Baufinanzierung, Modernisierung, Zinssicherung, Privatkredite, Fonds-Anlage

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich unterstütze Sie bei der Erfüllung Ihres Traums der eigenen Immobilie.
Durch mein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Bank habe ich mich zum Spezialist für Ihre Finanzthemen ausbilden lassen. Zusätzlich habe ich mich von der IHK...

Grazer str. 47
71522 Backnang

Timo Wittenberg

Ein sehr kompetenter Berater, der sich auch Zeit gibt um auf alle Fragen einzugehen. Auch bei weiteren Fragen kann man ihn immer anrufen und gibt Hilfe und Auskunft bei allen weiteren Anliegen bezüglich Finanzen, etc.
25.04.2024Manuel S.
Finanzierungsexperte Timo Wittenberg Kommentar von Finanzierungsexperte Timo Wittenberg:
Hallo Manuel,

vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Weg.

Timo Wittenberg
Manche Fragen sind auf langfristige Erfahrungen ausgerichtet (deshalb zurückgesetzt).
Herrn Wittenberg würde ich weiterempfehlen, weil er authentisch ist und die Beratung auf die lebensnahe Bedürfnisse eingeht und dadurch realisierbare Ziele in Aussicht stellt.
02.04.2024Anonym
Vielen Dank für die Tolle Bewertung. Danke auch, dass Sie den Hinweis gegeben haben, dass einige Parameter in der Bewertung nicht angegeben wurden, da sie auf eine langjährige Zusammenarbeit abzielen. Den Grundstein dafür habe wir heute gelegt.

Timo Wittenberg
Sehr positive lösungsorientierte Gespräche geführt und am Ende eine sehr gute Lösung zusammen erarbeitet
19.03.2024Anonym
Hey Pascal,

danke für die tolle Bewertung. Es ist mir eine Freude dich zu begleiten.

Timo Wittenberg
Sehr angenehmer Gesprächspartner . Sorgt bei unserem Gespräch für eine gute und freundliche Stimmung.
Hat die verschiedenen Produkte gut und verständlich erklärt. Geht auf meine Fragen und Wünsche ein.
Sehr zu empfehlen, Danke.
17.03.2024Anonym
Das Beratungsgespräch mit Timo Wittenberg war offen und ehrlich. Im Ergebnis wurden meine Wünsche voll erfüllt. Die Details des Finanzproduktes wurde im Gespräch auf eine Art erklärt, das auch ein Nicht-Experte den Inhalt versteht.
13.03.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es war auch für mich ein sehr angenehmes Gespräch. Freut mich, dass wir eine tolle Lösung für Sie gefunden haben.

Timo Wittenern
Herr Wittenberger erklärt die Vertragskonditionen und die flexiblen Anpassungsmöglichkeiten die Schwäbisch Hall mit ihren Bausparverträgen bietet sehr ausführlich und stellt diese sehr bildlich dar.
Außerdem beantwortet er Fragen sehr detailliert.
04.03.2024Z.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, dass ich Sie auf Ihrem Weg begleiten darf.
sehr nette, kompetente Beratung gehabt.
Versucht einem zu helfen, setzt sich dafür ein
M.F
28.02.2024M.
Danke für die tolle Bewertung. Hat mich gefreut Sie kennen zu lernen.
Hervorragende Zusammenarbeit mit Herrn Wittenberg
21.02.2024Anonym
Es war ein tolles Gespräch. Auf jegliche Fragen konnte hilfreich geantwortet werden. Wir sind super zufrieden. DANKE Timo
19.02.2024Annika S.
Hallo Annika,

vielen Dank für die tollen Worte. Ich freue mich euch auf eurem Weg begleiten zu dürfen.

Timo Wittenberg
Das Beratungsgespräch mit Herrn Wittenberg war sehr angenehmen, da wir offen miteinander reden konnten und jederzeit Fragen stellen konnten. Er hat sich sehr viel Zeit für die Erklärung und Beschreibung genommen. Wir empfehlen ihn gerne weiter.
19.02.2024Anonym
Vielen dank für die tolle Bewertung.
Super und sehr geduldige Beratung.
Herr Wittenberg nimmt sich genug Zeit und erklärt sehr geduldig alle Zusammenhänge und findet das richtige Modell für entsprechende Bausparbedürfnisse. Dazu sehr sympathisch.
01.02.2024Anonym
Es freut mich, dass ich euch unterstützen konnte. Ich bin gespannt auf unsere Zusammenarbeit.
Tolle Beratung, mit viel Geduld und Wissen!
31.01.2024Anonym
Danke für die tollen Worte.
Sehr freundlich und offen für alle möglichen Fragen. Top Beratung!
30.01.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich wurde durch Herrn Wittenberg sehr gut beraten und empfehle ihn gerne weiter.
22.01.2024Maria C.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.

Viele Grüße
My bank consultant estimated for our first consultation about 1 hour.
Mr. Wittenberg went above and beyond and took almost 2 hours for our appointment.
He explained every matter thoroughly and answered every question reliably, so even me as a laymen would really understand it.

I appreciate the information and advice you have shared.

Best regards
Christian T.
02.01.2024Anonym
Immer flexibel für neue Lösungen.
06.12.2023Anonym
Sehr kompetenter und freundlicher Berater. Hat sich viel Zeit genommen um sämtliche Fragen zu erläutern.
16.11.2023Zdenka B.
Herr Wittenberg seine Beratung war sehr gut.
Er hat sich viel Zeit genommen um mir alles ausführlich zu erklären. Ich habe mich während der Beratung sehr wohl gefühlt👍.
03.11.2023Anonym
Vielen Dank für die tollen Worte. Ich freue mich Sie auf Ihrem Weg zu begleiten.

Bis zum nächsten Mal.

Timo Wittenberg
Super Beratung, extrem schnelle Reaktionszeit, setzt sich für den Kunden ein, flexibel. Einfach top!
23.10.2023Anonym
Vielen Dank Florian für die tolle Bewertung. Es hat mir großen Spaß gemacht dich auf dem Weg in die eigenen 4 Wände zu begleiten.

Liebe Grüße

Timo Wittenberg
Er brennt für seinen Job, erklärt sehr verständlich und ausführlich und nimmt sich wirklich Zeit. Bin sehr zufrieden aus dem Gespräch raus gegangen und fühle mich für die Zukunft gut abgesichert.
19.10.2023Jacqueline S.

Ihre Nachricht an Finanzierungsexperte Timo Wittenberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzierungsexperte Timo Wittenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden