Finanzcenter Weserbergland GmbH & Co. KG

Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Betriebshaftpflicht

Wir, das Finanzcenter Weserbergland in Holzminden und Einbeck, sehen uns als "Anwalt des Kunden in allen Versicherungsfragen". Wir helfen Fachkräften in der Produktion Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Risiken zu lösen.

Unser Spezialgebiet...

Gut (4,32)

Problemverständnis

Kundenwünsche

Sensibilisierung

Zeitnahe Umsetzung, gute Beratung!
01.12.2022Ismail K.
Finanzcenter Weserbergland GmbH & Co. KG Kommentar von Finanzcenter Weserbergland GmbH & Co. KG:
Vielen Dank!
Gut
Freundliche und pragmatische Herangehensweise.
01.12.2022Roberto D.
Danke schön.
Immer erreichbar, schnelle Lösung, bin sehr zufrieden
24.11.2022Oliver R.
Vielen Dank für die Bewertung
Klare Beratung, Schnelle Umsetzung, kein Gefühl von „er will nur verkaufen wo er am meisten heraus holt“
24.11.2022Anonym
Besten Dank für die Bewertung
Danke für die schnelle Rückmeldung und die kompetente Beratung.
24.11.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung
Finanzcenter Weserbergland ist für mich seit Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Berater in allen Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Fragen und versicherungsbezogene Anliegen werden zuverlässig, äußerst professionell und lösungsorientiert bearbeitet. Darüber hinaus ist der Kontakt stets freundlich. Die Dienstleistungen der Finanzcenter Weserbergland kann auf dieser Basis uneingeschränkt weiter empfohlen werden.
14.12.2021Anonym
Vielen Dank für das Feedback.
Gut
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowohl in Vertragsabschlüssen wie auch im Schadensfall.
Danke schön.
Schneller, kompetenter Service. Uneingeschränkt zu empfehlen.
13.12.2021Dirk H.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Schnelle, umfassende und individuelle Beratung.
Klare Weiterempfehlung.
13.12.2021Kristina K.
Herzlichen Dank!
Hier ist jede Beratung Chefsache. Ein Anruf genügt und Fragen + Anliegen werden sofort beantwortet.
Unkomplizierte Kommunikation. Wir haben einige 100 € durch die Umstellung unserer alten Versicherungsverträge gespart und sind Herrn Granel sehr dankbar.
Vielen Dank
Sehr freundliche, kompetente und unkomplizierte Betreuung, schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
13.12.2021Anonym
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Da ich schon lange meine Versicherungen hier habe, und immer die besten Ergebnisse und Zufriedenheit auch bei Versicherungs Wechsel erzielt wurden. Kann ich Finanzcenter Weserbergland nur weiter empfehlen.
13.12.2021Anonym
Danke für die positive Bewertung.
Ich habe alle meine Versicherung über das Finanzcenter Weserbergland laufen. Mir wird hier immer bei allen Fragen geholfen. Im Falle eines Schadens übernimmt Herr Granel die Kommunikation mit der Versicherung, was sehr praktisch ist. Ich bin hier sehr zufrieden und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen
13.12.2021K. K.
Vielen Dank für das positive Feedback.
Sehr schneller und kompetenter Kundenservice.
Besten Dank.
Zuverlässig, schnell und einfach
04.08.2020V.
Mein Anliegen wurde auch im Urlaub von dem betreffenden Mitarbeiter geregelt. Dafür vielen Dank.
03.08.2020Eckhard W.
Auch bei kurzfristigen Fragen immer erreichbar und hilfsbereit. Ich bin uneingeschränkt zufrieden
03.08.2020Anonym
Es gibt bei Versicherungschäden schnelle Hilfe.
04.02.2020Anonym
Den freundlichen, persönlichen Kontakt, die ausführliche Beratung und die jederzeit prompte Beantwortung/Bearbeitung von Anfragen, Auskünften und umfangreichen Angeboten.
04.02.2020Ren? T.
schnelle Bearbeitung nach Sturmschade und Regolierung
28.01.2020Hanno H.

01.12.2023
19 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.01.2017

27.08.2014

Ihre Nachricht an Finanzcenter Weserbergland GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzcenter Weserbergland GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden