Vermögensberatung Finanzierungsberatung Kapitalanlageimmobilien Vorsorge

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Willkommen bei der Finanzkanzlei am See GmbH in Überlingen/Bodensee !

Sie suchen nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für Ihre Vermögensverwaltung ?

Hägerstr. 1
88662 Überlingen

Finanzkanzlei am See

Sonntag GESCHLOSSEN

Das Team der Finanzkanzlei am See hat im Zusammenhang mit der Investition in eine vermietete Immobilie alle meine Fragen beantwortet und mich sicher begleitet.
03.04.2020Martin Schuhmacher
Guten Tag Herr Schuhmacher,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Ihre Finanzkanzlei am See
Herr Schreiner hat uns kompetent und versiert beraten. Wir sind sehr zufrieden und können Ihn nur weiterempfehlen.
01.04.2020Anonym
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Hat uns sehr gefreut - gerne wieder! Ihre Finanzkanzlei am See, Christopher Schreiner
Wir haben 2019 nach einer langfristigen und guten Lösung um unser Geld vernünftig sowie sicher anzulegen gesucht.
Dabei sind wir auf die Finazkalei am See geraten.
Nach einem informativen Treffen mit Herrn Niess, konnten wir aufgrund der sehr guten Beratung unsere Entscheidung schnell treffen.
Der Service ist wirklich sehr positiv. Z.B. wurde auf eine Anfrage sehr schnell geantwortet.
Wir werden auch in Zukunft weiter mit diesem tollen Team zusammenarbeiten wollen.
Nur zu empfehlen.

Eheleute
E.H. und M.H.
31.03.2020Anonym
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es waren stets tolle und interessante Gespräche.

Persönlich, unabhängig, fair
Für die umfassende Beratung und Betreuung herzlichen Dank, auch für die Onlineberatung in Krisenzeiten. Ich kann die Finanzkanzlei am See gut und gerne weiter empfehlen.
30.03.2020Ingrid
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne jederzeit wieder.

Ihre Finanzkanzlei am See
Persönliche und symphytische Kommunikation.
Immer kompetente und proaktive Abstimmung, auch in schweren Zeiten wie der aktuellen Coronazeit.
Alle haben ein gutes Weiterbildungsbewusstsein und sind somit immer auf dem aktuellen Stand

Weiter so und vielen Dank
30.03.2020Anonym
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne sind wir wieder für Sie da.

Beste Grüße und viel Gesundheit

Ihre Finanzkanzlei am See
Top Beratung, Berater hat sich sehr viel Zeit gelassen und alles verständlich erklärt, ich bin absolut zufrieden , gerne jederzeit wieder
29.03.2020Anonym
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne sind wir jederzeit wieder für Sie da.

Ihre Finanzkanzlei am See
Schnelle und kompetente Umsetzung. Wesentlich bessere Konditionen als die Hausbank. Jederzeit wieder, vielen Dank.
29.03.2020Petra
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Gerne sind wir wieder für Sie da.

Ihre Finanzkanzlei am See
Bezüglich Kundenservice sind einige Kriterien aus Unkenntnis nicht von uns beantwortbar, möglicher Weise erst zu neinem späteren Zeitpunkt . Wir kennen zB. weder Büro noch deren Parkplätze. Es war für uns wichtig, das die Abwicklung in unserem Fall über Telefon und Computer sowie 2 Mitarbeitern Ihrer Kanzlei überaus erfolgreich und vertrauensvoll gestaltet wurde Vielen Dank dafür. E. und H. Pollehn
29.03.2020H.+E. Pollehn
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und vor allem für Ihr Vertrauen auch unter anderen Umständen. Gerne sind wir wieder für Sie da.

Beste Grüße

Ihre Finanzkanzlei am See
Trotz schwieriger Ausgangssituation konnte alles so realisiert werden, wie es gewünscht war.
29.03.2020Anonym
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Gerne wieder.

Ihre Finanzkanzlei am See
Besten Dankeschön für die guten Beratung!
28.03.2020Anonym
Mir wurde die Finanzkanzlei am See mit Begeisterung empfohlen. Und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Ich fühle mich bestens beraten und aufgehoben. Vor allem bekommt man jede Frage sehr freundlich und kompetent beantwortet . Und nicht nur das. Man hat immer jemanden an seiner Seite und wird vom ersten Schritt an bis zum Abschluss begleitet und auch darüber hinaus .
Kann jedem nur raten , sich mal einen Termin geben zu lassen, um Infos über Kapitalanlageimmobilien zu bekommen. Einfach klasse !
Aber auch in allen anderen Bereichen ist die Finanzkanzlei am See die erste und einzige Anlaufstelle.
27.03.2020Anonym
sehr gute Betreuung und Beratung insbesondere während den Krisenzeiten --- immer Ansprechbar verbunden mit einer realistischen Einschätzung der Lage auf den Finanzmärkten
27.03.2020Michael B.
Perfekter Service! Super Beratung und vielen Dank nochmal für die Baufinanzierung. Können wir nur weiterempfehlen!
27.03.2020Daniel Malek
Für einen Selbstständigen Unternehmer, wie mich, bedarf es einer sehr aufwendigen und sorgfältigen Vorbereitung der Finanzierungsunterlagen. Die Finanzkanzlei erledigte dies weitest gehend für mich, ich musste hier nur die Steuerunterlagen besorgen.
Im Ergebnis bekam ich eine auf mich zugeschnittene Finanzierung welche deutlich flexibler und auch erheblich günstiger als das Angebot meiner Hausbank ist.
Ich kann die Finanzkanzlei nur weiterempfehlen und freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.
Jochen
27.03.2020Jochen Blumer
Kompetenter und sehr zuverlässiger Partner im Bereich der Kapitalanlage Immobilie. Die Finanzkanzlei am See empfehle ich gerne weiter.
27.03.2020M. Kiefer
Besonders begeistert war ich von der Fachkompetenz und das man speziell auf meine finanzielle Situation eingegangen ist.
Jede Frage wurde berücksichtigt und bearbeitet.
27.03.2020N. Renoldi
Besonders die Kombination aus fachlicher Expertise und menschlich angenehmer Zusammenarbeit finde ich hervorragend! Auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit :)
26.03.2020Dominik
Absolut Top!
Kompetent Beratung, immer erreichbar, sehr flexible, 100% professionell
26.03.2020Ingo Mayer
Professionelle Beratung; schnelles Antworten auf Emails; Abfrage der Bedürftnisse fand ich ebenfalls gut
26.03.2020Anonym
Super Service. Kompetente Beratung. Gerne jederzeit wieder.
26.03.2020Martin Jäger

05.12.2019
118 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.09.2018
Gut

01.01.2020

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei am See GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2020   |  Profil melden