Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilien

Finanzierungsexpert
Unsere ausgebildeten Finanzierungsspezialisten ermitteln über einen Gesamtkostenvergleich aus über 600 Banken die für Sie günstigste Lösung. Wir übernehmen für Sie die Abwicklung mit den Banken, angefangen von der Finanzierungsanfrage über die...

Amalie-Baader-Str. 4
76137 Karlsruhe

Manuel Finter und Michael Schneider

Bewertung vom 25.04.2024

Auftragserfolg

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der persönlichen Betreuung durch Herrn Mück. Wurde laufend unterstützt und immer transparent auf dem Laufenden gehalten. Der erfolgreiche Verkauf und die nachhaltig Unterstützung durch Herrn Mück war hervorragend. Auch das Team bei ImmobilienExpert war eine starke Unterstützung und Entlastung bei der Abwicklung. Herzliche für die tolle Abwicklung!
25.04.2024H. L.
Wir hatten hier die denkbar beste Beratung und Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie. Das persönliche Verhältnis zu Herrn Mück war mehr als beeindruckend. Unsere Belange und Bedürfnisse beim Verkauf wurden zu 100% erfüllt. Auch nach der Abwicklung betreute uns Herr Mück weiter. Das ist schon sehr einmalig. Neben der Optimierung des Verkaufspreises war es uns auch wichtig, die passenden Käufer für unsere Immobilie und die Nachbarschaft zu finden, die uns in den Jahren ans Herz gewachsen ist. Dies war jederzeit im Fokus von Herrn Mück. Wir haben uns mit der Wahl des Maklers richtig entschieden und können dies mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sollten wir wieder eine Immobilie verkaufen oder auch kaufen müssen, wissen wir genau wohin wir uns wenden werden.
17.03.2024Jens M.
Mit der Beratung
17.02.2024Anonym
Sehr professionelles Auftreten und Umsetzen. Stets freundliche, schnelle Lösung aller Belange und jederzeit ansprechbar. Alle Fragen und Probleme wurden stets sehr zeitnah gelöst. Wir waren mit Herrn Finter und seinem Team voll und ganz zufrieden, und können ImmobilienExpert nur weiter empfehlen.
Ein fettes Dankeschön von Familie Frank-Köllner
24.01.2024Familie F.
Super Beratung und immer sofort zur Stelle wenn Fragen waren. Reibungslos und jederzeit weiterzuempfehlen.
20.12.2023U.
So stellt man sich vor eine Immobilie zu verkaufen. Alle Fragen wurden schnell und qualifiziert beantwortet, der Ablauf war unkompliziert und hervorragend organisiert. Herr Schneider kann ich zu 100% weiterempfehlen, durch seine freundliche und zuvorkommende Art hatte ich von Beginn an höchstes Vertrauen. Vielen Dank für den schnellen Verkauf meiner Immobilie.
11.07.2023H.
Wir waren sehr Zufrieden. Wurden super beraten und sehr geduldig alle Fragen beantwortet. Sehr netter Umgang auf Augenhöhe und immer erreichbar.
Familie Hördt
08.07.2023Familie H.
Wir wurden sehr gut beraten. Wir wollten eine Wohnung finanzieren und der Herr Schneider hat es möglich gemacht. Unsere Hausbank hat die Finanzierung abgelehnt durch Empfehlung haben wir mit dem Herr Schneider Kontakt aufgenommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war immer erreichbar.
06.07.2023K.
Berater Sebastian Schuldt. Hat einen super Job gemacht. Schnell, zuverlässig!
23.06.2023Dmitri H.
Bei Finanzierungsexpert wird man ganzheitlich beraten-alle Faktoren werden hier berücksichtigt, die bei einer Finanzierung eine Rolle spielen. Es wird individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und ein passendes Paket geschnürt. Besonders positiv ist, dass man zu jeder Zeit im Prozess weiß, was passiert und man auch als Laie alles versteht. Insgesamt ein toller, sehr kompetenter Dienstleister! Vielen Dank!
13.03.2023Anonym
Die schnelle einfache und unkomplizierte Kommunikation
15.11.2022Anonym
Hr. Schneider agiert in einem volatilen Markt sehr sicher. Haben gemeinsam eine Strategie entworfen, verfolgt und erfolgreich umgesetzt.
09.11.2022Anonym
Michael has been recommended to us by our family. It was a smooth sailing from start to beginning. We are very happy with his continuous support, his professionality, his availability and flexibility, and of course humor. We will recommend Michael to anyone who will ask! We will come back, when we decide to buy our next property!
07.11.2022Anonym
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Herr Schuldt ist immer erreichbar und kümmert sich von der Kreditvergabe bis zur Auszahlung exzellent. Ich kann Herrn Schuldt nur weiterempfehlen.
15.10.2022N. G.
Die Beratung lief von Anfang bis zum Ende problemlos. Nachfragen wurden unmittelbar bearbeitet und Unklarheiten ausführlicher erläutert. Durch die sehr professionelle Beratung wurde beim Kauf einer Immobilie eine gewisse Handlungssicherheit geschaffen. Herr Schuldt ist sehr kompetent und steht einem während der kompletten Abwicklung des Kaufes bzw. der Finanzierung zur Seite. Sollte ich künftig weitere Immobilien kaufen wollen, dann wäre hier meine erste Anlaufstelle.
Gerade Personen die das erste mal einen Kauf tätigen (so wie ich), kann ich es nur ans Herz legen sich hier die richtige Unterstützung zu holen.
07.10.2022Zinar I.
Hr. Finter von der Finanzierungsexpert kann ich nur empfehlen. Ist sehr gut erreichbar, sehr schnelle Rückmeldung. Im Ergebnis hat er sehr gute Konditionen für mich mit der Bank ausgehandelt. Auch nach Abschluss des Kredits ist Herr Finter stets für den Kunden da und kümmert sich um die Belange weiterhin. Nur zu empfehlen!!
05.08.2022Anonym
Habe seit 2 Jahren eine Imobilie gesucht viele Objekte berechnen lassen Erfahrungen du meine Betreuer gesammelt und man hat mich in jeder Hinsicht unterstützt.
Würde jederzeit Freunde oder Verwandte an sie weiter leiten.
Jetzt hat es endlich geklappt und es war ein steiniger Weg doch alles wurde mit Hilfe euch gemeistert.
Danke dafür nochmals !
Gruß Florian
16.06.2022Florian W.
Die Beratung und der Austausch war immer schnell und professionell. Auf Fragen haben wir immer eine sehr schnelle Rückmeldung bekommen, verschiedene Konstellationen konnten auf Augenhöhe besprochen und bewertet werden. Ich hatte das Gefühl, dass die Auswahl des entsprechenden Finanzierungspartners auf unsere Situation zugeschnitten war. Ich werde auch kommende Finanzierungen - soweit nötig - hier abwickeln :)
23.05.2022M.
Wir können FinanzierungsExpert nur wärmsten Herzens weiterempfehlen.

Die Beratungstermine konnten aufgrund der komplizierten Lage (Corona und zwei Partner die nicht am gleichen Ort wohnen) problemlos als Videocalls durchgeführt werden.

Die Beratungsgespräche selbst gingen sehr gut auf unsere Vorstellungen ein und am Ende haben wir zwei Angebote bekommen, die beide bessere Konditionen boten als wir basierend auf unserer eigenen Suche erwartet hätten.

Insbesondere bei der Annahme des Angebots wurden wir auf tolle Weise unterstützt. Es gab durch die Details des geplanten Neubaus einige Rückfrage und manche Dokumente sind erst spät bei uns eingetroffen. Unsere Ansprechpartner haben immer sehr schnell auf unsere Fragen und gesendeten Dokumente reagiert, auch teilweise nach den üblichen Bürozeiten. Uns wirklich sehr geholfen, uns in einem Umfeld steigender Zinsen noch das günstige Angebot zu sichern. Noch einmal vielen Dank dafür!
03.04.2022Anonym
Immer wieder würden wir euch wieder als Finanzexperten beim Kauf einer Immobilie empfehlen und zusammen arbeiten. Macht weiter so und bleibt so wie Ihr seid . Familie D.
03.04.2022Anonym

20.10.2023

28.04.2024

Ihre Nachricht an Finanzierungsexpert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzierungsexpert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden