Finanzberatung Bierl

Versicherungsmakler und Finanzberatung in der Region Regensburg & Bundesweit!

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Schätzt Du ein Ärztehaus mit vielen verschiedenen Spezialisten oder würdest Du dich nur vom Hausarzt behandeln lassen?
So kannst Du dir uns vorstellen. Im Unternehmen teilen wir uns auf verschiedene Bereiche und Sparten auf, so dass wir Dir eine...

Am Anger 1a
93194 Walderbach

Auftragserfolg

Von der Begleitung (Erstkontakt bis zum Abschluss) einer BU-Versicherung absolut vorbildlich.
27.02.2024Dieterle T.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung zu unserer Beratung in der Berufsunfähigkeitsversicherung. Freut uns, wenn wir gemeinsam die passende Lösung gefunden haben im Irrlicht des BU-Dschungel :-)!

Tobias
Die Finanzberatung Bierl wird selbst von den kritischsten Leuten in diversen Finanzforen empfohlen und so bin auch ich auf dieses tolle Team in meiner regionalen Nachbarschaft aufmerksam geworden.

Die erste Anfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung von mir 2018 wurde durch mich leider pausiert. 2024 der erneute Anlauf, und diesmal konnte ich das Thema auch erfolgreich abschließen.

Eine sehr schnelle und freundliche Kommunikation mit den für mich am besten passenden Lösungen. Am Ende steht eine sehr gute BU Höhe trotz einiger Stolpersteine.
Ein Eigenversuch wäre da mit Sicherheit kläglich gescheitert.
Die eigenständige Aufbereitung der Gesundheitshistorie kostet natürlich etwas Zeit und Aufwand, ist aber notwendig und zahlt sich am Ende aus.

Ich kann hier nur eine absolute Empfehlung aussprechen.

Beste Grüße : )
24.02.2024Dmitri W.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Ui, bei so einem tollen Lob werden wir ja ganz Rot ;). Es freut uns natürlich, dass wir zum einen Regional im raum Regenburg empfohlen werden, aber auch von "NerdForen" wie dem Wertpapierforum, Finanztip Forum und anderen Plattformen - das freut uns, wenn immer wieder unser Name in Zusammenhang mit einer kompetenten und guten Beratung in der Berufsunfähigkeitsversicherung, Private Krankenversicherung und weiteren Angelegenheiten im Finanz- und Versicherungsbereich ins Spiel gebracht wird.

Bei dir merkt man es auch, dass es durchaus etwas Ausdauer - auch von unserer Seite - benötigt. 2018 die erste Anfrage, 2024 nun optimale Lösungen gefunden in der BU-Versicherung.

Danke nochmal für das Vertrauen & wünsch einen schönen Sonntag
Tobias
Ich wurde allgemein und zur kniffligen Aufarbeitung meiner Gesundheitshistorie durch die Website und den Beraterinnenkontakt sehr gut unterstützt, vielen Dank speziell an Frau Münch!
20.02.2024Tobias V.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung zu unserer Beratung in der Berufsunfähigkeitsversicherung. Freut uns sehr, dass wir gemeinsam eine passende Lösung gefunden haben & das Lob geben wir gerne an Laura weiter.

Viele Grüße & nochmals Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben!

Tobias

Ich war absolut zufrieden mit den Beratung bezüglich Berufsunfähigkeitsversicherung und Risikolebensversicherung.

Das Team, aber besonders Laura Münch fand ich kompetent und freundlich. Sie könnte alle meine Fragen sehr schnell beantworten. Bei komplizierteren Themen hat sie direkt bei den Versicherungsgesellschaften nachgefragt.

Absolut empfelenswert.
18.02.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung zu unserer Beratung in der Berufs- wie Risikolebensversicherung. Freut uns sehr, das wir gemeinsam die passenden Lösungen gefunden haben!

- gute Auswahl an Alternativen zu den Versicherungsgesellschaften
- schnelle Reaktion bei Fragen
- gute Beratung/Hilfe zu den Versicherungsbedingungen
09.02.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Auch wenn wir die Bewertung leider nicht direkt zuordnen können, sagen wir vielen herzlichen Dank - egal ob sich die Beratung rund um der Berufsunfähigkeitsversicherung, private Krankenversicherung, Investment / Geldanlage oder einem anderen Bereich ging.

Viele Grüße & guten Start in die Woche!
Tobias
Kompetent, unkomplizierte schnelle Bearbeitung!
08.02.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung zu unserer Beratung / Hilfe! Freut uns sehr!

Tobias
Ich habe meine Berufsunfähigkeitsversicherung über die Berater Bierl abgeschlossen und habe mich dabei sehr gut aufegehoben und informiert gefühlt. Laura Münch hat mich zu jedem Abschnitt von der Voranfrage bis zum Abschluss sehr gut durch alle Prozesse geführt und auch immer auf dem Laufenden gehalten, wie die nächsten Schritte aussehen. Auch die ausführliche Erklärungen zu den einzelnen Bausteinen auf der Webseite haben mir sehr geholfen, das passende Paket für mich zusammenzustellen. Ich kann die Bierls daher nur weiterempfehlen!
05.02.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Dankeschön - es freut uns, das wir wirklich gemeinsam eine sehr gute Lösung in der Berufsunfähigkeitsversicherung gefunden haben. Auch Danke für das Lob für unsere Mitarbeiter - das geben wir sehr gerne weiter 🤷‍♂️👌

Tobias
Ich kam über die tollen Infos auf ihrer Webseite zur Finanzberatung Bierl. Ich war eigentlich bei einem anderen Versicherungsmakler, aber mit der Aufarbeitung meiner Krankenvorgeschichte und irgendwelchem Quatsch, der in meiner Patientenquittung stand, habe ich mich dort total alleingelassen gefühlt. Da der Abschluss der BU bei mir schon zu schlaflosen Nächten führte, wandte ich mich an die Beratung Bierl. Hier gab man mir konkrete Hilfestellung an die Hand, wie bei Fällen wie meinem vorzugehen ist und ich habe nun endlich letzte Woche meine Versicherung abgeschlossen. :-) Ich bin Frau Münch, Herrn Winkler und den Bierls sehr dankbar, denn ohne sie hätte ich es nicht geschafft! Ich kann jedem empfehlen, der eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen und sich sehr viel Zeit und Frust ersparen will, sich direkt an die Finanzberatung Bierl zu wenden. Ich spreche aus Erfahrung. ;-)
05.02.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Hui, das ist ja fast so etwas wie ein Ritterschlag. Vielen herzlichen Dank für die wirklich sehr netten Zeilen. Es freut uns ungemein, dass wir gemeinsam die passende Lösung in der Berufsunfähigkeitsversicherung gefunden haben. Der Weg ist zwar oftmals steinig und mühsam, aber dafür passt es dann auch zu 100 Prozent.
Vielen Dank, dass Sie den Weg mit uns gegangen sind!

Tobias
Ich bin überaus zufrieden mit der Beratung und Betreuung von Finanzberatung Bierl beim Abschluss meiner BU-Versicherung. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und wir konnten zusammen genau das Richtige für meine individuelle Situation finden. Die Kommunikation erfolgte schnell, präzise und absolut individuell. Der Umgang mit Dokumenten erfolgt komplett elektronisch auf einer sicheren Plattform - sehr übersichtlich und zeitgemäß.
Ich kann eine 100%ige Weiterempfehlung geben.
02.02.2024Anne-Marie S.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung zu unserer Beratung bei der Berufsunfähigkeitsversicherung. Freut uns sehr, dass wir gemeinsam eine passende Lösung gefunden haben, auch das Lob für simplr, dem digitalen Kundenordner freut uns natürlich außerordentlich.

Wünsch noch ein schönes Wochenende!
Tobias
Ich habe mich von Anfang an sicher und wohl aufgehoben gefühlt. Habe Laura und die Finanzberatung Bier schon mehrfach an Freunde und Familie weiterempfehlen. In Sachen BU einfach top.
29.01.2024Jannis H.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Huch, so ein netten Lob für uns und unsere Beratung - das freut mich & uns doch sehr, da werden wir fast ein bisschen Rot. Auch vielen Dank, dass wir aktiv empfohlen werden - das ist natürlich der Ritterschlag in jeglicher Hinsicht!

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit mit Laura. Gruß
23.01.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die nette 5-Sterne-Bewertung und die angenehmen Worte für unsere Mitarbeiterin.

Freut uns sehr!

Tobias
Ich bin hellauf begeistert von der kompetenten, schnellen und zuverlässigen Beratung durch Frau Münch. Außerdem finde ich die vielen Informationen auf der Homepage sehr gut dargestellt und erläutert. Der Abschluss meiner Berufsunfähigkeitsversicherung wurde perfekt, transparent und meinen Anliegen entsprechend begleitet! Rückfragen wurden jederzeit schnell und ausführlich beantwortet.
Die Beratung Bierl nimmt einen an die Hand und führt einen sehr praxisorientiert und informativ durch den Prozess! Unbedingt weiterzuempfehlen! Danke!
23.01.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Huch, da müssen wir ja fast unser Gesicht verdecken, denn sonst werden wir bei diesen netten Worten ganz Rot.
Freut uns sehr, das wir gemeinsam die passende Lösung in der Berufsunfähigkeitsversicherung gefunden haben. Auch vielen Dank, dass Sie einen kurzen Einblick in die Beratung geben, ebenso den Lob für unsere Homepage.

Danke für die wirklich tolle Bewertung!

Tobias
Frau Münch ist eine exzellente Beraterin für die Berufunfähigkeitsversicheurng. Sie sucht für den Kunden die beste Versicherung und versucht immer wieder diese zu einem möglichst guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu optimieren. Dabei beantwortet sie jede Frage kompetent und hat auch Geduld bei Nachfragen. Der Anschlussvorgang war äußerst angenehm. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
18.01.2024Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Oh, so ein Lob für unsere Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung von Laura freut uns natürlich sehr. Das Lob geben wir sehr gerne weiter. Jetzt sind Sie hoffentlich gut versichert - auch wenn wir hoffen, dass Sie die Versicherung niemals benötigen :-).

Viele Grüße & nochmals Danke!

Tobias
Hervorragende und schnelle Beratung lassen keine Wünsche offen. Insbesondere die ausführliche Aufarbeitung der Policen auf der Website hilft sich in die Materie einzuarbeiten und mit gutem Gefühl eine Entscheidung zum passenden Vertrag zu treffen.
17.01.2024Johannes H.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung zu unserer Beratung und natürlich auch unserer Homepage - freut uns sehr, dass wir gemeinsam die passende Lösung in der Berufsunfähigkeitsversicherung gefunden haben!

Viele Grüße & Danke nochmals für die Bewertung und natürlich das Vertrauen!
Tobias
Das Team der Finanzberatung Bierl ist sehr hilfreich und antwortet in allen Sparten schnell und ausführlich auf sämtliche Fragen.
Danke!
14.01.2024N. Z.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte zu unserer Beratung, aber natürlich auch allgemein. Danke, dass Sie uns das Vertrauen geschenkt haben!

Tobias
Ich war mit dem angebotenen Service der Finanzberatung Bierl für meine BU sehr zufrieden. Der Weg ist sicherlich anders als bei anderen Beratern und am Anfang etwas Arbeit, allerdings konnte ich mir durch die Methodik der Bierls eine eigenständige fundierte Meinung bilden und hatte beim Abschluss das Gefühl, alle Entscheidungen wissend getroffen zu haben. Das rechtfertigt bei einem Thema wie einer BU die zusätzliche Arbeit auf jeden Fall. Dafür und für die sehr kompetente und individuelle Beratung werde ich die Bierls sehr gerne weiterempfehlen!
14.01.2024F.
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung zu unserer Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Freut uns sehr, dass wir mit unserer Art und Weise überzeugen konnten, auch wenn wir etwas anders beraten als manche Vermittlern - fordern ja aktive Mitarbeit :-).

Viele Grüße & nochmals Danke!
Tobias
Besten Dank für die Untersützung beim Wechsel in die PKV! Ich hatte es erst mit einem Versicherungsberater versucht, was leider rausgeworfenes Geld war. Bei den Bierls dagegen gab es eine anständige Beratung, ohne das man das Gefühl hatte das einem um jeden Preis was aufgezwängt / verkauft werden soll. Schon die Homepage strotzt ja vor Infos, aber auch dem Hinweis das man sich nicht jeden Fall auf biegen und brechen antun wird, sondern nur wenn es auch Sinn macht.
So fand sich dann auch bei mir eine tolle Lösung für den Wechsel in die PKV, und ich freue mich auf viele Jahre gute Zusammenarbeit.
28.12.2023Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung zu unserer Beratung bei der privaten Krankenversicherung. Freut uns sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben - ganz ohne Druck, dafür mit sauberer Aufbereitung.

Tobias
Ich habe mich an die Finanzberatung Bierl gewendet, um eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Die zuständigen Mitarbeiter haben mich dabei kompetent beraten, insbesondere bei der Erstellung der Gesundheitshistorie, die sehr ausführlich dargestellt wurde, um bestmöglich abgesichert zu sein. Meine Ansprechpartner haben stets schnell geantwortet und sind auf alle meine Fragen eingegangen. Ich würde mich wieder an das Unternehmen wenden!
27.12.2023Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung zu unserer Beratung - wahrscheinlich passierte dies in der Berufsunfähigkeitsversicherung oder auch in der privaten Krankenversicherung - so direkt können wir es nicht deuten ;).

Aber Hauptsache, wir haben gemeinsam eine passende Lösung gefunden!

Tobias
Mein ausschließlich positives Feedback beruht auf meinen sehr guten Erfahrungen für den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Die umfangreichen Informationen und geschilderten Erfahrungen auf der Website haben mir bereits im Vorfeld sehr gut dabei geholfen, alle benötigten Schritte und Dokumente vorzubereiten und durchzuführen. Der eigentliche Prozess ist dadurch sehr beschleunigt worden, sodass ich von den bestmöglichen Vertragsbedingungen profitieren konnte. Dabei wurde mir auf Fragen stets umfangreich und schnell geantwortet. Die digitale Abwicklung über das Upload/Download-Portal hat das Dokumentenmanagement dabei sehr vereinfacht. Daher kann ich die Finanzberatung Bierl nur empfehlen.
26.12.2023Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Vielen herzlichen Dank für die sehr umfangreiche und nette Bewertung zu unserer Beratung in der Berufsunfähigkeitsversicherung. Freut uns sehr, dass wir gemeinsam die passende Lösung gefunden haben in der BU-Versicherung. Auch das Lob für den Prozess und simplr freut uns natürlich sehr!

Viele Grüße & wünsch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Tobias
Ich hatte das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung schon abgehakt, weil mir der Prozess zu undurchsichtig war und ich keinen sympathischen Versicherungsmakler finden konnte. Durch Zufall bin ich auf die exzellente Webseite der Finanzberatung Bierl gestoßen. Die umfangreichen und verständlichen Informationen dort haben mir den Impuls gegeben das Thema doch anzugehen, weil ich mir ein genaues Bild von den Anforderungen und dem Ablauf machen konnte. Nachdem ich alle Unterlagen eingereicht hatte, wurde ich freundlich und ausführlich beraten. Meine Rückfragen wurden immer zeitnah und verständlich beantwortet. Positiv hervorzuheben sind außerdem die digitale Dokumentenverwaltung und der Fokus auf die saubere Aufarbeitung der Gesundheitshistorie.
Vielen Dank an Frau Münch und Herrn Winkler, die mich kompetent durch den gesamten Prozess begleitet haben.
17.12.2023Anonym
Finanzberatung Bierl Kommentar von Finanzberatung Bierl:
Wow, was für eine tolle Bewertung zu unserer Beratung in der Berufsunfähigkeitsversicherung. Das freut uns natürlich sehr, dass Sie nun doch einen Versicherungsmakler bzw. Maklerunternehmen gefunden haben, welches Sie überzeugen konnten.
Danke auch für die netten Worte für unsere Homepage & die Beratung von unseren beiden Mitarbeitern Patrick & Laura. Richten wir aus!

80 Bewertungen auf KennstDuEinen

29.04.2014

24.02.2024

19.10.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Finanzberatung Bierl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzberatung Bierl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2024   |  Profil melden