Versicherungen Finanzierungen Altersvorsorge Einkommensabsicherung

Finanzhaus Spitzka
Durch unsere langjährige Erfahrung von über 40 Jahren und unsere Anbindung zu mehr als 280 Versicherungsgesellschaften und 180 Banken können wir für unsere Kunden das beste Angebot auswählen und die besten Konditionen sicherstellen, so dass am...

Breitenburger Straße 20A
25524 Itzehoe

Finanzhaus Spitzka GbR

Bewertung vom 23.08.2023

Nachhaltigkeit

Ich würde proaktiv auf eine günstigere Hausrat Versicherung hingewiesen. Top👍
23.08.2023Anonym
Lieber ... ,

wenn wir ein Geschenk zum Geburtstag in Form eines günstigeren Tarifes machen können, freuen wir uns immer für unsere Mandanten ;-)

So sind wir mit unseren Tarifen immer auf dem aktuellen Stand. Mich freuen Deine Sterne sehr.

Ganz liebe Grüße
Gabi
Es ist toll, das es die Eheleute Spitzka gibt. Sie sind beide kompetent und man kann ihnen wirklich vertrauen. Man ist ist in sehr guten Händen.
21.08.2023Anonym
Finanzhaus Spitzka Kommentar von Finanzhaus Spitzka:
Vielen Dank für die vielen Sterne - freut uns sehr!
Sehr zuverlässiger und freundlicher Partner im Thema Versicherungen und Finanzen 👍👍👍
Bin sehr zufrieden und kann mich auf die Profis verlassen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
07.06.2023SH N.
Finanzhaus Spitzka Kommentar von Finanzhaus Spitzka:
Hallo, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Liebe Grüße
Für uns ist immer ein Kaffee zur Beratung bereit und es wird sich für uns viel Zeit genommen
27.04.2023Marco B.
Danke für die super Arbeit
28.02.2023L.
Finanzhaus Spitzka Kommentar von Finanzhaus Spitzka:
Vielen Dank für die Sterne, wir haben uns sehr gefreut.
Freundlich, kompetent und zuverlässig.
Ich hatte immer nette, freundliche und kompetente Beratungsgespräche. Bin am Ende immer durch und durch zufrieden.
23.02.2023Anonym
Finanzhaus Spitzka Kommentar von Finanzhaus Spitzka:
Vielen Dank für den netten Kommentar und die vielen Sterne, das freut uns wirklich sehr! Zufriedene Mandanten sind für uns "Gold" wert :-)
Ich kann das Finanzhaus Spitzka wirklich allen von Herzen Empfehlen. Alle Anliegen werden super schnell und unkompliziert bearbeitet. Die angebotenen Versicherungen haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich fühle mich dort super aufgehoben und konnte auch schon Familienmitglieder dafür begeistern. Einfach Top!!!
22.02.2023Lisa M.
Hallo Lisa,
vielen Dank für Deinen super schönen Kommentar; wir sind immer gerne für Dich da und freuen uns, dass Du unsere Mandantin bist.
Liebe Grüße
Gabi
Sehr freundlich, sehr persönlich und sehr schnell! Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten!
16.02.2023Annika K.
Finanzhaus Spitzka Kommentar von Finanzhaus Spitzka:
Ganz herzlichen Dank, liebe Annika, für die vielen Sterne. Freut uns sehr! Ganz liebe Grüße Gabi
Einfach nur Spitze
13.02.2023Tobias E.
Finanzhaus Spitzka Kommentar von Finanzhaus Spitzka:
Vielen Dank, lieber Tobias, für Deine vielen Sterne - "Einfach nur Spitzke" klingt schon echt schön! Danke dafür
Sehr schnelle und sehr gute Beratung. Sehr hilfsbereit und super freundlich schnelle Abwicklung. Top immer wieder gerne und freue mich bei euch zu sein.
30.01.2023S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße
Sehr freundlich und absolut kompetent!
19.01.2023Anonym
Finanzhaus Spitzka Kommentar von Finanzhaus Spitzka:
Vielen Dank für die Sterne; gerne würden wir auch etwas "Nacharbeiten", wenn nicht alles zur vollsten Zufriedenheit läuft. Melde Dich gern bei uns - wir regeln das
Immer sehr freundlich und für uns sehr hilfreich.
19.01.2023Anonym
Vielen Dank für Deine Sterne, liebe Bianca
Ich sage ganz herzlichen Dank an Finanzhaus Spitzka. Es war gar nicht so leicht, mit meinen Vorerkrankungen eine Berufsunfähigkeitsversicherung für mich zu finden. Aber wir haben eine Lösung gefunden, darüber bin ich sehr dankbar. Es war zwar sehr aufwendig, aber es hat sich gelohnt! Vielen Dank an Gabi
16.01.2023M.
Finanzhaus Spitzka Kommentar von Finanzhaus Spitzka:
Ja, manchmal ist es ein langwieriger Weg aber er hat sich wirklich gelohnt! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die Geduld
Nur Guted
13.01.2023Anonym
Weil das gesamte Paket stimmt
13.01.2023Anonym
Finanzhaus Spitzka ist immer erreichbar und rund um die Uhr für uns da! Das schätzen wir sehr - macht weiter so!
Top Serie!
19.10.2022P.
Wir werden schon seit einigen Jahren von Frau Spitzka betreut, bei Fragen bekommt man eine zügige Antwort, der Service stimmt und die Beratung in Versicherungsdingen ist immer super. Es wird einem nichts angedreht, was ich schon woanders erlebt habe. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und werden weiterhin treu bleiben
Finanzhaus Spitzka Kommentar von Finanzhaus Spitzka:
Vielen Dank für die vielen Sterne, liebe Manu. Über Deinen sehr netten Kommentar freuen wir uns sehr. Ganz liebe Grüße
Mit allem
19.10.2022Britta T.
Vielen Dank für Deine Sterne, liebe Britta
Ein großartiger Service und super schnelle Reaktionszeiten. Ich bin so froh, Frau Spitzka an meiner Seite zu haben, die sich super professionell um meine Vertragsangelegenheiten kümmert!
Vielen Dank, über so eine Bewertung freuen wir uns sehr

10.12.2023

Ihre Nachricht an Finanzhaus Spitzka

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzhaus Spitzka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden