veröffentlicht (99 %)
Unsere Aufgabe ist es, Ihre laufenden Kosten zu senken & Ihre Einnahmen zu erhöhen, mit dem Ziel 10% Ihres Jahresnettoeinkommens zurückzugewinnen.

Kantstraße 2
97074 Würzburg

Bewertung vom 06.05.2024

Engagement

Aktualität

Sehr angenehme Finanzberatung. Geduldig, offen und kompetent. Zuverlässige Terminierung, stets erreichbar! Wir fühlen uns als Familie gut aufgehoben und beraten. Würde diesen Weg wieder einschlagen und kann unseren Ansprechpartner weiter empfehlen!
06.05.2024Anonym
Offen und ehrlich, was mir wichtig ist. Auf Fragen wird eingegangen und nach gemeinsamer Erörterung wird bei Verneinung bestimmter Versicherungen nicht weiter „verkauft“.
03.05.2024A.
Der Kontakt war durchweg positiv!
Die Beratung ist äußerst kompetent und effizient gestaltet, absolute Transparenz und ein offener Umgang ist hier üblich!
Würde euch immer wieder weiter empfehlen!
Lg Ismael
19.04.2024I.
Sehr nette und verständliche Beratung, bedürfnisorientiert und es wird nichts aufgezwungen.
21.03.2024Anonym
Offene Kommunikation in freundschaftlicher Atmosphäre
21.03.2024Anonym
Super Beratung, Zeit für Fragen genommen und ausführlich erklärt.
15.02.2024Anonym
Eine sehr kompetente Beratung und ein sehr netter Berater (Gregor), der einem nichts aufdrehen möchte. Geht auf Wünsche seiner Kunden ein. Wir sind auch nur durch Empfehlung auf ihn gestoßen und sind sehr zufrieden.
16.01.2024Anonym
Gut
Durch ein Gewinnspiel auf einer Hochzeitsmesse sind wir zu einer kostenlosen Beratung gekommen und haben uns darauf eingelassen. Im ersten Gespräch wurde der Wunsch geäußert, einen finanziellen Überblick über uns und unsere Situation zu erhalten. Wer einen organisierten Haushalt hat und den Bürokratiekram immer ordentlich aufbewahrt, wird bei der Datenübermittlung keine Probleme haben. Also haben wir die Daten übermittelt und einen Vertrauensvorschuss gewährt.

Das Ergebnis war eine sehr gute Übersicht über finanzielle Absicherung, Versicherungen und Altersvorsorge, die uns präsentiert wurde. Unser Berater konnte uns sinnvolle Vorschläge geben, um in Zukunft zu sparen, und zeigte auf, wie wir das ersparte Geld reinvestieren können, um eine solide Altersvorsorge aufzubauen. Jedes Gespräch fand bisher ohne Probleme statt, selbst nachdem wir Verträge unterzeichnet hatten. Die Beratung ist weiterhin zuverlässig und die Kommunikation bleibt seriös.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir bisher zufrieden sind und Telis wärmstens empfehlen können.

Kleiner Kritikpunkt gibt es jedoch, den es zu erwähnen gibt. Durch die Masse an Papierkram und Bereitstellung von Daten, ist leider hin und wieder mal etwas vermietet wurden. Dies wurde jedoch schnell vom Berater manuel bearbeitet und korrigiert.
15.01.2024Anonym
Sind rund um die Uhr erreichbar.
Preis-Leistung bei den Versicherungen ist super!
14.01.2024Anonym
Sehr zufrieden
Ehrlich und vertrauensvolle Beratung
Erreichbarkeit war immer gegeben
09.01.2024Anonym
Habe mich rundum gut verstanden und passgenau beraten gefühlt. Zu keiner Zeit aufdringliche Verkaufsgespräche, sondern ECHTE Beratung. Preis Leistung ist stimmig. Top! Jederzeit wieder!
05.12.2023Sarah H.
Gregor hat uns gut beraten und die Sachen verständlich und gut erklärt. Er hat uns keine Sachen aufgedrängt und uns professionell durch mehrere Termine begleitet.
01.12.2023S.
Wenn ich Gregor anschreibe, hab ich oft in Windeseile schnellere und bessere Ergebnisse, als auf Vergleichsportalen und wenn ich mich selbst alleine dran setze. Außerdem ist es sehr einfach für mich, nun da meine Verträge bei ihm gesammelt sind, diese zu konsolidieren oder auch zu kontrollieren. Ich kann Gregor nur weiterempfehlen👍🏻
28.11.2023Maximilian V.
Wir sind super zufrieden. Man wird kompetent beraten und findet für alles eine Lösung. Es werden Anbieter gefunden die zu den individuellen Ansprüche passen. Die anschaulichen Statistiken versteht man einfacher, als wenn man nur die Policen in einem Ordner abgeheftet hat. Man hat einfach alles online auf einen Blick und sieht was abgedeckt ist und wo noch Lücken bestehen, die man eventuell noch schließen könnte.
22.11.2023Anonym
Der Berater ist immer für uns parat gewesen und hat uns nach bestem Wissen beraten. Dies hat sich als echter Ersparnis erwiesen für einige Versicherungen. Somit war der Nutzen für uns sehr gut ich würde ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
16.10.2023Anonym
Sehr gute Beratung, unser Berater ist immer für uns erreichbar.
Ersparnis bei vielen Versicherungsprodukten.
16.10.2023Anonym
Super Beratung und Erreichbarkeit. Wir haben viele Versicherungen umgestellt und sind sehr zufrieden.
14.09.2023Anonym
Die Beratung war sehr hilfreich, es wurde mir alles verständlich Erklärt, klappt toll über Zoom von Zuhause aus.
15.05.2023B.
Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Ladwig bestens aufgehoben und beraten gefühlt.
Alles fragen wurden schnell und sehr verständlich erklärt sowie jedes aber zu 100% erklärt wurde.
Der Vergleich und die Finanzanalyse haben mir einen sehr guten Überblick über meine Finanzen und das Potenzial gegeben wo ich in meinen Versicherungen Verbesserungsmöglichkeiten habe.

Sehr zu empfehlen 5 Sterne ⭐️
27.04.2023Keith R.
Gregor hat sich super um einen gekümmert, alles bestens erklärt und man hat sich sicher gefühlt. Bei ihm ist man wirklich gut aufgehoben. 10/10
27.04.2023Anonym

03.02.2024

04.05.2024

29.10.2023

Ihre Nachricht an Finanzexperten Deutschland

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzexperten Deutschland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden