Finanzierungsspezialist Mario Dietsche

Bezirksleiter, diplomierter Bankbetriebswirt, Finanzierungsspezialist

Hallo liebe Kunden,

ich möchte mich gerne als zuständiger Bezirksleiter und Finanzierungsspezialist vorstellen.
Als gelernter Bankkaufmann und dipl. Bankbetriebswirt habe ich den Beruf des Bankers von der Pike auf gelernt und durch meine Tätigkeit im Firmenkundenbereich bei einer Sparkasse , mein Wissen im Bereich der Finanzierung abgerundet....

Finanzierungsspezialist Mario Dietsche
Solitudestr.49
71638 Ludwigsburg

Zielerreichung

Werde durch Herrn Dietsche schon jahrelang betreut und bin sehr zufrieden mit seinen Tipps und Empfehlungen.
10.03.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung, netter und guter Kontakt.
15.02.2024Anonym
Man fühlt sich wohl und ehrlich beraten!
20.10.2023Anonym
Immer bestens beraten, wir können Herr Dietsche mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
17.10.2023M.
Herr Dietsche ist sehr kompetent, ich gehe nur noch zu Herrn Dietsche.
17.07.2023Anonym
Super tolle individuelle Beratung und Abwicklung!
17.07.2023H.
Finanzierungsspezialist ist absolut zutreffend. Herr Dietsche ist überaus kompetent, ehrlich und beantwortet und erklärt alles auch für Laien sehr verständlich. Wir fühlen uns sehr wohl mit unseren Finanzen bei ihm. Vielen Dank für alles.
02.06.2023Y.
Sehr qualifizierte und persönliche Beratung. Habe mit sehr gutem Gefühl die Finanzierung bei Herrn Dietsche unterschrieben.
01.06.2023Kevin H.
Ein sehr sehr netter und offener Mensch, beratet gerne vom ganzen Herzen , lässt keine Kosten verstecken , und erklärt gerne bei Unklarheiten. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen , einen Termin mit Herr Dietsche auszumachen , und lasst euch überzeugen.
27.01.2023Z.
Super Spitze gut Beratung
Ehrlich , professionell
Und auch nette Person 🌹❤
08.11.2022Zina A.
Sehr sehr nett und professionell
Versucht so schnell wie möglich das beste rauszuholen
Mein Ansprechpartner Nummer eins wenn es um Finanzierung geht
08.11.2022Loiphilip A.
Absolute 5 Sterne Bewertung!
Fachlich und menschlich top.
Klare Weiterempfehlung!!
24.10.2022Anonym
Super Berater!!! Ich habe bisher in den letzten 5 Jahren nur 100% Zufriedenheit bestätigen und weiter empfehlen könnte!!
06.10.2022Familie M.
Top Beratung. Immer erreichbar. Einfache Abwicklung! Ich würde die Beratung bei Herrn Dietsche sofort meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen!
22.08.2022Leonard H.
Wir haben uns bei Herrn Dietsche in Zusammenarbeit mit der KSK Ludwigsburg sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und das Angebot wurde passend für uns erstellt. Absolut empfehlenswerter Berater.
27.02.2022Anonym
Erstmal möchte ich mich bei Herrn Dietsche und der KSK Ludwigsburg bedanken. Die Vorgehensweise war sehr professionell und kundenorientiert. Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben uns in allen Bereichen der Finanzierung begleitet. Des Weiteren wurde nicht nur die Finanzierung, sondern auch die Absicherung der Familie in den Fokus gestellt. Es ist schön, dass es noch Berater gibt, die zuhören. Danke!!!
27.02.2022Hakan D.
Spontan, flexibel, freundlich
16.02.2022Anonym
Es ist an der Zeit DANKE zu sagen. Herr Dietsche ist sowohl fachlich als auch menschlich sehr zu empfehlen. Für Fragen nahm er sich immer Zeit. Empfehle ich definitiv weiter. :-).
20.01.2022Bianca H.
Hat sich die Situation im Detail angehört und Lösungsvorschläge erarbeitet. Die Lösungsvorschläge waren an unsere Familiensituation angepasst.
Dank Hr. Dietsche! Unser Traumhaus gefunden und gekauft. Danke für alles. Kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Gerne nächstes mal wieder! Grüße aus dem Saarland.
14.01.2022Anonym
Wir waren mit der Beratung und den Angeboten von Herrn Dietsche sehr zufrieden und empfehlen ihn sehr gerne weiter.
19.12.2021K.

Ihre Nachricht an Finanzierungsspezialist Mario Dietsche

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzierungsspezialist Mario Dietsche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden