Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Darlehen, Kredit, Hauskauf, Hausbau

FINANZIERUNG.SH
Wir sind über 400 Banken und Ihr Partner rund um Ihre Baufinanzierung.

Ob Kauf, Bau, Forward-Darlehen oder Umschuldung: Durch die Ausschreibung Ihres Vorhabens bei über 400 verschiedenen Banken, Versicherungen und Bausparkassen bekommen Sie die besten Konditionen.

Rehwinkel 8
24983 Handewitt

Björn Siebert

Montag 09:00-20:00

Kundenorientierung

Auftragserfolg

Man hat sich viel Zeit genommen, die Finanzierung umfangreich zu erklären. Auch im späteren Verlauf wurde immer wieder mal nachgefragt, ob alles so läuft wie geplant.
20.02.2021Anonym
Wir haben uns an Herrn Siebert gewandt um die passende Finanzierung für unser Hausbauvorhaben zu finden.
Er ist nicht nur wirklich freundlich und kompetent, sondern nimmt sich auch viel Zeit um uns (als Laien) das ganze Thema verständlich näher zu bringen, damit man sich sicher fühlen kann mit dem was man am Ende unterschreibt.
Man kann sich jederzeit mit Fragen und Anliegen an ihn wenden und einem wird schnell geholfen.
Ohne ihn hätten wir den regelrechten Dschungel an Finanzierungsmöglichkeiten etc. nie verstanden.
Wir haben Herrn Siebert bereits einigen Freunden und Bekannten weiterempfohlen und werden das in Zukunft definitiv weiterhin tun.
28.12.2020Familie B.
Ich war anfangs etwas skeptisch , aber genau das Gegenteil ist eingetreten , sehr netter Umgang , fachlich super und sehr hilfreiche Tipps, die auch für die Zukunft einfach wichtig sind.
Es wird auf die Wünsche / Vorstellungen eingegangen und das bestmögliche umgesetzt.

Verschiedene Kombinationen aus Banken und Finanzierungen bis hin zur ständigen Erreichbarkeit. Es wird nicht einfach irgendwas aufdrängt und Druck macht.
Ich kann eine ganz klare Empfehlung aussprechen.
Ohne Ihn hätte ich bis heute keine Finanzierung und bin nun stolzer Hausbesitzer zu fairen Konditionen.
20.12.2020Andre R.
Sehr kompete und nette Beratung mit verschiedenen Vorschlägen zur Finanzierung. Nach einem halben Jahr (trotz Corona und finanziellen Einschränkungen) können wir sagen, dass sich die Finanzierung für uns sehr positiv ausgewirkt hat. Wir können die Finanzierung SH nur empfehlen.
08.11.2020Michael D.
Wir waren über die schier unendliche Geduld von Herr Siebert positiv überrascht. Obwohl wir nicht nur einen Finanzierungsversuch gestartet haben,sondern ganze drei,haben wir immer das Gefühl gehabt,dass wir mit unseren,auch fehlgeschlagenen Anliegen,keine Umstände bereitet haben. Immer wieder hat der Finanzberater unsere Anrufe und Mails freundlich entgegengenommen und sich wiederholt auf die Suche nach für uns passender Finanzierung gemacht. Er ist immer auf Änderungswünsche beratend eingegangen,sodass wir am Ende eine für uns passenden Finanzierung gefunden haben.
28.07.2020Natalie L.
Sehr kompetente Beratung in allen Anliegen. Es wurde sehr auf die individuellen wünsche eingegangen und sich sehr viel Zeit genommen alles deailliert zu erklären. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
06.02.2020Malte B.
Sehr symphatisch, sachkundig. Hervoragende Darstellung der Finanzierungsmöglichkeiten eines Neubaus.
Die Fachkompetenz von Herrn Siebert beschränkt sich nicht nur auf die Finanzierungsmöglichkeiten.
Er gab uns darüberhinaus auch sehr wertvolle Tipps über technische Vorgänge beim Hausbau. KfW Zulagen,
und eben viele allgemeine Dinge über den Hausbau die uns sehr geholfen haben.
06.01.2020Familie K.
Es wurde sehr informativ und ausgibig beraten. Unsere Vorstellungen sind zu vollster Zufindenheit erfüllt worden. Sind sehr zufrieden und empfehlen die Beratungen gerne weiter.
26.11.2019D.
Sehr gute und verständliche Erklärungen der Abläufe vom Erstgespräch büßt zur Auszahlung des Darlehens und darüber hinaus!
Vielen Dank, kein Vergleich zu meiner Hausbank
07.11.2019Franz H.
Bevor ich Herrn Siebert kennengelernt habe ,war ich eher misstrauisch, weil wenn es um Geld geht ,man auf viele Gauner treffen kann.
Aber schon im 1.Gespräch waren meine Zweifel wie weggeblasen.Herr Siebert beantwortete all meine Fragen und schaffte es mir das Labyrinth von Zahlen auf eine Art und Weise, mit leichten Worten zu erklären, das ich alles Verstand. Er begeisterte mich mit einem erstaunlich großem Fachwissen. Mein Fall war wirklich nicht leicht,selbst die Bank im Ort kannte sich mit dem Thema Teilungsversteigerung nicht aus und konnte mir nicht weiterhelfen. Ich hatte schon fast aufgegeben, da mein Fall auch online nicht lösbar war.Aber Herr Siebert hat sich so viel Zeit genommen , mir immer wieder gut zugeredet und am Ende tatsächlich dafür gesorgt ,dass ich als überglückliche Kundin meine eigene Finanzierung abgeschlossen habe und fast schon selbst eine kleine Finanzexpertin geworden bin!Von Herzen danke dafür !
06.11.2019Natascha M.
Wir haben vor fast einem Jahr Björn Siebert kontaktiert, um ein Bauvorhaben zu finanzieren. Seitdem steht er uns unermüdich zur Seite. Wir schätzen an ihm seine umfangreiche Beratung, seine Expertise und seine Geduld. Er war für uns stets erreichbar bei Problemen, Sorgen und Fragen.
Aus unserem Bauvorhaben wurde letztenendes eine Bestandsimmobilie. Unser Traumhaus.
Danke Björn.
FINANZIERUNG.SH
06.08.2019Olga und Michael W.
Es war eine individuelle persönliche Beratung! Unser Berater hat sich viel Zeit genommen, um uns alle Modelle zu erläutern!
FINANZIERUNG.SH
29.07.2019Ann-Kristin & Mathias L.
Die Beratung & Service war super !!!
24.07.2019H.
Wir waren mit Herrn Siebert sehr zufrieden. Die Beratung war sehr kompetent und er ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. War sehr hilfsbereit und auch Abends netterweise erreichbar.
Alles war transparent und zielgerichtet.
Vor allem der persönliche Hausbesuch hat uns sehr gefallen, eine tolle Dienstleistung, schafft Vertrauen und zeigt Engagement .
Wir würden Herrn Siebert weiterempfehlen und bedanken uns sehr für die Beratung.
02.07.2019M.
Wir fühlten uns von Anfang an bei Hr. Björn Siebert in guten Händen und sehr gut beraten. Bei angenehmer Gesprächsatmosphäre und flexibler Termingestaltung wurde eine für uns maßgeschneiderte Finanzierung vorgeschlagen und abgeschlossen.
FINANZIERUNG.SH
26.05.2019Tanja und Michael W.
Sehr guter Service, Björn spricht sehr gutes Dänisch was uns sehr wichtig war. Er stand uns mit Rat und Tat immer zur Seite sogar 24/7. Für jedes Problem fand er eine Lösung. Sind sehr zufrieden,.
24.05.2019Karina J.
Gut
Gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung bei Fragestellungen. Zielorientierte Beratungsleistung.
13.05.2019Anonym
alles perfekt gelaufen, Frau Elke hat alles geregelt mit der makler und derverkäufer.
21.02.2019El B.
kompetente Beratung
13.02.2019Katja M.
Umfangreiche Beratung, sehr gute Erklärungen, gute Tipps, hohes Engagement, immer ansprechbar
23.10.2018Sonja P.

Ihre Nachricht an FINANZIERUNG.SH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2021   |  Profil melden