Finanzberatung PLUS

Finanzierungsberatung-Vermittlung von Krediten und Finanzierungen, Zinsvergleich

Seriöse Finanzierungsberatung seit 30 Jahren

Im Bungert 5
54317 Herl

Peter Ebner

Bearbeitungszeit

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Peter Ebner und sein Team von Finanzberatung Plus haben einen bemerkenswerten Beitrag geleistet, indem sie einem unserer Kunden den Weg in sein Eigenheim geebnet haben. Ihre professionelle Beratung und ihr tiefgreifendes Verständnis des Marktes haben es dem Kunden ermöglicht, kluge finanzielle Entscheidungen zu treffen und seinen Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Ihre engagierte Unterstützung und ihr Fachwissen verdienen höchste Anerkennung. Ich kann Peter Ebner uneingeschränkt empfehlen für alle, die eine vertrauenswürdige und kompetente Finanzberatung suchen!
19.03.2024Christian Enders / Enders & Partner Immobilien
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr gut und angenehm - zum Wohle des Kunden. Gerne wieder.
Schnelles und Professionelle Service und Beratung. Kreditantrag war erfolgreich.
21.02.2024Herr Ghisoiu
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die hervorragende Finanzberatung zum Ausdruck bringen, die ich erhalten habe. Die professionelle Herangehensweise, kombiniert mit tiefgreifendem Fachwissen und einem echten Interesse an meinen finanziellen Zielen, hat mich beeindruckt. Durch klare Erklärungen und individuelle Empfehlungen fühle ich mich sicherer in meinen finanziellen Entscheidungen. Ich kann diese Finanzberatung jedem empfehlen, der nach einer vertrauenswürdigen Beratung sucht.
Mit Freundlichen Grüßen
Eiad Almohammmad
13.02.2024Eiad Almohammmad
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank Herr Almohammad für Ihre freundliche Bewertung, ich bin froh dass ich mit so netten Menschen wie Sie es sind, arbeiten kann.
Durch den Makler bin ich auf Herrn Ebner aufmerksam geworden. Von dem ersten Gespräch an, war mir Herr Ebner sehr sympathisch. Er ist jederzeit erreichbar und es besteht sogar die Möglichkeit nach Absprache Termine nach 20 Uhr zu vereinbaren, dies ist nicht selbstverständlich.
Ich fühle mich bei Herrn Ebner sehr gut aufgehoben, er kümmert sich um alles und steht einem immer zur Seite.

Herr Ebner kann ich mit zu 100% weiterempfehlen.
Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit Herrn Ebner.
09.10.2023M.R
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank Frau M.R. für Ihre freundliche Bewertung - dass die Bearbeitung so reibungslos lief, lag auch an Ihrer guten Mitarbeit. Ich bin gerne weiterhin für Sie da.
Herr Ebner ist extrem zuverlässig und hat mich in allen Belangen sehr gut unterstützt. Die Beratung war sehr professionell, er hat aber darüber hinaus auch ein offenes Ohr und kann sehr gut auf die Unsicherheiten seiner Kunden eingehen und ihnen diese nehmen. Ich bin rundum zufrieden!
28.09.2023Frau Rogo
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die sehr gute, sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich bin gerne weiterhin für Sie da.
Steht zur jeder Zeit zur Verfügung
Sehr netter Kontakt
Sehr hilfsbereit
19.09.2023Frau Und Herr Ebelshäuser
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank für die gute Bewertung - die Freundlichkeiten gebe ich gerne 1:1 zurück.
Hallo Zusammen ,
Ich war sehr Zufrieden mit der Beratung und Umsetzung.
Innerhalb von kuerzester Zeit konnte ich mein Kredit abschließen .
Auch die Beratung war von Augenhoehe und Respekt geprägt
Sehr höflich und sehr Nett.
Solch eine gute Beratung und Umsetzung habe ich in der Vergangenheit woanders noch nie so erlebt .
Die einzige Aufgabe von mir war es die Dokumente zu unterschreiben . Selbst bei den geschickten Dokumenten war die Briefmarke enthalten sodass alles ohne Mehraufwand ueber die Buehne ging
So stelle ich mir eine Dienstleistung vor . Da können sich andere nur eine Scheibe abschneiden !
07.08.2023Herr Bednarczyk
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank für die freundliche und sehr gute Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
sehr freundliches Team schnelle und unkomplizierte Beratung vor allem immer erreichbar :-D und schnell mit antworten und verständlich erklärt. jeder zeit wieder waren das zweite mal schon hier:)
01.08.2023Herr Holz
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung - bin auch gerne zum dritten Mal für Sie da :-)
Herr Ebner ist ein zuverlässiger und sympathischer Mann, der sich in seinem Bereich bestens auskennt und immer für einen da ist.
25.07.2023Herr Martin
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Ich bin, wie versprochen, auch weiterhin gerne für Sie da.
Zunächst einmal herzlichen Dank an Herrn Ebner und seinen Mitarbeiter Herrn Schuster! Wir kannten Herrn Ebner bereits aus früheren Zeiten als angestellten Berater. Als wir erfuhren, dass er nun mit Finanzberatung PLUS selbstständig ist, war für uns klar, dass wir wieder zu ihm möchten! Und auch dieses Mal fühlten und fühlen uns immernoch in den besten Händen. Herr Ebner nimmt sich Zeit für die Beratung und steht bei allen Anliegen und Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Man wird allumfassend beraten und unterstützt. Die Kommunikation mit Banken, die Beantragung etc. übernimmt Herr Ebner und wenn es notwendig ist, auch mit dem nötigen Nachdruck. :-)
Selbst nach Auszahlung des Kredites steht Herr Ebner jederzeit zur Verfügung, kümmert sich um weitere Auszahlungen etc. Hier steht der Kunde absolut im Mittelpunkt! Wir hoffen, dass Herr Ebner uns noch lange als Berater zur Seite steht und können die Finanzberatung PLUS nur jedem ans Herz legen, der sich bei Finanz- und Kreditfragen gut aufgehoben und ernst genommen fühlen möchte! Vielen lieben Dank, Andre & Jasmin
15.06.2023Anonym
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, freut mich sehr - bin weiterhin gerne für Sie da.
Wir haben Herrn Ebner selbst von einem Freund empfohlen bekommen. TOP!! Ein sehr sympathischer Mensch! Wir sind mehr als zufrieden. Wir können Ihn auch nur weiterempfehlen. Finanzierungsablauf schnell und problemos. Man kann Ihn jederzeit erreichen und auch mehrmals nachfragen wenn man etwas nicht verstanden hat. Vielen Dank für Ihre Zeit, Geduld und Mühe
15.05.2023Frau Und Herr Chalil
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben sehr gut zusammen gearbeitet und es hat alles reibungslos geklappt.
Ich bin gerne weiterhin für Sie da.
Herr Ebner ist ein sehr nahbarer Berater.
Mit Menschlichkeit und Fürsorge, aber auch über durchaus informative und helfende Beratung hat er mich nicht nur zum Hauskauf begleitet, sondern auch einiges beigebracht.
Eine absolut Mehrwerts Situation für alle Seiten, bis zum Grundbuch Eintrag und darbet hinaus ist auf ihn zu zählen, sehr zu empfehlen !!
02.04.2023Herr Schwartz
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank für die gute Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
Bis zum nächsten Objekt :-)
Sehr seriös und erfahren, schnelle Abwicklung, gerne wieder und absolut weiterzuempfehlen!
08.02.2023Herr Schade
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank für die gute Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit. Ich bin gerne weiterhin für Sie da.
Mit der freundlichen Art und dem Kundenservice das haben wir schon sehr lange nicht mehr gehabt das mann sich sicher gefühlt hat und gut aufgehoben und er sich immer zeit geholt hat für uns wir sind einfach nur begeistert und können in nur weiterempfehlen weil er für die Kunden arbeitet und die Kunden nicht als Nummer sehen tut wie andere Mitbewerber.
07.11.2022Herr Thon Und Frau Ruf
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank für die schöne Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit. Ich bin weiterhin gerne für Sie da.
Ein sehr schneller Prozess und eine super Beratung.
Es nichts auszusetzen. Die Kommunikation war einfach und auch sehr angenehm durch das Gespräch per Video.
Ich bin sehr zufrieden.
04.11.2022Herr Mosler
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank Herr Mosler für die Bewertung. Auch durch Ihre gute Mitarbeit hat alles sehr gut/schnell geklappt.
Sehr gute Beratung, Hilfestellung und Begleitung von Anfang an. Nehmen sich Zeit die passende Finanzsierung für ihre Kunden zu erstellen. Jederzeit bereit Fragen zu beantworten. Vielen Dank.
01.11.2022Fam. Gimmler
Wir sind mit allem rundum sehr zufrieden
30.10.2022Herr Pogodzinski
Beratung mit Herrn Ebner war 1A. Dies schon zum wiederholten Male. Finanzierungsabwicklung schnell und problemlos, jederzeit erreichbar. So wünscht man sich eine Finanzberatung. Abschluss absolut zu meiner Zufriedenheit. Kann ich nur empfehlen und würde dies wieder in Anspruch nehmen.
Für mich gäb es keine Alternantive.
14.10.2022Herr Glaubitz
Absolut empfehlenswert. Super schnell, unglaublich kompetent, sehr engagiert. Der Kunde steht immer im Fokus. Danke!
17.08.2022Frau Bemsz-Jakubowska Und Herr Jakubowski
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung - bin gerne weiterhin für Sie da.
Wir waren und sind immernoch begeistert von Herrn Ebner.

Er ist für alle Fragen parat und bringt uns stets zur vollsten Zufriedenheit die Antworten die man braucht.Sei es persönlich, telefonisch oder per Videochat.

Selbst bei dem "Unterlagendschungel"(wenn ich das so nennen darf) als Erstfinanzierer so wie bei uns, wird man super durchgeführt, sodass man alles versteht.

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Ich hoffe wir können die Anschlussfinanzierung auch mit Herrn Ebner abwickeln weil es einfach Einfach ist.

Alles in allem TOP!!!!

Gerne wieder und wärmstens zu empfehlen!!
16.08.2022Herr Schuh
29 Bewertungen auf Gut und fair beraten

09.12.2022

Ihre Nachricht an Finanzberatung PLUS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzberatung PLUS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden