Finanzberatung PLUS

Finanzierungsberatung-Vermittlung von Krediten und Finanzierungen, Zinsvergleich

Seriöse Finanzierungsberatung seit 30 Jahren

Im Bungert 5
54317 Herl

Peter Ebner

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Mit der freundlichen Art und dem Kundenservice das haben wir schon sehr lange nicht mehr gehabt das mann sich sicher gefühlt hat und gut aufgehoben und er sich immer zeit geholt hat für uns wir sind einfach nur begeistert und können in nur weiterempfehlen weil er für die Kunden arbeitet und die Kunden nicht als Nummer sehen tut wie andere Mitbewerber.
Finanzberatung PLUS
07.11.2022Herr Thon Und Frau R.
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank für die schöne Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit. Ich bin weiterhin gerne für Sie da.
Ein sehr schneller Prozess und eine super Beratung.
Es nichts auszusetzen. Die Kommunikation war einfach und auch sehr angenehm durch das Gespräch per Video.
Ich bin sehr zufrieden.
04.11.2022Herr M.
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank Herr Mosler für die Bewertung. Auch durch Ihre gute Mitarbeit hat alles sehr gut/schnell geklappt.
Sehr gute Beratung, Hilfestellung und Begleitung von Anfang an. Nehmen sich Zeit die passende Finanzsierung für ihre Kunden zu erstellen. Jederzeit bereit Fragen zu beantworten. Vielen Dank.
01.11.2022Fam. G.
Wir sind mit allem rundum sehr zufrieden
30.10.2022Herr P.
Beratung mit Herrn Ebner war 1A. Dies schon zum wiederholten Male. Finanzierungsabwicklung schnell und problemlos, jederzeit erreichbar. So wünscht man sich eine Finanzberatung. Abschluss absolut zu meiner Zufriedenheit. Kann ich nur empfehlen und würde dies wieder in Anspruch nehmen.
Für mich gäb es keine Alternantive.
14.10.2022Herr G.
Absolut empfehlenswert. Super schnell, unglaublich kompetent, sehr engagiert. Der Kunde steht immer im Fokus. Danke!
Finanzberatung PLUS
17.08.2022Frau Bemsz-Jakubowska Und Herr J.
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung - bin gerne weiterhin für Sie da.
Wir waren und sind immernoch begeistert von Herrn Ebner.

Er ist für alle Fragen parat und bringt uns stets zur vollsten Zufriedenheit die Antworten die man braucht.Sei es persönlich, telefonisch oder per Videochat.

Selbst bei dem "Unterlagendschungel"(wenn ich das so nennen darf) als Erstfinanzierer so wie bei uns, wird man super durchgeführt, sodass man alles versteht.

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Ich hoffe wir können die Anschlussfinanzierung auch mit Herrn Ebner abwickeln weil es einfach Einfach ist.

Alles in allem TOP!!!!

Gerne wieder und wärmstens zu empfehlen!!
16.08.2022Herr S.
Wir haben uns von Anfrang an bei Herrn Ebner sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach einer intensiven Analyse hat er uns mehrere Finanzierungsmöglichkeiten aufgezeigt und uns die jeweiligen Vor- und Nachteile ausführlich dargelegt. Dadurch fiel es uns leicht die richtige Entscheidung zu treffen. Auch die Finanzierung selbst hat Herrn Ebner schnell und kompetent für uns durchgeführt. Bei Schwierigkeiten und Unklarheiten hat er immer sofort reagiert und diese dann schnellstens aus dem Weg geräumt, auch wenn dafür intensive Gespräche und Verhandlungen mit den Finanzierern nötig waren. Herr Ebner hat unser vollstes Vertrauen und wäre auch in der Zukunft die erste Wahl für uns.
Finanzberatung PLUS
05.08.2022Beate Und Horst V.
Herr Ebner war sehr freundlich und kompetent, hat immer sehr schnell geantwortet und war fast schon rund um die Uhr für Fragen erreichbar. Herr Ebner hat uns schon während der Immobiliensuche "begleitet" und es hat insgesamt bestimmt ein Jahr gedauert bis wir letztendlich einen Kredit abgeschlossen haben. Herr Ebner war nie ungeduldig und hat unds immer gut geholfen. Vielen Dank dafür!
Wir können ihn definitiv weiterempfehlen!!
04.08.2022I. S.
Herr Ebner hat mich wehrend der ganzen Finanzierungsphase Kompetent beraten und hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen.
19.07.2022K.
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank Frau Klier für Ihre freundliche Bewertung und die nachträgliche Bestätigung, dass Sie mit meiner Arbeit vollumfänglich zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bin bei Bedarf gerne weiterhin für Sie da.
Herr Ebner ist ein kompetenter und sehr sympatischer Finanzberater, der mit uns gemeinsam auf Augenhöhe jeden Schritt rund um den Hauskauf gegangen ist. Vor allem sind seine Integrität, sein zuverlässiges und verbindliches Naturell sowie die Art und Weise mit der er seinen Kunden einen Zugang zu komplexen Themen ermöglicht, hervorzuheben. Mit Herrn Ebner an seiner Seite kann man ohne Bedenken die Baufinanzierung angehen und hat immer einen kompetenten und kurzfristig erreichbaren Partner an seiner Seite. Wir werden auch in Zukunft auf Herrn Ebner in Sachen Finanzierungsangelegenheiten gerne zurückgreifen.
Finanzberatung PLUS
28.04.2022Frau Arbelaiz Und Herr B.
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich bin gerne weiterhin für Sie da.
Sehr kompetenter Sachbearbeiter, konnte mich in allen Bereichen beraten und unterstützen, muss man weiterempfehlen.
26.04.2022Herr B.
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Zusammenarbeit mit Ihnen war/ist sehr angenehm.
Herr Ebner ist ein kompetenter und ebenso sympathischer Mensch, der mit uns gemeinsam auf Augenhöhe jeden Schritt rund um den Hauskauf sowie die Finanzierung gegangen ist. Vor allem sind seine Integrität sowie seine zuverlässige und verbindliche Art besonders hervorzuheben. Er hat es geschafft uns komplexe Sachverhalte der Finanzierung einfach darzustellen und das immer sehr transparent. Mit Herrn Ebner an seiner Seite kann man ohne Bedenken die Baufinanzierung angehen und hat immer einen kompetenten Partner an seiner Seite, der praktisch immer zu erreichen ist und ein offenes Ohr für alle Fragen rund um die Hausfinanzierung hat. Er hat es sogar geschafft die Bank zu einem Nachlass einer Zinserhöhung von 0,01% (wegen tagesaktuellen Angeboten und Erhöhung über Nacht) zu bewegen. Wir werden auch in Zukunft seine Expertise in Anspruch nehmen.
Finanzberatung PLUS
25.04.2022Herr Bettinger und Frau A.
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank für die gute Bewertung - bin gerne weiterhin für Sie da.
Herr Ebner hat uns ein ganzes Jahr auf unserer Suche nach unserem Traumhaus und der anschließenden Finanzierung begleitet. Wir konnten ihn jederzeit anrufen und er hat sich auch am Wochenende um alle anfallenden Fragen gekümmert. Gerade in der aktuell schwierigen Immobiliensituation, gepaart mit immer steigenderen Zinsen, hat Herr Ebner das absolut beste Finanzierungsangebot für uns gefunden und einen unkomplizierten und immer zuverlässigen Kontakt mit allen Beteiligten für uns ermöglicht. Wir haben ihn schon einigen Freunden empfohlen und würden das auch immer wieder tun. An dieser Stelle auch nochmal ein ganz großes Dankeschön für die tolle Arbeit!
15.04.2022Frau S.
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank Frau Schmitt für die gute Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm und Sie (und Ihr Mann) haben auch immer sehr schnell und präzise reagiert und mitgemacht.
Ein sehr kompetenter hilfsbereiter und sehr freundlicher Finanzberater. Bei Fragen war Herr Ebner jederzeit erreichbar und sehr professionell. Sein handwerk hat Herr Ebner zu 100% drauf.
War eine sehr angenehme und schnelle Prozedur.

Vielen dank für alles

Mit freundlichen Grüßen
Familie Temel
25.02.2022Herr T.
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank liebe Familie Temel. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist sehr angenehm. Ich bin gerne weiterhin für Sie da.
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Peter Ebner in allen Bereichen, er hat uns zum zweiten mal geholfen in Sachen Kredit es verläuft immer reibungslos. Wir werden Ihn aufjedenfall weiter empfehlen und würden uns jederzeit wieder für Ihn als Experte entscheiden.
Mfg Herold
13.01.2022Frau H.
Finanzberatung PLUS Kommentar von Finanzberatung PLUS:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlungen, freut mich sehr.
Ich war mit der Dienstleistung rundum zufrieden. Sowohl Service, Erreichbarkeit als auch Preis Leistungsverhältnis waren einwandfrei.
24.12.2021Anonym
Herr Ebner geht hervorragend auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden ein und ist Tag und Nacht für diese erreichbar. Er hat uns innerhalb kürzester Zeit geholfen unseren Traum von einem Eigenheim zu verwirklichen. Herr Ebner kann man mit besten Gewissen weiterempfehlen und ist eine sehr gute Wahl was Finanzberatung angeht. Immer wieder sehr gerne und möchten uns auf diesem Weg uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Arbeit bei Herrn Ebner bedanken.
22.12.2021J.
Die kompetente, freundliche, verständliche Beratung und Betreuung von Finanzberater Herrn Peter Ebner hat uns vollumfänglich überzeugt und in allen Belangen zufrieden gestellt.
15.12.2021Astrid S.
Ich habe in Herrn Ebner einen sehr freundlichen und vor allem einen überaus kompetenten Berater, den man so bei vielen Banken nicht findet, gefunden. Er kennt sich auch sehr gut in den KfW Programmen aus und findet für den Kunden, dass für ihn, passende Konzept. Da er nicht an eine bestimmte Bank gebunden ist hat man so die Möglichkeit an die günstigsten Konditionen und Förderprogamme zu kommen. Die Beratung bei Herrn Ebner ist kostenlos. Ich kann Ihnen Herrn Ebner sehr empfehlen.
Anna Bauer
20.10.2021Anna B.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Finanzberatung PLUS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzberatung PLUS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2022   |  Profil melden