Vermögensberatung Finanzierungsberatung Immobilienvermittlung bAV

Veröffentlicht:
Willkommen bei der Finanzkanzlei am See GmbH in Überlingen/Bodensee !

Sie suchen nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für Ihre Vermögensverwaltung ?
Turmgasse 11
88662 Überlingen

Finanzkanzlei am See

Samstag GESCHLOSSEN
10.09.2019

Andreas Scholl hat uns bei unserer ersten Baufinanzierung mehr als erfolgreich geholfen und war von Tag 1 bis hin zum Abschlusstermin bei der Bank immer für Fragen erreichbar. Vielen Dank nochmal! Wir freuen uns schon auf die hoffentlich nächste Baufinanzierung...
10.09.2019Daniel Malek
Sehr kompetenter Betreuer.
Offene Fragen und Hürden wurden zeitnah beantwortet oder gelöst.
Ansprechpartner bis zum finalen Abschluss.
Nur weiterzuempfehlen
01.08.2019Daniel Münch
Alle Informationen waren klar und verständlich. Die Zusammenarbeit ist sehr gut.
01.08.2019Dan Constantin Hangu
Gut
Ich bin mit der Finanzkanzlei am See sehr zufrieden.
23.07.2019Anonym
Bernd Schatz hat mich persönlich sehr kompetent beraten.
Die gesamte Kommunikation war sehr gut, schnell und unkompliziert.
Insgesamt sehr zu empfehlen!
18.05.2019Anonym
Herr Scholl war mein Berater und ich wurde immer sehr gut beraten - er war jederzeit für mich da und hat alle Fragen beantwortet. Ich kann ohne schlechtem Gewissen diese Kanzlei weiterempfehlen. In allen Punkten rund um die Finanzierung war es eine super Beratung. Unkompliziert und mit einer super Qualität wurde alles besprochen und bearbeitet.
15.05.2019Anonym
Herr Schatz ist mein Ansprechpartner. Er ist immer sehr gut erreichbar und absolut zuverlässig. Zusagen und Termine hält er immer ein. Herzlichen Dank.
28.04.2019Anonym
Ein super Unternehmen mit sehr kompetenten Berater!! Es war eine super Entscheidung unsere Finanzierung über die Finanzkanzlei abzuwickeln. Wir haben sehr gute Konditionen erhalten und wurden sehr gut beraten. Weiter so! Wir empfehlen euch sehr gerne weiter.
04.04.2019Anonym
Zuverlässigkeit,Kompetenz und Professionalität stehen für die Finanzkanzlei am See.
In vielen gemeinsamen Jahren der Zusammenarbeit im Bereich der (Pflege)Immobilie haben wir die Finanzkanzlei am See als einen Geschäftspartner kennen gelernt,auf den man sich verlassen kann vielen Dank an Achim Niess und sein Team
04.04.2019Anonym
Als Familie kommt man wahrscheinlich irgendwann an den Punkt sich den Wunsch vom Eigenheim erfüllen zu wollen. Was macht man da am Besten, da Zeit bei drei Kindern eher Mangelware ist? Man wendet sich an jemanden der weiss was zu tun ist. Klar kann man sich durch einen Berg an Dokumenten quälen, aber verstehen eher nicht. Wenn sie eine faire, kompetente und freundliche Beratung haben wollen, wenden sie sich an die Finanzkanzlei am See. Herr Schreiner und sein Team habe genau das getan. In kürzester Zeit wurde mir eine Finanzierung aufgezeigt, wie wir uns unser Häuschen leisten konnten ohne mit 60 noch ans Abzahlen denken zu müssen.
Kurz gesagt fühlten und fühlen wir uns nach zwei Jahren immer noch Top beraten und würden jederzeit wieder die Dienste in Anspruch nehmen.
Finanzkanzlei am See GmbH
29.03.2019Fabian Leitz (189 Xing Kontakte)
Die sehr hohe fachliche Qualifikation und das ausgezeichnete Netzwerk schafft sehr viel Transparenz in allen finanziellen Bereichen. Dadurch fällt die Entscheidungsfindung, auch bei komplexen Vorhaben, am Ende sehr leicht, da alle realistischen Varianten dargestellt und erklärt wurden.
27.03.2019Edgar Müller
Von Anfang bis Ende der Finanzierung hat mich Herr Scholl hervorragend begleitet. Sogar die Schriftsätze für die Korrespondenz mit meiner vorigen Bank wurden von ihm in Finanzdeutsch vorbereitet.
Alles in allem kann ich diese unabhängige Beratung absolut weiterempfehlen!!

Dr. Dirk Jansen
27.03.2019Dr. Dirk Jansen
Nicht nur mit bestem Gewissen, sondern auch mit großer Begeisterung empfehle ich jedem, sich an Herrn Achim Niess von der Finanzkanzlei am See beim Thema Kapitalanlagen Immobilien zu wenden. In einer überaus entspannten und freundlichen Atmosphäre wird man von ihm einfach verständlich rund um das Thema informiert und bestens beraten. Jede Frage wird sofort und mit hervorragender Kompetenz beantwortet. Man fühlt sich als Kunde ernstgenommen. Er weiß für jeden das Richtige anzubieten. Die weiteren Abwicklungen verlaufen zügig und reibungslos. Auch die Kundenbetreuung ist jederzeit gegeben. Habe gleich sämtliche Familienmitglieder und Freunde an ihn weitergeleitet. Einfach genial und sehr empfehlenswert !!!
Vielen Dank für alles.
25.03.2019Simone Ulbricht
Mit Herrn Schatz haben wir eine persönliche und höchst professionelle Beratung und Betreuung erhalten, die man sich bei einer Baufinanzierung wünscht. Herr Schatz stand JEDERZEIT mit Rat und Tat zur Seite. Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!
19.03.2019S./M. Schmidt
Super Betreuung durch Bernd Schatz. Empfehlungen werden weitere folgen.
15.03.2019Stefan Machon
Herr Scholl erwies sich als absoluter Experte - offen und ehrlich hat er unsere Immobilien-Finanzierung auf die Beine gestellt und uns über den gesamten Prozess sehr gut beraten und unterstützt. Wir hatten stets Vertrauen und waren abschliessend sehr zufrieden.
Nochmals besten Dank.
Grüsse aus der Schweiz.
12.03.2019Anonym
Nach negativen Erfahrungen mit anderen Anbietern , erledigte die Finanzkanzlei am See Themen in 2 Tagen, welche die anderen nicht in 10 Wochen erledigen konnten. Super schnell, extrem flexibel , kundenorientiert und in top Qualität. Egal ob Immobilienfinanzierung, Versicherung während und nach dem Bau oder der Aktiensparplan für die neugeborene Tochter. Überall ein Top Service zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann also nur eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.
11.03.2019Anonym
Hohe Fachkompetenz - exakte Erarbeitung einer auf mich maßgeschneiderten Finanzierung.
24.02.2019H. Hartmeyer
Kompetente und sehr schnelle Beratung und Abwicklung
02.01.2019Anonym
Wir haben uns bei Herrn Scholl von Anfang an sehr wohlgefühlt und wurden bestens beraten. Ich bin mir sicher, dass wir ohnen Ihn keine Finanzierung auf die Beine bekommen hätten und wenn dann nur mit enormen Zeitaufwand. Unsere Ausgangssituation wurde schell erfasst und wir hatten die Kreditverträge innerhalb von 2 Wochen. Herr Scholl war jederzeit erreichbar und hat uns auch noch nach Vertragsabschluss bei mehreren Fragen mit seinem Sachverstand geholfen.
03.12.2018Julian Hirling (31 LinkedIn Kontakte) - Metall + Plastic GmbH

06.01.2018
118 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.09.2018

02.05.2019

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei am See GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2019   |  Profil melden