Vermögensberatung Finanzierungsberatung Kapitalanlageimmobilien Vorsorge

1.933 Bewertungen i
1.936 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Willkommen bei der Finanzkanzlei am See GmbH in Überlingen/Bodensee !

Sie suchen nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für Ihre Vermögensverwaltung ?

Hägerstr. 1
88662 Überlingen

Dienstag 09:00-17:00

Bewertung vom 12.05.2022

The financing for our future home was supported by Mr. Schatz. What shall I say more? The name says it all already :)

I do not think we could have found a better place. I have a very demanding job and my wife just gave birth to our baby boy so as you can imagine we do not have much time to spare. Thus we were looking for somebody who has experience and can support all our needs.

Mr. Schatz was always available, even on weekends when we were in dire need for a feedback. Very responsive with fast and accurate feedback. You could tell that there are many years of experience and a strong team in the background. He also was helpful with recommendations to outside experts that he knew when we needed help on specific items. Due to the vast majority of topics he deals with on a daily basis there is a broad group of resources that he has access to. I could go on and on but I think you get the picture.

It was the first time for me in dealing with a financial firm like this and I am happy to say that we can fully recommend Finanzkanzlei am See without any hesitation or doubts. If you are looking for a worry free place then this should be your choice! :)
12.05.2022Gerhard Polajner
Dear Mr. Polajner,

thank you very much for your great and detailed review!

It is a pleasure for us to forward this to Mr. Schatz!

Kind regards

Finanzkanzlei am See
Wir sind mit der Beratung von Herrn Werbig absolut zufrieden. Herr Werbig war immer erreichbar und auch am Abend zur späten Stunde konnte man Ihn immer kontaktieren. Die Gespräche mit ihm waren immer unkompliziert und er hat sich jedesmal viel Zeit für unsere Fragen genommen. Selten so einen kompetenten und sehr professioneller Finanzberater kennengelernt. Wir sind von Herrn Werbig seiner Fachkompetenz und Kundenzugewandtheit einfach nur begeistert. Wir schätzen sehr seine offene, herzliche Art und dass wir mit unseren wünsche bei Ihm immer im Vordergrund standen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Werbig hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind ihm sehr dankbar!
Wir können Herr Niklas Werbig absolut als besten Finanzierungsberater bezeichnen, den wir jemals hatten und werden Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Ein großes Dankeschön
11.05.2022V.B.
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung!

Wir geben diese gerne an Herrn Werbig weiter.

Ihre Finanzkanzlei am See
Hr. Werbig war durchweg sehr sympathisch und freundlich, hat mich sehr gut beraten und war sogar am Wochenende erreichbar! Die nächste Finanzierung würde ich auf jeden Fall wieder bei Hr. Werbig abschließen. Sehr zu empfehlen!
10.05.2022C. R.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Wir geben diese gerne an Herrn Werbig weiter.

Ihre Finanzkanzlei am See
schnelle und unkomplizierte Abwicklung, war sehr zufrieden. Ich werde Ihre Dienstleistung jederzeit
weiterempfehlen.
10.05.2022Nada Lange
Liebe Frau Lange,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Ihre Finanzkanzlei am See
Tausend mal besser als wenn man direkt zu einer oder sogar zur eigenen Hausbank geht. Wir haben uns sehr gefreut über das gute Ergebnis. Vielen Dank.
07.05.2022Anonym

Ihre Finanzkanzlei am See
Wir hatten im März 2022 eine Beratung bei Herrn Blum in Stockach. Er vermittelte uns ein attraktives Immobiliendarlehen, mit dem wir sehr zufrieden sind. Die Beratung zeichnete sich durch eine freundliche, geduldige, emphatische und sachkompetente Gesprächsführung aus. Er nahm sich ausführlich Zeit, um Fragen zu beantworten. Auch reagierte er umgehend auf Mails. Dank seinem besonderen Engagement konnten alle Unterlagen fristgerecht eingereicht werden, was aufgrund steigender Zinsen für uns sehr wichtig war. Wir können Herrn Blum guten Gewissens weiter empfehlen und bedanken uns sehr herzlich für die Zusammenarbeit.
Familie Hilsberg
03.05.2022Jonas Hilsberg
Liebe Familie Hilsberg,

herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung!

Wir geben diese gerne an Herrn Blum weiter!

Ihre Finanzkanzlei am See
Herr Blum hat uns auf Augenhöhe beraten hinsichtlich einer Baufinanzierung. Dabei ist Herr Blum auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und hat uns von seiner äußerst flexiblen Lösung überzeugt. Diese Lösung bietet maximale Flexibilität und ermöglicht es gleichzeitig einen großen Eigenkapitalanteil im Verfügungsbereich zu haben. Neben seiner für uns sehr guten Lösung der Baufinanzierung war Herr Blum immer pünktlich und freundlich, worauf wir Wert legten. Mit Herrn Blum konnte man neben der Baufinanzierung auch gut Small Talk halten, was die Sache auflockerte. :-)

Wir können Herrn Blum sehr empfehlen und werden Ihn bei weiteren Belangen wieder kontaktieren.
02.05.2022Anonym
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung!

Wir freuen uns, diese an Herrn Blum weitergeben zu dürfen!

Ihre Finanzkanzlei am See
Herr Scholl war während meines Kaufvorhabens ein wichtiger Begleiter.
Mit seinem Know-how konnte er mich in allen Punkten gut beraten und stand mir in sämtlichen Fragen zur Seite.
Mit seiner Hilfe ist es gelungen eine attractive Finanzierung bei einem recht komplizierten Kaufvorhaben , (mehrere WE auf einem Erbpachtgrundstück und Steuersitz im Ausland), zu bekommen.
01.05.2022Florian
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung!

Wir geben diese gerne an Herrn Scholl weiter.

Ihre Finanzkanzlei am See
The service provided by Finanzkanzlei am See and especially Mr. Andreas Scholl exceeded my expectations by far. They found the perfect product for my investment case in a pretty short time. I've got good additional information what factors to take into account and how to get the most out of my investment. I definitely plan to work together with them for future projects as well as I already recommended them to friends. Thanks for the professional and friendly service!
29.04.2022Tim U
Hi Tim,

thank you very much for your great review!

We are happy to forward this to Mr. Scholl.

kind regards,

Finanzkanzlei am See
Herr Scholl hat uns bei der Finanzierung unserer Immobilie unterstützt. Ich kann Herrn Scholl nur empfehlen: tip top Service und Kompetenz! Er hatte uns extra auf eine kurzfristige Zinserhöhung der Bank aufmerksam gemacht. Noch nach 22 Uhr hat er unsere Verträge fertig gemacht und eingereicht. Das hat uns einige Tausend Euro gespart. Vielen Dank nochmals dafür!
Sehr geehrte Frau Rohde,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und geben diese gerne an Herrn Scholl weiter!

Ihre Finanzkanzlei am See
Mit Herrn Scholl haben wir einen kompetenten und sehr engagierten Ansprechpartner für unsere anspruchsvolle CHF Kreditvermittlung gefunden. Herr Scholl war jederzeit erreichbar, sodass der Eindruck entstand das er für uns 24 Stunden zur Verfügbar stand. Eine Frage um 22.00 Uhr wurde genauso schnell beantwortet wie in den Morgenstunden um 8.00 Uhr. Wir können Herrn Scholl zu 100% empfehlen und möchten uns auch hier nochmal für diese exzellente Betreuung bedanken. TOP
25.04.2022Anonym
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, diese freut uns sehr!

Wir geben dies gerne an Hernn Scholl weiter!

Ihre Finanzkanzlei am See
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung . Es wurde alles genau erklärt . Sehr nette und freundliche Berater. Top
12.04.2022Rita Schanz
Hallo Frau Schanz,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung, diese freut uns sehr!

Wir geben dies gerne an den zuständigen Berater weiter!

Ihre Finanzkanzlei am See
Ich möchte ausdrücklich die Leistung von Herrn Blum hervorheben. Sehr professionell, ehrlich und überaus kompetent. Auch bei Fragen außerhalb der Anschlussfinanzierung hilfreich. Weiterempfehlung meinerseits ist bereits erfolgt. Auch mein Bekannter ist sehr begeistert von der Arbeitsweise von Herrn Blum. Kommen gerne wieder.
08.04.2022Felix
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Wir geben diese sehr gerne an Herrn Blum weiter!

Ihre Finanzkanzlei am See
Besonders zufrieden waren wir mit dem persönlichen Einsatz Ihres Mitarbeiters.
22.03.2022Anonym
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Unkompliziert und zuverlässig!
Vielen Dank an Herr Wohlfahrt und Herr Herrmann!
15.03.2022Remco Ziegler
Lieber Herr Ziegler,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Wir geben diese gerne an Herrn Herrmann weiter!

Ihre Finanzkanzlei am See
Herr Werbig hat sich von Anfang an sehr viel Zeit für unser Projekt genommen. Wir haben die Gespräche, egal ob vor Ort, am Telefon oder per Videoschalte als äußerst angenehm empfunden. Dies lag nicht zuletzt an Herr Werbigs Fachkompetenz, seiner Geduld, seiner offenen und herzlichen Art und seiner Kundenzugewandtheit. Besonders beeindruckend war, wie schnell Herr Werbig auf Nachfragen reagiert hat und in kürzester Zeit Antworten bzw. Lösungen parat hatte. Herr Werbig hat sich hervorragend in unser Projekt eingedacht, in der Phase kurz vor dem Abschluss hatten wir fast täglich Kontakt und konnten somit zum richtigen Zeitpunkt für uns herausragende Konditionen sichern.
Herr Werbig ist nicht nur ein hervorragender Berater, sondern in unseren Augen auch ein sehr vertrauenswürdiger Mensch, der seinen Beruf mit viel Liebe und Engagement ausübt. Im Vergleich zu allen anderen Beratern, die uns im Laufe unserer Suche begegnet sind, ist Herr Werbig für uns in vielerlei Hinsicht der beste Partner. Man spürt, dass bei Herr Werbigs Arbeit der Mensch und nicht die Provision im Vordergrund steht. Dies schätzen wir außerordentlich. Wir fühlen uns mit unserem Projekt in besten Händen und danken Herrn Werbig von ganzem Herzen.
12.03.2022Anonym
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Herzlichen Dank für die hervorragende und ausführliche Bewertung!

Wir geben diese gerne an Herrn Werbig weiter!

Ihre Finanzkanzlei am See
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Umschuldung sehr zufrieden.
11.03.2022Anonym
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Ihre Finanzkanzlei am See
Wie bei jeder Dienstleistung steht und fällt die Qualität des Produktes mit dem dafür zuständigen Menschen.
Herr Niklas Werbig nimmt seine Aufgabe als Berater und Vermittler sehr ernst und kann zu 100 Prozent auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eingehen.
Er hat die Fähigkeit ein sehr angenehmes und freundliches Gesprächsklima zu schaffen, und mich als Kunden vollständig abzuholen und mitzunehmen.

Ohne Frage 100 Punkte
06.03.2022Jürgen Maier Rottweil
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Vielen Dank für die außerordentlich tolle Bewertung!

Wir geben diese gerne an Herrn Werbig weiter!

Ihre Finanzkanzlei am See
Wir können nur positives berichten und sind mit Ablauf und Service sehr zufrieden. Herr Niklas Werbig hat uns sehr bei der Anschlussfinanzierung unseres Haues geholfen und war stets ein kompetenter und sehr freundlicher Ansprechpartner
24.02.2022Anonym
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr!

Gerne geben wir diese an Herrn Werbig weiter.

Ihre Finanzkanzlei am See
Leider kam die Finanzierung nicht zustande. Die Beratung war aber super.
11.02.2022Dominik Stadler
Finanzkanzlei am See GmbH Kommentar von Finanzkanzlei am See GmbH:
Das ist sehr schade. Umso mehr freuen wir uns aber, dass Sie Herrn Blum so eine tolle Bewertung hinterlassen haben! Wir geben diese gerne an Herrn Blum weiter.

1.520 Bewertungen aus

16.03.2022
30 Bewertungen auf DR. KLEIN

03.05.2022

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei am See GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finanzkanzlei am See GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2022   |  Profil melden