Baufinanzierungen, Firmenkredite, Raten- sowie Privatkredite

Im Bereich des Kreditgeschäfts gibt es unserer Ansicht nach kein eindeutiges "richtig" oder "falsch". Jede Finanzierung ist einzigartig und erfordert eine individuelle Prüfung, bei der viele Faktoren wie persönliche Einstellungen, Werte,...

August-Klotz-Straße 21
52349 Düren

Sehr nette und ausführliche Beratung. Herr Orhan hat sehr viel Mühe gegeben, auf unsere Wünsche einzugehen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke!
29.04.2024Mehmet isik
Sehr kompetente und freundliche Beratung und schnelle Abwicklung.
27.03.2024Lars Jürgensen
Finanzberatung vor Ort Kommentar von Finanzberatung vor Ort:
Besten Dank für Ihr Feedback!
Sehr nette und vor allem kompetente Beratung.
Schnelle und zielorientierte Abwicklung.
Definitiv weiterzuempfehlen
11.03.2024Anonym
Finanzberatung vor Ort Kommentar von Finanzberatung vor Ort:
Besten Dank! Jederzeit immer wieder gerne stehen wir zur Verfügung!
Ich würde es komplett 100% weiter empfehlen.
Alles hat super und unkompliziert funktioniert, die Beratung und Abwicklung war klasse und sehr freundlich.
Wenn man fragen hat wird sehr schnell geantwortet und geholfen das ist sehr wichtig meiner Meinung nach.

Mit freundlichen Grüßen Baier
03.03.2024Anonym
Finanzberatung vor Ort Kommentar von Finanzberatung vor Ort:
Besten Dank für das Feedback ! Jederzeit gerne wieder.
Sehr nette und ausführliche Beratung. Herr Parlar war sehr bemüht auf unsere Wünsche einzugehen. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Dankeschön
28.02.2024Anonym
Finanzberatung vor Ort Kommentar von Finanzberatung vor Ort:
Besten Dank für Ihre Zeit und Rückmeldung für unseren Kollegen!
Hallo zusammen , Sehr gute Beratung hab mich Wohlgefühlt und mein Problem wurde verstanden und diesbezüglich direkt Lösungsvorschläge angeboten. Danke
22.02.2024Anonym
Finanzberatung vor Ort Kommentar von Finanzberatung vor Ort:
Besten Dank für Ihr Feedback!
Die Mitarbeiter der Finanzberatung vor Ort machen ihrem Ruf aller Ehre.
Ich fühle mich stets optimal beraten und bin froh, dass ich über eine Empfehlung davon erfahren habe.
In Zeiten von online Banken bleibt das persönliche oft auf Strecke, aber das ist hier nicht der Fall. Ich fühle mich gesehen und gehört.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und das ihr den Wunsch von meinem Eigenheim erfüllt habt.
22.02.2024Sami Ibrahim
Finanzberatung vor Ort Kommentar von Finanzberatung vor Ort:
Besten Dank Herr Ibrahim!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können den angenehmen Kontakt ebenfalls nur bestätigen.
Sehr gute Kundenberatung!!
Nur weiter zu empfehlen!!!
08.02.2024Daniel
Finanzberatung vor Ort Kommentar von Finanzberatung vor Ort:
Besten Dank für die Weiterempfehlung und 5 Sterne!
Wir haben zwar keine direkte Lösung gefunden jedoch kenne ich die Parameter um meine Bonität langfristig zu verbessern. Ich empfehle jedem die Finanzberatung vor Ort, die Beratung ist kostenlos aber vorallem wissenswert!
02.02.2024Anonym
Finanzberatung vor Ort Kommentar von Finanzberatung vor Ort:
Lieben Dank für das Feedback!
Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Orhan gegangen und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Nicht nur eine das eine schöne Lösung gefunden worden ist, womit ich garnicht gerechnet hätte, sondern auch das menschliche zwischen dem ganzen Bürokratiekram und Zahlenwahnsinn, ist absolut nicht zu kurz gekommen. Eine Seltenheit heutzutage.
Danke nochmal für Ihre Arbeit.
03.12.2023Nino
Finanzberatung vor Ort Kommentar von Finanzberatung vor Ort:
Lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung und das ausführliche Feedback!
Bei weiteren Fragen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren!
Sehr Kompetente und Sympathische Beratung, die Umsetzung ging sehr schnell. Dienstag Abend Beraten worden und Donnerstag schon Geld drauf. TOP 👍🏽
Meine erste Wahl im Bereich Finanzen.
Vielen Dank an Herr Orhan.
16.11.2023Osman Cevik
Lieber Herr Cevik,

