Versicherungsmakler München, Finanzberatung München, Immobilienmakler München

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Eine seriöse und wirklich gute Finanz- und Ruhestandsplanung ist immer eine ganzheitliche. Daher höre ich Ihnen zunächst einmal gut zu und orientiere mich dann bei meiner Beratung an Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Insbesondere kann ich Ihnen...

Olgastraße 9
80636 München

Marco Mahling

Freitag 09:00-18:00

Handlungsempfehlungen

Kundenbetreuung

Erreichbarkeit

Herr Mahling hat mich umfassend zur Absicherung gegen Berufsunfähigkeit beraten. Es ging mir vor allem darum herauszufinden, ob ich überhaupt aufgenommen werden würde. Er hat mir eine genaue Anleitung gegeben, wie ich was zu tun habe und am Ende haben wir ein positives Ergebnis für mich gefunden und ich wurde aufgenommen. Alles in allem lieft alles super easy und unkompliziert habe.
03.06.2022Florian Götz
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG Kommentar von Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind mit meiner Arbeit als Ihr Versicherungsmakler in München zur Berufsunfähigkeitsabsicherung.
Alles Bestens! Bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde.
01.06.2022Müller
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Meine Freundin hat mir Her. Mahling empfohlen und ich habe mich zur Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Wir sind verschiedene Angebote durchgegangen und haben vorab eine Anfrage gemacht bzgl. meiner Versicherbarkeit. Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben und werde die Versicherung abschließen. Danke für alles vorab.
04.05.2022Emliia
Vielen Dank für die tolle Bewertung über meine Beratung zur Berufsunfähigkeitsabsicherung in München.
Die Erwartungen wurden eingehalten
Beschreibung: Bereits im Jahr 2020 habe ich über Herrn Mahling eine Immobilie als Kapitalanlage gekauft und schon damals hat er mich gefragt, ob ich ihn bewerten würde. Da ich nicht absehen konnte, ob sich alles auch wirklich so entwickelt und darstellt, wie er es mir vorgerechnet hat, wollte ich von einer Bewertung erstmal absehen. Heute, knapp 2 Jahre später, kann ich beurteilen und bestätigen, dass alles geklappt hat. Die Zahlen, welche er mir vorgerechnet hat, stimmen überein, die Hausverwaltung kümmert sich um alles, da ich mittlerweile auch einen Mieterwechsel hatte und wenn ich weitere Fragen zum Investment habe, beantwortet mir Herr Mahling diese auch im Nachgang. Aus diesem Grund schreibe ich nun die Bewertung und möchte meine positive Erfahrung mit Herrn Mahling teilen, da ich ihn als Berater zur Geldanlage und Immobilie wirklich empfehlen kann. Vielen Dank nochmal!
02.05.2022Julian
Wow vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Hoffmann und ich freue mich sehr, dass Sie die Zeit gefunden und mich bewertet haben als Ihr Immobilienmakler in München für eine Kapitalanlage. Ich freue mich wieder von Ihnen zu lesen, falls Sie eine weitere Immobilie erwerben wollen. Viele Grüße Marco Mahling
Meine Partnerin und ich sind seit vielen Jahren in der Betreuung von Herrn Mahling und teilen uns die Themen auf. Meine Partnerin lässt sich zu PKV und ETFs beraten und ich lasse mich zur privaten Altersvorsorge und Immobilien beraten. Wir hatten noch nie das Gefühl, dass uns Herr Mahling etwas verkaufen möchte. Er nimmt sich immer viel Zeit, erklärt und alles ausführlich und am Ende können wir entscheiden, ob wir es wirklich brauchen und es Sinn macht für uns. Natürlich hat er uns auch proaktiv gewisse Dinge angeboten, worüber wir heute sehr froh sind, da sich z.B. die Immobilie sehr gut entwickelt hat. Alles in allem ein kompetenter Berater der weiss was er tut und die Themen abgibt, worin er nicht seine Stärke sieht.
02.05.2022Christian Riedel
Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler und Finanzberater in München.
Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren Kundin bei Herrn Mahling und fühle mich noch immer gut aufgehoben und beraten durch ihn. Für mich ist wichtig, dass sich jemand meldet bei mir, wenn ich ein Anliegen habe. Das muss nicht sofort sein aber in einem akzeptablen Zeitraum und das ist mehr als gegeben, was mir in der Vergangenheit gefehlt hat. Mit Herrn Mahling spreche ich über die Themen Krankenversicherung und Geldanlage. Vielen Dank für den guten Service.
02.05.2022Susanne Schäringer
Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Berater zur privaten Krankenversicherung PKV in München.
Super & sehr zu empfehlen
22.04.2022Hanna
Vielen Dank!
Einwandfreier Service und Beratung, was will man(n) mehr als Kunde?!?
20.04.2022Markus Völkel
Herr Mahling hat mich darüber beraten, wie ich von der gesetzlichen Krankenkasse in die private Krankenversicherung wechseln kann. Dabei ging er sehr genau auf meinen Gesundheitszustand ein und hat mir dabei geholfen, einen Krankenversicherung zu finden, die mich am Ende auch aufgenommen und versichert haben. Ich war mit der Beratung sowie mit dem ganzen Beratungsprozess sehr zufrieden, ich fühlte mich zu keiner Zeit unter Druck gesetzt und komme gerne wieder auf ihn zu bei anderen Themen.
07.04.2022Christiane S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler zur privaten Krankenversicherung in München.
Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren Kunde von Herrn Mahling und auch nach dieser langen Zeit klappt die Kommunikation wie am ersten Tag, er antwortet schnell und ich fühle mich noch immer gut betreut. Nach wie vor kann ich ihn empfehlen und daher bewerte ich ihn gerne neu.
23.03.2022R. Dietl
1000 Dank für die erneute Bewertung als Ihr Anlageberater in München. Bis bald wieder.
Mit Herrn Mahling bin ich im regelmäßigen Austausch über verschiedene Themen und wurde immer ehrlich und fair behandelt. Er weiß von Anfang an Bescheid, dass ich noch einen zweiten Berater und die Themen aufgeteilt habe. Er antwortet auf jede Anfrage super schnell und ich hatte noch nie das Gefühl, dass er mir etwas verkaufen möchte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Daumen hoch.
18.03.2022Frank Falkenstein
Als Dein Finanzberater in München freue ich mich über diese tolle Bewertung und das Du mit meiner Arbeit zufrieden bist.
Nach einigen Versuchen selbständig über das Internet eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen habe ich mich an Herrn Mahling gewandt, welchen ich angeschrieben habe mir zu helfen diese abzuschließen. Der komplette Beratungsprozess hat mehrere Monate gedauert weil er sich sehr ausführlich mit meiner Historie beschäftigt hat. Ich musste auch mehrmals meine Ärzte anschreiben und Unterlagen anfordern, was mir zuvor keiner der Berater geraten hat. Am Ende haben wir eine Gesellschaft gefunden die mich nun versichern würde und zwar zu akzeptablen Leistungen, worüber ich sehr zufrieden bin. Schön langsam hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass wir noch eine finden. Daher bin ich mehr als zufrieden und ab sofort auch versichert. Vielen Dank dafür.
14.03.2022Charles S.
Vielen Dank für das tolle Feedback als Ihr Versicherungsmakler in München zur Berufsunfähigkeitsabsicherung.
Herr Mahling betreut mich seit vielen Jahren in den Bereichen Versicherungen, Immobilien und Geldanlage. Hierbei gibt er mir gute Tipps, ruft sofort zurück wenn ich ein Anliegen habe und kümmert sich um alle Belange. Alles in allem eine klare Empfehlung für mich.
06.03.2022Maria Reich
Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Immobilienmakler und Geldanlageberater in München.
Einwandfreier Wechsel meiner Versicherung, hat alles bestens geklappt.
04.03.2022Mira Steffen-Wegener
Ich freue mich sehr Ihr Versicherungsmakler in München zu sein und vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich bin seit vielen Jahren in der Betreuung bei Herrn Mahling und er kümmert sich um verschiedenste Dinge bei mir wie z.B. die Versicherungen von uns privat, wir sind im Austausch bzgl. Immobilien und Geldanlage und für andere Themen werden wir von seinem Netzwerk betreut. Ich bzw. wir finden das sehr gut, dass es für die einzelnen Bereiche Spezialisten gibt, die uns weiterhelfen aber die Beratung von Herrn Mahling können wir wärmstens empfehlen. Wirklich Top!!
02.03.2022Stefan
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung als Ihr Berater und Makler für Versicherungen, Geldanlage und Immobilien in München. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Marco Mahling
Ich wurde sehr umfangreich und ausgiebig von Herrn Mahling über mehrere Wochen zur privaten Krankenversicherung beraten. Der lange Zeitraum ist aber nicht Herrn Mahling geschuldet sondern eher der Aufarbeitung meiner Historie. Es wurde mir alles sehr ausführlich erklärt und vor allem Schritt für Schritt so das wir am Ende das für mich beste Ergebnis und den passenden Tarif gefunden haben, worüber ich sehr glücklich bin. Alles in allem eine klare Empfehlung und ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand so viel Zeit für mich nimmt. Hat mir sehr gut gefallen, kannte ich so nicht.
27.02.2022Martin Müller
Wow vielen Dank Herr Müller für die tolle Bewertung zu meiner Beratung über den Wechsel in die private Krankenversicherung. Ich stand Ihnen sehr gerne als Ihr Versicherungsmakler in München zur Verfügung und freue mich auf das nächste Treffen mit Ihnen.
Herr Mahling hat mir div. Fragen zu Versicherungen ausführlich beantwortet sowie zum Vermögensaufbau über ETFs bzw. Immobilien beraten. Er ist unabhängig und nicht gebunden an eine Versicherung o.ä. Die Angebote wurden mit Bedacht ausgewählt und recherchiert, was zu mir und meiner Situation passen könnte. Aktuell bin ich sehr zufrieden und kann den Berater Herrn Mahling uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.02.2022Christian Sturm
Hallo Herr Sturm, vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler in München aber auch zum Thema Geldanlage. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Marco Mahling.
Herr Mahling hat mich im privaten Bereich zu div. Fragen über Versicherungen unterstützt und zum Vermögensaufbau über ETFs bzw. Immobilien beraten. Er agiert als freier Berater und ist nicht gebunden an eine Versicherung o.ä. und hat somit die Angebote - meiner Meinung nach - mit Bedacht ausgewählt und recherchiert, was zu mir passen könnte. Bis heute bin ich sehr zufrieden und kann die Beratung von Herrn Mahling uneingeschränkt weiterempfehlen auch in Kombination mit seinem Kollegen.
17.02.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Anlageberater in München in Kombination mit meinem Kollegen Herrn Bendl.
Die Beratung durch Herr Mahling gefällt mir sehr gut aber was mir vor allem äusserst positiv dabei aufgefallen ist, dass er nicht versucht mir etwas zu verkaufen sondern erläutert mir sehr ausführlich die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Produkte bzw. Lösungen. Am Ende kann ich entscheiden, was zu mir passt und was nicht, das gefällt mir wirklich gut.
14.02.2022Christine
Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Finanzberater in München für Vorsorge und Geldanlage.
Super Service, die Unterlagen wurden umgehend zur Verfügung gestellt nach Abschluss, Fragen werden schnell beantwortet.
10.02.2022Corinna Kiener
Vielen Dank Frau Kiener für die tolle Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Service als Ihr Finanzberater in München zufrieden sind.
83 Bewertungen auf Ausgezeichnet

21.04.2017
31 Bewertungen auf KennstDuEinen

04.04.2016

Ihre Nachricht an Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2022   |  Profil melden