Anlageberatung Vermögensberatung Finanzierungsberatung Baufinanzierung bAV

Finanzkanzlei am See GmbH
Willkommen bei der Finanzkanzlei am See GmbH in Überlingen/Bodensee !

Sie suchen nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für Ihre Vermögensverwaltung ?
Turmgasse 11
88662 Überlingen

Finanzkanzlei am See

Montag 09:00-17:00

Wir waren in jeder Hinsicht mit der Beratung durch Herrn Scholl ausgesprochen zufrieden. Der Umgang war sowohl im persönlichen Kontakt als auch am Telefon stets sehr freundlich und kundenorientiert, auch mehrfache detaillierte Nachfragen wurden umgehend, kompetent und auch für Laien wie uns verständlich beantwortet. Wir fühlten uns jederzeit in guten Händen und haben dank Herrn Scholl schnell ein Angebot gefunden, das uns zusagt. Wir würden Herrn Scholl bzw. die Finanzkanzlei am See jederzeit gerne weiterempfehlen.
14.09.2018
Wir schätzen die ergebnisoffen Herangehensweise und das Ausarbeiten nach der optimalen Finanzierungslösung für uns, sowie die professionelle und zuvorkommende Arbeitsweise.
05.09.2018
Herr Scholl war mir vom ersten Kontakt an sehr Sympathisch und Fachkompetent. Er hat mich vom ersten moment an sehr gut beraten und war immer, sogar in seinem Urlaub, erreichbar was für mich wirklich super war. Da ich im Schichtdienst Arbeite und ebenfalls war es für mich sehr gut, das wir alles digital erledigen konnten, so konnte ich die Sachen die benötigt wurden einscannen und ihm zukommen lassen.
Fazit meines Seitens war die Zusammenarbeit mit Herr Scholl von der Finanzkanzlei am See GmbH 100% überzeugend ich würde mich immer wieder bei solchen Angelegenheiten an ihn wenden und kann ihn wirklich nur Weiter empfehlen.

Volkan Sahin
30.08.2018
Individuelle Beratung - ganzheitliche Berücksichtigung der Rahmenbedingungen!
26.08.2018
Herr Scholl hat uns vom ersten Moment an sehr gut beraten. Seine persönliche Ausstrahlung sowie Fachkompetenz hat uns überzeugt. Seine Ansprache und sein Auftreten gegenüber uns war ausgezeichnet und hat uns gefallen. Fazit: Die Zusammenarbeit mit Herr Scholl von der Finanzkanzlei am See GmbH hat uns 100% überzeugt. Wir können eine Weiterempfehlung voll zustimmen.

Ingeborg, Karl und Vanessa Berger
07.08.2018
Ende 2017 haben wir uns kurzfristig entschieden eine Wohnung zu kaufen und benötigten natürlich eine passende Finanzierung. Frau Auer-Wachsmuth hat uns dabei sehr früh begleitet und mit Rat und vor allem Tat zur Seite gestanden.
Wir waren selber auch bei Banken vor Ort, hätten wir uns eigentlich sparen können. Wir bekamen nicht annähernd die Konditionen geboten, welche uns Frau Auer-Wachsmuth vorgelegt hatte. Zudem hat Sie sich total ins Zeug gelegt und sich nicht auf zwei oder drei Angeboten ausgeruht. Am Ende sind wir bei einem unschlagbaren Angebot einer regionalen Bank gelandet.

Unsere Erwartungen und Ziele hat Sie wirklich übertroffen.
Vieles war für uns Neuland und Sie hat uns geduldig alle Fragen beantwortet.

Vielen Dank Frau Auer-Wachsmuth, besser hätte es für uns nicht laufen können!
06.08.2018
Frau Auer-Wachsmuth hat uns höchst kompetent in einem komplexen Bauvorhaben (Gewerbe- und Wohnungsneubau) beraten. Von der Zusammenstellung aller Daten und Dokumenten bis hin zum Abrufplan der Finanzierungen war sie immer für usn erreichbar und hat das bestmögliche Ergebnis (inkl. aller möglichen Förderprogramme) für uns erzielt. Klare Weiterempfehlung!
30.07.2018
Wir waren mit der persönlichen Beratung und Betreuung durch Herrn Schatz sehr zufrieden. Vor allem seine eigenständige Anfrage nach dem Fortgang des Sachverhalts und das Angebot individueller Lösungen war für uns ein klarer Indiz, dass hier Dienstleistung im Vordergrund steht und die bestmögliche Betreuung für unser Vorhaben. Wir sagen herzlich DANKE
25.07.2018
Wir sind mit der Finanzberatung von Herrn Scholl vollkommen zufrieden und würden jederzeit wieder sein Angebot wahrnehmen.
23.07.2018
Ausgezeichnete Arbeit von Frau Auer-Wachsmuth. Jederzeit erreichbar, kompetente und schnelle Antwort auf alle Fragen. Sauberer Angebotsvergleich mit allen Details.
19.07.2018
Herr Scholl hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen und prompt auf e-mails geantwortet oder umgehend zurückgerufen. Wir haben uns sehr kompetent und freundlich beraten gefühlt und würden die Finanzkanzlei am See jederzeit weiterempfehlen.
11.07.2018
Besten Dank an Herrn Scholl: Sehr hilfreiches Fachwissen, vorbildliches Engagement, jederzeit erreichbar, professionell in jeder Hinsicht. Für unseren etwas kniffligen Finanzierungsbedarf ermöglichte Herr Scholl die mit Abstand besten Konditionen. Note 1a. Absolut zu empfehlen.
09.07.2018
Einfach nur Top, ohne Frau Auer - Wachsmuth hätten wir die Finanzierung für unsere neue Halle mit Büro und Ausstellung nie so hinbekommen.
Wir haben sie mit bestem Gewissen gleich weiter empfohlen.
Vielen Dank nochmal für alles.
28.06.2018
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Scholl. Er war für uns jederzeit erreichbar und hat uns stets zuvorkommend, schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann Herrn Scholl uneingeschränkt weiterempfehlen! S. Beuter
07.06.2018
Hohe Kompetenz, sehr individuelle Beratung, man wird nicht zur Nummer degradiert wie bei fast allen Banken oder Steuerberatern, der Mensch steht im Mittelpunkt, Feedback immer sehr zeitnah bei der Entwicklung von Lösungen
03.06.2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre kompetente Beratung und Unterstützung. Wir hätten uns für unser Anliegen und unsere besondere Situation keinen besseren Partner wünschen können. Erfahren, auf Augenhöhe, maßgeschneidert nach unseren Bedürfnissen, schnell und zuverlässig. Großes Dankeschön, Frau Auer!
26.05.2018
Von Terminanfrage bis zum Kreditantrag man bekommt ein Service mit hohe Qualität. Sehr zu empfehlen.
27.04.2018
Frau Auer arbeitet sehr professionell, schnell, zuverlässig, hat ein Ohr für den Kunden, die Kundin. Geht auf deren Bedürfnisse ein und setzt diese um. Meine Hochachtung und immer wieder gerne
27.03.2018
Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten und gut aufgehoben gefühlt.
19.03.2018
Sehr Kompetente Beratung, Professional, freundlich. Sehr zu empfehlen.
18.01.2018

06.01.2018
118 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.09.2018

18.04.2018

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei am See GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2018   |  Profil melden