besten Dank für Ihre Rückmeldung und 5 Sternebewertung. Jederzeit stehen wir Ihnen im Bereich von Krediten, auch bei reinen Rückfragen, sehr gerne zur Verfügung.

Grüße aus Düren!
Sehr nette und angenehme Beratung, bei der sich viel Zeit für den Kunden genommen wird. Es werden alle Wege eingeschlagen, um uns Kunden zu helfen und uns zufrieden zustellen. Nur Empfehlenswert!
27.10.2023Anonym
Finanzberatung vor Ort Kommentar von Finanzberatung vor Ort:
Lieben Dank für Ihr Feedback !

Grüße nach Herten!
Vielen Dank für Ihre umfangreiche und detaillierte Beratung. Ich habe mich erstmalig sehr wohl bei einer Finanzberatung gefühlt. Herr Orhan hat mich konstruktiv und mit enormer Fachexpertive durch meine zahlreichen Fragen geführt bis hin zum allseits zufriedenen Abschluss. Da ich durch meinen Beruf zeitlich sehr eingeschränkt bin, konnte ich nur abends oder am Wochenende auch das war für Hrn. Ohran kein Problem, da er sehr kooperativ und flexible Termine vereinbart.
Ich kann den stets freundlichen Finanzberater zu 100 % weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Hannah Ibrahim
23.10.2023Hannah Ibrahim
Finanzberatung vor Ort Kommentar von Finanzberatung vor Ort:
Besten Dank für das ausführliche Feedback! Wir stehen Ihnen jederzeit wie gewohnt zur Verfügung!
Grüße nach Aachen!
Super schnelle Abwicklung! Diesen Berater kann man einfach nur weiterempfehlen. Bei offenen Fragen wird einem sofort weiter geholfen. Alle Anliegen werden sofort bearbeitet. Somit von mir 5 Sterne in allen Punkten!
17.10.2023Suna Cakmak
Lieben Dank Frau Cakmak!
Sie dürfen sich bei uns gerne jederzeit melden.

Grüße nach Köln!
Habe eine sehr Zufriedende Erfahrung gemacht. Sehr gute Beratung und Umsetzung in allen Bereichen. Einfach gesagt Leistungsstarke Service. Daher sehr Empfehlenswert !
11.10.2023Dogan
Finanzberatung vor Ort Kommentar von Finanzberatung vor Ort:
Lieber Herr Dogan, besten Dank für Ihre Bewertung und 5 Sterne. Es freut uns außerordentlich, Sie im Kreditgeschäft untertützen zu dürfen. Grüße nach Herne!
21.02.2024Anonym
Finanzberatung vor Ort Kommentar von Finanzberatung vor Ort:
Lieben Dank für die Bewertung und 5 Sterne!
23.10.2023Anonym
Besten Dank für die 5 Sterne Bewertung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
09.10.2023Oktawia Jedraszczyk
Finanzberatung vor Ort Kommentar von Finanzberatung vor Ort:
Lieben Dank Frau Jedraszczyk für Ihre Rückmeldung!

Besten Gruß nach Düren!
24.09.2023Demir
Finanzberatung vor Ort Kommentar von Finanzberatung vor Ort:
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir Danken für Ihr Vertrauen !

22.09.2023

30.11.2023

Ihre Nachricht an Finanzberatung vor Ort

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzberatung vor Ort sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden