobias
Ich fühle mich beim Bierl-Team in guten Händen. Mein Anliegen wurde individuell zugeschnitten, reibungslos und effizient bearbeitet. Man merkt, dass sie erfahren sind.
08.07.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung zu unserer Beratung in der Berufsunfähigkeitsversicherung. Das freut uns sehr, dass wir überzeugen konnten und wir Sie individuell zur Arbeitskraftabsicherung beraten konnten - kompetent, aber unaufdringlich ;).

Tobias
Das Unternehmen Bierl bewerte ich mit 5/5 Punkten. Die mir zugeteilten Mitarber/innen waren zu jeder Zeit sehr motiviert und freundlich und haben mich gut beraten. Sowohl der Kontakt per E-Mail als auch per Telefon war immer professionell und gleichzeitig persönlich. Mit meinem Finanzprodukt fühle ich mich nun gut abgesichert. Vielen Dank
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Ui, wirklich eine ganz tolle Bewertung - vielen herzliuchen Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, einen Einblick in unsere Beratung zu geben!

Ablaufmanagement TOP!
Vielen herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung 😉🙏
Die Beratung durch die Finanzberatung Bierl und vor allem Frau Münch zur BU-Versicherung hat mir den Prozess, der mir sehr komplex und unübersichtlich vorkam, sehr erleichtert. Mir wurde vom ersten Moment an kompetent zur Seite gestanden, und egal wie viele Fragen ich hatte, sie wurden stets detailliert und schnell beantwortet. Es ist nicht selbstverständlich, dass komplexe Fragen so direkt verständlich und vollständig geklärt werden. Selbst als ich im Ausland war und nach einem Gespräch fragte, kam mir Frau Münch sofort entgegen, und wir fanden eine schnelle Lösung. Auch für ihre Geduld, wenn sich bei mir der Prozess etwas verzögerte, bin ich sehr dankbar. Zusätzlich ist die höchst lehrreiche Website zu erwähnen, durch die ich mich gut vorbereitet und informiert fühlte, sodass ich mit Vertrauen die Antragsstellung angehen konnte.
05.07.2024Anonym
Umfangreiche, genaue und geduldige Beratung zur BU. Zügige Antwort auf Rückfragen. Genaue Überprüfung der Gesundheitshistorie.
04.07.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung zu unserer Beratung. Freut uns natürlich sehr, dass wir gemeinsam die passende Lösung gefunden haben )!

Tobias
Wer eine BU sucht, macht hier nichts falsch.
Du bekommst superschnell Antwort auf deine Mails und wirst bei schwierigen Fragen kompetent beraten. Die informativste Internetseite, die ich zum Thema BU im Netz gefunden habe.
04.07.2024J.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Wirklich toll, dass Sie sich Zeit genommen haben für diese tolle Bewertung zu unserer Beratung in der BU-Versicherung. Vielen Dank auch die netten Worte zu unserer Homepage - wir tun unser bestes, immer auch alles aktuell zu halten und Praxisorientierte Infos zu liefern.
Der Hinweis mit der aktiven Mitarbeit ist auch sehr fair - wir fordern viel, dass stimmt. Dafür passt es dann aber auch ;).

Viele Grüße & wünsch ein schönes Wochenende!
Tobias
Habe mich zu BU und PKV beraten lassen. Habe mich jederzeit super betreut gefühlt und alle meine Fragen wurden beantwortet. Hier wird Wert darauf gelegt, dass man als Kunde eine individuelle Entscheidung treffen kann und die Parameter werden entsprechend zusammengestellt. Super!
19.06.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen lieben Dank für die Bewertung zu unserer Beratung zur privaten Krankenversicherung sowie der Berufsunfähigkeitsversicherung bei den Bierls. Freut uns sehr, dass wir mit unserem Ärztehausprinzip überzeugen konnten!

Tobias
Uneingeschränkt 5 Sterne in jedem Bereich! Ich habe etliche Versicherungen (Haftpflicht, Rechtsschutz, Krankenkasse und BU) bei den Bierls abgeschlossen, da ich mich dank der kompetenten und höchst professionellen Beratung auf Augenhöhe immer wohl gefühlt habe und nicht das Gefühl hatte, ich müsste ganz schnell etwas abschließen. Gerade im Hinblick auf die private Krankenkasse und Berufsunfähigkeit wird genaustens darauf geachtet, dass alle Gesundheitsfragen beantwortet und ggf. Atteste/Gutachten nachgereicht werden. Man ist als Kunde für eine saubere und wahrheitsgemäße Beschaffung aller Unterlagen natürlich auch aktiv gefordert, aber dafür ist man dann auf der sicheren Seite! Bei den individuellen Beratungen konnte ich alle Fragen stellen, ohne mich dabei vielleicht ,,dumm'' zu fühlen. Ich habe deutlich gemerkt, dass ich als Kunde im Vordergrund stehe und nicht der schnelle Abschluss einer Versicherung. Vielen lieben Dank - ich bin froh, euch ''zufällig'' über Google kennengelernt zu haben!!!
19.06.2024K.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Wow, was für eine tolle Bewertung, die nicht nur auf unserer Beratung in der privaten Krankenverischerung und Berufsunfähigkeit eingeht, sondern jetzt auch in andere Bereiche - wir bieten ja mittlerweile eine Art Ärztehaus bei uns im Unternehmen an ;). Freut uns sehr, dass wir so gut ankommen mit unserer sicherlich nicht immer so einfachen Art und Weise.
Freut uns sehr, dass wir auf dem Weg zur passenden Absicherung die Begleitung spielen durften!
Nach vorangegangenen wenig erfolgversprechenden Versuchen mich unter anderem bei sehr flinken Anzugträgern mit der Berufsunfähigkeitsversicherung zu befassen bin ich über den Webauftritt zu den Bierls gekommen.
Genial, dass hier eine Seite existiert, die Faktenwissen und Experteneinschätzung durchaus umfangreich, aber prägnant auf, für den Normalsterblichen anwendbare Beispiele herunterbricht und verständlich und gesammelt darbietet. So konnte ich mich schon vorab intensiv einlesen und vorbereiten.
Die auch bei einer Distanz von 400 km in höchstem Maße individuell zugeschnittene Beratung über Mail erfolgte geradewegs und nutzerzentriert und untermauert den positiven Eindruck aus der Recherche. Nachfragen, Bedenken und Wünsche wurden fundiert erörtert, im Einzelnen mit detaillierten Hinweisen, wo im Vertragswerk was, wie umsetzbar ist.
Auf unerwartete Reaktion durch die Gesellschaft folgte, bei absoluter Ratlosigkeit meinerseits, die Klärung ohne Zutun prompt mit dem Ziel der Wiederherstellung der beabsichtigten Konditionen. Hier fruchten die effizienten Kontakt-Wege zu den Versicherern.
Zu allen Zeitpunkten war man sich sicher: es läuft, ich verstehe was passiert, es geht in die von mir gewünschte Richtung und ich kann mir sicher sein, dass das Ganze am Ende Hand und Fuß behält!
18.06.2024J.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen lieben Dank für die nette, sehr informative und durchaus auch mal witzige Bewertung zu unserer Beratung in der Berufsunfähigkeitsversicherung. Das freut uns natürlich sehr, dass wir uns etwas von den Anzugsträger abheben und wir mit unserer Homepage, kurzen Wegen zu Entscheidern und unserer eher unkonventionellen Art und Weise weiterhelfen konnten ;).

Rundum gut versorgt!

Zur Planung und Beratung der BU-Absicherung bin ich durch Zufall auf die Bierl’s gestoßen - was ein Glückstreffer! Vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss zweier BU Verträge musste ich nie lange auf ein fundiertes Feedback zu meinen Fragen warten. Selbst Sonntags habe ich auf meine Fragen direkte Antworten erhalten, rundherum ein guter Service!
Die digitale Verwaltung mit dem eigenen Dokumentenportal macht den gesamten Prozess so einfach wie möglich.
Große Empfehlung!
13.06.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Hier können wir uns jetzt nur vielmals für die nette Bewertung bedanken - vielen herzlichen Dank für diese Netten Zeilen!
Auf der Suche nach Informationen für eine BU-Versicherung für meine beiden Söhne bin ich auf diese sehr umfangreiche Homepage gestoßen. Es finden sich sehr ausführliche und aktuelle Artikel zu allen Unterthemen. Die Rückmeldung auf meine erste Anfrage erfolgte sehr schnell durch Herrn Bierl. Die weitere Betreuung übernahm Frau Münch, die immer freundlich, geduldig, kompetent und schnell meine Fragen beantwortete. Mit Hilfe der Tipps und Informationen konnte die anonyme Voranfrage mühelos umgesetzt werden und auch die Erstellung des endgültigen Antrags war unkompliziert.
Trotz z.T. etwas schwieriger Bedingungen fand sich für beide eine BU-Versicherung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung durch dieses doch sehr komplexe Thema.
04.06.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen lieben Dank für die wirklich tolle Bewertung & es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung zufrieden gewesen sind und wir zwei gute Lösungen gefunden haben!

Tobias
Ich habe mich lange vor dem Abschluss einer BU-Versicherung gedrückt, mich dann aber nach einiger Lektüre auf der Seite der Bierls mal getraut, denn nur mit der Beratung hat man ja erstmal nichts zu verlieren. Die Anleitungen für die Vorbereitung der Risikovoranfrage waren wirklich einfach zu verstehen. Natürlich muss man hier einiges an Arbeit leisten, aber man muss es ja nur einmal machen. Frau Münch war sehr freundlich und hat alles detailliert beschrieben, wenn etwas gefehlt hat bzw. von welchen Ärzten noch eine Stellungnahme sinnvoll wäre. Nach der Risikovoranfrage kam dann sehr schnell eine Vorauswahl mit ausführlichem Vergleich der Gesellschaften, sodass man sich relativ einfach Entscheiden kann. Abschluss war dann auch fix durch und jetzt schlaf ich auch ein bisschen besser ;)
Als Kind meiner Generation hat mir besonders gefallen, dass hier keine Telefontermine nötig waren, alles war super schnell per Mail geklärt. Alles in allem sehr empfehlenswert!
Leistungsfall kann ich nicht bewerten und hoffe das kommt auch nicht dazu :)
03.06.2024Sophia G.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen lieben Dank für die wirklich tolle Bewertung zu unserer Beratung in der BU-Versicherung. Das freut uns natürlich sehr, dass wir mit unserer (unaufdringlichen) Art und Weise so positiv punkten konnten ;).
Ebenso freut es uns natürlich, dass Sie nun ein bisschen besser schlafen können 😉🙏

Viele Grüße und nochmals Danke für das Vertrauen!

80 Bewertungen auf KennstDuEinen

29.04.2014

23.07.2024

19.10.2023

Ihre Nachricht an Finanzberatung Bierl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzberatung Bierl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden