Versicherungen, Baufinanzierungen, Altersvorsorge,Immobilien,Hausverwaltung

Finanzberatung Both GbR
Gemeinsam mit Ihnen Ihre Zukunft finanziell sicher und flexibel zu gestalten, das ist unser Ziel als Vermögensberater.

Die Welt der Finanzen, des Gesundheitssystems und der Steuern ist in ständiger Bewegung. Auch die Produkt- und Finanzmärkte entwickeln sich weiter. Durch unsere Erfahrung kennen wir den Markt genau.

Bettenhäuser Str. 1
34123 Kassel

Christian und Michael Both

Bewertung vom 18.02.2021

Nachhaltigkeit

Herr Both hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und war sogar an Sonn- und Feiertagen für uns erreichbar. Er hat uns durch einfache Erklärungen beruhigt und unsere Fragen ernst genommen.
18.02.2021Ramona H.
Hier wird man nicht nur beraten sondern mit mit viel Engagement, einem hohen Maß an Kompetenz und Professionalität betreut! Die Kundenorientierung und eine allgegenwärtige zuvorkommende Art zeichnet die Betreuung aus. Meine Frau und ich waren so zufrieden, dass wir Herrn Both in unserem persönlichen Umfeld bereits mehrfach empfohlen haben.
29.01.2021Jan B.
Wir haben mit Finanzberatung Both GbR unsere Wunschimmobilie finanziert. Die Beratung erfolgte freundlich, informativ und kompetent. Wir wurden bei allen Fragen und Anliegen zu jeder Zeit hervorragend unterstützt und beraten. Auch nach den üblichen Öffnungszeiten konnten wir dringende Fragen stellen und bekamen sehr schnell Antworten. Auf dem Weg in unser Eigenheim fühlen wir uns rundum sorglos und gut aufgehoben. Wir wurden geduldig und kompetent zu allen Unterlagen beraten und alle Verträge wurden uns so komfortabel wie möglich aufbereitet. Wir hoffen, dass Finanzberatung Both weiterhin in allen Vermögens- und Finanzierungsfragen individuelle Lösungen für uns finden, die zu unseren Wünschen und Zielen passen.
02.12.2020Anonym
Sehr guter Ansprechpartner beim Thema Baufinanzierung. Uneingeschränkt zu empfehlen. Persönlich bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit erneut die Leistung in Anspruch nehmen.
11.11.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden; insbesondere in Bezug auf die Flexibilität! Auch die Kommunikation sowohl via Mail als auch Telefon klappt bestens! Selbst am Wochenende hatten wir die Möglichkeit kleinere Anliegen klären zu können!
17.09.2020Anonym
Freundlich und direkt. Kompetente Beratung mit sehr guter Erreichbarkeit und Kommunikation. Gerne wieder.
18.07.2020Anonym
Herr Both hat uns bei unserem Neubauvorhaben bezüglich der Baufinanzierung absolut ehrlich, transparent und vor allem in unserem Interesse beraten. Kaum ein anderer Finanzierer bezieht Möglichkeiten wie die WI-Bank mit ein: Herr Both hat sich hierbei sehr für uns eingesetzt, uns durch den bürokratischen Wust an Formularen und Anträgen geholfen, die verschiedenen Stellen koordiniert und uns mit seinem Know-How sehr unterstützt.

Wir würden uns jederzeit wieder vertrauensvoll in finanziellen Belangen an Herrn Both wenden.
29.04.2020Jannik H.
Christian Both hat uns im letzten Jahr während unseres Bauvorhabens zu unserer vollsten (!) Zufriedenheit betreut. Wir können nur jedem, der sich fachlich und insbesondere menschlich gut aufgehoben fühlen möchte, raten, sich an ihn zu wenden. Wir werden uns mit weiteren finanziellen Belangen immer wieder an ihn wenden.
Familie Gerber
16.04.2020Vanessa G.
sehr zufriedenstellende gute Beratung jederzeit wieder.
09.12.2019S.
Sehr gute Beratung und Betreuung. Termine immer schnell und sehr Zuverlässig. Wir sind rundum zufrieden!
Finanzberatung Both
11.11.2019Katrin Zuschlag & Christopher M.
Die Finanzierungsberatung Both GbR ist sehr empfehlenswert. Die Reaktionszeiten sind unglaublich schnell und die kompetente Beratung haben mich sehr beeindruckt. Herr Both hatte es geschafft uns eine kurzfristige Finanzierung zu vermitteln, obwohl es einen sehr engen Zeitrahmen gab. Durch seine Persönlichkeit und Ruhe hatte sich alles zum Guten gewendet.
Die Erklärung des Finanzierungsvertrages waren sehr verständlich und das Aufzeigen der weiteren Schritte haben zu jeder Zeit Sicherheit vermittelt.
Ich habe bereits einen weiteren Termin vereinbart, um meine bestehenden Verträge (Versicherungen,...) zu optimieren und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit der Finanzierungsberatung Both.
Finanzberatung Both GbR
01.04.2019Claudia B.und Olaf S.
Kostentransparenz, alle Möglichkeiten werden vorgestellt, Freundlichkeit, sympathisch, super Ergebnisse
20.03.2019Stefan K.
Sehr gute Beratung und flexibler Kundenservice.
Fragen wurden immer verständlich & zeitnah behandelt.
05.09.2018Anonym
Wir haben uns vom Anfang bis zum Ende super aufgehoben und betreut gefühlt.
Wir können die Fanzierungsberatung Both GbR wärmstens weiterempfehlen.
23.03.2018Anonym
Wir waren mit der Betreuung von Christian Both im Rahmen unserer Baufinanzierung rund um zufrieden und können die Finanzberatung Both uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders die schnellen Reaktionszeiten bei jeglichen Rückfragen und die ausführlichen Erklärungen haben uns überzeugt.
17.03.2018Anonym
persöhnliche Beratung, gute Erreichbarkeit bei Rückfragen
12.03.2018R.
Gut
Ich habe eine sehr kompetente,ehrliche und transparente Beratung erfahren . Und wurde das Vorgehen Schritt für Schritt erläutert,so dass wir es auch als Laien nachvollziehen konnten. Sehr empfehlenswert.
28.12.2017Kristin K.
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von der Finanzberatung Both GbR.

In den Terminen hat sich Herr Both sehr viel Zeit für uns genommen und uns alle Fragen ausführlich und gut verständlich beantwortet.

Man hat sich bei der Finanzberatung Both GbR gut aufgehoben gefühlt.

Bei Fragen konnte man sich jederzeit per E-Mail oder auch telefonisch an Herrn Both wenden und hat umgehend eine Antwort erhalten.
24.12.2017Anonym
Ich war vorher etwas skeptisch aber würde voll und ganz vom Gegenteil überzeugt ! Top Arbeit
Vielen Dank
17.08.2017Anonym
Sehr gut, ich kann nur weiter empfehlen!!!
28.07.2017Maxym G.

28.10.2023
Gut
18 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.10.2022

Ihre Nachricht an Finanzberatung Both GbR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzberatung Both GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden