Anlageberatung Vermögensberatung Finanzierungsberatung Baufinanzierung bAV

Willkommen bei der Finanzkanzlei am See GmbH in Überlingen/Bodensee !

Sie suchen nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Partner für Ihre Vermögensverwaltung ?
Turmgasse 11
88662 Überlingen

Finanzkanzlei am See

Mittwoch 09:00-17:00
auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Sehr Kompetente Beratung, Professional, freundlich. Sehr zu empfehlen.
18.01.2018Privatkunde
Immer ansprechbar, kompetent und geduldig
17.01.2018Geschäftskunde
Ich habe mich zu jederzeit gut beraten und verstanden gefühlt. Herr Scholl ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir eine Maßgeschneiderte Lösung präsentiert. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder.
Lars Kratzheller
17.01.2018Geschäftskunde
Auf eine Empfehlung durch unseren Versicherungsmakler haben wir uns an die Finanzkanzlei am See gewandt. Wir wurden durch Herrn Scholl sehr kompetent beraten. Es war eine hervorragende Zusammenarbeit. Durch sein unermüdliches Engagement konnte Herr Scholl uns ein gutes Angebot unterbreiten. Die Entscheidung uns an die Finanzkanzlei am See zu wenden, war eine sehr gute Entscheidung. Herrn Scholl können wir nur weiterempfehlen! Alles Gute weiterhin.
Herzlich Grüße D.+T. Kötzel
16.01.2018Privatkunde
Großes Lob an der Stelle an Frau Auer. Sie hat uns bei der Finanzierung von A-Z begleitet und war für Fragen im wahrsten Sinne des Wortes jederzeit erreichbar bzw. hat auch in Nebenzeiten und an Wochenenden geantwortet. Es blieben keine Fragen offen und durch ihre Unterstützung konnten wir uns gute Zinskonditionen sichern, die wir bei Banken vor Ort so in der Form nicht bekommen hätten. Ich kann das nur weiterempfehlen bzw. habe das bereits getan. Alles Gute weiterhin.
15.01.2018Privatkunde
Ich wurde sehr kompetent von Herrn Scholl beraten. Es hat sich herausgestellt, dass wegen der neuen Wohnimmobilienkreditrichtlinie, es für Grenzgänger nicht einfach ist, einen Kredit zu bekommen. Hier war Herr Scholl der einzige, neben einer anderen Kanzlei, der mir durch sein unermüdliches Engagement ein Angebot unterbreiten konnte. Sollte ich noch einmal einen Finanzierungsexperten benötigen, weiß ich wo ich die Expertise bekomme. Absolut empfehlenswert.
Herzliche Grüße Jan G.
07.01.2018Privatkunde
Gut
Wir wurden von Anfang bis Ende kompetent von Hr. Scholl beraten.
07.12.2017Privatkunde
Ich selbst bin seit knapp 20 Jahren in der Dienstleitung tätig, davon knapp 15 Jahre als Selbständiger. Ich habe in den letzten Jahren kaum eine solch qualitativ hochwertige Beratung bekommen wie von Barbara Auer-Wachsmuth. Angefangen vom ersten Telefonat bis hin zum vorerst letzten Gesrpäch weil die Baufinanzierung für unser Haus nun abgeschlossen und final erfolgreich war, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie hat es immer verstanden, auf was es mir als Kunde ankommt und hat dies sehr souverän den Banken vermittelt, konnte mich aber auch wenn es nötig war beruhigen, wenn die Banken mal wieder etwas "zickig" waren und meine Nerven blank lagen! Daher kann ich Frau Auer-Wachsmuth absolut weiteremfpehlen! Sie versteht es mit ihrem Sachverstand das Beste für den Kunden rauszuholen. Kombiniert mit ihrem menschlichen Beratungsstil ist sie eine sehr angenehme und äußerst kompetente Partnerin, selbst bzw. erst Recht wenn es mal schwierieger wird. Denn Baufinanzierungen für Selbständige gehören nunmal nicht zum Standardgeschäft was den Banken am Liebsten wäre. Sie hat meine Frau und mich von Anfang an sehr umfassend beraten und hatte für meine Fragen immer ein offenens Ohr, selbst an Tageszeiten , wo manche Berater schon längst im Feierabend waren oder noch nicht erreichbar sind. Kurz um, Frau Auer-Wachsmuth ist eine TOP-Beraterin, die ich jedem empfehlen kann. Sie ist jeden Cent von ihrem Beratungshonorar, was der Kunde indirekt über die Konditionen mitfinanziert absolut wert. Danke Frau Auer-Wachsmuth! Schade, dass ich so schnell kein Haus mehr baue. Wenn es jedoch wieder so weit sein wird, komme ich wieder auf Sie zu! :-)
30.11.2017Privatkunde
Sehr rasche und professionelle Umsetzung unserer Finanzierungswünsche. Unaufdringliche Beratung. Unser Berater Herr Scholl war stets erreichbar, auch nach Abschluss des Vertrages.
22.11.2017Privatkunde
Auf eine Empfehlung hin haben wir uns an die Finanzkanzlei am See gewandt.
Bei unserer geplanten Immobilien Finanzierung wurden wir von Herrn Scholl beraten.
Herrn Scholl ist eine sehr kompetenter Berater, der für all unsere Fragen eine Antwort hatte.
Das vermittelte Angebot war das Beste.
Die Arbeit von Herrn Scholl empfehlen wir gerne weiter.

Herzlichen Dank!
20.11.2017Privatkunde
super quick reply, great first contact & overall information, great support with preparing documents (almost all the work done by Finanzkanzlei am See), calls also scheduled during weekend, great advice on product set up - I can only recommend it! Made life so much more easy! Especially great for people working abroad
06.11.2017Privatkunde
Die Entscheidung uns an die Finanzkanzlei am See zu wenden, war die beste Entscheidung überhaupt. Wir wurden von Frau Auer betreut. Sie war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir würden Frau Auer jedem weiterempfehlen!
03.11.2017Privatkunde
Sehr gut Leistung. Wir waren bei Frau Auer-Wachsmuth, sie hat uns top betreut, professionelle Beratung und rasch Entwicklung. Besser geht es nicht, Super!

Auf Jeden Fall weiter Empfehlen!
02.11.2017Privatkunde
Alle Punkte mit „sehr gut“ zu bewerten, klingt auf den ersten Blick übertrieben. Wir können aber mit ruhigem Gewissen sagen und stehen mit unserem Namen dafür, dass diese Bewertung der Realität entspricht. Wir haben uns aufgehoben, verstanden und ernst genommen gefühlt. Es war ein freundschaftliches und äußerst professionelles Verhältnis. Der Einsatz von Frau Auer für unser Vorhaben, ist jeden Lobes wert. Wir persönlich sind begeistert und würden jederzeit wieder ihre Leistung in Anspruch nehmen. Wir sprechen von unserer Erfahrung mit Frau Auer. Mit den anderen Mitarbeitern der Kanzlei hatten wir keinen Kontakt, so dass wir nur von der Erfahrung mit Frau Auer sprechen können. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.
19.10.2017Privatkunde
Professionelle und rasche Abwicklung, keine unnötigen Meetings. Zielorientiert und auf die beste Lösung fokussiert und dies in einer angenehmen Atmosphäre.

Jederzeit wieder, mit den besten Empfehlungen.
10.10.2017Privatkunde
Kompetente, freundliche und schnelle Beratung. Ich hatte mit Herr Scholl zu tun. Die Zusammenarbeit war bestens und die Serviceorientierung hat mir gut gefallen. Entweder habe ich ihn erreicht, wurde schnell zurückgerufen oder bekam umgehend eine Antwort auf meine E-Mails. Kann ich nur weiterempfehlen!
Z.W.
08.09.2017Geschäftskunde
angenehmer Kontakt und kompetente Beratung, Abwicklung von A bis Z ohne Probleme
25.08.2017Privatkunde
Da der Wert der Beratung am besten vor dem Hintergrund unserer Erfahrungen verstanden werden kann, geben wir eine ausführlichere Bewertung ab:

Am Anfang stand unsere Entscheidung, eine Bestandsimmobilie zu kaufen oder ein neues Haus zu bauen. Was wir damals nicht wussten, war, wie viele Objekte wir uns anschließend anschauen und durchrechnen müssen, bis wir endlich unsere Wunschimmobilie entdeckt haben.

Der Erstkontakt zu einer lokalen Bank war für uns relativ ernüchternd. Obwohl wir glauben, dass wir für einen Kreditgeber interessant sind, hat der entsprechende Bankmitarbeiter kaum Engagement gezeigt. Aus heutiger Sicht hatte der Mitarbeiter nicht wirklich unsere Bedürfnisse, Wünsche und Möglichkeiten verstanden und letztlich auch keinen Versuch unternommen, uns durch die Tiefen eines solchen Klärungsprozesses professionell zu führen. Auch gab es keine wirkliche Hilfe, schnell an ein interessantes Objekt zu kommen.

In dieser Zeit ist uns Frau Auer von der Finanzkanzlei empfohlen worden. Eine Immobilienmaklerin hatte uns berichtet, dass Kunden sehr positiv von Frau Auer gesprochen hätten.

Frau Auer hat uns dann mit viel Hilfe, Kompetenz und Engagement bis zum Kauf begleitet (erste Anfrage: Januar 2016; Notartermin: August 2017). Dabei haben wir nicht nur profitiert von Ihrer kompetenten Unterstützung bei der Finanzierung. Sie hat uns auch bei manchem Objekt auf Dinge hingewiesen, die wir selbst nicht ohne Ihre Beratung berücksichtigt hätten.

Zusätzlich ist uns eine lokale Bank besonders empfohlen worden. Wir haben auch dort ein Angebot angefragt.

Fazit ist, dass in Bezug auf Laufzeit, Finanzierungszeitraum und effektiver Jahreszins kein Angebot so attraktiv und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war, wie das von Frau Auer. Aufgrund unserer persönlichen Lebensumstände wollten wir einige Dinge unbedingt berücksichtigt haben in unserer Finanzierung. Beide Banken wollten nicht auf unsere Vorstellungen eingehen. Nur mit Hilfe von Frau Auer war es möglich, den Finanzierungsvertrag zu bekommen, den wir letztlich gebraucht haben, um unseren Immobilienwunsch zu realisieren.

Unsere Begleitung war beratungs-intensiv, weil wir im Laufe der Zeit einige Punkte anders als ursprünglich geplant haben wollten. Neue Informationen über unsere finanzielle Situation mussten nun berücksichtigt werden. Frau Auer hat uns geduldig dabei jeweils mit Ihrem Rat und Ihrer Hilfe begleitet. Wir wissen besonders zu schätzen, dass diese Begleitung persönlich und direkt war.

Normalerweise wird diese Form der Kundenbetreuung Leuten mit unserem Budget nicht zuteil, oder es kostet entsprechend viel Geld. Letztlich zahlt die Bank, mit der wir finanziert haben, einen Betrag an Frau Auer für die Vermittlung. Wir selber mussten für diesen Prozess keine Gebühren bezahlen. Auch werden diese Kosten uns nicht in dem Sinne berechnet, dass sie sich auf unseren Finanzierungsvertrag nachteilig auswirken. Denn das durch Frau Auer von der Finanzkanzlei vermittelte Angebot war deutlich attraktiver in jeder Hinsicht im Vergleich zu jedem bei den anderen Banken direkt angefragten Finanzierungsvorschlägen.

Wir sind sehr dankbar, dass es dieses Beratungs- und Begleitungsangebot für uns gab und empfehlen es gerne weiter!
21.08.2017Privatkunde
Mein Ansprechpartner war Herr Scholl, mit seiner sehr freundlichen, kompetenten und hilfreichen Art. Man konnte sich jederzeit an Ihn wenden.
09.08.2017Privatkunde
Sehr kompetente Mitarbeiter, für Fragen immer erreichbar, durchgängige Begleitung von der Idee bis zur Auszahlung des Darlehens.
07.08.2017Privatkunde

06.01.2018
117 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.10.2016

20.01.2017

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei am See GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2018   |  Profil melden