Finanzberatung Philippe Woopen

Finanzberatung

Nach einer erfüllenden Zeit als Polizeibeamter habe ich bewusst einen neuen Weg eingeschlagen.

Ich bin der Experte, wenn es um ganzheitliche Beratung geht, vor allem in Bezug auf Beamte!
Mein Ziel ist es, maßgeschneiderte Finanzstrategien zu...

Finanzberatung Philippe Woopen
Lagerhausstr. 12-14
52064 Aachen

Kundenwünsche

Bedarfsermittlung

Gespräche auf freundlicher und lockerer Ebene, aber trotzdem seriös und zielführend.
15.04.2024Axel R.
Sehr motivierter und engagierter Mann, der nur das Beste für einen will. Sehr empfehlenswert, seriös und zugleich sympathisch.
01.03.2024Kay P.
Philippe ist sehr gut erreichbar. Ich finde es gut, dass die Empfehlungen auf die jeweilige persönliche Situation angepasst sind. Man hat nicht das Gefühl, in ein bestimmtes Schema auf Biegen und Brechen gedrückt zu werden.

Sehr gut finde ich auch seinen Einsatz.
12.02.2024Anonym
Super Typ, persönliche Beratung, Zeile erreicht!
11.02.2024Anonym
Steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Kompetente und individuelle Beratung! Ich konnte einiges an Geld sparen und sinnvoll in meine Zukunft investieren!
11.02.2024Thomas M.
Wirklich sehr gute Beratung ohne Zeitdruck, schnelle Umsetzung der Neuerungen, kurzfristigste Beantwortung evtl. Rückfragen. Sehr zuverlässig und kompetent - in jeder Hinsicht empfehlenswert.
13.10.2023Ulrike S.
Herr Woopen ist ein sehr sympathischer, zuverlässiger und Verständnisvoller Berater. Er geht auf meine Frage und Bedürfnisse ein. Er ist sehr kompentent aber auch gleichzeitig sehr empathisch und ehrlich. Ich kann Herrn Woopen mit besonderem Nachdruck weiterempfehlen!
09.10.2023Anonym
Philippe macht einen super Job. Er geht geziehlt auf Kundenwünsche ein, selbst wenn er eine andere Meinung hat. Er macht eine ehrliche Beratung und schaut dabei nicht auf seinen eigenen Profit. Er nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für die Anliegen seiner Kunden und antwortet sehr schnell. Wir vertrauen ihm zu 100%.
04.10.2023Familie L.
Mit Anstand der sympathischste Berater der mir je begegnet ist man fühlt sich immer wohl und nie bedrängt oder überredet. Herr Woopen ist super zuverlässig, immer auf dem neuesten Stand und hat viel Ahnung in den verschiedensten Bereichen. Er hat uns außerordentlich gut beraten und wir sparen jetzt sehr viel Geld im Jahr und sind sogar besser abgesichert. Also besser gehts nicht!
28.09.2023Vicky G.
Super Beratung. Klasse Konditionen und regelmäßige Überprüfung der aktuellen Verträge. Herr Woopen ist nicht aufdringlich und hat einen hohen Sachverstand und ist sehr um seinen Kunden bemüht. Vielen Dank für die gute langwierige Betreuung!
15.09.2023Norbert S.
Ich bin vor allem mit der schnellen Reaktionszeit sehr zufrieden und begeistert. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert geklärt. Man hat das Gefühl es wird sich um alles gekümmert, ohne das man jemanden hinterherrennen muss. Und Geld spart man natürlich auch! Einfach Perfekt.
10.09.2023Anonym
21.02.2024Anonym
19.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Finanzberatung Philippe Woopen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzberatung Philippe Woopen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden