Baufinanzierung, Makler, Immobilien, Ratenkredit, Wilske, Finanzierung, Verkauf

Ansässig in Ratingen, bieten wir in der 2. Generation individuelle Beratung und Angebote zum Thema Immobilien im Raum Düsseldorf an. In Sachen Baufinanzierung und Ratenkrediten stehen wir Ihnen sogar bundesweit mit Rat und Rechner zur Seite. Mit unserer Erfahrung und unserem Netzwerk stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Speestraße 38
40885 Ratingen

Zuverlässigkeit

Kostenoptimierung

Bearbeitungszeit

Herr Wilske war immer ansprechbar und hat sich um alles perfekt gekuemmert. Sehr gute Betreuung.
23.04.2024K.
Auf Empfehlung kam ich Anfang 2022 mit Herrn Wilkse zusammen, um meine Eigentumswohnung innerhalb einer WEG-Gemeinschaft zu verkaufen. Als absoluter Neuling auf diesem Gebiet fühlte ich mich sofort durch seine äußerst angenehme und kompetente Art sehr gut aufgehoben.
Durch unerwartete Ereignisse änderte ich mitten im Verkaufsprozess meine Meinung von Verkaufen auf Vermieten. Und auch hier zeigte Herr Wilkse seine professionelle Art und trug meine Entscheidung mit und behielt dabei den Überblick und passte alles dementsprechend an.
Sein Umgang mit schwierigen Parteien (WEG-Verwaltung) war in dieser Zeit bewundernswert.
Trotz der langen Renovierungs-/Pausenphasen war er immer geduldig und konnte zum Ende hin noch Kontakte zu Handwerkern herstellen.
Er ist ein angenehmer und ruhiger Mensch, der stets erreichbar war
Der Vermietungsprozess verlief am Ende dann sehr zügig und unkompliziert ab. Alle Dokumente und Abrechnungen waren klar verständlich und gut vorbereitet, so daß der gesamte Prozess mit einem positiven Abschluss endete.
Ich kann diesen Makler nur wärmstens empfehlen.
U. Lambertz
24.03.2024U. L.
Aus der Ferne eine Wohnung zu renovieren und neu zu vermieten, ist nicht einfach. Daher war ich sehr dankbar für das „Rund-um sorglos“ Paket von Herrn Wilske. Unter Einsatz moderner Technik konnten wir eine Begehung machen , Ausststtungsentscheidungen treffen usw. Somit war für mich keine Anreise nötig und ich hatte trotzdem ein gutes Gefühl.
19.02.2024Anonym
Immer ein offenes Ohr, sehr angenehme ruhige Art
Hat mir das Gefühl gegeben immer alles im Blick und im Griff zu haben
06.02.2024Ina t.
Die Beratung war inhaltlich kompetent und äußerst schnell.
14.12.2023Anonym
Vielen Dank für die sehr professionelle unser sehr angenehme Beratung und Abschluss!
Die Kommunikation mit Ihm war herausragend.
Stets freundlich und aufgeschlossen, konnten alle Fragen geklärt und Abläufe bis ins kleinste Detail geplant werden.
Ich kann Herrn Wilske nur wärmstens empfehlen.
27.09.2023Anonym
Ich habe Herrn Wilske und sein Team, bereits langjährig, hinsichtlich einer Finanzierung aus Käufersicht, und nunmehr als Verkäufer einer Immobilie erlebt. In beiden Angelegenheiten, kommt es für mich zu einem identischen Ergebnis. Exzellenter Service, stets den Blick auf das Machbare richtend, kompetent und in jeglicher Hinsicht absolut zuverlässig. Auch auf der persönlichen Ebene, konnte ich mich bei jedem Vertragsabschluss jederzeit und ohne Zweifel, außerordentlich gut aufgehoben fühlen. Stets kümmerte man sich um alle anstehenden Gegebenheiten, auch über Dienstschluss hinaus und am Wochenende, um einen erfolgreichen und wertschätzenden Abschluss aller Projekte zu erreichen. In dieser Branche, keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Jederzeit kann ich Herrn Wilske uneingeschränkt weiterempfehlen und bin äußerst dankbar für jedes für mich erreichte Ergebnis.
M.F.
02.05.2023Anonym
Toller Kundenservice, schnelle Reaktionen, jeweils das beste Angebot herausgesucht. Jederzeit gerne wieder!
10.06.2022Jennifer S.
Im Jahr 2015 haben wir unsere Immobilie sowie die zugehörige Finanzierung über den Finanzierungs- und Immobilienservice Wilske erworben. Wir waren damals schon sehr zufrieden mit dem Service und der Betreuung!

Jetzt im Jahr Q1/2022 haben wir uns im Rahmen der steigenden Zinsen dazu entschieden, frühzeitig eine Anschlussfinanzierung abzuschließen. Auf Grund der oben genannten guten Erfahrungen haben wir uns erneut an Herrn Wilske und sein Team gewendet und wurden nicht enttäuscht.

Der Service sowie die Betreuung sind vom ersten Gespräch bis zum Vertragsabschluss immer noch Spitze! Fragen werden schnell, unkompliziert und immer freundlich beantwortet.

Zusammengefasst möchten wir daher den Finanzierungs- und Immobilienservice Wilske mit 5***** weiter Empfehlen!

Beste Grüße!
30.03.2022Danny P.
Wir haben den besten Zinssatz für unsere Anschluss Finanzierung erzielt. Tolle Beratung, lückenlose Aufbereitung der benötigen Unterlagen und super Unterstützung bis zur Auszahlung, sehr empfehlenswert👍👍👍
22.02.2022Familie S.
Sehr freundlich, immer erreichbar.
20.02.2022Anonym
Wir fühlten uns vom ersten Treffen bis zum Abschluss des Hauskaufs perfekt beraten und aufgehoben.
C.Wilske hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und war sehr engagiert.
Wir würden ihn jederzeit empfehlen und selber wieder als Berater wählen.
18.02.2022Fam. S.
Herr Wilske nimmt sich Zeit für die Beratung, ist kompetent und als Ansprechpartner immer erreichbar gewesen. Herzlichen Dank.
13.02.2022Frau B.
Beratung sehr gut.
Termin sehr gut
Unkompliziert Erklärung allgemein
12.02.2022Familie N.
Wir haben während Corona mit Herrn Christian Wilske eine komplette Hausfinanzierung vorbereitet, ausgearbeitet und umgesetzt ohne einander je Live gesehen zu haben. Herr Wilske vermittelt die Themen verständlich und strahlt Zuverlässigkeit auch die er zweifelsohne unter Beweis stellen kann. Wir haben uns zu jeder Zeit perfekt beraten gefühlt und sind jetzt, ein Jahr nach Start der Finanzierung absolut zufrieden mit dem Ergebnis.
100% Wiederholungsfaktor!
Danke!!
11.02.2022Familie D.
Besonders war ich zufrieden mit seiner Kompetenz, Freundlichkeit, Erreichbarkeit bei jeder Kleinen Frage die mir auf der Seele lag und auch die detaillierte Aufklärung der ganzen Finanzierung. Ich hab mich als Kunde sehr gut aufgehoben bei ihm gefühlt und würde auch jederzeit weiter empfehlen und wieder hingehen wenn ich ihn brauche.
10.02.2022Frau T.
Christian Wilske ist ein Baufinanzierungsexperte. Gerne empfehlen wir Herrn Wilske weiter. Alle Kunden waren bisher sehr zufrieden. Ein Partner, dem man vertrauen kann.

Jürgen Moron
Finanzservice-Moron
13.01.2022Jürgen M.
Wir waren mit den ganzen Finanzierungsprozess sehr zufrieden. Sehr kompetente und professionelle Beratung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Vielen Dank für die hervorragende Beratung.
10.01.2022El C.
Sehr kompetente, nette und freundliche Beratung.
Vielen Dank.
10.11.2021Familie H.
Eigentlich ist alles gesagt top Firma top Service top Mitarbeiter
17.08.2021Anonym

25.02.2024

Ihre Nachricht an Finanzierungs- und Immobilienservice Wilske GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzierungs- und Immobilienservice Wilske GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden