Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Darlehen, Kredit, Hauskauf, Hausbau

FINANZIERUNG.SH
Wir sind über 300 Banken und Ihr Partner rund um Ihre Baufinanzierung.

Ob Kauf, Bau, Forward-Darlehen oder Umschuldung: Durch die Ausschreibung Ihres Vorhabens bei über 300 verschiedenen Banken, Versicherungen und Bausparkassen bekommen Sie die besten Konditionen.

Rehwinkel 8
24983 Handewitt

Björn Siebert

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Auftragserfolg

Sehr kompetente Beratung in allen Anliegen. Es wurde sehr auf die individuellen wünsche eingegangen und sich sehr viel Zeit genommen alles deailliert zu erklären. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
06.02.2020Malte B.
Sehr symphatisch, sachkundig. Hervoragende Darstellung der Finanzierungsmöglichkeiten eines Neubaus.
Die Fachkompetenz von Herrn Siebert beschränkt sich nicht nur auf die Finanzierungsmöglichkeiten.
Er gab uns darüberhinaus auch sehr wertvolle Tipps über technische Vorgänge beim Hausbau. KfW Zulagen,
und eben viele allgemeine Dinge über den Hausbau die uns sehr geholfen haben.
06.01.2020Familie K.
Es wurde sehr informativ und ausgibig beraten. Unsere Vorstellungen sind zu vollster Zufindenheit erfüllt worden. Sind sehr zufrieden und empfehlen die Beratungen gerne weiter.
26.11.2019D.
Sehr gute und verständliche Erklärungen der Abläufe vom Erstgespräch büßt zur Auszahlung des Darlehens und darüber hinaus!
Vielen Dank, kein Vergleich zu meiner Hausbank
07.11.2019Franz H.
Bevor ich Herrn Siebert kennengelernt habe ,war ich eher misstrauisch, weil wenn es um Geld geht ,man auf viele Gauner treffen kann.
Aber schon im 1.Gespräch waren meine Zweifel wie weggeblasen.Herr Siebert beantwortete all meine Fragen und schaffte es mir das Labyrinth von Zahlen auf eine Art und Weise, mit leichten Worten zu erklären, das ich alles Verstand. Er begeisterte mich mit einem erstaunlich großem Fachwissen. Mein Fall war wirklich nicht leicht,selbst die Bank im Ort kannte sich mit dem Thema Teilungsversteigerung nicht aus und konnte mir nicht weiterhelfen. Ich hatte schon fast aufgegeben, da mein Fall auch online nicht lösbar war.Aber Herr Siebert hat sich so viel Zeit genommen , mir immer wieder gut zugeredet und am Ende tatsächlich dafür gesorgt ,dass ich als überglückliche Kundin meine eigene Finanzierung abgeschlossen habe und fast schon selbst eine kleine Finanzexpertin geworden bin!Von Herzen danke dafür !
06.11.2019Natascha M.
Wir haben vor fast einem Jahr Björn Siebert kontaktiert, um ein Bauvorhaben zu finanzieren. Seitdem steht er uns unermüdich zur Seite. Wir schätzen an ihm seine umfangreiche Beratung, seine Expertise und seine Geduld. Er war für uns stets erreichbar bei Problemen, Sorgen und Fragen.
Aus unserem Bauvorhaben wurde letztenendes eine Bestandsimmobilie. Unser Traumhaus.
Danke Björn.
FINANZIERUNG.SH
06.08.2019Olga und Michael W.
Es war eine individuelle persönliche Beratung! Unser Berater hat sich viel Zeit genommen, um uns alle Modelle zu erläutern!
FINANZIERUNG.SH
29.07.2019Ann-Kristin & Mathias L.
Die Beratung & Service war super !!!
24.07.2019H.
Wir waren mit Herrn Siebert sehr zufrieden. Die Beratung war sehr kompetent und er ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. War sehr hilfsbereit und auch Abends netterweise erreichbar.
Alles war transparent und zielgerichtet.
Vor allem der persönliche Hausbesuch hat uns sehr gefallen, eine tolle Dienstleistung, schafft Vertrauen und zeigt Engagement .
Wir würden Herrn Siebert weiterempfehlen und bedanken uns sehr für die Beratung.
02.07.2019M.
Wir fühlten uns von Anfang an bei Hr. Björn Siebert in guten Händen und sehr gut beraten. Bei angenehmer Gesprächsatmosphäre und flexibler Termingestaltung wurde eine für uns maßgeschneiderte Finanzierung vorgeschlagen und abgeschlossen.
FINANZIERUNG.SH
26.05.2019Tanja und Michael W.
Sehr guter Service, Björn spricht sehr gutes Dänisch was uns sehr wichtig war. Er stand uns mit Rat und Tat immer zur Seite sogar 24/7. Für jedes Problem fand er eine Lösung. Sind sehr zufrieden,.
24.05.2019Karina J.
Gut
Gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung bei Fragestellungen. Zielorientierte Beratungsleistung.
13.05.2019Anonym
alles perfekt gelaufen, Frau Elke hat alles geregelt mit der makler und derverkäufer.
21.02.2019El B.
kompetente Beratung
13.02.2019Katja M.
Umfangreiche Beratung, sehr gute Erklärungen, gute Tipps, hohes Engagement, immer ansprechbar
23.10.2018Sonja P.
Mit der guten Beratung und mit der schnellen Erreichbarkeit. Auch die Kommunikation war hervorragend.
15.10.2018Denis S.
Sehr freundliches und kompetentes Team! Die Beratung war individuell und hat unsere konkreten Bedürfnisse idael in die vorgeschlagenen Produkte eingebunden. Es wurden mehrere Alternativen ausgearbeitet und ausführlich gegenübergestellt. Gute Erreichbarkeit und zügige Bearbeitung in allen Phasen. Vielen Dank!
23.07.2018M.
Sehr freundliche und kompetente Baufinanzierung mit viel Hintergrundwissen über mögliche staatliche Förderungen. Desweiteren wurden wir auch noch während der Bauphase fortlaufend unterstützt wenn Fragen entstanden sind. Wir sind sehr zufrieden.
10.07.2018Benjamin K.
Auf der Suche nach der richtigen Finanzierung für unser Haus hat uns der Überfluss an Informationen, Möglichkeiten und Risiken schier überfordert. Wir hatte ein bestimmtes Budget und wollten natürlich das meiste und beste für uns herausholen. FINANZIERUNG.SH hat uns bei der Suche nach dem richtigen Finanzierungsmodell zur Seite gestanden und fast die komplette Korrespondenz übernommen. Wir wären sicher verzweifelt, wenn wir keine Hilfe bekommen hätten. Vielen Dank an FINANZIERUNG.SH für die sagenhafte Unterstützung und die Möglichkeit nun in unser eigenes Haus zu ziehen, abgesichert bis zum Schluss! Mehr Service geht nicht!
10.07.2018Jessica D.
Freundliche und kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung und ein super Ergebnis. Jeder Zeit wieder.
10.07.2018S. K.

Ihre Nachricht an FINANZIERUNG.SH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2020   |  Profil melden