Moderne Finanz- und Anlagenberatung

Unabhängiger Finanzberater für Versicherungen, Immobilienfinanzierungen und Geldanlagen.

Friedrichstr. 95

Karsten Reichelt

Gut (4,46)

Fachkompetenz

Qualitätssicherung

Overall the service exceeded my expectations. FinanzFaktum was available for me via E-Mail or via digital meetings at any time and provided me with all the information I needed. As this was my first entry to the financing world I was supported with a superb service from beginning til completion. I would ten out of ten recommend FinanzFaktum and will definitely approach for personal future needs.
06.05.2022Anonym
Gut
Sehr nette, kompetente, freundliche und ehrliche Beratung. Mir ist ein unabhängiger Vergleich von verschiedenen Versicherungen wichtig, in dem auch auf die Leistungen eingegangen wird. Ich werde sehr informativ und professionell beraten und empfehle Herrn Reichelt gerne weiter.
14.07.2021B.
Der Anlageplan von Herrn Reichelt hat sich bis jetzt gut ausgezahlt.
08.07.2021Anonym
Herr Reichelt ist ein sehr guter Zuhörer und kann somit die wirklichen gewünschten persönlichen Ziele sehr gut herausfiltern. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen Klienten. Außerdem kann er einem Laien die Welt der Finanzen und Anlagen mit einfachen Worten verständlich erklären. Alle Für und Wieder werden in Ruhe ausgelotet und abgewogen.
Ich fühle mich bei Ihm sehr sicher und gut aufgehoben und beraten. Und das Beste ist, mann sieht den tatsächlichen Erfolg der Geldanlage. Es gewinnt nicht mehr nur die Bank sondern der Kunde selbst.
28.03.2021Anonym
Ich habe mit den Leistungen eine sehr Positive Erfahrung gemacht. Ich hoffe, dass es sich so weiterentwickelt. Die Rückabwicklung meiner Altversicherungen hat mit der Beratung super funktioniert.
14.02.2021C.
Ich fühle mich mit meinen Interessen bei FinanzFaktum gut aufgehoben. Inhalte und Fragen werden verständlich dargelegt und beantwortet. Ich kann die Leistung und Beratung nach meiner Einschätzung sehr weiter empfehlen.
07.12.2020Anonym
Es ist immer eine nette, freundliche und kompetente Zusammenarbeit. Die Aufklärung über Sachverhalte ist super. Insgesamt sehr zu empfehlen!
11.11.2020Anonym
Wir werden von Herrn Reichelt schon viele Jahre auf vielen Themenfeldern beraten. Dabei hat uns immer gefallen mit welcher Geduld er die Hintergründe und Zusammenhänge der Finanzplanung erläutert hat. Ich habe wie viele meiner Kollegen als selbständiger Fotograf nur geringen Elan allzu viel Zeit für Finanzplanung und langfristige Strategien der Absicherung zu investieren. Daher bin ich Herrn Reichelt besonders dankbar, dass wir mit freundlichem Nachdruck immer wieder auf den neuesten Stand gebracht wurden . Wir haben als Grundstimmung bei allen wichtigen Themen sehr gut beraten zu werden - sowohl beim aktuellen Tagesgeschehen aber auch der langfristigen Finanzierung für die Zeit nach der Berufstätigkeit. Dies wertschätzen wir sehr.
16.10.2020David A.
Besonders gut hat mir gefallen, dass die versteckten Kosten in Versicherungen sehr klar und transparent gemacht werden, was ansonsten häufig bei Vertragsabschlüssen nicht so deutlich wird. Sehr gut wird auch die Rentabilität der Finanzprodukte erklärt. Alles in allem eine sehr stimmige Beratung, die durch ein hohes Maß an Kompetenz und eine zugleich sehr sympathische Art abgerundet wird.
17.06.2020Dr. Alexander S.
17.11.2020Thomas K.
26.10.2020H.
12.10.2020U. L.
22.06.2020Barbara H.

Ihre Nachricht an FinanzFaktum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FinanzFaktum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2022   |  Profil melden