Finanzierung, Modernisierung, Zinssicherung, Privatkredite, Versicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Ich unterstütze Sie bei der Erfüllung Ihres Traums der eigenen Immobilie.
Durch mein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Bank habe ich mich zum Spezialist für Ihre Finanzthemen ausbilden lassen. Zusätzlich habe ich mich von der IHK...

Solitudestraße 49
71638 Ludwigsburg

Timo Wittenberg

Donnerstag 09:00-12:30
14:30-18:00

Kundenorientierung

Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten und zukunftsorientierten Beratung, die mich sehr überzeugten.
Herr Wittenberg nahm sich hierfür viel Zeit, und ohne viele Worte wusste er, worauf es mir ankam.
Ich empfehle Herrn Timo Wittenberg weiter, weil er durch freundliche und fachwissende Gespräche Auskunft über die heutigen finanziellen Bedürfnisse und notwendigen Planungen überzeugt hatte.
07.06.2022Hardy L.
Finanzierungsexperte Timo Wittenberg Kommentar von Finanzierungsexperte Timo Wittenberg:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich darauf Sie und Ihre Familie zu begleiten.
Herr Wittenberg hat mich als jungen Menschen mit wenig Geld und großen Plänen ernstgenommen und super verständlich beraten. Danke, gerne wieder...
Tobias N.
24.05.2022T.
Ich freue mich darauf Sie auf Ihrem zukünftigen Weg zu begleiten.
Timo Wittenberg, ist ein Authentischer und freundlicher Mann. Er gibt sein bestes und geht auf die Wünsche ein.
Wir sind vollkommen zufrieden und freuen uns auf die zukünftige Zeit.
11.05.2022Nicole B.
Zusammen haben wir einen tollen Grundstein gelegt. Die Zukunft kann kommen.
Sehr schnelle Ausarbeitung der Finanzierung und Unterstützung bei der finalen Verkauszusage des Verkäufers. Schnelligkeit und Engagement haben mit dafür gesorgt, den Zuschag bei unserer Immobilie zu erhalten.
13.04.2022Julian R.
Danke Julian, Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch das Projekt umzusetzen. Ihr werdet viel Spaß mit der Immobilie haben.
Timo Wittenberg beantwortet gerne alle Fragen und ist sehr freundlich und kundennah.
25.02.2022Jakob S.
Schön das du zufrieden mit mir bist. Ich freue mich auf deinen zukünftigen Weg.
Super Beratung, absolut verständlich. Sehr kompetent.
Würde mich jederzeit wieder von ihm beraten lassen.
10.02.2022Anonym
Timo is a Customer oriented and well organised finance consultant. He is always ready to give his 100% in every possible way.

One of the best financial consultant in Stuttgart area. I would definitely recommend him.

Thanks for your services Timo 😊
04.02.2022V.
Vielen Dank für diese Bewertung. Ich bin gespannt was in der Zukunft auf uns beide zukommt.
Wir haben ein Haus gekauft und wurden super beraten und unterstützt.
31.12.2021A.
Herr Wittenberg hat sich viel Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten. Ei der Finanzierung hat er uns genau das Modell zusammen gestellt, dass zu u s gepasst hat. Wir sind 100% zufrieden
10.12.2021H. W.
Timo Wittenberg seine Beratung war erstklassig. Bisher hatte ich immer das Gefühl der Finanzberater möchte mir ein Produkt verkaufen. Timo gab mir das Gefühl er versteht mich und meine Lebenslage und sucht das zu mir passende Produkt aus. Bin gespannt was die Zukunft uns noch bringt, weiter so.
08.12.2021Valentin S.
Vielen herzlichen Dank für die Tolle Bewertung.
Eine sehr gute Beratung durch H.Wittenberg.Ein herzliches Dankeschön für die tolle Begleitung und Finanzierung von mehreren Projekten . Seine Beratung war sehr ausführlich , genau und verständlich für jeden . Seine sympatische , offene und ehrliche Art hat uns sehr beeindruckt . Er hatte immer Zeit für uns auch an Wochenenden . Diesen Berater können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen . Einfach Super .
LG Peter Müller .
08.12.2021Viktor W.
Vielen herzlichen Dank für die Tolle Bewertung.
Herr Wittenberg überzeugt durch seine große Fachexpertise und Freundlichkeit in der Beratung. Empfehlung geht raus.
08.12.2021Luca-Emilio K.
Vielen herzlichen Dank für die Tolle Bewertung.
Wir hatten ein sehr aufschlussreiches Gespräch und fühlen uns gut aufgehoben. Weiter so
07.12.2021E.
Kompetenter junger Mann. Sehr zu empfehlen
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Im Gegensatz zu diversen anderen Ansprechpartnern der Branche nimmt Timo sich Zeit und hört sich die Wünsche, Anforderungen und schilderung der Ausgangssituation an und findet im Gespräch miteinander die beste Individual Lösung.
Man hatte nie das Gefühl nicht verstanden zu werden oder etwas aufgeschwatzt zu bekommen.
Klasse Kontakt und sehr professionelles Auftreten.
Praxisnah und überaus freundlich
07.12.2021W.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr kompetent und gute Beratung.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich fühle mich mich gut und sicher von Ihm beraten. Ein sehr sympathischer und kompetenter Typ.
07.12.2021Thommy E.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Nachdem Kauf eines Altbaus, stellte sich heraus, dass die Modernisierung unerwartet hoch ist und mein Budget deutlich sprengen würde. Somit musste schnellstmöglich ein Kredit aufgenommen werden. Da war ich hier bestens Beraten. Flexible Termine und absolute Kompetenz. Die Vor- und auch Nachteile der verschiedenen Möglichkeiten wurden offen dargestellt. Alle offenen Fragen konnten direkt und verständlich erklärt werden. Nun wohne ich in meinem Modernisierten Häuschen.
07.12.2021A.
Sehr kompetent. Der Wunsch vom Eigenheim konnte schnell und sorgenfrei realisiert werden. Beim Nächsten Anliegen komme ich gerne wieder zurück.
07.12.2021P.

Ihre Nachricht an Finanzierungsexperte Timo Wittenberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzierungsexperte Timo Wittenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2022   |  Profil melden