Versicherung & Investment

Ich nehme mir Zeit für Sie und biete Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Investmentfonds & Versicherungen.
Was mich auszeichnet:

- 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich Investmentfonds und Versicherungen...

Liegnitzer Straße 12
87600 Kaufbeuren

Andreas Batt

Herr Batt ist vom Fach und zeigt sich seinen Klienten/Kunden offen und ehrlich. Er versucht nichts anzudrehen, sondern erklärt die Umfänge eines Vertrages bzw. Angebots und geht auch auf die Wünsche des anderen ein. Bemerkenswert war auch seine spontane Verfügbarkeit und die Zeit, die er sich für uns nimmt. Mir persönlich gefällt auch die Möglichkeit mit der App, auf der alle wichtigen Unterlagen parat liegen und nicht in Ordner verstauben.
Vielen Dank dafür!
19.04.2024Anonym
Finanzen Batt Kommentar von Finanzen Batt:
Herzlichen Dank für Euer Vertrauen!
Ich kann nur weiter empfehlen 😉😉😉😉
01.06.2023Anonym
Herzlichen Dank!
Ich habe immer den Eindruck Hr Batt geht auf meine persönlichen Bedürfnisse ein! Und ich habe andere Makler erlebt, die das Gegenteil taten! Das Gefühl dass Andreas Batt sich um einen bemüht ist spührbar! Er nimmt sich die nötige Zeit und hört RICHTIG ZU!! Klasse Kerl, super service, jederzeit kümmert er sich um meine Anliegen! Und der Kaffee in seinem Büro ist auch lecker! :) Bleibe diesbezüglich immer bei Ihm!

Vielen dank Andreas Batt für alles!
05.05.2023Eddy P.
Finanzen Batt Kommentar von Finanzen Batt:
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und dein Vertrauen!
Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und ist immer erreichbar! Totale Empfehlung :-)
28.03.2023Anonym
Herzlichen Dank!
Ich habe super Erfahrungen mit Andreas gemacht, er hat sich mein Anliegen angehört und auf meine Bedürfnisse und Vorstellungen ein Angebot erstellt, welches ich zeitnah angenommen habe. Er stand für Rückfragen jederzeit zur Verfügung und hat mir auch alles Schritt für Schritt genau erklärt. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen, wenn man einen vertrauensvollen Berater an seiner Seite haben möchte.
27.03.2023Anonym
Herzlichen Dank!
Andres Batt ist ein sehr höflicher und kompetenter Makler.
Er ist sehr engagiert und ehrlich. Ich würde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen
16.03.2022Linder S.
Herzlichen Dank Stefan!
Herr Batt hat mir schon mehrmals geholfen, ob es ein Versicherungswechsel war oder ein neuer Vertrag.
Es lief immer reibunslos ab. Bei Fragen wird immer sehr gut beraten und weitergeholfen.
Von meiser Seite ein klares "Ja" weiterempfehlung!!!
06.08.2021V. G.
Gute Beratung,sehr freundlich , zuverlässig und unkompliziert. Weiter so 👍
29.07.2021Anonym
Finanzen Batt Kommentar von Finanzen Batt:
Das freut mich! Vielen Dank!
Sehr gut
25.07.2021Anonym
Vielen Dank!
Mit allem sehr zufrieden man kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen
23.07.2021A. P.
Dankeschön!
Super kompetent und immer gut drauf 👍🏻
23.07.2021Anonym
Er hinterlässt einen guten Eindruck
23.07.2021Anonym
Vielen Dank!
Sehr freundlicher, engagierter und ehrlicher Versicherungsmakler. Er gibt sich sehr viel Mühe und versucht einem nicht etwas unnötiges aufzuschwatzen.
22.07.2021Anonym
Finanzen Batt Kommentar von Finanzen Batt:
Lieben Dank für das Vertrauen!
Seriöse, kompetente und freundliche Beratung. Der Service ist sehr gut, alle Anliegen werden schnell und zielgerichtet bearbeitet. Vielen Dank Andreas, wir fühlen uns bei dir sehr gut Aufgehoben.
22.07.2021Mark M.
Finanzen Batt Kommentar von Finanzen Batt:
Herzlichen Dank Mark! Bin dankbar Euch als meine Kunden zu haben!
Herr Andreas Batt ist uns empfohlen worden, als ein sehr zuverlässiger, korrekter und kundenorientierter Fachmann. Dies kann ich nur so bestätigen. Durch sein sehr ansprechendes Auftreten und seine sehr freundliche Art haben wir volles Vertrauen in Herrn Batt und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
22.07.2021Gottfried B.
Finanzen Batt Kommentar von Finanzen Batt:
Herzlichen Dank für die tollen Worte! Es freut mich, dass ich Euch helfen konnte den passenden Versicherungsschutz zu finden! Vielen Dank für das Vertrauen!
Ein sehr erfahrener und kompetenter Berater. Hier stehen die Wünsche und Vorstellungen der Kunden im Vordergrund. Die schnelle Umsetzung der Aufträge verdient einen besonderen Lob.
22.07.2021Alexander G.
Finanzen Batt Kommentar von Finanzen Batt:
Das freut mich sehr, dass ich Euch helfen konnte! Herzlichen Dank für das Vertrauen!
Hr.Batt ist immer für einen da. Und findet auch immer die perfekte Lösung. Danke für alles
22.07.2021Franziska A.
Vielen, lieben Dank!
Hr. Batt ist zuverlässiger Versicherungsmakler ,er interessierte sich für unsere Wünsche und Priorität ,
die Erreichbarkeit ist super und die Antwortzeit ist kurz,
eine kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre ,fühle mich als Kunde sehr gut aufgehoben
22.07.2021Helene H.
Finanzen Batt Kommentar von Finanzen Batt:
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Es freut mich sehr Euch geholfen zu haben!
Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Nur zum empfehlen.
22.07.2021Andreas P.
Herzlichen Dank!
Super Beratung mit sehr viel Erfahrung .Immer schnell erreichbar und schnelle Abwicklung in allen Bereichen.Top
21.07.2021Schmidt E.
Finanzen Batt Kommentar von Finanzen Batt:
Das freut mich sehr! Vielen Dank!

30.07.2023

18.10.2023

Ihre Nachricht an Finanzen Batt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzen Batt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden