Vermittlung von Baufinanzierungen und Privatdarlehen

Jeder Kunde hat unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen. Meine Aufgabe ist es, den dafür passenden Finanzierungspartner zu finden. Ich nehme mir viel Zeit für Dich, um auf deine Wünsche einzugehen. So kann ich dir ein genau auf Dich abgestimmtes Angebot unterbreiten.

Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 97
86343 Königsbrunn

Yasin Demir

Sehr kompetent und zuverlässig. Und bei Rückfragen immer sofort zur Stelle. Sehr hilfsbereit und super Fachwissen. Man merkt dass er das was er macht gerne und mit vollem Einsatz tut
06.04.2024Yvonne H.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Unterstützung von Herrn Demir bei meiner Immobilienfinanzierung. Sein Fachwissen, seine Professionalität und seine Kommunikation waren herausragend. Er hat mich während des gesamten Prozesses umfassend unterstützt und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Ich kann Herrn Demir uneingeschränkt empfehlen und bin sehr dankbar für seine Hilfe.
07.03.2024Mehmet B.
Super nette und kompetente Beratung. Auf die Fragen und Wünsche der Kunden wird immer eingegangen. Sehr empfehlenswert.
13.02.2024Anonym
Always willing to help and he had an answer in every question. Mr Demir is very professional.
17.11.2023Anonym
Schnelle und kompetente Kundenberatung.
Ist 100% auf unsere Wünsche eingegangen.
Finanzielle Zukunftsfragen nur noch mit Yasin Demir.
13.11.2023B.
Ich habe mit seiner Hilfe meine erste Eigentumswohnung gekauft. Herr Demir hat sich viel Zeit für die ausführliche Beratung genommen. Seine ehrliche Art und Professionalität kann ich nur weiter empfehlen. Einfach nur tolle Leistung 👍👍👍👍👍
02.11.2023Arzu E.
Mir wurden wertvolle Tipps gegeben, auch nach Abschluss des Kreditvertrages. Im Vergleich mit Banken und anderen Finanzberatern war dies mit Abstand die beste Beratung. Herr Demir ist sehr kompetent und hat mir inhaltlich stets korrekte Informationen gegeben.
15.09.2023Anonym
Alles Top, super schneller und Reibungsloser Ablauf. Kann ich nur weiterempfehlen . Gerne wieder!!!
12.05.2023Anonym
Da man in 90% der Fälle selber keine Ahnung von Finanzierungen, Zinsen und Tilgungen hat und sich nicht so gut auskennt, benötigt man einen Ansprechpartner. Das war bei mir der Fall! Demnach möchte ich mich beim Herrn Demir bedanken. Nach langer Suche einen guten, fachlichen Berater mit gutem Service gefunden. Er kennt sich sehr gut mit der Finanzierung aus, arbeitet mit vielen Banken zusammen, investiert Zeit in Gespräche und Unterlagen und sucht nach passende Angebote, worin man seinen Traum verwirklicht. İch hoffe weiterhin auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

An dieser Stelle nochmals Dankeschön für die 100%ige Betreuung. İch empfehle die Finanzierungsvermittlung Demir definitiv weiter. Mein Thema war: İch möchte eine Wohnung kaufen, wobei ich eine Wohnung in Sicht hatte. Wie schon geschrieben, nach langer Suche bin ich durch eine Empfehlung auf den Herrn Demir zugestoßen.

İn Zeiten wie diese, kann man wirklich von Glück reden, einen guten und fachlichen Berater auf seiner Seite zu haben.
05.05.2023Hüseyin K.
Wo gibt es heute noch sowas wie"Der Kunde ist König".
Bei Herr Demir fühlte ich mich aufjedenfall wie einer.Professionelle ,und ehrliche Beratung, und im Fokus immer das beste für den Kunden rauszuholen.So soll es sein.
Ich kann Herrn Demir nur wärmstens Weiterempfehlen .
Nochmals Vielen Dank!!
13.04.2023Anonym
Herr Demir ist individuell auf meine Finanzierungs-Bedürfnisse eingegangen und hat entsprechend gute Lösungen angeboten. Herr Demi reagiert sehr schnell anfragen und die Angebote kamen in sehr kurzer Zeit. Insgesamt sehr angenehm und professionell! Vielen Dank Herr Demir!
04.04.2023Michael B.
Wir danken Herrn Demir für die jederzeit gute Beratung und vor allem auch dafür, dass er immer für weitere Fragen zur Verfügung stand. Hatte sich auch jederzeit und sofort um die Finanzierung zur Bank gekümmert. Hat somit immer Bestens geklappt. Danke!
31.03.2023Anonym
Umfangreiche Beratungstermine, sehr motiviert & engagiert.
Wir können Yasin Demir jeden nur ans Herz legen, und werden bei der nächsten Finanzierung wieder ihn wählen!
19.03.2023Tolga V.
Wir wurden sehr gut und sehr professionell beraten. Herr Demir war sehr kompetent und konnte all unsere Fragen beantworten. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder zu ihm zur Beratung gehen!
16.03.2023S.
Ein sehr kompetenter und zuvorkommend freundlicher Mensch . Ich persönlich bin komplett begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.
09.02.2023Anonym
Seit Jahren fühle ich mich bei Herrn Demir sehr gut und kompetent betreut! Ich kann ihn wirklich nur jedem weiterempfehlen! Selbst bei komplizierten Finanzierungen findet er immer eine sehr gute Lösung!
07.12.2022B.
Meine persönliche Erfahrung mit Herr Demir hat sich als herausragend positiv dargestellt. Herr Demir hat sich in höchstem Maße kompetent und hilfsbereit mir gegenüber verhalten. Er hat mir in einer äußerst schwierigen Lage einen Ausweg gezeigt und Möglichkeiten und Lösungsvorschläge aufgezeigt. Ich kann Herr Demir nur weiterempfehlen! VG NB
08.11.2022Numan B.
Als Selbstständiger habe ich stets „Befürchtungen“ gehabt, dass eine Finanzierung nicht klappen könnte.
Herr Demir hat mir diese Angst genommen und ein Wahnsinns Konzept für mich erstellt, wie ich meine Ziele und Wünsche perfekt umsetzen kann! Vielen Dank für die gute und sehr faire Beratung!
07.11.2022Fred de M.
Hervorragender und freundlicher Service, unabhängige und ehrliche (angenehme) Beratung!
Alles war sehr informativ und verständlich. Auf meine Fragen wurden zu jeder Zeit eingegangen.
Immer wieder gerne.
Von mir 5 von 5 Sternen!
07.11.2022B. C.
Sehr kompetente Beratung und eine ehrliche Einschätzung zur individuellen Situation.
26.10.2022Carolin S.

10.04.2024

21.10.2023

Ihre Nachricht an Finanzierungsvermittlung Demir

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzierungsvermittlung Demir sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden