Versicherungsmakler München, Finanzberatung München, Immobilienmakler München

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Eine seriöse und wirklich gute Finanz- und Ruhestandsplanung ist immer eine ganzheitliche. Daher höre ich Ihnen zunächst einmal gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Insbesondere kann ich Ihnen...

Olgastraße 9
80636 München

Marco Mahling

Freitag 09:00-18:00

Handlungsempfehlungen

Entscheidungsfokus

Schriftverkehr

Herrn Mahling habe ich über das Internet gefunden und kontaktiert, da ich meine Immobilie verkaufen möchte. Auch wenn Herr Mahling mir hierfür keine direkte Unterstützung geben konnte, da sich die Wohnung ausserhalb von seinem Geschäftsgebiet befindet, so hat er mir sehr freundlich geantwortet und hilfreiche Tipps gegeben, wie ich es angehen kann und die Wohnung hoffentlich verkauft bekomme. Ich werde in der Zukunft wieder auf ihn zukommen, falls ich eine Immobilie kaufen möchte aber hierfür schon mal vielen Dank für die Tipps.
23.07.2021Barbara Artner
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG Kommentar von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG:
Vielen Dank!!
Top Service, angenehmer Mensch und eine gute Beratung. Für mich passt es seit langer Zeit und bin zufrieden.
22.07.2021Biersack
Vielen Dank!!
Ich habe vor einigen Jahren ein paar Versicherungen über Herrn Mahling abgeschlossen und war damals mit dem Service sehr zufrieden und bin es auch heute noch, da ich umgezogen bin sowie eine berufliche Veränderung hatte. Egal wann ich ihn kontaktiert habe, mir wurde geholfen und das ist mir wichtig. Bin absolut zufrieden mit dem Service und der Beratung.
19.07.2021Regina Palme
Sehr gute Beratung.
16.07.2021Steffen Hochmuth
Vielen Dank!!
Ursprünglich wurde mir Herr Mahling von meiner Kollegin empfohlen und ich war etwas zögerlich, weil ich keine guten Erfahrungen mit Menschen aus der Finanzbranche gemacht habe. Allerdings war ich dann positiv überrascht, dass es auch Berater gibt, die einem nicht sofort etwas verkaufen wollen sondern auch mal sagen, wenn etwas gut ist bzw. völlig in Ordnung ist und es keinen Handlungsbedarf von meiner Seite aus gibt. Ich wurde zwar „noch“ kein Kunde von Herrn Mahling, allerdings werde ich mich bemühen so bald wie möglich einer zu werden, weil ich die ehrliche Art und Weise sehr schätze. Vielen Dank für das Gespräch und die Unterstützung.
18.06.2021Stefan Regler
Vielen Dank für die tolle Bewertung und man trifft sich ja immer 2 Mal im Leben :-)
Herr Mahling hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären, nachdem er im Vorfeld alles aufgenommen hat. Ich wurde Schritt für Schritt aufgeklärt, warum welches Produkt zu mir passen könnte und wie das mit meinen Vorstellungen zusammen hängt. Am Ende hatte ich genügend Zeit alles zu vergleichen und mir zu überlegen, was passt und was nicht. Ich fühlte mich zu keiner Zeit gedrängt in Bezug auf die Zeit und etwas abschließen zu müssen, das kannte ich so nicht und war äusserst positiv überrascht. Daher bin ich auch sehr zufrieden und bewerte ihn gerne.
31.05.2021Jana Müller
Gut
Sehr Transparent, ohne schnick schnack. Hervorheben kann man die Erreichbarkeit, meist erhält man Umgehend innerhalb von ein paar Minuten eine Antwort
25.05.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Der Marco ist ein hoch professioneller Dienstleister mit einer Passion für Immobilien. Das macht ihn bundesweit zu den Top Beratern in diesem Segment. Wir sind sehr froh, dass wir mit ihm regelmäßig zusammenarbeiten dürfen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Es erfolgte eine Beratung zur privaten Krankenversicherung. Aufgrund einiger Vorerkrankungen von mir, wurde ich sehr detailliert und ausführlich beraten, welche Dinge ich zu beachten habe und wie die weitere Vorgehensweise ist in Bezug auf den Wechsel in die PKV. Herr Mahling mich darüber aufgeklärt, wie ich meine Gesundheitshistorie aufbereiten muss um eine Aufnahme zu bekommen in der PKV. Gesagt, getan, alles aufbereitet, es wurden mehrere Gesellschaften angeschrieben und siehe da, was in der Vergangenheit nicht geklappt hat, hat nun funktioniert und das Ergebnis war positiv. Der Wechsel ist mittlerweile vollzogen und ich bin zufrieden mit der Vorgehensweise von Herrn Mahling.
16.05.2021Bettina Meier
Wow vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Vollste Zufriedenheit seit 10 Jahren.
12.05.2021Jana Müller
Vielen Dank!!
Ich wurde zu den Themen Berufsunfähigkeitsversicherung, private Krankenversicherung und Anlageimmobilien von Herrn Mahling beraten. Wir haben schon einiges umgesetzt in der Vergangenheit und ich bin schon länger Kunde. Alles verlief einwandfrei und ich bin sehr zufrieden.
08.05.2021Tobias Dietrich
Vielen Dank :-)
1A Beratung zur Versicherungen und ein sehr guter Service.
03.05.2021Marten v.d. Holst
Vielen Dank 🤗
Herr Mahling hat mich im Allgemeinen dazu beraten, wie ich mit meiner vorhandenen Immobilie umgehen soll und was ich tun muss, damit ich mir eine weitere Immobilie kaufen kann in Bezug auf meine persönliche Situation. Nach der Beratung habe ich die Tipps recherchiert und mir bestätigen lassen. Soweit waren viele Informationen für mich komplett neu, so dass ich mich sehr gut aufgehoben und beraten fühlte und kann Herrn Mahling weiterempfehlen. Vor allem seine ehrlich Art und Ratschläge kannte ich so von Branchenkollegen nicht, daher auch die Empfehlung. Vielen Dank!
02.05.2021Mario Köhler
Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich, dass Sie zufrieden waren!!
Hr. Mahling ist fast zu jeder Zeit erreichbar und gibt eine sehr schnelle Rückmeldung auf meine Fragen. Herr Mahling beantwortet alle Fragen geduldig & ausführlich - nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und geht auf die Bedürfnisse ein und das hält er seit vielen Jahren aufrecht, solange wie ich Ihn kenne.
26.04.2021Steffen Hüber
Vielen Dank!
Der Anlass der Beratung und Kontaktaufnahme war unsere Riester-Rente. Herr Mahling berät mich und meinen Mann schon länger und sehr umfangreich zu verschiedenen Themen. Die Unterlagen für die Beitragsanpassung aufgrund von unserem Neugeborenen wurden uns schnell zugesandt und wir fühlten uns bestens vorbereitet. Wir würden ihn uneingeschränkt weiter empfehlen, weil er sich auch nach Vertragsabschluss, der einige Jahre zurück liegt, noch um unsere Belange und Wünsche kümmert.
22.04.2021Vera Ott
Vielen Dank!
Immobilien kaufen ist Vertrauen und das kann man Hr. Mahling definitiv. Werde gerne wieder eine bei ihm kaufen und vielen Dank für die Hilfe und den Service.
21.04.2021
Wow vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr über die Zufriedenheit. Ich werde weiter mein Bestes geben, damit alles so bleibt.
Antwortet sehr schnell auf meine Fragen, die Beratung empfand ich als sehr angenehm, es wird kein Druck ausgeübt und ich bekam das was ich wollte. Sehr gut!
19.04.2021Benjamin Hipp
Vielen Dank!
Seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde.
17.04.2021Heiko Schmidt
Vielen Dank!
Reibungslose Abwicklung beim Abschluss der Versicherung.
16.04.2021Daniel Herrmann
Vielen Dank!
Sehr zufrieden seit vielen Jahren.
16.04.2021Michael Stiller

21.04.2017
31 Bewertungen auf KennstDuEinen

04.04.2016

Ihre Nachricht an Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2021   |  Profil melden